Jerome2015

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     129

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Jerome2015

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

327 Profilansichten
  1. Bei der Ironie wahrscheinlich eher ein Neider, der sich angegriffen fühlt (warum auch immer) 😄
  2. Gerade das erste mal diesen Boost gezündet 😄 sprangen ca. 80 Likes nach 30 min raus. Man kriegt teilweise das Gefühl, dass Likes von einigen Frauen sonst bewusst zurück gehalten werden. Unter den Likes waren auch Frauen dabei, welche schon weg gewischt wurden. Oder auch Frauen deren Like ich schon mal gesehen habe 😄 Fazit also: Unter den 80 Damen waren auch einige ziemlich heiße dabei aber auch viel Schrott dabei den man ohnehin weg gewischt hätte. Wenn man bedenkt, dass ein einzelner Boost teilweise 6€ kostet dann wäre es den Preis echt nicht wert.
  3. 😄😄 Leute haltet mal den Ball flach. Ich weiß, dass meine Frage manchen provokant vor kommt. Wollte nur einen Vergleich haben. Trollen bringt weder mir was noch anderen. 850 Likes nach fast einem Jahr in einer "Großstadt" (200k) finde ich eher durchschnittlich. Aber gut lassen wir das Thema besser sein 😄
  4. Ja dachte auch so in der Richtung. Wobei glaubst du, dass die App ein Profil wirklich so oft am Tag ausliefert? Man kennt es ja dass nach einer gewissen Dauer die Anzahl der neuen Likes immer weniger wird. Gab es hier nicht welche die verschiedene Experimente mit Fake Profilen von male Models starteten? 😄 Hatte damals die 99+ auch circa nach einem Tag voll, deshalb kommen meine 850 Likes jetzt ziemlich mittelmäßig bis sogar schlecht vor wenn man es sonst über das Jahr rechnet. Auch wenn ich die App nicht so intensiv genutzt hatte 😄
  5. Hey Leute, im Zuge des Black Fridays habe ich mir mal Tinder Gold gegönnt 😄😄 wollte einfach mal aus Neugier die ganze Sache testen. Tinder free circa ein Jahr jetzt genutzt. Vorweg genommen: Bitte die Frage nicht als Provokation sehen, da ich weiß dass es hier manche gibt die nicht viele Likes kriegen. Also: Ich habe nun nach einem Jahr etwa 850 Likes generiert. Fotoqualität fast nur Selfies. 1 Foto sieht etwas professioneller geschossen aus aber war auch nur mit dem Smartphone 😄 Gibt es Vergleichswerte was die Like-Anzahl her gibt? Also dumm gefragt jetzt: Ist das sehr viel? viel? mittel? Wie viele likes generieren chads generell? (Bin keiner falls, das behauptet wird)
  6. Zum Thema Tinder Bugs ist mir aktuell auch folgendes aufgefallen: - Superlikes lassen sich gar nicht erst verschicken! Wenn man auf den blauen Stern drückt kommt direkt der 24Std Countdown als hätte man den Superlike schon verschickt. - Habe auch das Gefühl die kommen gar nicht durch, oder werden zumindest nach 24 Std (wenn die Frau es noch nicht gesehen oder geswiped hat wieder zu normalen Likes = Blauer Rahmen mit Stern verschwindet) Vorher war bei mir jedes Superlike 1 Match. 😄 - Mir werden Matches als neu angezeigt die ich vor nem halben Jahr oder länger mal bekommen habe - Von heute auf morgen hatte ich einfach 100 Matches weniger, bezweifle eher dass 100 Frauen auf die Idee kamen über eine Nacht ihr Match zu entfernen oder die App zu deinstallieren. Hatte tatsächlich mal überlegt die Premiumversionen zu testen, aber nach diesem ganzen Mist lasse ich es eher sein 😄
  7. @CP30: Wie viele Bilder hat sie denn von dir gesehen wenn ich mal fragen darf? Ich "stalke" die Frauen nach paar Nachrichten erst bei Insta oder lasse mir mehrere Bilder zu schicken oder lasse mich selbst auch "stalken" damit es eben halt nicht zu solchen bösen Überraschungen kommt 😄. Ich behaupte mal, wenn man 5-10 Fotos einer Person sieht dann kann man sich gut ausmalen wie sie dann in Real Life aussieht.
  8. Interessant wie krass teilweise die Unterschiede zwischen Lovoo und Tinder sind 😄. Habe selbe Bilder in beiden Plattformen drin und Lovoo läuft bei mir so gut wie gar nicht, während Tinder ganz gut abgeht 😄
  9. Mal aus Interesse.. Könntest kurz erklären was es mit diesem Inkognito-Modus auf sich hat? Und welche Vorteile Platin gegenüber den anderen Versionen noch bietet? Hatte was von gelesen dass die gegebenen Likes priorisiert werden. Heißt dass im Klartext man landet anstatt an Stelle 50 aufm Stapel dann auf Stelle 10? Gibts noch etwas? 😄 Weiß auch jemand inwieweit die Superlikes den Damen auch als Superlike angezeigt werden (Blauer Rahmen mit dem Stern)? Hab mich nämlich mal gewundert als mir eine Dame ein Superlike gegeben hat und man es halt deutlich gesehen hat. Habe dann weder nach rechts noch nach links geswiped und paar tage später wurde mir das Mädel nochmal angezeigt (ohne diesen superlike Rahmen). Meine Theorie nun dahinter ist, dass diese superlikes wirklich auch nur als superlikes für 24 Std. o.ä. angezeigt werden. Da Frauen aber nicht jeden Tag durch ihr tinder swipen, hätte man den Vorteil des superlikes ja zeitlich begrenzt bzw. ist gar nicht gegeben wenn die Dame nicht täglich aktiv ist.
  10. Krasse Statstik aufjeden Fall 😄 So läuft Tinder, wenn man alles richtig macht. No Homo aber deine Bilder würden mich mal interessieren 😄😄
  11. 😄 Klar kenne ich die, aber jetzt mal im Ernst..klingen nach nichtmals 10 Sätzen direkt die Alarmglocken und läuten etwas in der Art wie Fake ? 😄
  12. Mal kurz eure Erfahrung! gestern mit nem Match geschrieben, paar Sätze hin und her und direkt auf WhatsApp gewechselt. Heute morgen meldete sie sich bei mir worauf ich mit bisschen smalltalk entgegnete. Schließlich wusste ich absolut gar nichts über sie. Fragte Sie also ob sie gut in den Tag gestartet ist und fleißig am arbeiten wäre.. was sie beruflich mache? Darauf direkt die Antwort sie wäre an einer Schule tätig und ich könnte sie ja auf ein Date einladen um sie besser kennenzulernen. Kann ja verstehen, wenn manche Frauen schreibfaul sind aber ich kannte es bisher immer so, dass man vor dem Date bissl Smalltalk führt und nicht nach 5-6 Sätzen ein Date abklärt. Fotos von ihr würde ich jetzt nicht als fakemäßig behaupten. Aber irgendwie kommt es mir ziemlich komisch vor. Jedenfalls wurde ich noch nie soooo schnell auf ein Date eingeladen? Findet ihr das auch bisschen weird oder ist das normal bei euch? 😄
  13. Servus Jungs, habe mal eine technische Frage. Vielleicht kennt einer von euch die Antwort und zwar lief tinder bei mir über zwei Handys. Auf dem einen habe ich schon längere Zeit einen Tinder Acc auf dem anderen ein neueres Profil. Obwohl beides Android Handys sind und die aktuellste Version der App installiert ist unterscheiden sich die beiden Apps massiv in Sachen Design, Features etc. Zum Beispiel wird mir auf dem neueren Acc schon Platin angeboten und auf dem älteren Acc gibts nur Plus und die Goldvariante. Oder auf dem neueren Account kann ich meine vergebenen Superlikes sehen..auf dem alten nicht. Weiß jemand warum das so ist? Ich schätze wenn ich meinen alten Acc löschen würde und neu aufspielen dann wäre wohlmöglich auch die Platinvariante im Angebot. Dieser läuft allerdings zu gut, dass es schade wäre den zu löschen 😄. Hat jemand evtl. ein ähnliches "Problem"? Oder weiß jemand ob sich dadurch evtl. irgendwelche Nachteile ergeben? Zum Beispiel dass sich Personen nur matchen können, welche die "ältere" App haben?
  14. Bringt dir aber doch nichts wenn Tinder dich geblockt hat 😄 Habe mir auch mal deine Bilder angeguckt und die siehst ja nicht scheiße aus. Auf keinen fall so scheiße wie du dich einschätzt 😄 Dir haben die Leute hier auch einige sehr gute Tipps gegeben. Wenn du die beherzigst und auch vor Frauen diese "aufbrausende" Art einstellst dann bin ich mir sehr sicher, dass es bei dir sehr gut laufen wird. So ein Prozess ist aber nicht von heute auf morgen abgeschlossen. Junge ...du hast Potenzial um mehr rauszuholen 😄 soweit ich weiß haben das hier auch schon einige bestätigt, aber statt auf die vielen Meinungen zu hören, holst du dir nur Bestätigung bei chadski 😄 Ganz kurz zusammengefasst was mir so aufgefallen ist, aber wahrscheinlich schon öfters erwähnt wurde. Aufgrund des Bartstyles machste für Unwissende den Anschein du wärst irgendwie ein Salafist oder so 😄 also entweder Bart ab wenn du eine gute Jawline hast oder anders schneiden lassen Klamotten sahen echt bisschen nach Wurstpelle aus. Entweder bisschen schicker stylen mit Hemd etc, oder Streetwear eher Richtung Oversize gehen damit es nicht alles so reingequetscht aussieht Geh mal Solarium Mach bessere /professionelle Fotos Ganz wichtig, versuch die Fotos am besten hier mit der Community zu auszuwählen. Die richtige Reihenfolge und natürlich die richtigen Fotos machen bei Tinder den größten Unterschied!!!!! Noch wichtiger! Wenn dann mach dir einen komplett neuen Tinder Account (Neues Handy, Neue Nummer etc.) Glaube du brauchst dringend ein Erfolgserlebnis, sonst steigerst du dich immer weiter in deine Abwärtsspirale rein. Deswegen arbeite erst an den Sachen und probier es dann aus! Die Zeit, welche du hier nutzt um Beiträge zu schreiben hättest du auch fürs shoppen oder whatever nutzen können. Übrigens kann ich dir auch aus meiner Erfahrung sagen, manchmal hat man bei Frauen halt einfach eine Durststrecke. Da bringt es nichts aufzugeben und rumzujammern. Nach paar Monaten hat man dann plötzlich wieder die Auswahl aus mindestens 5 Stück die man flanken könnte. Und je mehr man sich nur auf dieses eine Thema, also Frauen zu flanken, versteift, umso mehr wird es nicht klappen.
  15. BTW: Habt ihr auch bei Tinder dieses komische Spiel mit dem Kometen gemacht, wo man bescheuerte Entscheidungen treffen muss? 😄