Leg_dich_schlafen

Member
  • Inhalte

    245
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     763

Ansehen in der Community

76 Neutral

Über Leg_dich_schlafen

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.159 Profilansichten
  1. Die Frage ist interessant und keineswegs zum Lachen. Da heutzutage die gesamte Gesellschaft junge, schöne Frauen bevorzugt. Ich glaube dass man mit 60 nach dem heutigen Zeitgeist die denkbar schlechteste Position besitzt die man sich im Zeitalter der "sexistischen weissen alten Männer" vorstellen kann. Der einzige weg da raus besteht entweder darin sich die Gesellschaftlichen Vorteile vorher erkämpft zu haben, oder, wie es für jede Altersklasse gilt die ganze Palette der Selbstvermarktung und Marketingstrategien zu verwenden. Tatsache ist nunmal dass wir in einer Zeit leben in der junge, gutaussehende Frauen einen hohen Lebensstandard quasi vor die Füße geworfen bekommen. Als mann jeden Alters ist es schwer dagegen zu arbeiten. Ob mit oder ohnw Geld, man muss eben einen Hebel finden. Integrität.... Unabhängigkeit... Psychologie. Was soll ich dir sagen? Es sind immer die selben mechanismen
  2. Die Betonung steht bei "sterbehilfe" auf "Hilfe". Demzufolge biste in dem Alter noch zu jung um von selbst umzufallen. Also mal schnell überlegen was man mit den restlichen 40 Jahren anfängt. Im Bezug auf pickup hab ICH zumindest noch son paar Ideen...
  3. Mal ohne Scherz, ich find und fand die nie hübsch.
  4. Ich möchte hier nur mal kurz das Statement droppen, dass man mit einem Einkommen von 1,3 k bei einer blonden Abiturienten Braut die ihr Einkommen aus Bafög bezieht so ziemlich der Oberking ist. Ob einem das persönlich reicht bleibt definitiv jedem selbst überlassen.
  5. Keine Ahnung hab nicht gefragt wie du dir vorstellen kannst
  6. Musste immer denken wie die reagieren würde
  7. Wahrscheinlich gehts eben mal wieder darum was man sucht. Als "Selbstverwirklicher" haste dann eben eher die 20 jaehrigen Tatoewierten Emo Suicide Girls im Bett und nicht die blonde Kiara mit Tommy Hilfiger Unterwäsche aus Tinder.
  8. Sorry limiting belief. Hatte eine 2 Jaehrige Beziehung mit einer 30 Jaehrigen Frau aus dem mittleren Management. War okay, aber am Geld ist das Ding nicht zerbrochen...
  9. Ich meinte damit einfach dass die sich nichts dabei denkt.
  10. Und demnächst sagt sie hallo, und uebermorgen schreibt sie dir dass sie ne Kackwurst geschissen hat. Du kannst in allem etwas reininterpretieren aber man urteilt grundsätzlich nach einem Grundsatz : "is she fucking you, then she's into you". Und davon ab konnte ich mir richtig vorstellen wie "hysterisch" sie sich im Bus über einen neuen weiteren Facebook Fan gefreut hat. Ich will dich echt nicht desillusionieren aber reflektier sowas mal besser und arbeite an deinem Game.
  11. Ja, dass du deine Arbeitskollegin gedated hast. Sowas ist ein klassischer Shit Test, gut reagiert. Oder sie war besoffen und hat einen Grund gesucht um mit dir vor Ort das zu besprechen was später im Auto folgte... Vielleicht war dein Frame auch einfach nicht stabil? Ich meine du hast da einen Fuck Mate und spielst mit der Beziehung? Versteh ich nicht. Wenn mich ein Fuck Mate fragt ob ich mit ihm Weihnachten feiern möchte dann halt ich das für nen Scherz maximal... Ich glaube das meinte die ernst. Fette Lüge von ihr Ich glaube das war deine letzte Chance ihr klar zu machen was du von ihr willst. Die einzig gültige Antwort wäre, nachdem sie dir erklärt hat dass sie keine Beziehung will, dass du sie weiter auf der unverbindlichen Ebene halten willst. Ob sie dir das hier noch glaubt ist eine andere Frage. Klingt aber im großen und ganzen nach dem berühmten Abschiedsfick. Mit dem Essen vorbeibringen, das ist einfach ihr schlechtes Gewissen. Sowas hatte ich letztens auch. Ich brech dann immer Kontakt ab und schreib nur "nee lass mal". Ohne Witz, ich hoffe dass eure Abteilungen nen Kilometer weit auseinander liegen. Sonst kannst du schonmal Bewerbungen schreiben. Die Alte hast du jetzt jeden Tag vor der Nase. Was tun? Auf neue Ziele konzentrieren und nicht zu ihr ruebergucken. Was willste sonst machen? Die ist weg.
  12. Und ausserdem, was sollen denn Typen wie RooshV dazu sagen? Der lebt auf 35qm mit seinen fast 40 Lenzen und wahrscheinlich bringen sie den irgendwann um, und trotzdem fickt der wie ein Hengst.
  13. Das ist Gabbo, Gabbo hat im Real Life so ziemlich gar nix zu melden. Aber sobald Gabi, (sorry, Gabbo mein ich) online(!) geht, steigen ihr Wunschzettel und ihre Selbstueberschaetzung ins unermessliche. Und deshalb wollen viele "erstmal schreiben". Gabbo könnte ja immer noch ein besserer Typ in den Arsch kriechen. Klingt komisch, ist aber so.
  14. Die ganze Diskussion ist ja schon ziemlich abgenudelt, nur im direkten Vergleich mit einigen Sichtweisen die hier vertreten werden passt mein Lebensmodell irgendwie überhaupt nicht. Mein Profil : Durchschnittliches Erscheinungsbild Fachabi mit 36 nachgeholt davor so ungefähr, lass mal überlegen.. 6 Monate meines Lebens gearbeitet. Zur Zeit ein Verdienst von 1200 monatlich Unverheiratet, keine Kids Date und Laye Frauen zwischen 24 und 30 überwiegend, Skala HB 7 etwa Lebe auf 35qm, Studentenbude ... und sehe gerade noch kein Problem Kommt das jetzt noch? Ich kann mich nicht dran erinnern dass eine Frau jemals gesagt hat:"ey du bist witzig und total selbstbewußt, aber du fährst keinen Mercedes /deine Wohnung ist zu klein.." oder ähnliches. Natürlich gibts mal Gejammer oder Kritik aber durchnudeln lassen sie sich trotzdem noch bevor sie abhauen... Zählen ab 35 die alten pickup Werte nicht mehr? Richtet ihr euch nach den Wünschen einer Frau oder nach euren eigenen? Natürlich arbeitet man weiter an sich und die Wünsche wachsen mit dem Alter, meine Liste ist lang nur irgendwie laeufts trotz der vermeindlichen Defizite überraschend gut. Und jetzt erklärt mir mal wieso das so ist.
  15. Warum biste nicht abgehauen als die duschen war? 🤦‍♂️