Miss Click

PickUp Cat
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

142 Gut

Über Miss Click

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

1609 Profilansichten
  1. Du denkst ernsthaft drüber nach, wie DU IHR helfen kannst, nicht mehr zu lügen? Du musst Dich von niemanden anlügen lassen, ganz egal ob sie Dich nun betrogen hat oder nicht. Eure Vertrauensbasis ist ohnehin zerstört. Zieh Deine Konsequenzen und geh.
  2. Ihr Jungs immer. :) Schon mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht wirklich schon ne Verabredung hatte, die sie vergessen hat, aber nicht absagen möchte? Immerhin hat sie sich für den wunderschönen Tag bedankt und gemeint sie meldet sich nochmal. Deine Reaktion finde ich suboptimal. Besser hätte ich gefunden: "Kein Ding. Schlag ne Alternative vor." Oder mit mehr Führung: "Kein Ding. Dann treffen wir uns halt am Sonntag um x im x." Wenn darauf dann auch nix kommt, weißte Bescheid und kannst drüber nachdenken, was falsch lief. P.S: Ich mag Deinen Thread. Muss mir immer unweigerlich vorstellen, dass Du aussiehst, wie Dein Avatar. ^^
  3. Miss Click

    Entweder Oder

    Kaffee! Faul rumgammeln oder Wohnung aufräumen? P.S: hab mir jetzt echt nen Badeanzug gekauft.
  4. Miss Click

    Entweder Oder

    rechtschreibunk. Duden is was für Kleingeister. Bikini oder Badeanzug?
  5. Naja, eigentlich weißt Du wahrscheinlich selbst, was zu tun ist. 1. Such Dir ein günstiges WG-Zimmer. Da hast Du nicht nur sozialen Kontakt, sondern meistens sind Küche, Waschmaschine etc. schon vorhanden. Bei Deinem kleinen Budget ist mehr am Anfang eh nich drin. 2. Such Dir das Zimmer auf jeden Fall in der Nähe Deiner Arbeitstelle. Es ist verständlich, dass Du Deine Tochter regelmäßig sehen möchtest, aber Du wirst nur dann für sie da sein können, wenn Du Dein Leben im Griff hast. Deswegen: Zeit und Geld sparen und erstmal auf die Arbeit fokussieren. 3. Schau auf ebay-Kleinanzeigen, etc. nach gebrauchten Möbeln. Da kriegste teilweise schicke Sachen für nen Appel und nen Ei.
  6. Ok, mal im ernst. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht trollst: Wie sicher bist Du Dir, dass man Dich nicht verarscht?
  7. Hahahaha! Hahahahahaha! Ganz gut, echt. P.S. Nummer von Deinem Chef / Deiner Grundschullehrerin, please. Ich hab da mal ne Frage.
  8. Da noch nicht genannt: Mein absoluter Geheimtipp aus Norwegen: Hellfjord Entweder man findets sehr geil oder abartig krank. :) Oder beides, so wie ich. Ist eine norwegische, schwarzhumorige, parodistische Mystery-Groteske mit einem Hauch von Twin Peaks und Braunschlag. Hat ein paar kleinere Preise bei diversen Fimlfesten abgeräumt. Trailer:
  9. Mir kamen exakt die selben Schriftsteller in den Sinn, nur wollte ich nicht mit so großen Namen um mich werfen. Zumal eben doch ein großer Unterschied zwischen einem Forumspost und einem Roman oder einer Sammlung von Erzählungen besteht. Aber ich bin 100% bei Alerio.
  10. Schon mal drüber nachgedacht zu Schreiben? Vor allem Deinen ersten Beitrag find ich echt stark. Hat einen Hauch von den ganz Großen unter den Enfant terrible der Literatur. Zumal ich Deine Schauspielerischen Leistungen eher mäßig finde, sry. Ich an deiner Stelle würde mal über einen Wechsel nachdenken. :)
  11. Ach, die werden mich lieben! Und wenn nicht, muss ich mir meinen Beitritt eben in einem Duell erkämpfen, von dem nur einer zurückkehrt. Peru überlass ich derweil anderen, ich hab in meinen spirituellen Tanzkreis gegen die Kommerzialisierung von Nachtschattengewächsen schon alle Hände voll zu tun.
  12. Was sind denn Schokolandenspielchen? Lass Dir halt mal wieder was Neues einfallen. Ihr habt doch sicher beide noch Fantasien. Sonst fällt mir ganz allgemein spontan ein: Rollenspiele (da alleine öffnen sich Welten an neuen Möglichkeiten), oder bring ihr mal heiße Wäsche mit, die dich richtig anturnt. Guckt euch zusammen nen Porno an. Verführ sie mal ganz romantisch bei Kerzenschein. Fesselspielchen. Tantra. Ein Dreier. Usw.
  13. Ich begeistere mich für jede Menge. Vorsicht, einige recht weibliche Interessen dabei - Paintball spielen (leider sauteuer, deswegen nur noch sporadisch. Früher richtig im Team, mit Training und Wochenend-Ausflügen, Turnieren, BigGame. War das geil!) - meine Arbeit (Ja, ich find die spannend und interessant! Zum Glück, bzw. bewusst keinen Kompromiss eingegangen) - im Chor singen (die ganze Palette mit Aufregung vor Auftritten, Chorlagern, gemeinsamen Kneipenabenden) - Sommertheater, Kult-Filme in kleinen Off-Kinos, Motto-Partys, so das Hipster-Gedöns^^ - Reisen (nach Möglichkeit kein Pauschalurlaub, sondern mit Rucksack oder Auto quer durchs Land) - seit kurzem versuche ich zu nähen. Klappt noch nicht. :) - Upcycling (alte Möbel oder anderes Material liebevoll neu designen und weiterverwerten) - Politik (bin in die mir nahestehendste Partei eingetreten und engagiere mich kommunalpolitisch, werde aber wieder aus- und "der Partei" beitreten) - Poker - nächstes Jahr will ich eigenen Garten haben und Tomaten und Erdbeeren pflanzen - ich koche leidenschaftlich gern (am liebsten mit Freunden) - ich renne meinen Lieblingsmusikern die Konzerte ein - ich steh auf Zombie- und Vampir-Splatter-Filme Ich werde für gewöhnlich nicht als konservativ wahrgenommen, vielleicht eher ein bisschen freaky, und immer mal wieder als inspirierend. :) Dabei entsteht eher das Problem, dass ich mich für zu viele Sachen begeistere und daher nie etwas richtig zur Perfektion, oder wenigstens zu meiner persönlichen Grenze gebracht habe. Aber das ist schon ok so, bei manchen Sachen bin ich hängengeblieben, bei anderen halt nicht. Wichtig war mir, vieles auszuprobieren. Ob das allerdings klappt, sich Inspiration quasi von außen zu suchen, wenn man von sich aus keine Ideen hat, was man als nächstes "Verrücktes" anstellen kann? Ich wünsch es Dir jedenfalls, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt, nicht begierig drauf zu sein, was Neues zu erleben und auszuprobieren. Was tust du denn so den ganzen Tag? Mein Tipp: Mal den Fernseher auslassen, da verpasst man nix und hat plötzlich Zeit, eigene Geschichten zu erleben. Lieber im lokalen Veranstaltungsmagazin blättern und mit Freunden zum nächsten Hörspielsommer oder Open-Air-Konzert. Kürzlich bin ich auf ein interessantes Buch gestoßen, dass dich vielleicht interessieren könnte: "Think like a Freak: Andersdenker erreichen mehr im Leben" Eine kleine Leseprobe findest du hier: http://www.randomhouse.de/Buch/Think-like-a-Freak-Andersdenker-erreichen-mehr-im-Leben/Steven-D-Levitt/e448376.rhd?mid=4 P.S: Meine Wertvorstellung ist trotz allem auch eher konservativ.
  14. Ich sehe da auch kein Problem, zumindest nicht mehr nach 4 Jahren. Mein Ex ist auch mit meiner damals besten Freundin zusammen gekommen. Und es ist alles tutti zwischen uns, die beiden sind sehr glücklich, ich auch mit meinem neuen, am Samstag sind wir alle 4 zusammen auf einer Party und wir freuen uns schon.
  15. Ich nehme an du bist so Ende 20/ Ü30? Schön erstmal das BetaBucks-Screening auspacken. Alter scheiße ich gehe doch keine Beziehung ein, weil das irgendwelche finanziellen Vorteile bietet. Jap, bin ich. Und ich steh zu obiger Aussage. Beziehungen waren (und sind es in vielen Kulturen noch) lange Zeit rein praktischer Natur. Mit verschwommener Hollywood-Romantik hatte das nix zu tun. Neulich hab ich einen Artikel gelesen, dass Paare heute intensiver zusammen sind denn je, eben weil sie es nicht mehr notgedrungen sein müssen.Nicht desto trotz, hat es immer noch auch ganz praktische Vorteile. Das ist vielleicht für die meisten nicht der Haupt-Treiber für eine Beziehung, auch nicht bei mir, trotzdem ist das Leben zu zweit einfacher und günstiger. Eine Tatsache, die ich durchaus zu schätzen weiß, wenn ich grade in einer Beziehung bin. Gleiches gilt bei mir für Kinder. Ich will auf jeden Fall welche. Die Entscheidung steht so felsenfest, dass ich das notfalls auch ohne Mann durchziehen würde. Einfacher ist es aber nun mal mit. Wow, das ist ja mal ein krasses Bedürfnis nach BetaBucks. Irgendwie halt auch lustig, weil du selbst zugibst. No offense, aber es klingt stark danach als wenn du dich nicht mal selbst wirklich versorgen könntest. Was heißt BetaBucks? Google informsiert mich nur über Beta Bugs. :D Das was ich schrieb, geb ich aber ohne Probleme zu. Ich würde sogar behaupten, dass ich einige Leute kennen, die es genau so sehen, aber es vielleicht nicht so ehrlich sagen würden. Doch, doch. Ich kann mich schon selbst versorgen. Nicht luxuriös, aber sorgenfrei. Aber nicht umsonst freut sich die Wirtschaft über das Konsumverhalten sogenannter Dinkies (Double income no Kids).