DonIvo

Member
  • Inhalte

    115
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Ansehen in der Community

64 Neutral

Über DonIvo

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.492 Profilansichten
  1. @Oun google mal nach Goodlookingloser bzw. schau mal auf YouTube vorbei. Vielleicht ist sein Content was für dich. 😉 Gute Opener sind auch erfahrungsgemäß: auf dem Bild X gefällst du mir viel besser als auf dem ersten. Da lächelst du/wirkst du interessanter/xyz. Daraufhin qualifiziert sich die Frau gerne mal.
  2. Das ist wie mit Bodybuilding. Du wirst niemals so krass sein wie diese YouTuber und Influencer, da sie ihr Leben komplett auf den Sport gerichtet haben und viele alltägliche Probleme wegfallen. Wenn du ein übertriebener Ficker werden willst, dann geh ab heute jeden gottverdammten Tag raus und sprich 15 Frauen an + mach mehrmals in der Woche Nightgame. Das sind bis zum 31.12. über 1500 Frauen. Das gleiche machst du dann noch im gesamten Jahr 2021. Du bist zwar dann ein absoluter Spast, aber hey, du wirst viel unbedeutenden Sex haben. 😄 Wenn du nicht dazu bereit bist, dann akzeptiere, dass es eben langsamer vorangeht und du wie jeder andere Normalsterbliche Höhen und Tiefen durchlebst und immer mal wieder auf GF-Material stoßen wirst. Allerdings nur wenn du aus deiner Kammer rauskommst für mehr als Fitness und Einkaufen.
  3. Ganz genau so ist es meiner Meinung nach auch. Dieser Thread ist mittlerweile so toxisch und negativ geworden, der sollte eigentlich geschlossen werden. Ihr dreht euch im Kreis. Einige hier haben bestimmt Angst etwas zu verpassen, wenn sie keine krassen Tinderhengste werden. Dude, leg dein Handy beiseite und leb das reale Leben. Wir alle heulen rum, wie sehr das Smartphone unser Leben dirigiert, unser Selbstbewusstsein schwächt, falsche Ideale in unsere Hirne einpflanzt, aber nutzen es dann pausenlos. Reicht doch 😄 Man hat doch eigentlich mit Pickup angefangen, um Komplexe loszuwerden und zu bumsen, stattdessen wurden die immer schlimmer oder man hat neue Komplexe entwickelt.
  4. Da habt ihr die Formel: Looks + Charme + Fame = Erfolg. Habt ihr keine Looks? Arbeitet dran. 1,90m werden kann man nicht, aber trainiert sein und stylisch unterwegs (sein Style passt in den aktuellen Zeitgeist). Habt ihr keinen Fame? Heutzutage kann jeder auf YouTube und Instagram Reichweite generieren. Es gibt für jeden Idioten einen Abnehmer. Zum Schluss: Charme. Der Typ ist locker und lacht und nimmt das ganze nicht ernst. Er hat natürlich 100x mehr Abundance als die Heulsusen in diesem Forum, aber auch bei ihm war es ein Prozess. Genießt das Leben. Baut euch was auf. Es dreht sich nicht nur um Sex. Setzt den Fokus auf andere Dinge und dann kommt das Zwischenmenschliche mit der Zeit. Trust the process. 😄
  5. Wieso macht man eigentlich jahrelang die gleichen Fehler und erwartet ein anderes Ergebnis? Wenn man nach 7 Jahren Onlinedating keinen wirklichen Erfolg hat (was auch immer das nach persönlicher Definition sein mag), dann sollte man vielleicht die Herangehensweise ändern oder aber einfach gegen den Strom schwimmen und Onlinedating komplett streichen. Ich sehe in Neukölln und Kreuzberg viele lauchige Hipster mit wirklich attraktiven Frauen. Wie kommt das? Es sind soziale, lockere Typen, die regelmäßig Leute auf Veranstaltungen, Partys etc. kennenlernen und dann über ganz natürliche Prozesse einen Matingpartner finden. Andere wiederrum lernen die Frauen über Hobbys oder die Arbeit kennen. Wer von euch rumheulenden Tindernutzern lernt denn relativ regelmäßig im echten Leben Frauen kennen, mit denen man gemeinsame Interessen teilt? " Laut prioridata.com belief sich die Anzahl der monatlich aktiven Nutzer von Tinder in Deutschland, die sich die App über den Google Play Store heruntergeladen haben, im August 2020 auf rund 640.000. Zwei Jahre zuvor, im August 2018, lag die Zahl der monatlich aktiven Tinder-Nutzer über Android in Deutschland noch bei rund 588.000." Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1044396/umfrage/anzahl-der-monatlich-aktiven-tinder-nutzer-ueber-android-in-deutschland/ Ihr projiziert das Verhalten von 256.000 Frauen (angenommen 40% weibliche User und angenommen ALLE sind so) auf ALLE Frauen in Deutschland. Ist Dating oberflächlich? Ja. War Dating vor der Digitalisierung unkomplizierter? Ja. Lernen Menschen außerhalb dieses Forums, die normal in der Birne sind und ihr Leben leben, ab und an mal Frauen kennen und wird mit der ein oder anderen daraus eine Beziehung? Ja. Chillt mal alle bisschen und entwickelt mal einen Selbstwert, Hobbys und ein stabiles Leben. Ansonsten kann ich jedem empfehlen mal einen Psychodoc zu konsultieren und die ungelösten, tiefsitzenden Konflikte aufzuarbeiten. Das ändert die Sicht auf das Leben um 180 Grad. P.S. Mein Username stammt noch aus der Zeit (2015-2017) als ich dachte, dass Menschen wie DonJon die absoluten Bringer sind hahaha
  6. Aus dem Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung heraus ist jeder Report interessant. Ich kann aber Datingreports von Frauen absolut nicht ernst nehmen. Da du dir ja scheinbar die sehr hübschen Typen, die wohl Null Game besitzen, raussuchen kannst, verstehe ich dein Datingproblem nicht wirklich. Wünsche dir trotzdem das Beste für deine Zukunft.
  7. Also ich hab mit Stretching und Jelqing in recht kurzer Zeit jeweils 1cm an Länge und Breite gewonnen. Danach gings schleppend bis gar nicht voran. Hab dann in meiner Beziehung gar nichts mehr gemacht und er hat sich nicht signifikant verändert. Fuer mich persönlich hat sich die Frequenz on/on/off als optimal erwiesen.
  8. 2 tabletten Alpha-Men von myprotein ed plus obst und gemuese 5x ed und gut ist.
  9. DonIvo

    Endless Questions

    Ja, gestern Abend las sich mein Post für mich noch hilfreicher als jetzt. Was würdest du denn Endless empfehlen DonIvo? Naja ich bin kein Fan davon zu viel Geld während eines dates auszugeben. Dinge wie Tee trinken, gemeinsam Shoppen (man muss ja nix kaufen) finde ich persönlich besser. Klettern kann man ja mit einer, mit der man schon etwas länger Kontakt hat.
  10. Du kannst natürlich nur reihenweise Frauen daten bis dann mal eine sehr enge dabei ist oder du machst beides parallel zueinander? Wie soll man dir denn hier groß helfen?
  11. Soll sich das ganze Pickupforum bei den big4 bewerben, arbeiten und dann nach Feierabend gemeinsam nightgame betreiben?
  12. DonIvo

    Endless Questions

    Man ja klettern. Danach in ein Biomarkt und anschließend bei Starbucks ein Chai-Latte?
  13. Hab 1cm Umfang in wenigen Wochen gewonnen. Funktioniert und es sind nur 20min alle zwei Tage.
  14. Hast du schonmal an Penisenlargement gedacht? Stretching und Jelqing. Damit kannst du, wenn du es 3-4mal die Woche ueber laengere Zeit machst, 1inch also ca. 2,5cm an Länge und 1-2cm an Breite(jelqing) und 1-2cm durch stretching gewinnen. Google mal nach Penisenlargement und schau obs was fuer dich ist. Dann gibts auch noch Vakuumpumpen, mit denen ich bislang noch keine Erfahrung gemacht habe. Wir können nichts fuer die natuergegebenen Maße, wir können aber etwas dran ändern.