Projekt_Ikarus

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Projekt_Ikarus

  • Rang
    Neuling
  1. hi freunde, würde mich euch sehr gerne anschliessen - bin aber leider newbe, anfänger oder wie ihr es auch immer nennen mögt...LG
  2. hi freunde, eventuell würde ich mich am fr. auch anschliessen weil ich ja samstag recht gut eingespannt bin ( wenn es denn OK ist weil ich hier ein neuling bin ) - werd mal sehen ob ich irgendwo ne nette party aufreissen kann wo man eventuell dann noch hin könnte für schmalle kasse !? meld mich dann rechtzeitig wenn ja, nr. von euch hätte ich ja nach dem PM wecksel. lieben gruss ikarus
  3. Hier mal n kurzer Tip zu diesem Thema Pheromone beim Menschen? Die wichtigsten im Tierreich vertretenen Pheromone sind Androstenon, Androstenol und die so genannten Copuline. Die ersten beiden sind Steroide, die hauptsächlich von männlichen Artgenossen ausgeschüttet werden, bei den Copulinen handelt sich um eine Kombination von Säuren im Vaginalsekret. Diese Stoffe wurden zwar auch beim Menschen entdeckt, haben aber offensichtlich eine weit geringere Wirkung als im Tierreich. Beispielsweise ist eine Frau im Gegensatz zu vielen Tieren nicht nur ein oder zwei Mal im Jahr fruchtbar und muss dies daher auch nicht mittels Duftmarken kund tun. Zudem haben wir Menschen uns im Laufe der Evolution ein sehr differenziertes Arsenal von Ritualen zu eigen gemacht, mit dem wir um einen Partner werben, zum Beispiel die Sprache. Außerdem gibt es zahlreiche Untersuchungen, die belegen, dass unser Auge die entscheidende Rolle bei der Partnerfindung spielt. Signalwirkungen: Viele Forscher haben sich mit der Wirkung duftender Signalstoffe auf den Menschen befasst und sind zu verblüffenden Ergebnissen gekommen. Beispielsweise hat man Theatersitze und ausgelegte Programmhefte mit Androstenon besprüht. Ergebnis: Männliche Besucher mieden die besprühten Sitze, Frauen ließen sich hingegen bevorzugt darauf nieder und nahmen nach der Aufführung die bedufteten Programmhefte mit nach Hause. Die neutral riechenden Programmhefte blieben liegen. Bei einer weiteren Untersuchung gab man Frauen eine kräftige Dosis Androstenon zu riechen - vergleichbar mit einem intensiv riechenden Mann. Dann legte man ihnen Fotos von Männern vor, denen sie bestimmte Eigenschaften zuschreiben sollten. Am positivsten wurden die Männer von jenen Frauen bewertet, die sich gerade im zweiten Drittel ihres Monatszyklus befanden - also ihre fruchtbaren Tage hatten. Findige Parfüm-Hersteller: Glaubt man den Versprechen einiger Parfüm-Fabrikanten, ist die Lockwirkung von Pheromonen auf den Menschen bereits eindeutig belegt. Sie versetzen Duftwässer mit Androstenon, Androstenol oder Copulinen und versprechen große Erfolge bei der Partnerwahl. Diese Pheromone sind allerdings Sexuallockstoffe von Tieren. (Androstenon spielt beispielsweise beim Kopulationsverhalten von Schweinen eine Rolle.) Es werden und wurden nie Menschliche Pheromone für die Parfümherstellung verwendet, lass dir da nix anderes erzählen !!! Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst kauf dir irgendeinen Duft der dir gefält, dieser hat dann bestimmt auch einen bessere Wirkung auf dein Opfer...zwinker... Lieben Gruß Ikarus
  4. Projekt_Ikarus

    Tipps für Berlin

    Hi Rob, gehe gerne auf deine Vorschlag ein - denn alles was mich schneller ins "SPIEL" bringt kann nur von vorteil sein, kann zwar noch nicht so viel mit den namen anfangen ich denke du wirst schon gut wissen was ich gebrauchen kann. Geb einfach mal bescheid wenn dein Brenner wieder Läuft. Lieben Gruss und Danke im vorraus
  5. Projekt_Ikarus

    Tipps für Berlin

    Hi freunde, wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge erkennen müsstet bin ich was das schreiben hier betrifft wohl grade entjungfert worden. Liegt wohl daran das ich bis dato vor ca. 2-3 Wochen noch nie was von eurer ( Jagt- ) Gemeinschaft gehört hatte. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und nicht ständig Lust hatte eine Unzahl an Selbstgebrannten CD’s mitzuführen bzw. über die grenzen dieser Welt zu tragen entschloss ich mich mir einen IPOD zuzulegen. Da Hörbücher und ähnliche Sendungen oft gut Zeitschluckend sind, lud ich mir bei Apple einige PODCASTS runter ohne wirklich die Themenbereiche zu kennen. Irgendwann dann als der Playboy Podcast über eure Gemeinschaft berichtete, zog es mich magisch in den Bann !!! In Prag angekommen bestellte ich sofort online das Buch „Die Perfekte Masche“ in mein Hotel und sog es förmlich in mich hinein. Ich selbst bin zwar nie wirklich der große Frauenansprecher gewesen da ich es mehr als unangenehm empfand, konnte sie aber wenn sich Situationen ergeben haben immer recht einfach in meinen Bann ziehen. Würde meinen Frauenverschleiß auf knapp. 40 HB beziffern, wobei diese dann alle irgendwo aufwärts einer 7 sind. Ich selbst bin mittlerweile 34 Jahre alt und kann sagen das es echt interessant ist noch etwas hinzuzulernen was die Jagt betrifft – zwar hab ich zwar seit ca. 4 Jahren ne nette HB 9 ( 23 Jahre alt ) daheim aber seinen wir mal ehrlich … Der Man ist ein Kind und Kinder gehören auf den Spielplatz „des Lebens“ um zu toben damit sie entspannt und müde nach Hause kommen (…zwinker…) !!! Ich denke das ich diese meine Stadt auf Grund meines äußerst Exzessiven Lebenswandel doch recht gut kenne und ab und an einem von euch Gefälligkeiten anbieten könnte ( z.B. Freikarten für nette Veranstaltungen oder eure Namen auf Gäste Listen ) Zum einen spart man etwas Geld ( hat ja auch nicht jeder so viel – erst recht unsere etwas Jüngeren Freunde ) und zum Zweiten ist es einfach Cool wenn draußen ne riesen schlage steht uns Ihr könnt mit euren HB’s einfach an allen vorbei gehen … zwinker … Vielleicht entwickelt sich ja irgendwann hier so was wie ne Gemeinschaft wo einem der andere die Tür öffnet, schließlich teilen wir alle die selben Interessen auch wenn ich mich der zeit nicht unbedingt als PUA betrachten würde …. „Ich liebe einfach nur die schönen Frauen !!!“ Übrigens der Club über der Skyline von Berlin bzw. dem Potsdamer Platz und nennt sich „40 Seconds Berlin“ und eignet sich herrlich zum beeindrucken … Wenn ihr mehr was auf Romantik sucht was nicht viel koste ( könnte man z.B. vorher machen) dann kann ich immer wieder nur bei gutem Wetter den Teufelsberg ( S-Bhf.-Heerstr.) empfehlen ! Es gibt wenig orte in Berlin wo die Sonne so schön sichtbar untergeht und wo man teilweise fast alleine ist. Mit einer kühlen Flasche Prosecco ist das fast zu 95% der Öffner in eure Wuschwelt. Wenn jemand Ideen oder was auch immer möchte, schreibt mir einfach ne PN. Viel Glück und Spaß weiterhin.