John Dread

Member
  • Inhalte

    2.832
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     1.035

John Dread gewann den letzten Tagessieg am März 21

John Dread hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.542 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über John Dread

  • Rang
    Provider-John

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

16.796 Profilansichten
  1. der faden hier ist eine wahre Goldgrube. danke, leudde!
  2. @apu2014 True words! Gab es. Selten, allerdings gab es die. In einer Zeit, wo das Pickupforum noch relevant war. Mit TRP hat das gar nichts zu tun.
  3. Where have all the good men gone? Vor einigen Tagen wurde ich auf einen Artikel aufmerksam, welcher auch auf Dich zutrifft. Bitte lesen: http://www.twentynineandterrified.com/good-men-gone/ Gehen wir davon aus, dass Du für Dein Alter tatsächlich entsprechend attraktiv aussiehst, so wie die Autorin des Artikels auch.. Schau mal wo Du liegst; Merkste was? Jetzt frag Dich, weshalb sollten die attraktiven, erfolgreichen Männer, mit einem hohen SMV ihre Zeit ausgerechnet in Dich investieren, wenn diese im Gegensatz jüngere Mädels anziehen können?! Mit Aussehen lässt sich in dem Alter nicht viel punkten wie vor 5 - 10 Jahren. Der Zug ist schon abgefahren und braucht nur noch Pflege um für das entsprechende Alter attraktiv zu bleiben. Wahlweise ohne Botox und Fake-Tits.. Was kannst Du dem gewünschten Mann noch bieten außer "modische, enge Kleidung", hm? Bist Du eine angenehme Gesellschaft? Bist Du feminin, ziehst Dich dementsprechend an und benimmst Dich auch so? Kannst Du für ihn freiwillig und gerne leckere Sachen kochen? Gehst Du ihm nicht auf den Sack? (metaphorisch) Kannst Du Deinen Kopf abschalten und den Mund halten? Allgemein, was legst Du auf den Tisch damit ein high-SMV Kerl sagt "YEAH! SIE NEHME ICH!", hm? Außer rumheulen ala "mimimimimi ich finde keinen Mann schluchzschlucht" liest sich da nix raus. Beta bux
  4. Von „Ein dreiviertel Jahr himmelt sie mich an“ zu Depression und KZ-Opfern. Pickupforum mal wieder..
  5. @Gerry : TOP Beitrag Brudi 😎 Ich erweitere das mal. Manche "Fotografen" sind einfach reiche Araber oder Typen mit Geld für die sich diese "Models" auf instagram prostituieren in Form von teuren Klamotten, Taschen, Schmuck, exotische Reisen usw. usf. ----> TAGTHESPONSOR Was glaubt ihr wie es sonst für eine arbeitslose Insta-Thot möglich ist um die Welt zu reisen? Sicherlich nicht nur auf Basis von Sponsorings Ein Profil bei instagram lässt sich innerhalb eines Jahres auf 1 Million Follower hochziehen. Bots follow4follow Cross-Promotion direkte Bezahlung für Promotion von größeren instagram-Profilen etc. Lässt sich alles strukturieren, ogranisieren und skalieren. Dafür braucht man kein Brain sein. 1/10 Menschen die instagram auf täglicher Basis benutzen sind tatsächlich willig Arbeit reinzustecken. Die restlichen 9/10 sind Normalos die sich an irgendwelchen instagram Thots aufgeilen und lieber das Leben der anderen verfolgen. Thots be thotin'. Mit allerspätestens 30 ist ihr Marktwert einfach mal im Arsch und sie rutschen in die Irrelevanz ab, da helfen auch keine Fake-Boobs. Diese Social Media Plattform hat die Eigenschaft permanent frische Pussys anzuziehen womit die Post-Wall-Thots eben nicht konkurrieren können. Thots be thotin'. Instagram ist das perfekte Werkzeug für Social Proof. Ist dein SMV gegeben, gibt es Pussy wie am Fließband. Kombiniert mit Tinder braucht es erst recht kein PU um seinen Schwanz feucht zu halten. instagram ist ebenso ein sehr gutes Werkzeug fürs Vetting (Screening). Hat ne Thot schon mal kein "Insta", ist das ein Pluspunkt sofern man offen für ne LTR ist. Die Plattform ist allerdings nicht besser als jeder Mainstream-Club. Auch nur ein steriler Fleischmarkt.
  6. Kann man machen. Nicht jeder hat die Eier dazu sein Ding durchzuziehen. Nenne es immer gern 'freier Fall'. Mit Familie und Kindern ist es ohnehin schon was anderes. Da ist das Geld des Arbeitgeber die bessere Option.
  7. Auf dem iPhone habe ich: Night-Shift Greyscale Zum einen aufgrund dieses ekligen Blaulichts und zum anderen wegen den unnatürlichen Farben, die das Gehirn verleiten lässt Dopamin auszustoßen beim Draufschauen. Mittlerweile geht es gar nicht mehr ohne. Bin auch effektiv vlt. 1 - 2 Stunden am Tag am Telefon insgesamt. Rest ist entweder aus oder auf Flugmodus. Laptop/PC eben Bluelight Filter.
  8. Hat doch nichts mit Qualifiziert zu tun oder nicht. Der Kern ist, dass Du an einer Frau klatschen geblieben bist und nun Rat in einem Onlineforum suchst, wie Du eine schlechte Lebensentscheidung "verbessern" kannst. Jedenfalls danke für die Antwort, bin hiermit raus. - J.D.
  9. Nicht gelesen. Hast ne Oneitis wenn Du so viel Text über eine einzige Frau schreibst. Zieh weiter. Die Frau ist 32 -> Post-Wall. Such Dir eine jüngere die Dich anhimmeln soll. Hast hinterher mehr Spaß daran.
  10. Junge was schaufelst du da alles in dich hinein XD
  11. Verstehe. Allerdings ist das ein völlig verkehrter Frame in dem Du Dich da bewegst. Grundsatz ist immer noch: Mann verführt, Frau bindet. Verführt hast Du schon. Der Rest liegt bei Deiner Chick. Eigentlich sollte von ihr sowas kommen wie "Was ist mit uns?"-Geblubber. Ab da hast Du die Möglichkeit die Dame an Bord Deines Schiffes zu holen und Dein Schiff dort hin steuern wo Du auch immer magst. Und wie schaffst Du das? Ganz einfach; Rock the boat. - J.D.