Bear Elegant

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bear Elegant

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

604 Profilansichten
  1. oder was auch super ist: der Alchimist-Coelho
  2. Lob des Sexismus. Ein Standardwerk ;)
  3. gute Erfahrungen gemacht mit einem Oldtimer. Kein protzten aber trotzdem was ganz besonderes. Ist halt nicht alltäglich. Man muss sich nur echt dran gewöhnen das man massiv im Mittelpunkt steht egal wo man hinkommt. Meist finden ihn alle "total schnucklig". Muss also keine PS Schleuder sein. Hauptsache coupe und alt. Meiner ist von 1972 :D
  4. gibts ein Anbieter der auch Cape mit individuellem Logo produziert? Sollte halbwegs bezahlbar sein:D
  5. ist ja auch so. Allein das teure Werkzeug zum Fehler auslesen usw. da musst du echt Zeit und halt auch Geld haben. Es sei denn man kennt die richtigen Leute:D
  6. Bear Elegant

    Heulthread

    kann ich nur bestätigen. An richtig erfolgreichen Abenden hat einfach alles gepasst und dann hast du das Gefühl es läuft von allein. Ich bekomme den richtigen Vibe nur mit einer größeren Gruppe mit sehr guten Freunden. Man verliert sich dann ja eh und hat dann zwischendurch immer wieder social proof durch das "zufällige" wieder treffen.
  7. gibt es deine Gruppe noch?
  8. bin am Donnerstag in Hannover, meld dich mal!
  9. wann bist du denn da? ich bin Donnerstag dort