EinName

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von EinName


  1. Hey Jungs,

    ich habe vergangenen Freitag ziemlich betrunken nen NC bei einer Bekannten gemacht, nachdem wir was zusammen auf einer Party getrunken haben.

    Ich habe aber leider, vergessen, dass ich gesagt hatte, dass ich mich die Tage bei ihr melde und überhaupt ihre Nummer geholt habe xD

    Ich war scheinbar so betrunken, dass ich mich nicht direkt am nächsten Tag daran erinnern konnte, dass ich mich ja melden wollte..

    Habe erst vorhin, als ich meine Kontake auf WA durchgeschaut habe gemerkt, dass ich ihre Nummer geholt habe.. FAIL

    Ist da noch was zu machen, das sind immerhin jetzt 7 Tage, schaut also schlecht aus..?

    Gruß


  2. Hat wer von euch noch nen pissigen Alkoholständer? Ab einer gewissen Menge Alkohol wird es einfach nix mehr, selbst wenn ich ein richtig geiles weibliches Wesen neben mir habe. Ich rede noch nicht mal von fast Komazuständen, sondern von 4-5 Bier. Hoch geht es, aber die Dauer und das Abschiessen fehlt. Gibt es alternative Optionen, außer weniger trinken? :help:

    Geht mir ähnlich. Alkohol ist einfach Mist, wenn man vorhat Sex zu haben.

    Hat mir schonmal nen FC versaut, naja musste dann mit Finger ran :diablo::db:


  3. Hey Kameraden,

    ich habe heute zum ersten Mal den Kissframe ausprobiert und war begeistert. Ich muss echt sagen, dass ich den ganzen Tag über gut gelaunt durch die Stadt gelaufen bin und man hat wirklich ein starkes Selbstbewusstsein. Ich konnte es zu Beginn echt nicht glauben, aber man geht viel positiver durch die Welt.

    Ich habe unter anderem auch das Eyecontact-Spielchen gespielt.

    Jeder Dame, die ich attraktiv fand und in sich in meinem Altersspektrum befand, sah ich beim Vorbeigehen für ein paar Sekunden in die Augen.

    Man glaubt gar nicht, wie schnell die Frauen, nachdem sie gemerkt haben, dass man selbst nicht wegschaut, verlegen wegsehen und grinsen.

    Ein wahrer Traum, gibt ein unglaubliches gutes Gefühl, finde ich :)

    Kann ich nur jedem empfehlen einmal auszuprobiern! Werde immer mal wieder ein Update bringen, wenn es was gibt, das sich zu teilen lohnt ;)


  4. Schonmal danke für die Antworten.

    Haben genau genommen auf nem Fest rumgemacht, aber erst nachdem wir ne Zeit lang ST gemacht haben. Hab se dann gut isoliert, war also ziemlich gutes Game, denke ich. Bin stolz auf mich, was Samstag angeht.

    Zurück zum eigentlichen Thema:

    Ich telefoniere leider nicht gerne. Gibt zu viele Negativseiten meiner Meinung nach. Nennenswert wäre, dass es awkward ist, wenn sie nicht rangeht.

    Zumal sie ja doch noch nicht so alt ist, die telefonieren sehr ungern.

    Wann sollte ich denn das nächste mal fragen? Will nicht zu früh/spät schreiben.

    Ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub, denkt ihr ich kann da nen gutes Date vorschlagen? Sie ist Vegetarier, wie ich. Vielleicht zusammen was kochen?

    Würde das aber eher für das 2. Date aufheben, eigentlich. Das erste Date lieber öffentlich, damit Sie sich traut..


  5. Hi,

    ich wollte euch mal fragen, wie ihr mit "keine Zeit" bei Dateanfragen reagiert.

    Ich für gewöhnliche schlage immer erst eine Datum + Uhrzeit + Location vor, bei "keine Zeit", schlage ich alternatives Datum vor.

    Wenn sie jetzt aber beide ablehnt, frage ich sie, wann ihr es passt, vielleicht geht's ja bei mir auch.

    Wenn dann sowas wie " die Woche schauts bei mir schlecht aus, wie wärs mit nächster kommt, was tut man dann am vernünftigsten?

    Habe hier mal nen Chatauszug von Sonntag, bitte um eine Analyse mit Tipps:

    (hatte Abend davor Smalltalk, dann NC mit darauffolgendem/r KC/Makeout session mit ihr)

    *Smalltalk voraus, vllt 10 Sätze per WhatsApp, wie sie heimgekommen ist*

    Dann:

    Ich:Ich muss morgen arbeiten, habe aber um 16:30 Feierabend. Morgen soll das Wetter schön sein, Lust auf ein Eis in der Stadt? Ich hol dich auch ab. ;)

    HB: Generell voll gerne, aber ich habe Dienstag Klausur und erst um 15:30 Uhr aus und muss echt noch was lernen :/ Ende der Woche aber gerne :)

    Ich: Donnerstag abend habe ich noch nichts vor, 17:30 Uhr dann?

    HB: Suchst dir auch die blösten Zeiten aus *affensmiley* Kann ich erst spontan sagen, Freitag hab ich nämlich Referat, dass ich erst am Die anfangen kann..

    Ich: Naja ich arbeite halt unter der Woche, mach du einen Vorschlag :)

    HB: Öh, die Woche ist dann vllt. echt bisschen stressig, weil ich halt nicht weiß, wie ich mit den Sachen hinkomme.. Bist du denn ein spontaner Mensch?

    Ich: Ich entführe dich ja nur für ein paar Stunden ;) Spontan bin ich schon, nur ist es mir trotzdem lieber, wenn ich weiß was ansteht. Ich hab an manchen Tagen ja schon was vor.

    HB: Ja aber ich hab jeden Tag halt Nachmittag und dann noch Freizeitaktivitäten und das ganze :) Aber müssen das ja nicht gleich diese Woche machen, nächste gibt's ja auch noch ;)

    Ich: Klar, schreibst du da denn irgendwelche Klausuren?

    HB: Nein, bin da dann fertig..

    Ich: Super, dann werden wir sicher was finden nächste Woche ;)

    HB: Mit Sicherheit!

    Das war Sonntag Nachmittag, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr gehabt.

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    Ich könnte:

    Schreibe ihr am Freitag noch einmal und geb ihr wieder 2 Alternativen, wenn nicht lass ich sie vorschlagen. Wenn sie wieder "keine Zeit" hat könnte ich sowas wie antworten:

    "Alles klar, kein Thema. Wenn du mich wiedersehen möchtest, meld dich bei mir. Ich mach mich mal fertig für heute Abend, bye!" und dann Freeze Out.

    Könnte doch klappen? Hatte gute Attraction am Samstag, mit KC, sie war sehr angetan. Haben uns beide auch betatscht, wäre sie bei mir zu Hause gewesen wäre FC drin gewesen, so wie sie abgegangen ist, war aber nicht möglich, wegen Location. :(

    Fande besonders das mit den Zeiten recht komisch, da man da eigentlisch schon ne Stunde oder so Zeit hätte, sie wohnt direkt in der Nähe zu mir.

    Außerdem hat sie eben keinen konkreten Alternativvorschlag gemacht, also klassisches Aufschieben des Dates..

    Hoffe ihr könnt mir Tipps zu meinem Chat + Tipps für wie ich weiter vorgehen sollte geben. Ist HB9 + Intelligenz, wäre bereit zu investieren.

    (PS: mir ist grade eigentlich ein ziemlich guter Spruch gekommen, hätte schreiben können: " Diesmal bin halt ich deine Freizeitaktivität ;) " | Wäre gar nicht mal so übel, oder?


  6. Hey,

    interessiere mich ebenfalls schon länger für das Pick-Up.

    Meine Ambitionen sind aber nicht so viele Frauen wie möglich aufzureißen, sondern die Frauen, die ich als potentielle Kandidatin für eine feste Beziehung mit Zukunft sehe, für mich zu gewinnen.

    Ich erwische mich öfters mal dabei, dass ich eine hübsche Frau in einer Disko oder an der Uni treffe, aber nicht aktiv tätig werde, teilweise aus Angst vor einer Niederlage.

    Nichtsdestotrotz gibt es selbstverständlich noch viele Verbesserungspunkte, allen voran am Follow-Up, unter anderem nach NC oder NC+KC, in welcher Ausführung auch immer.

    Wenn mir jemand einen Thread für gute Follow-Ups über Handy (nicht telefonieren; ich telefoniere nur sehr ungerne, auch wenn ich teilweise beruflich viel telefoniere, halte ich davon nicht viel), dann würde ich mich über eine PN mit dem Thread oder auch andere frei zugängliche Literatur diesbezüglich freuen.

    Gerne unterhalte ich mich auch per PN mal über paar games, einfach um Erfahrungen auszutauschen.

    Gruß!


  7. Meine Hauptfrage ist eigentlich eher, ob die attraction nicht weg ist, wenn ich z.B. bis Freitag/ Donnerstag warte bis ich sie nochmal nach nem Date frage.

    Habe jetzt seitdem ich mit ihr ausgemacht habe, dass wir uns nächste Woche treffen ( kein fixes Datum), ihr nicht mehr geschrieben und hab es auch nicht vor bis ich sie nochmal nach einem Date frage, sprich in 4 Tagen.

    Will nämlich nicht in die LJBF-Zone rutschen, aber andererseits will ich nicht, dass sie die attraction verliert..


  8. Ich hatte wie gesagt auch nicht das Ziel Sex mit ihr zu haben. Finde das nicht angebracht so früh und auch die Location war nicht dafür gemacht.

    Habe auch schon daran gedacht, aber was denkt ihr denn mit dem Textgame? Soll ich bis Samstag einfach nicht mehr schreiben? Und dann nur für eine Einladung anschreiben? Was Textgame angeht, bin ich echt nicht gut.

    Mir fehlt da das körperliche..


  9. 1. Mein Alter : 19
    2. Alter der Frau: 16
    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : kein Date, haben uns gestern aber kennengelernt und ging ziemlich schnell zur Sache
    4. Etappe der Verführung : Sexuelle Berührung
    5. Beschreibung des Problems:

    Habe gestern ein HB9 auf einem Fest kennengelernt. Nach einiger Zeit Smalltalk in der Gruppe, habe ich ihre Nummer geholt.

    Habe mich daraufhin mit ihr von der Gruppe seperated und durch Berührungen, EC und den richtigen Worten konnte ich eskalieren und sie küssen.

    Haben uns dann darauf geeinigt uns etwas vom Fest zu entfernen und sind zu einem ruhigen Plätzchen. Haben dann gute 30 Minuten miteinander rumgemacht, gegen Ende hin auch mit sexuellen Berührungen.

    Sie wollte offenbar dann mit mir Sex haben, was ich aber mit der Begründung, dass ich nichts dabei hätte, abgelehnt habe. (Stehe nicht auf Outdoor und ich will keine ONS)

    Haben dann weiter rumgemacht, sie schien mir sehr interessiert an mir, hat mir unter anderem auch Komplimente gemacht, ohne dass ich welche gemacht habe. Irgendwann sind wir wieder zur Gruppe gestoßen. Nach einiger Zeit ist sie dann nach Hause, ich einige Zeit später ebenfalls.

    Mein Problem ist jetzt das Follow-Up. Ich finde sie sehr attraktiv und klug, auf jeden Fall wert langfristig zu investieren mit Ziel GF.

    Habe ihr heute geschrieben, kurzes Smalltalk und dann direkt gefragt wegen eines Dates. Sie meinte sie würde sich sehr gerne mit mir treffenm hat aber beide alternativen Zeiten, die ich vorgeschlagen habe, abgelehnt (Begründung: Klausuren in dieser Woche). Sie schlug daraufhin nächste Woche vor, weil sie da keine Klausuren hat, nannte aber kein konkretes Datum.

    Ich habe daraufhin gesagt, dass wir da sicherlich was finden.

    Habe jetzt vor bis Samstag nicht mehr zu schreiben und sie dann noch einmal zu fragen, ob sie an 1 von den Daten, die ich ihr dann vorschlagen werde, Zeit hat.

    Sollte sie wieder ablehnen mit der Busy-Begründung, werde ich keinen weiteren Versuch starten und ejecten.

    Gehe ich richtig vor, oder habe ich was falsch gemacht, bzw. mache ich jetzt was falsch?

    Ich will nicht zu needy wirken und habe ehrlich gesagt auch keine Lust ihr hinterher zu rennen, kenne sie ja eh erst seit gestern.

    Trotzdem denke ich, dass sie es wert ist, intellektuell wie körperlich.

    Wie krieg ich sie richtig rum?