DerMatzel

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

-1 Schlecht

Über DerMatzel

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

723 Profilansichten
  1. Die andere Frau hat mir ihre Sichtweise erklärt. Sie kennt uns beide ja auch und konnte dementsprechend das deutlich besser einschätzen als ein Forum (mein Fehler). Sie hatte selber mal so eine Situation dass sie so ähnlich reagierte und somit einiges sehr gut nachempfinden konnte und probiert hat mir zu erklären, wie und was "evtl zu viel" ist. Und dass das ein oder andere einfach Zeit benötigt. und an Helmut, "weil ich das nicht hören willst lösche ich meine Frage". Nein, ich habe den Thread löschen wollen, weil ich gemerkt habe, dass dieses Forum mit dieser Art von "Problemen" gar nicht umgehen kann. Hier wird einiges viel zu einfach gesehen, und das geht auch nicht anders da man ja nur das "Alter" sagt, die Dates, die Etappe, Ende. Doch die Hintergründe der Personen kann doch hier niemand wissen, und somit auch niemand beurteilen. Tut mir Leid wenn ich eure Zeit geraubt habe, danke trotzdem Aber "Vote4Strafpunkt" ist schon echt traurig, wenn sich jemand dafür interessieren sollte, dass ich einen Strafpunkt erhalte, dann ist das einfach zu viel. So bedeutsam ist das nicht dass man denkt ein Strafpunkt würde einen interessieren, ich hoffe einfach das ist Ironie weil ich weiß nichtmal ob es so etwas gibt, und wenn schon, schönes wochenende
  2. Ich bin dankbar für die ein oder andere Antwort, dass man sich die Zeit nimmt, doch habe ich nicht im geringsten das Gefühl eine Antwort erhalten zu haben die mir zu meiner Frage passt. Ich habe es gelöst indem ich mit einer anderen Frau darüber gesprochen hab, wie ihre Dinge der Sicht ist. Ob sie diese Situation kennt und ob sie mir aus ihrem Erfahrungsschatz berichten kann. Tut mir Leid dass es euch stört dass ich meinen eigenen Thread "lösche".
  3. Also bei allem Respekt, aber die Antworten waren nie in irgendeiner Form hilfreich, aus dem Grund habe ich es auch für meine Begriffe "gelöst" . Weil ich mir die weiteren Antworten sparen wollte. Was soll denn bitte ein anderer User bei diesen Antworten mitnehmen?
  4. Auch wenn es lange klingen mag, ich habe nichts gegen 1 Jahr warten
  5. Es heißt ja man soll sexuell eskalieren damit man nicht in die Friendzone rutscht aber was ist wenn man eine Hb7 kennengelernt hat & sie denkt dass man vergeben ist. Klar spiele ich mit dem Gedanken dass sie mir gefällt allerdings wird sie wohl kaum erwarten dass ich einen kc oder derartiges probiere wenn ich eine ltr habe. Die Frage ist somit: Wo steckt man dann wenn nicht in der Friendzone? Ist man deshalb in einer ART Schutz? Klingt doof ja ich weiß aber das würde doch allemal diesen Friendzone scheiße aufheben den man immer wieder liest.
  6. zu dem Punkt bezüglich "körperlichen Annäherungsversuche", diese wurden allerdings auch nicht abgelehnt also ist das quasi + 0 würde ich mal meinen. Außerdem auch wenn das kaum Kino ist, kommt zu sie ab und zu zu mir und legt ihren Kopf auf meine Schulter und deshalb würde ich mal nicht sagen, dass meine "körperlichen Annäherungsversuche" so total nicht erwidert werden. Auch wenn andere Arbeitskollegen in der Pause zu uns kommen, dann kommt sie immer sehr nah neben mich und lässt es halt so aussehen als wären wir abgetrennt von den anderen. Ja, sie geht nicht auf meine Vorschläge ein macht mir aber selber welche (aber nur Tagsüber). Trotzdem Danke Jungs Ich werd erstmal einen Gang zurückfahren und gut ist
  7. Hey Pick Up Community, ich (21) habe seit 2 Monaten meine Ausbildung angefangen und habe auch eine nette Azubine (21) kennengelernt. Wenn wir bei uns im Betrieb arbeiten necken wir uns dauernd Gegenseitig - auch in körperlicher Form. Ich hab so oft von Eskalieren gelesen und probiert dies anzuwenden. Ich sag es mal so: Ein guter Freund von mir kennt sie bereits und hat mir auch erzählt was für Ex Freunde sie hatte und dass ich mit denen nicht zu vergleichen wäre. Allerdings kann ich mit ihr Händchen halten, Arm im Arm (ohne dass sie es erwidert, aber nicht abblockt - also nicht ihren Arm um mich legt). Ich wollte nun schon einige male am Abend treffen doch jedes mal kam eine Ausrede. Tagsüber ist es kein Problem bis her gewesen dass wir uns treffen aber wenn ich mit ihr sonst etwas tun möchte funktioniert es anscheinend nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Ja nach 2 Absagen sollte man nexten, allerdings ist es halt so dass wir uns sowieso in der Woche sehr oft sehen und uns ja auch Prima verstehen und sie auch von sich aus zu mir kommt. Daher ist es nicht nur einseitiges Interesse an kontakt miteinander. Meint ihr ich sollte mich ihr gegenüber abweisender Verhalten damit mehr invest von ihr kommt um dann zu treffen? Ich finde es auch so schon ein wenig heikel, da wir im selben Betrieb arbeiten und dort probieren mit einer etwas anzufangen
  8. Hallo Community, ich möchte eure Meinung zu folgendem hören : Wie geht Mann damit um wenn eine bestimmte Hb sagt dass sie auf Männer steht die (20-30cm) größer als man selbst ist. Sollte man es direkt an den Nagel hängen oder es probieren? Hat jemand mit so einem Fall Erfahrung?
  9. Ein paar Alternativen ja. Nicht viele. Und klar würde ich über einen Lay hinaus wollen aber erstmal einen Lay landen ist Schritt 1. Du hast mich sehr gut analysiert.
  10. War vorhin ein paar Freunde besuchen und da kam dann das Thema auf dass Hb8 wohl momentan in jemanden verliebt ist. Mir ist das scheiss egal aber wie sieht denn das Game aus wenn ich weiß dass sie in jemanden verliebt ist. Funktioniert das mit der Eskalation trotzdem oder ist das noch eher zu erwarten geblockt zu werden? Bin mir nicht Sicher wie man mit sowas umgeht. Ihre Beziehungen halten nie lange weil die Jungs nie eskalieren? Verliert sie wohl das Interesse. Darum: Hat jemand Erfahrung damit eine zu gamen nach FO und "Ljbf" und zudem dass sie Gefühle für einen Mann hat? Oder Meinungen/ Ideen?
  11. Merci für dieses sehr gute Feedback von euch allen. Eventuell missinterpretiere ich diese Situation aber von dieser "ich will nichts mehr von dir wissen" Schiene und nun auch wenn es nur Tipperei ist, sehe ich da eine Art "Fenster". In dem Thread, den LingLing gepostet hat stand auch etwas mit erwidern. Dieses Dame hat mir sogar gesagt dass ich nicht ihr Typ bin. Ansonsten: die einzige Lösung die man anwenden kann heißt eskalieren. Ob das funktioniert? Das wird sich dann herausstellen allerdings ist sie eine sehr schüchterne Frau. Hab ja viel Zeit mit ihr verbracht und auch andere Typen wurden abgewiesen. Ich denke sie brauch diesen dominanten Part damit sie sich fallen lassen kann. Zudem kommt dass sie auch noch nie GV mit jemandem hatte und deshalb frage ich mich ob das mit der Eskalationsleiter so gut klappt. Ich meine unabsichtliche und absichtliche Berührungen - easy. sexuelle Berührungen weiß ich aber nicht wie sie damit umgehen wird weil sie ja ein "BRAVES Mädchen" ist, ihr wisst schon was ich meine. Probieren müssen werde ich es aber bin mir sicher dass es in einem Block ausartet weil sie ja das gar nicht gewohnt ist. Oder im Gegenteil: Für sie ist es Neuland und sie platzt vor positiven Stimulationen. Ich hab keine Ahnung. Jemand Ideen? Meinungen?
  12. 1. 20 2. 19 3. Es gab ein paar treffen mit viel Spaß aber 0000,0000 sexuelles darum grad nicht notwendig zu beantworten. Situation: Ich der Matze, habe eine HB8 seit 2 Jahren als gute Freundin und ab und zu sogar als beste Freundin gehabt (umgekehrt auch). Hab es dann geschafft Gefühle aufzubauen und habe auch mixed Signals von ihr bekommen aber am Ende war ich wohl doch nicht ihr Typ. Haben dann nur noch über WhatsApp kontakt gehabt und ich wollte sie eigentlich vergessen weil ich mich damit abgefunden habe, verkackt zu haben. Sie meinte sie will nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich ein Mann geworden sei mit dem sie überhaupt nichts anfangen kann und möchte. Gut ich meinte dann sie kann sich dennoch immer bei mir melden, ich lass ihr diese Tür offen. Nach rund 2 Monaten hat sie sich schon 2x innerhalb 4 Wochen gemeldet, aber ich geh nicht wirklich darauf ein weil hey 1. sie sagt ich soll weggehen und ich beherzige das dann und 2. kommt sie nun auf mich zu und kontaktiert mich mit Informationen bezüglich Sachen, bei denen man sowas merkt dass sie nur meine Aufmerksamkeit wieder erringen möchte. Alles kein Problem. Ich habe ein neues Mind-Set aber (leider?) keine Erfahrung in diesem Fall. Ich hab in nächster Zeit gar keine Zeit aber wäre nicht so wahnsinnig abgeneigt sie mal zu treffen und dann zu layen sofern das möglich ist. Das Problem ist, sie weiß ja, dass ich mal etwas von ihr wollte und es ist gerade mal 2 Monate her. Ich frage mich nur wenn ich nun mein "GAME" aufziehe, welches ich mir mal aneignen sollte, dann durchziehe, wie ich ein Date ausmachen soll? Wenn man ein Treffen ein Date nennt, dann ist ja die Situation schon sehr klar. Aber mein Gedanke ist der hier: Frage ich nach einem Treffen dann denkt die sich "ja ist ja nur ein Treffen, WIRD SCHON NICHT SEXUELL. Frage ich nach einem Date kann sie ja von vornherein nein sagen weil ich ja nicht ihr Typ bin? Ich hab schon analysiert was meine Fehler damals waren. Diese mixed Signals kommen nicht von ungefähr. Am Anfang war ich wohl auch ohne PickUp ein jemand der einige Sachen unterbewusst macht wie P&P und C&F. Außer Kino fahren das habe ich eher weniger (war wohl mit der Hauptfehler). Und ja meine Frage ist also ob ich es dann wenn ich Zeit & auch wirklich Lust auf diese Frau habe, sie dann nach einem Date fragen soll oder einfach nach einem Treffen weil da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, immerhin kontaktiert sie mich ja nun von sich aus, obwohl ich das Weite suchen sollte :) Dass sie mir schreibt sehe ich nicht als Invest, weil ich glaube Boennitaet oder RealGentleman haben mal geschrieben dass schreiben nicht als invest zählt daher werde ich aus meiner Sicht ihr nur Antworten aber nicht von mir aus den Kontakt suchen.