DonIvo

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  1. Also ich hab mit Stretching und Jelqing in recht kurzer Zeit jeweils 1cm an Länge und Breite gewonnen. Danach gings schleppend bis gar nicht voran. Hab dann in meiner Beziehung gar nichts mehr gemacht und er hat sich nicht signifikant verändert. Fuer mich persönlich hat sich die Frequenz on/on/off als optimal erwiesen.
  2. 2 tabletten Alpha-Men von myprotein ed plus obst und gemuese 5x ed und gut ist.
  3. DonIvo

    Endless Questions

    Ja, gestern Abend las sich mein Post für mich noch hilfreicher als jetzt. Was würdest du denn Endless empfehlen DonIvo? Naja ich bin kein Fan davon zu viel Geld während eines dates auszugeben. Dinge wie Tee trinken, gemeinsam Shoppen (man muss ja nix kaufen) finde ich persönlich besser. Klettern kann man ja mit einer, mit der man schon etwas länger Kontakt hat.
  4. Du kannst natürlich nur reihenweise Frauen daten bis dann mal eine sehr enge dabei ist oder du machst beides parallel zueinander? Wie soll man dir denn hier groß helfen?
  5. Soll sich das ganze Pickupforum bei den big4 bewerben, arbeiten und dann nach Feierabend gemeinsam nightgame betreiben?
  6. DonIvo

    Endless Questions

    Man ja klettern. Danach in ein Biomarkt und anschließend bei Starbucks ein Chai-Latte?
  7. Hab 1cm Umfang in wenigen Wochen gewonnen. Funktioniert und es sind nur 20min alle zwei Tage.
  8. Hast du schonmal an Penisenlargement gedacht? Stretching und Jelqing. Damit kannst du, wenn du es 3-4mal die Woche ueber laengere Zeit machst, 1inch also ca. 2,5cm an Länge und 1-2cm an Breite(jelqing) und 1-2cm durch stretching gewinnen. Google mal nach Penisenlargement und schau obs was fuer dich ist. Dann gibts auch noch Vakuumpumpen, mit denen ich bislang noch keine Erfahrung gemacht habe. Wir können nichts fuer die natuergegebenen Maße, wir können aber etwas dran ändern.
  9. Schmerzen im Lendenwirbelbereich entstehen auch oftmals durch einen verkürzten Hüftbeuger. Probier mal deine Hüftbeuger jeden tag zu dehnen.
  10. Tragt halt einfach keine enge metrosexuelle styler Jogginghose :o? Und wenns spannt holt man sich als Bodybuilder, Bodybuilderwear. Hoodie Shorts Chucks
  11. Meinste aufs klo pullen hätte Sinn gemacht?
  12. Als Trainings- und Bewegungsanfänger viel Volumen? Plus Cardio bei dem Gewicht? Na dann, gute Nacht. Ich hab ja nicht geschrieben, dass er laufen soll. Fahrrad fahren nach dem Training ist bspw. ganz sinnvoll. Ich persönlich finde starting strength für einen dünnen Lappen total gut. Mit nem guten kcal Überschuss kriegt so ein Spargel dann schnell paar Kilos rauf. Fuer jemanden der uebergewichtig ist, finde ich es sinnvoller 3 mal einen GK oder 4 mal einen zweier Split zu trainieren. Du kannst das Schema ja an SS anlehnen. Ich denke, du wuerdest fuer deine Gewichtsreduktion dadurch mehr Fortschritte machen. Kleines Beispiel fuern GK. Trainiert wird Mo/Mi/Fr. Mo: Squats 5x5 Deadlift 2x6 Bench Press 3x8 Latzug/Klimmzugvariante 3x10 Beinbeugermaschine 3x12 (kannst du auch direkt nach den deadlifts machen, die Beinbeuger werden gerne mal vernachlässigt, was auf Dauer zu Knieproblemen fuehren kann) Mi: Bench Press 5x5 Squats 3x8-10 Deadlift 2x8-10 Rudervariante 3x10 Facepulls 2x15 Fr: Deadlift 5x5 Bench Press 3x8-10 Squats 2x8-10 Latzug/Klimmzugvariante 3x10 Bic/Tric im Supersatz 2x6-8 (trizeps eher 8reps, da besser fuer die ellenbogen) Du trainierst damit die big 3, 3 mal die Woche mit unterschiedlicher Intensität. Hast dazu noch gute Übungen drin, die deinen ruecken, deine Schultern und deine Arme stärken. Das ganze mit 2-3x die Woche Cardio a 30 minuten und einem täglichen kcal Defizt und du wirst die Pfunde schneller purzeln sehen als du dir jemals erträumen könntest.
  13. Wieso packst du nicht mehr Volumen in deine Trainingseinheiten? Machst du Cardio? Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass du voll bei der Sache bist.
  14. Rate ihm doch Lob des Sexismus zu lesen oder sich im puforum anzumelden. Der kriegt doch nix auf die Reihe.. Ansonsten übernimm die komplette Führung und sag ihm er soll mit Wein am Tag x um y uhr zu dir kommen.