Jerome2015

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     145

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Jerome2015

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

603 Profilansichten
  1. Mal Realtalk zum ganzen Thema 😄 Vorhin mit einem Match geschrieben. Das ist beim rage-liken irgendwie ausversehen entstanden 😄 Jedenfalls HB3-4, 35 und deutlich übergewichtig. Sie schrieb mir und ich hatte paar Minuten Langeweile also dachte mir "Komm lass die Dicke paar Minuten töten beim Bahnfahren" 😄 Jedenfalls hat sie mir wohl ein Superlike gegeben (welches nur bei der Premiumversion möglich ist) und ich fragte sie warum sie als Frau die Premiumversion nutze. Sie antwortete, dass sie gerne ihre Liker aussortieren wollte. Jetzt festhalten!!! Die dicke hat seit Freitag Abend die App installiert und bis heute Mittag 1800 Likes bekommen!! 😂 Das hat mir alle mal die Bestätigung gegeben, dass die ganzen Zahlen welche hier im Forum kursieren stimmen. Was die noch für Ansprüche hatte 😂in den 10 Minuten hatte ich das Gefühl ich texte mit einem Supermodel. ai ai ai
  2. Jetzt mal in den Raum geworfen: Kann es sein, dass zurzeit viele Frauen die Nase voll haben von OG-Dating Apps? Seit Wochen kriege ich über Bumble und Tinder nur noch sehr wenige Likes. Mit den selben Fotos habe ich vorher einen Haufen von Matches abgeräumt. Teilt jemand diese Erfahrung aktuell?
  3. Kann ich nur so bestätigen was hier so berichtet wird. Ich hatte sonst immer eher Probleme Frauen beim schreiben auszusortieren weil es schnell zu viele wurden. Mittlerweile kann ich froh sein, wenn mal eine zurück schreibt 😄. Am textgame oder den Bildern hat sich nichts geändert. Entweder ist die Konkurrenz so viel besser geworden oder ziemlich viele Frauen haben die Nase voll (Liken aber trotzdem 😄 )
  4. Bei der Ironie wahrscheinlich eher ein Neider, der sich angegriffen fühlt (warum auch immer) 😄
  5. Gerade das erste mal diesen Boost gezündet 😄 sprangen ca. 80 Likes nach 30 min raus. Man kriegt teilweise das Gefühl, dass Likes von einigen Frauen sonst bewusst zurück gehalten werden. Unter den Likes waren auch Frauen dabei, welche schon weg gewischt wurden. Oder auch Frauen deren Like ich schon mal gesehen habe 😄 Fazit also: Unter den 80 Damen waren auch einige ziemlich heiße dabei aber auch viel Schrott dabei den man ohnehin weg gewischt hätte. Wenn man bedenkt, dass ein einzelner Boost teilweise 6€ kostet dann wäre es den Preis echt nicht wert.
  6. 😄😄 Leute haltet mal den Ball flach. Ich weiß, dass meine Frage manchen provokant vor kommt. Wollte nur einen Vergleich haben. Trollen bringt weder mir was noch anderen. 850 Likes nach fast einem Jahr in einer "Großstadt" (200k) finde ich eher durchschnittlich. Aber gut lassen wir das Thema besser sein 😄
  7. Ja dachte auch so in der Richtung. Wobei glaubst du, dass die App ein Profil wirklich so oft am Tag ausliefert? Man kennt es ja dass nach einer gewissen Dauer die Anzahl der neuen Likes immer weniger wird. Gab es hier nicht welche die verschiedene Experimente mit Fake Profilen von male Models starteten? 😄 Hatte damals die 99+ auch circa nach einem Tag voll, deshalb kommen meine 850 Likes jetzt ziemlich mittelmäßig bis sogar schlecht vor wenn man es sonst über das Jahr rechnet. Auch wenn ich die App nicht so intensiv genutzt hatte 😄
  8. Hey Leute, im Zuge des Black Fridays habe ich mir mal Tinder Gold gegönnt 😄😄 wollte einfach mal aus Neugier die ganze Sache testen. Tinder free circa ein Jahr jetzt genutzt. Vorweg genommen: Bitte die Frage nicht als Provokation sehen, da ich weiß dass es hier manche gibt die nicht viele Likes kriegen. Also: Ich habe nun nach einem Jahr etwa 850 Likes generiert. Fotoqualität fast nur Selfies. 1 Foto sieht etwas professioneller geschossen aus aber war auch nur mit dem Smartphone 😄 Gibt es Vergleichswerte was die Like-Anzahl her gibt? Also dumm gefragt jetzt: Ist das sehr viel? viel? mittel? Wie viele likes generieren chads generell? (Bin keiner falls, das behauptet wird)
  9. Zum Thema Tinder Bugs ist mir aktuell auch folgendes aufgefallen: - Superlikes lassen sich gar nicht erst verschicken! Wenn man auf den blauen Stern drückt kommt direkt der 24Std Countdown als hätte man den Superlike schon verschickt. - Habe auch das Gefühl die kommen gar nicht durch, oder werden zumindest nach 24 Std (wenn die Frau es noch nicht gesehen oder geswiped hat wieder zu normalen Likes = Blauer Rahmen mit Stern verschwindet) Vorher war bei mir jedes Superlike 1 Match. 😄 - Mir werden Matches als neu angezeigt die ich vor nem halben Jahr oder länger mal bekommen habe - Von heute auf morgen hatte ich einfach 100 Matches weniger, bezweifle eher dass 100 Frauen auf die Idee kamen über eine Nacht ihr Match zu entfernen oder die App zu deinstallieren. Hatte tatsächlich mal überlegt die Premiumversionen zu testen, aber nach diesem ganzen Mist lasse ich es eher sein 😄
  10. @CP30: Wie viele Bilder hat sie denn von dir gesehen wenn ich mal fragen darf? Ich "stalke" die Frauen nach paar Nachrichten erst bei Insta oder lasse mir mehrere Bilder zu schicken oder lasse mich selbst auch "stalken" damit es eben halt nicht zu solchen bösen Überraschungen kommt 😄. Ich behaupte mal, wenn man 5-10 Fotos einer Person sieht dann kann man sich gut ausmalen wie sie dann in Real Life aussieht.
  11. Interessant wie krass teilweise die Unterschiede zwischen Lovoo und Tinder sind 😄. Habe selbe Bilder in beiden Plattformen drin und Lovoo läuft bei mir so gut wie gar nicht, während Tinder ganz gut abgeht 😄
  12. Mal aus Interesse.. Könntest kurz erklären was es mit diesem Inkognito-Modus auf sich hat? Und welche Vorteile Platin gegenüber den anderen Versionen noch bietet? Hatte was von gelesen dass die gegebenen Likes priorisiert werden. Heißt dass im Klartext man landet anstatt an Stelle 50 aufm Stapel dann auf Stelle 10? Gibts noch etwas? 😄 Weiß auch jemand inwieweit die Superlikes den Damen auch als Superlike angezeigt werden (Blauer Rahmen mit dem Stern)? Hab mich nämlich mal gewundert als mir eine Dame ein Superlike gegeben hat und man es halt deutlich gesehen hat. Habe dann weder nach rechts noch nach links geswiped und paar tage später wurde mir das Mädel nochmal angezeigt (ohne diesen superlike Rahmen). Meine Theorie nun dahinter ist, dass diese superlikes wirklich auch nur als superlikes für 24 Std. o.ä. angezeigt werden. Da Frauen aber nicht jeden Tag durch ihr tinder swipen, hätte man den Vorteil des superlikes ja zeitlich begrenzt bzw. ist gar nicht gegeben wenn die Dame nicht täglich aktiv ist.
  13. Krasse Statstik aufjeden Fall 😄 So läuft Tinder, wenn man alles richtig macht. No Homo aber deine Bilder würden mich mal interessieren 😄😄
  14. 😄 Klar kenne ich die, aber jetzt mal im Ernst..klingen nach nichtmals 10 Sätzen direkt die Alarmglocken und läuten etwas in der Art wie Fake ? 😄
  15. Mal kurz eure Erfahrung! gestern mit nem Match geschrieben, paar Sätze hin und her und direkt auf WhatsApp gewechselt. Heute morgen meldete sie sich bei mir worauf ich mit bisschen smalltalk entgegnete. Schließlich wusste ich absolut gar nichts über sie. Fragte Sie also ob sie gut in den Tag gestartet ist und fleißig am arbeiten wäre.. was sie beruflich mache? Darauf direkt die Antwort sie wäre an einer Schule tätig und ich könnte sie ja auf ein Date einladen um sie besser kennenzulernen. Kann ja verstehen, wenn manche Frauen schreibfaul sind aber ich kannte es bisher immer so, dass man vor dem Date bissl Smalltalk führt und nicht nach 5-6 Sätzen ein Date abklärt. Fotos von ihr würde ich jetzt nicht als fakemäßig behaupten. Aber irgendwie kommt es mir ziemlich komisch vor. Jedenfalls wurde ich noch nie soooo schnell auf ein Date eingeladen? Findet ihr das auch bisschen weird oder ist das normal bei euch? 😄