Schnabeltier

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     391

Beiträge erstellt von Schnabeltier


  1. vor einer Stunde, Danisol schrieb:

    Was man Attraktiv findet und was nicht diese Meinung erlaubst du aber dem einzelnen noch selbst zu treffen oder nicht?

    Mein Text entstand aus der Wut über das Zitat, wenn er solche Fragen aufwürft, tut mir das leid.

    Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

     

    vor einer Stunde, Danisol schrieb:

    Deine Erfahrung und Erlebnisse stehen jetzt über den von anderen?

     

    In keinster Weise. Die waren nur beispielhaft. Ich bin der festen Überzeugung das ein voranschreiten des Lebensalters nicht unbedingt mehr Weisheit mit sich bringt, aber gewiss Lebenserfahrung. Sollte eine 16 Jährige die Menge an Erlebnissen haben, wie ich als fast 40 Jähriger.....ok....Shit happens....aber ist wohl nicht die Regel. Heißt aber nicht, dass ich über ihr stehe.Sie lebt vermutlich emotional und auch intellektuell in einer anderen Welt, zumindest war es bei mir so, als ich 16 war. Aber gut, vielleicht war ich auch die Ausnahme. 

     

    vor einer Stunde, Danisol schrieb:

    Ist ja toll dass du deine 36 jährige Freundin heiß findest, vielleicht ist sie das auch auf andere in dem Alter bezogen noch, betrachtet man das ganze aber Objektiv und erweitert man die Gruppe auch noch um jüngere Mädels fällt dein Mädel aber deutlich zurück

    Ob man "heiß sein" Objektivieren kann oder muss, sei mal da hin gestellt. Klar, der Körper altert. Aber der Geist reift. Die Mischung macht es für mich. Gesetzt dem Fall, ich hänge noch mit 70 mit meiner jetzigen Freundin ab, ich glaube es besteht eine Chance, sie dann immer noch heiß zu finden. Ist halt kein objektives Dind, sondern sehr subjektiv. Ist jetzt aber blabla....weiß ich auch. Rein körperlich wird eine junge Frau immer Punkten. Aber -ich persönlich- kann mir keine wirklich tollen Gespräche , ja nichtmal Sex, mit einer 16 Jährigen vorstellen. (Offiziel hate ich natürlich meine Freundin für ihr sexuelles Vorleben (Du Schlampe, und so), aber profitiere doch sehr davon ;-))

    vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

    Eine Meinung zu haben die Aufgrund von gemachten Erfahrungen beruht ist jetzt Respektlos? Dann ist es auch wohl Respektlos wenn ich "die Dicke" in der Disco nicht mit nach Hause nehme?

    Ich empfinde es als respektlos, alle Ü30 oder Dicken uüber einen Kamm zu scheren. Deine persönlichen Vorlieben respektiere ich, aber die Art wie du darüber schreibst empfinde ich als respektlos. Ich habe das auch erlebt. Ja, eine Frau über 30 wird in der Regel anders drauf sein, als mit 16. Und ja....es gibt verkorkste Frauen, aufgrund ihrer Erlebnisse. Dafür kichern 16 Jährige über dummes Zeug (Mal so über einen Kamm geschert).

    vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

    Ob es politisch korrekt ist ist latte, ebenso ob der eine der ne ältere Freundin hat sich da jetzt auf den Schlips getreten fühlt und aufstampfen muss ist ebenfall irrelevant. Habe einfach wenig tolle, liebenswerte Frauen in dieser Altersgruppe kennengelernt. Solange ich aber auch noch bei jüngeren landen kann ist das für mich aber kein Problem, welche nebenbei gemerkt auch noch heißer aufsehen tendenziell was ich als Bonus sehe

    War auch nur eine gewollt witzige Formulierung. Ist mir auch latte. Selbst wenn meine Freundin 105 wäre und deine 15, wäre es mir wurscht. Ist ja mein Ding und ist ja dein Ding. Nur finde ich eben das Zitat, das Stein des Anstosses war doof.Klingt halt frustriert, limitiert, needy usw.... Für mich zumindest."Nach dem Motto: Weiber Ü30 gehören auf den Sondermüll.".

    vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

    Wie lautet dein Vorwurf?

    Aus meinem Ärgernis darüber, war es vielleicht vorwurfsvoll. Kein Vorwurf. Mach wie du denkst. Ich glaube Frauen jeder Altersklasse können toll sein. Und scheiße. Und nochmals ja.....in jung sind sie knackiger. Wir Kerle auch.

    vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

    Dass ich meine Erwartungen an eine Frau für eien LTR jetzt nicht auf 0 herunterschraube?

    Weil sie Ü30 ist? Ok...wieder DEIN Ding. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

     

    vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

    Oder was ich ne Ü30er aus Mitleid nehme?

    Finde ich respektlos, diese Aussage. Musste aber natürlich nicht tun.

     

    vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

    Leben und leben lassen wäre mal ein guter Anfang. Scheint mir der typische Vertreter von solchen Leuten zu sein die meinen mehr über 2 Menschen zu wissen, nur weil sie als einzigstes Details den großen Altersunterschied wissen. Da bin ich einfach froh dass ich Freunde habe wo man sowohl mit ner 20jährigen Freundin aufkreuzen kann als auch wenn man es will mit ner 40jährigen ohne dass es dumme Sprüche zu hören gibt oder man von Menschen sich darüber belehren lassen soll wieso man nicht deren Weltbild teilt

    Siehste mal, da sind wir uns einig. Jeder kann sich ne 16 Jährige nehmen. Aber pauschal zu sagen, die sind besser, weil Ü30 verkorkst. Das passt nicht in mein Weltbild. Aber auch das, lasse ich dir. Jeder nach seiner Fasson und so.

     

    vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

    Ruf am besten die Polizei, erkläre ihnen du fühlst dich angefeindet dadurch dass ein anderer nicht deine Ansichten teilt. Diskriminierung und so.

    So ein Unfung. Bestenfalls ruf ich sie, weil es so sonnig und heiß ist und ich mich beschatten lassen will.

     

    vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

    Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest so hättest du auch erkennen müssen dass ich von einer Tendenz sprach die ich persönlich erkannt habe. Das heißt es ausnahmslos auf alle zutrifft, aber eben die Mehrheit in meinen Augen... Es gibt auch tolle Frauen Ü30 ABER diese sind fast immer in einer stabilen Partnerschaft und die die es nicht sind sind es eben idr nicht ohne Grund.

    Na dann....obwohl ich glaube manche haben einen guten Grund, nicht in einer Partnerschaft zu sein.

    • LIKE 1

  2. Lektion zwei: Frauen die angequatscht werden sind KEINE "hochnäsigen Bitches". Klar, es wäre toll, wenn wir Kerle ständig angequatscht würden...Halt!Stopp!...Wäre es wirklich toll? Eigentlich ganz cool, es sich aussuchen zu können, oder?

    Siehe mal Frauen als das was sie sind, als (aus männlicher Sicht) wundersame, wunderbare Wesen oder noch besser -nicht Wesen- Menschen.

    Ist doch egal, wie oft sie angequatscht werden, du machst halt dein Ding. Hey...und vielleicht mag dich mal eine. 

    Vermutlich dann, wenn du "natural" bist. Also du...so wie du bist und nicht PURoboter Nr.5-SeEleNloS xp.


  3. Und genau von der Denke solltest du ganz weit Abstand nehmen. "Keep it real" und so. Nutze dieses Forum zur Persönlichkeits"Entwicklung"...entwickle dein "Selbst". Erwarte nicht eine (am besten blaue) Pille, die sofort wirkt und alle Ladys liegen dir zu Füßen. Dann läufst du Gefahr ein "PURoboter" zu werden, der peinlich und ungekonnt "Routinen" abspult.

    Zu "alle Ladys liegen dir zu Füßen"...du willst gar nicht alle. Lektion eins: Ansprechen. Die berühmte Ansprechangst überwinden, dann bist du schon weit. Outcome Independence...mir doch egal, was sie sagt, ich hatte bock sie anzusprechen. Tja...und dann nimmste die, die ihre Melonen für dich bereit hält und nicht irgendeinen Unfug über Melonen erzählt.

     


  4. Zwei Möglichkeiten (plus eine). Du bist ein Troll, so wie du den Leuten hier nach dem Mund redest. Oder du bist ein kommender PURoboter, so wie du hier den Leuten nach dem Mund redest . (plus Eine...du läufst nur Gefahr ein Roboter zu werden, so wie du...na du weißt schon. Mach wie du denkst, sammel DEINE Erfahrung, wachse daran...und gut ist. Dazu klinke dich aber erstmal hier aus. Sind tolle Leute mit tollen Tipps...aber vor allem tolle Leute mit EIGENEN Erfahrungen.)


  5. vor einer Stunde schrieb pussyeater:

     

    Nun ja, wenn sie im Chat nur noch mit “okay“, “weiß nicht“ und “na dann“ antwortet kann ich auch schlecht mehr Invest fahren.

     

     

    Klar, strotzt jetzt nicht vor Elan von ihrer Seite. Aber von dir kam doch auch nicht sonderlich viel, außer "Na" und "Was macht Schule". Was erwartet man da? Sind das nicht mit umgekehrten Vorzeichen die klassischen Orbiterchecks, mit geringem Invest?

    Wenn es dir nicht gut geht, du nicht zur Schule gehst und du das deinem Gegenüber mitteilst, dieser es ohne Nachfrage ignoriert und sich selber zu dir einlädt. Fändest du das cool? Ich nicht.


  6. Geh hin Lorenzo!

    Homepartys sind geil!

    :laugh:

    Also ich weiß nicht, HB und ich auf ner Homeparty der BW, und wahrscheinlich dann auch noch die BFF dabei. Das könnte ganz schnell eskalieren, und für mich sehr unangenehm werden. :-D

    ESKALIEREN.....ist doch super. Genau darum gehts doch.

    :blush: