Leg_dich_schlafen

Member
  • Inhalte

    318
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.090

Ansehen in der Community

86 Neutral

1 Abonnent

Über Leg_dich_schlafen

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.419 Profilansichten
  1. Vollkommen klar, weil eine niedrige Brennweite deinen Kopf in ein Ei verwandelt. Gute Photos lassen sich meiner Meinung nach gut mit einem Zoom objektiv bis etwa 200 mm auf makro knipsen. Super wichtiger Beitrag übrigens, danke dafür.
  2. Mit 40 kann man sich entweder in den Schrank einsperren und sich weghängen, oder Stumpf weitergamen. Einfach mal weitermachen ?Anstatt immer rumzuheulen. Ich weiss nicht wem ich zuerst eine (verbale) Ohrfeige geben soll, dem Typen der sich selber bemitleidet, oder dem jungen Wannabee der über die "alten Säcke" herzieht. Mir sind beide Meinungen egal. Wenn ihr euch einmal eine mitt Zwanzigerin klarmachen würdet, hättet ihr erkannt dass die euch den gleichen.Mist erzählen, den sie euch schon mit 18 erzählt haben ,nur in einer anderen Version. Frauen interesiert dein Alter einen scheiss aber ihr Bullshit Generator ist immer noch der gleiche. 🤣🤣🤣 Ich hab erst 2 mal eine Altersbedingte Abfuhr bekommen. Die eine war 16, das hab ich aber einfach nicht gesehen und die andere 19..okay unter 20 könnte das manchmalntough sein, aber NICHTMAL DENEN GLAUB ICH DAS wenn ihnen der richtige über den Weg läuft machen die auch die Beine auseinander..Spätestens.mit 40 könnte man von einem Typen eine gewisse Resilienz erwarten um mit den alltäglichen Gegebenheiten umzugehen..es ist natürlich alles möglich wenn du willst.Das gilt auch mit Ü40 noch.
  3. Ach ja was ich noch sagen wollte Meine Prognose:...Alte Säcken werden hart Bumsen in 2021.Sorry ich muss mich jetuz wieder um mein OkCupid Match mit der 28 Jährigen Latina kümmern...
  4. Bin jetzt 39 und in der Phase vor Corona hat man sich noch jedes Wochenende ne 24 Jährige mitgenommen, als Bonus gibts auf Whatsapp zumindest ab und zu mal eine Handvoll Sexting Pics von 19 Jährigen.... Die HBs Ü20 können selbständig denken, sind Erwachsen und bringen die Party zu dir nach Hause, alles gut.
  5. Schonmal auf die Idee gekommen dass du säufst, damit du wieder was spürsr? Das ist eine denkbar schlechte Wahl. Nichts gegen self improvement, aber wie wärs mal den Tag mit Dingen auszufüllen die dich wirklich Interessieren? Ich war zum Beispiel letztens auf ner Auto Messe und hab einfach ne junge Studentin angequatscht...so nebenbei. Let it happen. Abgesehen davon würd ich das mit den Emotionen mal nicht so schwarz sehen..beschissen fühlen kannste dich scheinbar gut, dann kanns mit den Emotionen jawohl nicht so weit her sein.Hat eben mit ein paar HBs nicht gepasst.Ich glaub deine Realitätswahrnehmung ist dahingehend stark verschoben dass du gerade mehr willst, keine Ahnung hast wie du das machen sollst, und dir einfach Geduld fehlt.
  6. Zuerst Date vereinbart mit einer auf dem ersten Blick gutussehenden HB 8.Kurz geschrieben , keinerlei Auffälligleiten.Date vereinbart. Einen Tag vorher Telefoniert..was DANN KAM glaubt mir kein Mensch. Die alte glaubte an so ziemlich jede Verachwörungstheorie die man sich vorstellen kann, und hatte wahrscheinlich genauso viele Psychosen.Nach eigenen Angaben im mittleren Management tätig, aber gerade beim Jobcenter natürlich weil ihr der CIA eine Falle gestellt hat.Klar dachte ich mir, wer sonst ausser der CIA soll daran Schuld sein? Alter Falter, ch will nicht der Betreuer/Sachbearneiter von der Märchentante sein...Wenn ich daran denke, dass solche Bräute von meinen Steuergeldern mit ihren "Opfern" beim Italiener fressen und dort Lauthals diesen scheiss quatschen ,bekomm ich Alpträume ....Date natürlich gecancelt...
  7. Einfach weiter löchern bis du irgendwo einen Auffhänger findest. Ich habe da allerdings ein Limit..wenn immer nur 2 Wörter als Antwort kommen bin ich irgendwann weg, dann ist die einfach langweilig / desinteressiert.Allerdings werden die mit aufsteigendem Alter gesprächiger.
  8. Wie gesagt du fährst zu wenig Game, gehst viel zi wenig auf sie ein und ohne heden rapport hier wieder der Bruch: BAM lass treffen... der ofen ist noch kalt,aber du willst schonmal den teig reinschieben.so wird das nix. Natürlich kannste humoristisch auf einige ihrer zurückkommen..aber SO NICHT 🙂 Beim thema lichtschalter hätt ich z.B nur kurz erwähnt, dass ich im keller immer den selben lichtschalter drücke, aber nie was passiert. bis ich eines tages ne mail aus england bekommen habe von einer frau die mir schrieb "ich soll mit dem scheiss aufhören"...sowas is witzig.bisschen story telling.
  9. Das Jahr 2020 kennt den Begriff Selfie nicht mehr 🙂 Selbstauslöser wäre von Vorteil. Bei mir hats mit ner Kopf/Schulter/Brustbereich Einstellung geklappt plus ein Ganzkörperfoto draussen vom Kollegen geschossen.
  10. Ich hab gerade meinen ersten Kaffee , deswegen zerlege ich den Dialog mal ein wenig:,eine bessere Methode fällt mir für eine fundierte Antwort gerad nicht ein : Ich : Und schon deine Liebe auf lovoo gefunden ? Hahah sie : Nee hahah aber suche sie da auch nicht 😹hab’s im Suff runtergeladen weils alle irgendwie machen momentan und jetzt gucke ich auch nur ab und zu rein. und du so (ÜBERSETZT: ICH BIN EINE JUNGE FRAU MIT VIELEN SOZIALEN KONTAKTEN,HALT MICH BITTE NICHT FÜR NE VEREINSAMTE SCHLAMPE NUR WEIL ICH HIER AUF SCHWANZSUCHE BIN) ich : Achsoo haha wilde Geschichte. Ja also hab’s eig auch nur aus lw so geholt und wenn sich was ergibt ist es halt so ☺️ (ÜBERSETZUNG : "ICH SUCH NIX UND KASPER HIER EH NUR RUM, BRAUCHST DIR GAR KEINE MÜHE GEBEN") sie: Yes 🙃 und woher kommst ? (OHA, HIER HAT SIE NOCH INTERESSE) ich : Nähe ..... 🙂 und du ? sie: ouhhh sie: Ich Nähe ...... 😅 (KLUGES MÄDCHEN ! DIE HAT DICH EINFACH GESPIEGELT 😅 OHNE AUFWAND) WIE KOMMSTE DA JETZT RAUS? KANNST DAS GESPRÄCH NOCH DREHEN Z.B MIT "AUS (STADT EINFÜGEN) WO LIEGT NÄHE DENN ,KENN KEINE STADT DIE SO HEISST ? Sie (wenn sie ein Arsch ist könnte z.B sowas entgegnen wie: " Das liegt bei irgendwo" dann ist ihr Interesse (und deins dann hoffentlich auch) fast schon flöten und du kannst absegeln. Sie kann dich also rein Theoretisch einfach weiter verscheissern wenn sie wil, denn das Gespräch hat sie oben zu ihren Gunsten gedreht..da musste jetzt irgendwie raus 🙂 Und danach einfach auf Frage/Antwort Pushen fertig, Gesprächsituation geklärt. Im Idealfall kannste jetzt auf hunderte von Antworten eingehen, Statements geben, Statements zu ihren Statements geben und ganze Gespräche Strukturieren.Auf sie einwirken, den Zuhörer machen, sie aushorchen,Analysieren,...UND VOR ALLEM IMMER EIN BISSCHEN NACHFRAGEN wenn dir die erste Antwort zu kurz ist...bis zur finalen Frage: wann passt es dir so? ...Good Luck
  11. Natürlich nicht, weil du von einem "ich alber nur rum" ohne Übergang in einen "jetzt wirds ernst lass treffen" Frame gewechselt hast. So einfach funktioniert das jetzt auch wieder nicht. 😁 Sie hat aus Interesse schon eine Gegenfrage gestellt, dein Dialog ist zwar witzig aber manche Fragen kann man zwischendurch ruhig mal direkt beantworten. Gerade am Anfang der Konversation würde ich solche Spassvogel Frames nicht übertreiben.Manche HBs machen dann auch dicht, denn du bist hier an der Stelle noch ersetzbar.
  12. Es ist immer die gleiche dualität.die sagen A aber meinen B das hast du richtig erkannt. Der Trick besteht darin, B als A zu verkaufen...
  13. Nein, ich seh das einfacher: Wer auf tinder die Arschspalte zeigt,muss sich über entsprechende Anschreiben nicht wundern, und wir sehen deutlich anhand digitaler Weiterentwicklungen aka "Only Fans" wo der Zug hinfährt. Glaubst du ernsthaft dass Tinder als zur Zeit noch grösster Zuhälter des Internets auch nur einen Finger für die männlichen User krumm macht? Da kommen sowieso immer neue nach. Inzwischen wird nahezu jede Sexuelle Annäherung als potentielle Vergewaltigung betrachtet. Ich habe keine Beweise, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich bspw. explizit im Direct Game inzwischen sehr sehr vorsichtig bewegt, da man unter Umständen sehr schnell Probleme bekommen kann. Also für ein Verhalten, welches vor etwa 10 bis 15 Jahren noch vollkommen normal war...weil es normal ist.
  14. Sicher ist es notwendig auf solche User zu reagieren, aber ich bezweifle mal dass auch win Global Player wie Tinder hier jeden Einzelfall dezidiert bearbeitet.Ich vermute da eher das Gegenteil. Desweiteren glaube ich dass gerade in der heutigen Zeit ein durchschnitts Slut mit Tittenfoto im Falle einer Redaktionellen bearbeitung unter dem Vorwand des neo feministisch proklamierten und sehr schwammigen Begriff des "sich unwohl fühlens" eher Recht bekommt, als der durchschnitts Mann der ihr ein (meiner Meinung nach gewolltes/provoziertes) Kompliment zu selbigen gemacht hat, und damit in ihre Selektions Falle getappt ist.inklusive Tinder Bann als Bestrafung für sein ais Sicht des Tinder Sluts vermeintlich durchschnittliches Handelns und Aussehens.
  15. Girls just wanna have fun.Was für eine Art Spaziergang war das denn? Lass mich raten: Stundenlanges rumphilosophieren und durch die Gegend latschen. Eskalationsversuche unternommen? Was zu Saufen mitgebracht? Versucht sie zu dir einzuladen? Alleine mit solchen dezenten Änderungen in deiner Taktik hätte sie sich vielleicht anders zurückgemeldet. Wieviele Snaps sendest du ihr denn? Ein Snap am Tag, Texte von ihr kurz Kommentieren..Statements geben, keine Fragen stellen und vor allem nicht die Häkel liese / Kaffeklatschtante machen, das ist mein Vorscglag für die Zukunft.Ist nicht schwer, schaffste.