Jay_Bee7

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jay_Bee7

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1916

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich
  • Interessen
    Reisen, Eishockey, Rap

Letzte Besucher des Profils

713 Profilansichten
  1. Jay_Bee7

    [Wingsuche] Zürich

    Jahrgang: 1992 Wohnort: Zürich - Stadt Stand: Komme kurzlich aus Beziehung, daher etwas praktische Übung nötig. Präferenz: In erster Linie Daygame, aber auch Club oder Bar. Offen hierfür Kurze Vorstellung: Bin vielseits beschäftigt durch Arbeit und Weiterbildung nebenbei. Meine Freizeit, die ich habe, möchte ich weniger mit Party und Alkohol verbringen, sondern mehr mit Spass und Frauen ansprechen. Habe Freundeskreise hier, niemand möchte sich von denen in Sachen Frauen weiterentwickeln. Da ich aus einer Beziehung komme, möchte ich unbedingt mein Game erweitern. Alleine ist es sehr schwierig, deswegen suche ich einen coolen Wing, damit man sich gegenseitig pushen kann.
  2. Hey Bin zwar nicht deine Alterskategorie (bin 26), suche aber auch einen Wing. Bin auch seit kurzem wieder single aber alleine approache ich einfach fast nicht. Möchte vor allem Erfahrung im Daygame sammeln um mich in vielen Bereichen weiterentwicken zu können. Bin oft mit meinen Freunden unterwegs, da wird aber nicht approacht, sondern Party gemacht und das möchte ich sowieso reduzieren. Vielleicht hast du ja Bock, trotzdem mal zu treffen. Wäre cool, wenn ich jemand hätte der mich pusht und umgekehrt sicher auch. Wohne in Zürich und bin Schweizer.
  3. Hallo zusammen, Bei mir auf Arbeit gibt es so einen Typen, der ist überhaupt nicht schüchtern und macht ständig die Frauen an. Er ist 30 und alle finden ihn unattraktiv. Er lässt Sprüche los bei den Frauen, macht sie an und verhält sich im Büro immer so, als wäre er der Boss. Er ist sehr nett und hilfsbereit und hat sein Herz sicherlich am rechten Fleck. Die Frauen finden ihn einfach eklig. Er ist schon gepflegt, aber er sieht nicht gut aus. Ich habe dann manchmal Angst, wenn ich zu selbstbewusst bin, dass ich dann so wie dieser Typ rüberkomme. Was fehlt dem Typen? Also Swag hat er sicher keinen.
  4. Hey alles zusammen:) Kennt ihr das: Ihr trefft eine Frau, flirtet, alles gut, irgendwann macht ihr mit ihr rum - alles super, aber wenn es dann nach dem rummachen drum geht, sie nach Hause zu nehmen oder zu ihr zu gehen, lässt sie es nicht zu, auch nach mehreren Versuchen. Ich hatte das jetzt schon heute das dritte Mal. Habe mich mit einer schönen Frau getroffen und wir sind zusammen in Club. Alles lief super, getanzt, irgendwann intensiv rumgemacht und dann wollte sie nach Hause. Natürlich wollte ich mit zu ihr, aber sie hat es einfach nicht zugelassen, obwohl wir so lange rumgeknuscht haben und ich es mehrere Male versucht habe. War ich dann zu needy oder was ist dann der Grund in solchen Situation. Sollte ich sie dann nexten? Danke für die Tipps, sodass mir das in Zukunft nicht mehr passier :)
  5. Jay_Bee7

    wings

    yo.. wo wohnsch? wia wiit bisch in sacha fraua?
  6. Jay_Bee7

    Frauen in der Schweiz

    Wahrscheinlich bin ich ein Bisschen zu spät mit diesem Post, aber habe trotzdem Bock zu antworten, also schreibe ich mal: Also ich bin Schweizer und wohne in Zürich. Da ich sehr reisefreudig bin und hie und da auch in Städten im Ausland bin, weiss ich, dass Zürich das härteste Pflaster ist, Frauen klarzumachen (ausser Dubai haha. Da waren wir an so einer Beach Party und die Frauen ignorieren einen Eiskalt, wenn sie nicht wissen, wer du bist und keinen fetten Geldbeutel hast. Also die westlichen Frauen, die dort leben, die Araberinnen rührt man besser nicht an. Aber das nur so am Rande ^^). Besonders am Anfang beim Ansprechen ist es hart in Zürich. Aber wenn man mal das Bitchshield geknackt hat, läuft es gut. Deutsche sind nicht überall beliebt in der Schweiz, da sie für die Schweizer oft arrogant rüberkommen und einen auf Platzhirsch machen müssen (für mich nicht, sie haben einfach eine andere Mentalität). Somit hat man es als Deutscher nochmals schwerer. Aber versuch ja nicht Schweizerdeutsch zu sprechen, das hört sich lächerlich an, wenn man es nicht von klein auf lernt. Hochdeutsch verseht jeder hier :)
  7. Manchmal habe ich Dates mit Frauen, die mir dann überhaupt nicht mehr gefallen, wenn ich sie beim Date wieder treffe. Im Club war sie vielleicht noch attraktiv und ich habe ein paar Bier intus, hole mir die Nr. und mache dann ein paar Tage später ein Date aus. Nun, hin und wieder kommt es vor, dass das HB dann doch nicht so hot ist wie gedacht und dass man nun mal einfach keinen Bock drauf hat auf einen Lay mit ihr. Wie macht man das der Frau klar, ohne sie zu kränken? Einem PUA sollte ja ein "Korb" nichts ausmachen, da das keine Seltenheit ist, aber bei Frauen ist das doch seltener der Fall und dann sind sie viel eher gekränkt. Besonders wenn sie nicht viel selbstvertrauen hat. Also, wie gibt man am besten "Körbe", sodass sich die Frau nicht gekränkt fühlt? Danke