Robert22

Banned
  • Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Robert22

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 18.01.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Nackte Frauen, Chillen, Frauen den richtigen Weg zeigen, Kunst

Letzte Besucher des Profils

598 Profilansichten
  1. "JA" LOLOLOLOL !!! Sind Doppelaccounts eigentlich erlaubt ?
  2. Ich habe die Frage durchaus ernst gemeint. Ich bin erstaunt das Herzdame sagt das geht nicht ! Aber ich frage mich schon ob eine Frau "braunen Schweiß hat" wenn man mit ihr zwei Stunden durch den Wald gelaufen ist und sie dann am Anus lecken möchte. These 1, der Schweiß verflüssigt kleine getrocknete mini Kotreste, denn das Klopapier schaft auch keine hundertprozentige sauberkeit. These 2, der After ist generell nicht hundertprozentig dicht und es vermischen sich Kotspuren mit Schweiß.
  3. I have a questsch ! Letztens saß ein Mädchen so um die 19-20 Jahre vor mir in der S-Bahn, sie schien gerade von der Arbeit zu kommen. Es waren gefühlt 40 Grad in der S-Bahn und die Klimaanlage war ausgefallen. Jetzt habe ich mich gefragt wie es wohl wäre ihr am Anus zu lecken und ob das alle noch so sauber ist wie in der Früh, denn sie hat sicher einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich gehabt und war wegen der Rekordhitze total angeschwitzt. Ich denke es ist vergleichbar mit einer die die ganze Nacht in der Disko durchgetanzt hat. Habt ihr solchen Mädchen schonmal den Anus geleckt, weil ich glaube man schwitzt auch aus dem Poloch und dann ist der Schweiß an den bestimmten Stellen etwas braun? Liege ich da richtig, hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Mädels gemacht, oder kann man schwitzen soviel man will ohne braunen Schweiß?
  4. So da bin ich wieder, hatte einen Tag Urlaub Jungs ;) ;) ;) ;) ;) ;) Ich denke zu dem Thema Krankheiten ist alles gesagt, lasst uns doch jetzt wieder über das eigentliche Thema reden. Ich freue mich schon auf weitere Erfahrungsberichte!
  5. Das mit dem "negativen Zeichen" hast du schon richtig erkannt. Wenn ich deinen post durchlese komme ich zu dem Schluss das sie nicht auf dich steht, sowas kommt vor. "Nexten" ! Gruß
  6. Stimmt es eigentlich das wenn man sich vor dem Sex duscht, man sich nicht mit HIV anstecken kann, weil die Seife die Viren killt?
  7. Und wenn man bei einer Person ausschließen kann dass sie HIV hat, dann bleibt doch nur noch das Risiko von Genital-Herpes, wenn man die ganzen Junkiekrankheiten wie Hepatitis mal weglässt. Und das Herpes-Virus tragen doch 90% aller Menschen sowieso in sich und es bricht nur bei den Menschen aus die ein schwaches Immunsystem haben. Und wenn man jetzt nicht gerade säuft wie ein Loch oder Drogenabhängig ist sondern ein gesunder sportlicher Mensch, dann dürfte man meines Wissens auch kein Herpes kriegen!
  8. Mein Beuteschema sind Mädels zwischen 15 und 19 Jahren, die hatten alle erst einen oder noch gar keinen Freund. Und welches Mädel würde sich da den gerne mit einem Gummi entjungfrauen lassen? Wenn ich in der Bar sitze, oder in der Disko eine kennenlerne nehme ich natürlich ein Gummi, weil die auch keine Jungfrauen mehr sind, ist doch logisch !
  9. (Die Schuldfrage ist auch so ein Thema das immer weitergeht.) Ja im Video sieht man halt das wenn man was her macht (ein bisschen nach Business/Geld aussieht) kann man viel erreichen.
  10. Was du verehrst Wilhelm den 2. der mit seiner militärverehrenden Art und mangeldem Durchsetzungvermögen den 1.Weltkrieg ganz bewusst in kauf genommen und mitverursacht hat !? Das ist schon sehr befremdlich diese Ansichten und sie haben auch sicher nichts mit dem Thema hier zu tun !
  11. So ich gehe jetzt mal schlafen muss nämlich Mittags schon wieder raus aus den Federn!
  12. Das darfst du als Mann nicht schreiben nur als Helene Fischer, aber die bin ich ja nicht ;)
  13. "Ja aber der war ein krankhafter Leader!" Also soviel ich weiß verehren die Franzosen Napoleon! Napoleon hat eine erstaunliche Kariere hingelegt, vom einfachen Artillerie-Offizier zum Kaiser, er hat fast ganz Europa besiegt, ehe er auf eine kleine Insel im Atlantik verbannt wurde und seine Memoiren schrieb (die sicher auch ihren Teil zu seiner Verehrung beigetragen haben). Dieser kometenhafte Aufstieg und Fall machen diese - seine - Geschichte so ungeheuer interessant und spannend, es lohnt sich, das mal genauer anzuschauen. Bei all seinem Machthunger und allen Widerspruechen seiner Persöhnlichkeit fasziniert der Mann einfach.