BlackDesert

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BlackDesert

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02/03/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. BlackDesert

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk, mit deinem letzten Post hasst du dich mal wieder selbst übertroffen! Ich bin auch so ein "Einzelkämpfer" und ich muss sagen, der Beitrag ist echt Gold Wert. Ich konnte mal wieder eine Menge für mich mitnehmen! Vielen Dank!
  2. Hey Mr. Floppy :) ich kann dir keine PM schreiben deshalb bin ich mal so frei und mach das hier. Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören :) Schick mir dochmal deine Handynummer per PM. Küsschen dein Verehrer
  3. Ich komm wahrscheinlich ein bisschen später mal rum. Werde euch schon finden :)
  4. Hey wie versprochen ein kurzes Review. Erstmal ganz großen Respekt an studious und Eminenz! Der Tag mit euch war echt cool… zu studious: Da ich auf dem Vortrag, den du über Motivation gehalten hasst schon anwesend war, hat es mich anfangs schon etwas irritiert, dass in beiden Vorträgen inhaltlich viel übereingestimmt hat. Ich weiß aber auch, dass es nicht nur den Anfängern etwas gebracht hat. Mich hat es noch mal bestärkt meinen Weg auch wirklich so zu gehen, wie ich es auch möchte und Sachen auszuprobieren von denen ich vorher nur geträumt habe. Trotzdem hat mir persönlich irgendwie inhaltlich die Distanz zu deinem ersten Vortrag gefehlt. zu Eminenz: Damn. Du Ficker! Versuch dir mal vorzustellen wie sich diese Zwei Wörter in meinen Kopf eingebrannt haben. Na ja, gehen wir ans eingemachte. Der Part übers PU-Bussiness hat mich selbst zwar weniger interessiert, jedoch hasst du den so super cool vorgetragen, dass ich es an dieser Stelle extra noch erwähnen möchte. Die anderen Themen (Advanced Cold Reads, Eskalation & Cavemanning) fand ich super informativ. Ich hätte nicht gedacht, auf welch wissenschaftlichem Niveau du arbeitest. Geil. Besonders der Cold Reading Teil hat mir gezeigt, dass mein Comfort total unakzeptabel ist. Danke erstmal dafür. Was ich ziemlich schade fand ist, dass deine Zeit für jedes Thema echt knapp war. Du hättest locker zu allen Punkten noch 2 Stunden mehr erzählen können und alle hätten noch gespannt zugehört. Alles in allem großes Lob an euch beide. Wenn ihr das nächste mal wieder einen Vortrag haltet könnt ihr mit mir rechen. Gruß BlackDesert
  5. Ich werde mein Review wie versprochen noch posten. Werde aber die Tage nicht dazu kommen.
  6. Bin definitiv auch dabei. Freue mich schon auf den Psychoshit und auf das anschließende selber testen! ;)
  7. Ich werde auch kommen. Noch eine Info vom Knorr da er die nächsten 2 Tage nicht ins Internet kommt und ich gerade mit ihm telefoniert habe. Für alle Leute, die sich am Samstag zum wöchentlichen treffen möchten das geht ab 15 Uhr los. Und für alle, die sich in Düsseldorf nicht auskennen oder Angst haben alleine hinzugehen haben wir einen Treffpunkt um 16:15 Uhr** an der Heinrich-Heine-Allee wie immer oben vor dem Optiker eingerichtet. Also bis Samstag **Bitte beachten: Uhrzeit geändert!
  8. Eins möchte ich dir noch mit auf den Weg geben mein Freund. Hier im Forum findest du viel. Eigentlich sogar zu viel. Deshalb mein Rat: Finde raus was dir da draußen am meisten Spaß macht und tuhe es. Selbst wenn du dir nur den Weg erklären lässt, scheiss egal! Wie ich dir ja erzählt habe war ich in den letzten 3 Monaten fast gar nicht mehr auf der Straße, ich bin aber wirklich um ein vielfaches erfolgreicher und gerissener geworden. Ich würde sagen es lag daran, dass ich entspannt war, Spaß hatte und dadurch auch ich selbst sein konnte. Das merkt dein Gegenüber also habe einfach Spaß. Denk an die Aktion in Düsseldorf mit dem Ballon --- Bong ;)
  9. Die Schwulness von BlackDesert beträgt 94,1% -> wird wohl Zeit für nen neuen Bereich im Forum :D
  10. Hey JD! Ich schicke dir die Dateien mal zu. Siehe PM
  11. So Leute, hier habt ihr jetzt nochmal alle Bilder zum runterladen. http://rapidshare.com/files/243128155/bilder.part1.rar http://rapidshare.com/files/243133013/bilder.part2.rar http://rapidshare.com/files/243136158/bilder.part3.rar Viel Spaß damit ;)
  12. So es hat ein bisschen gedauert aber hier erstmal die 50 besten Bilder (Diese werden im Bereich Aktionen noch hochgeladen). http://www.file-upload.net/download-168242...-durch.rar.html Im laufe der nächsten Woche werde ich alle Bilder gesammelt noch einmal hochladen! Viel Spaß damit ;)
  13. die Bilder brauchen noch ein paar Tage, bitte um Verständnis