Jay_Bee7

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     317

Ansehen in der Community

26 Neutral

1 Abonnent

Über Jay_Bee7

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 14.11.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Zürich
  • Interessen
    Reisen, Skateboarding, Spiritualität

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.060 Profilansichten
  1. Ich verwende einen sehr ähnlichen Opener, ist das beste meiner Erfahrung mach. Was ich auch festgestellt habe, was noch viel wichtiger als der Inhalt ist, ist, WIE du es sagst: Selbstbewusst und voll im Moment mit dominanter Körperhaltung oder mega schüchtern? Das macht für mich den Unterschied, wie erfolgreich ich bin, nicht unbedingt der Inhalt.
  2. Sorry, erst jetzt gelesen, dass du ein erfolgreiches Date hattest;)
  3. Ich denke, du machst dir schon viel zu viele Gedanken wo es hinführt. Ausserdem sagst du, es ist kein "Spass-Date". Dates sollten immer Spass machen, egal was dabei rauskommt. Mein Approach und Ziel für ein Date ist Spass. Zum Thema Emanze wollte ich noch was sagen: Ich habe schon einige "Emanzen" gedated. Gegen Aussen geben sie sich stark aber die waren dann zu Hause die unterwürfigsten und verautesten Frauen, lass dich also von dem nicht beirren;) Aber jetzt kommst: Never shit where you eat, also würde ich da sowieso vorsichtig sein. Die Wet ist voller schöner Frauen, warum sollst du genau eine daten, bei der du allenfalls deine Karrierre gefährdest?
  4. Ich habe einen Tipp, Antwortquote ist bei 90% falls dein Profil nicht abgefuckt ist. Schreib einfach: Hey, ich glaube ich habe dich gestern gesehen. Sie: "Ah ja, wo denn?" Du: Schreib irgend ein Ort in deiner Stadt, wo es realistisch ist, dass du sie gesehen haben könntest. Sie: "Nein, da war ich nicht." Du: "ok, dann habe ich dich verwechselt. Anyway, ich schreibe nicht so gerne auf Lovoo, Tinder etc. Wie ist deine Nummer" Und dann machst du Sprachnachrichten im Whatsapp um Vertrauen aufzubauen und so machst du das Date klar.
  5. Word, einer der es erkannt hat!
  6. In erster Linie, dass sie befriedigt ist und auch multiple Orgasmen hat. Ihr wisst ja, der weibliche Körper ist sehr komplex und nicht so einfach gestrickt wie der von uns Männern. Weisst du wie viele Typen ihre Frau nicht richtig befrieden? Das ist einer der Hauptgründe, warum Frauen betrügen. Genau gleicher Meinung bin ich. Das ist das gleiche Prinzip wie die Typen, die 1000nde Frauen angesprochen haben aber noch nie einen FC close hatten. Mehr Action heisst nicht automatisch bessere Qualität und man kann sich immer verbessern.
  7. Bro ich bin nicht auf den Kopf gefallen, learning by doing ist mir bewusst, hatte schon mit vielen Frauen Sex und auch sehr oft (am meisten mit meiner Ex-Freundin) und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet
  8. welch glorreiche Antwort
  9. Jay_Bee7

    Literatur über Sex

    hey Freunde Kann mir jemand Tipps für gute Literatur geben wie man seinen Sex optimiert? Bücher, Podcast, Videos whatever Danke schon mal für Tipps im Voraus.
  10. Ok, ist natürlich etwas provokant genau in einem solchen Forum ein solches Video zu posten mit diesem Titel😉
  11. Ok, das ist eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann. Also, ich sehe deine Punkte. Ich finde jedoch, wenn ich mir zu viele Dating und Pickup-Tipps anschaue, bewirkt es bei mir das Gegenteil, was es sollte: Ich werde verwirrter als vorher. Ich habe festgestellt, dass wenn ich einfach rausgehe und Frauen anspreche und nicht zuviel nachdenke, werde ich Erfolge erzielen. Natürlich ist es ein Number's game aber was ich von diesem Video mitnehme ist, dass wenn ich nicht etwas spiele oder fake, funktioniert es viel besser. Es mögen mich dann nicht alle Frauen und das ist auch deren recht. Wenn es jedoch klappt, weiss ich, dass sie meinen Charakter schätzen. Auch habe ich gemerkt, dass Frauen oder Menschen im Generellen es einfach früher oder später riechen, wenn jemand etwas vorspielt und das finde ich lobenswert an diesem Video, weil wenn man sich verstellen muss, impliziert man ja, dass man denkt seine Authenzität ist "zu schlecht" oder "zu wenig attraktiv" um Erfolg zu haben. Wäre das dann der richtige Ansatz? Ich finde, man kann sich schon hie und da Tipps abholen, was man verbessern kann und dabei kann man auch feststellen, dass man gut ist, wie man ist.
  12. ich weiss, das "ey yo was geht" ist ziemlich kindisch, aber habe das einfach auf die Schnelle hingeklatscht. Also komm, bring deine konstruktive Kritik bitte, ich will sie mir durchlesen. Kannst du das denn auch?!
  13. Ok, danke und was war jetzt genau deine Aussage ausser, dass du hetzt? 😉
  14. ey yo was geht In diesem Video habe ich alle Pick up Tipps gefunden, die ich je benötigt habe. Wenn ihr euch der englischen Sprache mächtig seid, gönnt euch;) Für manche Newbies ist das Video nicht viel wert, für mich ist damals jedoch ein Licht aufgegangen, als ich es gesehen habe. Ich scheiss auf sämtliches Game, ich geh einfach raus wenn ich Zeit habe, überwinde mich (schaffe es auch nicht immer) und spreche die Dame an und mache dann was immer für mich richtig ist. Ich schreibe ihr, wenn und was ich Bock habe oder rufe an, wenn mir danach ist und nicht was euer Dating Coach euch sagt. Viele Dating Coachs sind sowieso voller Hundescheisse und möchten nur ihren Shit verkaufen. Also, hier zum Video: Peace und viel Glück
  15. Stabil für den Anfang! Was ich dir jedoch raten würde, lass das mit "the Game" anhören und von dort Theorie mitzunehmen. 1. Das verwirrt nur und 2. Ist das viel zu viel Manipulation und Theorie und 3. Ist die Theorie auf das Amerikanische Nightlife anfang der 00er Jahre (korrigiere mich, wenn ich mit der Jaherzahl falsch liege) konzipiert. Hat also fast nichts mit deinem Daygame in Mitteleuropa 2021 zu tun. Du benutzt es jedoch eh nur als Motivation und wenns dir hilft dabei, why not.