Kelach

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     136

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Kelach

  • Rang
    Neuling
  1. Hatte demletzt gerade diese Diskussion nochmal mit einer guten Freundin. Ums mal kurz zu machen - Frauen werden in einer Beziehung immer ihre grenzen suchen und solange ihr für euch vereinbaren könnt was sie macht, solltet ihr auch nix verbieten. Wenn ihr es nicht könnt dann sagt es Punkt. Dann sagt aber nicht du machst das nicht sondern ich finde es nicht gut das du es machst - sowas vermeidet einfach Streit. Und um einfach nochmal ans Thema anzuknüpfen: Wenn meine Freundin 300km fährt um einen guten Freund zu treffen soll sie dort schlafen. Wenn ich von ihr verlange das sie Heimfahrt und ihr was passiert könnt ichs mir nie verzeihen. Wenn der Kumpel nur ein paar km weiter weg wohnt hol ich sie ab Punkt. Jeder normale Frau wird das verstehen und auch nix dagegen haben das ihr sie abholt und sie nicht dort schläft. Wenn sie was dagegen hat, dann sollte man sich selber mal Gedanken machen was da falsch läuft. Denn ich denke mal in einer guten Beziehung ist man für jeden morgen froh an dem man morgens zusammen aufwacht.
  2. Ich denke mal wenn das nur ein guter Freund von ihr ist, sollte das kein Thema sein. Die beiden waren ja auch schon vorher befreundet und da ist ja auch nichts gelaufen. Würde Sie natürlich jemanden über das Internet kennenlernen oder mir alles wirklich komisch vorkommen, würde ich ihr viel Spaß wünschen und ihre Sachen packen. Die kann sie dann auch gleich mitnehmen.
  3. Klar aber mal ernsthaft ich versteht ja was du meinst. Nur wenn deine Freundin bei einem Typen schlafen sollte den Sie sowieso kaum kennt dann stimmt irgendwas nicht. Sofern die beiden nur gute Freunde sind find ich das jetzt auch nicht schlimm. Klar steckt man nie drin, aber mal ernsthaft, wenn sie dir Fremdgeht dann schieß sie ab. Klingt zwar hart aber in solchen Situationen muss man dann sich sich eingestehen das es wohl doch nicht das wahre war. Somit hat man aber sich gleichzeitig die Chance jemandem zu finden mit dem es eben noch besser passt. Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Verbiete ihr nichts und sei auch offen für ihre Wünsche somit wird sie dich auch nicht anlügen, was aber auch nicht heißt das du alles akzeptieren sollst. Ich denke hier braucht man einfach sehr viel Feingefühl um einen Mittelweg zu finden mit dem beide zufrieden sind. Nur sollte man den Gedanken das seine Freundin einen betrügt ganz schnell loswerden, da man sich sonst selbst ins aus schießt. Grenze für dich selbst ab was du akzeptieren kannst und was nicht. Nur merke dir " was du selbst nicht willst, da du auch keinem anderem an". Beschwere dich dann also nicht wenn du mal in ihrer Situation bist irgendwann.
  4. Mag ja alles sein, aber die gute kam bevor ihr euch kennengelernt habt auch ganz gut klar. Nur weil sie jetzt mit dir eine Beziehung führt wird sie sich wohl kaum was vorschreiben lassen (wer will das auch?). Du gehst ja auch nicht Freiwillig in den Knast nur weil deine Zellnachbarin dir sogut gefällt. Wenn sie sich wirklich mit dem Typen treffen wolle um mit ihm was anzufangen, dann würde sie dir sagen das sie bei einer guten Freundin schläft und sich somit auch den ganzen ärger ersparen.
  5. Na mach dir mal keinen Kopf bin in der gleichen Situation wie du. Ich hatte auch am Anfang das Problem das ich mir dachte das ich Sie nicht bei ihrem Kumpel schlafen lassen wollte. Ich habe es ihr nicht gesagt, sondern mich selbst mit MEINEM Problem auseinander gesetzt. Du solltest dir immer merken das es DEINE Gedanken sind die dich da verrückt machen. Werd dir bewusst das es nur Gedanken sind und nicht die Realität. Du solltest ihr in dieser Hinsicht Sicherheit geben und nicht irgendwelche Regeln aufstellen. Wenn sie merkt das du in ihm keine Konkurrenz siehst dann wird sie auch mit Ihm nichts anfangen, solange alles andere halbwegs passt. Also immer schön locker bleiben.