Leg_dich_schlafen

Member
  • Inhalte

    118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     161

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über Leg_dich_schlafen

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

863 Profilansichten
  1. Um euch n bisschen zu füttern hier noch n Update : Gestern auf dem Weg zu den Cops dem Typen nochmal begegnet. Er will "nur reden" Klassiker, sorry ich aber nicht. Ruft mir noch hinterher dass er 5 Jahre im Knast war et cetera.. Die Story konnte ich den Cops dann direkt am Rande auch noch erzählen. Die wurden echt hellhörig, sieht irgendwie nach nem Psychiatrie Aufenthalt fuer ihn aus. Die Cops fahren die Tage mal bei seiner Freundin vorbei... Arsch geht ihm auf Grundeis hab ich so im Gefühl. Danke für eure ernstgemeinte und guten Tips, ich warte jetzt mal ab und pass einfach mal solange auf, dass der mich nicht doch noch irgendwo aus dem Gebüsch anspringt.
  2. Die optimale Bildqualität in dots per inch (DPI) richtet sich nach der Bildschirmauflösung für welches die Website konzipiert wurde (in diesem Fall Smartphones).
  3. Sätze die unmissverständlich und kongruent rüberkommen benötigen keine Smileys. Die letzten Smileys die ich gesehen habe waren in der Grundschule wenn man ne gute Note hatte, dann haben die Lehrer immer son Ding daneben gekritzelt... avoid it.
  4. Erstmal danke, yep im nachhinein bin ich auch froh das Wochende nicht auf nem Hospital Bett zu verbringen 👍 Okay ich denke halt dass da Strafrechtlich mindestens ne Bedrohung und ein gewisser Vorsatz eine Rolle spielen. Eine Anzeige dürfte definitiv klar gehen. Was die Stühle und ähnliches betrifft: Leider spielte sich das ganze draußen auf einem größeren Platz ab, und die betonierte Tischtennisplatte eignete sich jetzt nicht so. 🙂 Darüber hinaus geht man in so ner Situation ja immer intuitiv eher auf Abstand beziehungsweise hat nicht unbedingt die Eier oder die Grundhaltung da direkt reinzugehen bei mir war das jetzt jedenfalls so.
  5. Ja ich weiß 🙂
  6. Wie gesagt, ich konnte weder wissen dass er dabei war, noch was passieren wird sonst hätte ich mich allein irgendwo in einem Park oder Café gechillt. Heiss auf so eine Nummer war ich auch nicht. Ich lebe in NRW da kann dir sowas schon passieren wenn du auf dee Straße nach Feuer fragst...
  7. Das ist ne Top Idee
  8. Ich hab den dann auch auf Abstand gehalten. In dem Moment schien es mir auch zu riskant da rein zu gehen.
  9. Okay dann hab ich mich scheinbar richtig verhalten. Meine Kollegen und ich haben den Kontakt zu den beiden abgebrochen. Ich hatte leider keine Ahnung mit wem ich es da zu tun hatte. Sie ließ sich Online nichts anmerken. Ich mache Montag dann die Anzeige.
  10. Hallo, ich habe gestern eine Situation erlebt die mich fast den Abend gekostet hätte,und würde mal gerne die generelle Meinung dazu hören. Kurze Einleitung : Ich kenne da ein HB mit der ich des öfteren über Insta geschrieben und geflirtet habe, sie war eher eine Bekannte. Wir kannten uns noch von der Schule. Als ich mich gestern Abend mit Leuten verabredete, war sie mit dabei inklusive ihres neuen Freundes. Nach einiger Zeit (ich habe an dem Abend bis auf eine kurze Begrüßung noch nicht mit ihr gesprochen) kam sie aus dem nichts auf unsere Chat Kommunikation zu sprechen. Wieso ich sie so anschreiben würde. Ich habe darauf erstmal nicht groß reagiert und gefragt wieso sie damit jetzt anfängt. Ihr Freund intervenierte, stand auf kommt zu mir und fängt an mir Drohungen an den Kopf zu werfen. Ich solle sie nicht so anmachen, sie nicht mehr anschreiben. Alles absurd, leider habe ich ihm nicht gesagt, dass er mich am Arsch lecken könne und die Situation einfach verlassen, sondern hab ihn als er aggressiv wurde wegestossen, dass er 3 Meter weit gestolpert und auf den Arsch geknallt ist. Fehler Nummer 2 (Nummer 1 war sich auf den Umgang mit diesem toxischen Mädchen einzulassen). Und was passiert? Ohh Hier kommt das Messer. Ich konnte im folgenden Handgemenge diesen Irren davon abhalten mir das Messer in den Bauch zu rammen. Später erfuhr ich dass sie sich einen 24 Jaehrigen Heroin und Crystal Meth abhängigen und offensichtlich psychisch bekloppten geangelt hat. Die Situation spricht für sich. Ich habe versucht deeskalierend einzuwirken im nachinein aber der Typ ist ein. lupenreiner Psychopath. Wären nicht zwei Bekannte dazwischen gegangen würde ich den Text hier nicht mehr schreiben. Mich würde einfach mal. Interessieren wie ihr in bewaffneten Situationen reagiert in der ihr keine Möglichkeit mehr habt auf die Person einzuwirken.
  11. --> Nach so einem Satz schreibt man gar nix mehr. Das ist kein Push & Pull wie du vielleicht denkst, sondern ein ernsthafter Schlußstrich in einer Kommunikation. Ab hier war dein Game vorbei. Seit wann nutzt ne Frau mit der man "mal was hatte" den Typen eigentlich aus? Haste ne Besitzurkunde für die Alte in deinem Handschuhfach oder was? Sie hat dir ne Chance gegeben dich zu entschuldigen, sex hättest du dann zwar erst recht nicht bekommen weil : siehe oben BAM und schon schnappt die inkongruenz Falle endgueltig zu. 🙂 Woah Mr. Dominant nicht so eilig, die ist noch nicht fertig mit dir. Willst du echt noch nen Seitenhieb? *Zupp* uuunnd.... der Vorhang fällt 🙂 Haste echt noch gelesenen? Ich hätte ab da schiss gehabt die app zu öffnen 😂 Tja, beim nächsten mal : Nutze die Macht Luke
  12. Ja das auch, aber nimm die ganze Club kacke nicht so ernst. Wenn darauf keine Reaktionen kommen war man entweder zu wenig im Fitx oder der Club taugt nix.
  13. Karawanen ja, aber gut biste da drin erst wenn du als Einzeltyp wie ne Karawane rüberkommst.
  14. Mindset: Hi, mein Name ist XXX and I don't give a fuck. Ich habe mir für solche Situationen ne zweite Identität ausgedacht die ich den ganzen Abend spiel.