catulus

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

1 Abonnent

Über catulus

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.714 Profilansichten
  1. Tipp: Schlag ihm mal vor, sich nicht mehr selbst zu befriedigen. Wenn er das Bedürfnis danach hat übernimmst du einfach den Job. "NoFap" steigert die sexuelle Lust aller Männer die noch können. Mit 40 sollte er durchaus noch stark sexuell aktiv sein. Das zeigt ja auch sein Mastubieren. Viel Erfolg euch zwei!
  2. Ich hab das ihr gegenüber nicht so bezeichnet, keine Konzepte erklärt oder Ä. Allerdings hab ich erklärt warum ich einer der wenigen Typen bin, der in der Stadt auf der Straße Frauen anspricht. Wir haben auch schon Mädels getroffen die ich mal approachr hatte. Ich wollte so ehrlich wie möglich mit der Situation umgehen. Einen besonderen Zweck habe ich dabei nicht verfolgt.
  3. Also ich hab ihr erzählt, dass ich mich direkt vor der Beziehung eine Zeit lang mit PU auseinander gesetzt habe. Habe auch Daygame gemacht, was sie weiß. Zudem gibt es immer wieder "für mich günstige Situationen". Als wir das erste und einzige mal zusammen im Club waren wurde ich beispielsweise von einem Mädel massiv angetanzt, was meine Freundin sichtlich gestört! Ich hab auch bei Gelegenheit ein ein paar lustige PUA Storys erzählt. ZB verkackte approaches oÄ. Jetzt fällt mir ein, dass ich bei besagtem Gespräch mit ihr von einem approaches auf eine spowi Studentin erzählt habe, die aus näher Betrachtung einen kleinen Damenbart hatte, was bei ihren blonden Haaren aber kaum aufgefallen ist (wir kamen auf das Thema über Tolstojs "Krieg und Frieden"). Ich habe also eigentlich für Konkurrenz gesorgt bzw es hat sich von alleine ergeben. Zudem mache ich oft Scherze von wegen, wenn ich lernen muss brauchst du halt noch einen zweiten Liebhaber etc.
  4. Vielen Dank, du gibst meiner Neugierde schon ein bisschen Frieden! Ich kenne ihn schon und hab mich mit ihm gut verstanden. Ich bin generell nicht eigensüchtig. Sie erzählt mitnichten von einem Kommilitonen höheren Semesters der ihr immer hilft und den sie voll hübsch findet. Will sie mich vielleicht nur eifersüchtig machen? Ist es dann besser zu versuchen ein bisschen eifersüchtiger zu sein, damit sie sich nicht weiter daran stört?
  5. Hallo liebe PUAs, Ich 25 Sie 22 LTR seit nur 3 Monaten Ich war vorher nur 6-8 Monate Single und war mir nicht so sicher ob ich eine LTR will. Sie ist anscheinend katholisch aufgewachsen und meinte für sie kommt nur eine LTR in frage. Ich wollte das zwar auch, aber sie hat es deutlich mehr gepusht. Letztens meinte sie, dass ihr Exfreund einen ihrer besten Freunde nie möchte weil sie vorher mal was mit ihm hatte aber das sei eine komplizierte Geschichte. Als ich dann nachfragte meinte sie nur, sie sei sich nicht sicher ob sie mir das erzählen will! Danach meinte sie noch, sie hätte noch nie so schnell für jemand so starke Gefühle entwickelt wie für mich, was ich nicht groß kommentiert habe. Bevor ich jetzt mit Zuviel PDM anfange: Geheimnisse haben einen gewissen Reiz und es würde mich schon sehr interessieren was da los war. Vielleicht hat sie Angst, dass ich ihr Verhalten damals als moralisch verwerflich ansehen könnte. Würde irgendwie zu ihr passen! Es ist ok Geheimnisse zu haben. Was meint ihr dazu, soll ich nachfragen? Falls nein, wie kann ich meine Neugierde in den Griff bekommen? Die Story ist sicher am Ende nicht so spannend wie ich es mir jetzt vorstelle! Wie schätzt ihr die Situation ein? Vielen Dank schon mal für eine Hilfe und Einschätzungen!
  6. Werde ich versuchen ^^ ​ Hat noch irgendeiner Tipps für mein "Date" ? Ich persönlich würde veruschen mich unbedingt vor dem Kino noch kurz mit ihr zu treffen. Beispielsweise könntet ihr ein paar Minuten spazieren gehen. Dabei würde ich schon mit Kino (Körperkontakt, nicht das FIlmkino) anfangen. Das macht es dir wesentlich leichter die dunkle und entspannte Atmosphäre im Kino zu nutzen um ihr näher zu kommenh! Erst Kino, dann Kino ;)
  7. Da hier bisher niemand geantwortet hat will ich ein paar Worte dazu anmerken. Zunächst mal, woran genau hast du erkannt, dass Sie attracted ist? Ich war schon öfters mit HBs im Europapark (allerdings nicht über nacht) die nicht attracted waren. War da noch mehr? Generell gehst du vor wie sonst auch immer. Mit leichtem Kino anfangen und dann immer weiter eskalieren. Das du dir ein Target ausgesucht hast mit dem auch später noch zusammen arbeiten musst erleichtert die Sache nicht. Als Anfänger würde ich mich eher auf einfache Sets fokussieren. Zum Thema KC: Lese dich hier im Forum und am besten auch sonst im Internet und in Büchern ein. Youtube kann da auch sehr hilfreich sein. Es gibt in fast allen Medien nutzliche Routinen zu diesem Thema. Wichtig ist nur, dass du es irgendwann machst. Warte nicht auf den perfekten Moment sondern führe selbst Möglichkeiten herbei! Gerade im Europapark ist die Stimmung lustig und ausgelassen. Da kannst du gut kleine Spielchen einbauen um Kino zu intensivieren. Beispielsweise spielt ihr beim anstehen vor der nächsten bahn "in die Augen schauen, wer zuerst blinzelt hat verloren". Gewinnst du bekommst du ein Kuss (Mund/Wange). Gewinnt sie musst du sie zur nächsten bahn huckepack tragen oÄ. Da gibt es sicher noch weitere und bessere Alternativen das anstehen auszunutzen! Generell würde ich dir empfehlen dir im Daygame oder Nightgame einfachere Sets zu suchen bei denen du mehr "outcome independent" bist als bei einer Kollegin. Viel Spaß und Erfolg im Europapark. Schreib auf jeden fall wie es gelaufen ist!
  8. Es ist sicher hilfreich eine gewisse terminologische Differenzierung zwischen Glück und Zufriedenheit vorzunehmen. Glück ist ein vorübergehender, rauschartiger Zustand. Endet das glücklich sein hast du das eventuell pathologische verlangen diesen Zustand wieder herzustellen. Aus diesem auf und ab lässt sich kein schönes leben konstruieren. Zufriedenheit hingegen ist ein viel persistenterer Zustand, eher losgelöst von Emotionen und maßgeblich von der Akzeptanz der eigenen Lebenssituationen geprägt. Ergo kann Intimität zu einem Zustand des Glücks führen und sogar deine Zufriedenheit steigern. Es wäre jedoch falsch davon auszugeben, dass Zufriedenheit ohne zwischengeschlechtliche Intimität nicht möglich ist. Das trifft mit Sicherheit auf die allermeisten zu! Just my 2 Cent
  9. catulus

    Backup

    Für sowas gibt es doch Wolken ;)
  10. In seinem Buch "Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen" beschreib Mystery eine Art "Point of no Return" Ausgehend von dem Schamgefühl einer Frau besteht immer die Wahrscheinlichkeit, dass sie es bereut wenn sie an einem Abend zu weit gegangen ist. Mystery empfiehlt abzuschätzen ob man an diesem Abend bis zum FC kommt. Falls ja, auf jeden Fall versuche. Falls nein soll man rechtzeitig mit der Eskalation aufhören, bevor die Sache sexuell eskaliert und die Frau das Geschehene am nächsten Tag eventuell bereut und weiteren Kontakt vermeidet. Soviel zur Theorie. Hier wird ja immer wieder der Rat erteilt bis zum Block zu eskalieren. Du hattest ja anscheinend viel Spaß und einen schönen Abend. Solange du besagtes HB nicht heiraten willst gibt es doch auch kein grund dir nachträglich den Kopf darüber zu zerbrechen, oder? Sei einfach der, der du sein willst und mache das, was dir Spaß macht!
  11. Ihr habt mal wieder total recht gehabt! Ich hab gerade gesehen, dass sie sich bei "tinder" angemeldet hat, was sie wohl nicht tun würde wenn ihre Geschichte gestimmt hätte. Dennoch hat mich ihr ambivalentes Verhalten stark irritiert. Irgendwie dachte ich, dass da mehr gehen würde. Insgesamt war wohl der attraction Verlust über die ganze Zeit doch zu stark, was besonders auffällt wenn man die Gespräche und den Chat am Anfang mit dem Ende vergleicht. Definitiv NEXT! Einziges Problem ist, dass es gerade auch mit den alternativen nicht so gut läuft. Aber jeder hat wohl mal eine down Phase!
  12. Sie will von dir etwas, nämlich eine für Sie emotional befriedigende Antwort. Ich würde die Gelegenheit nutzen um gleich ein Date klar zu machen. Z.B.: "Das sage ich dir lieber persönlich! Samstag Abend um xy Uhr bei mir" Schon hast du wieder ein Date und musst nicht alle Asse im Textgame einsetzen.
  13. Vielen Dank an Mystikk, Beta_Rant und maccheroni! Ihr habt mir auf jeden Fall weiter geholfen. Ich denke, dass ein Teil des Problems auch einfach in mir liegt. Ich merke, dass ich ein klein bisschen Gefahr gelaufen bin hier eine Oneitis zu entwickeln. Sie ist garnicht mal soo hot, aber wir haben uns wirklich gut unterhalten. WIr haben ähnliche weltanschauliche Sichtweisen und auch bei Literatur und anderen Themen viele Gemeinsamkeiten. Für einen interessanten Charakter bin ich generell viel anfälliger als für ein hübsches Gesicht. Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass sie auch noch meinte, dass sie sich bei mir melden will wenn "diese Sache" geklärt ist. Insgesamt stört mich ihr ambivalentes Verhalten! Ich merke aber auch, dass sie mir nicht wirklich gut tut (Oneitis Gefahr!) und denke ich werde erstmal versuchen auf Abstand zu gehen. In ein paar Monaten steht mein Staatsexamen an und ich sollte wirklich versuchen Drama in meinem Leben zu minimieren!
  14. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau:23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Bewusste Berührungen, meistens nicht sexueller Art 5. Beschreibung des Problems: Ich hatte 3 Dates mit besagtem HB. Sie hat generell wenig körperliche Nähe zugelassen, meinte aber, dass das bei ihr immer ein Problem ist. Ich hab trotzdem versucht so gut es geht Kino aufzubauen und zu steigern. Problematisch war, dass zwischen den Dates jeweils 1-3 Wochen lagen. Vor dem dritten Date hat sie schon anders reagiert. Ich habe ihr zB geschrieben, dass ich immer dachte sie wäre ein braves Mädchen, worauf sie überhaupt nicht geantwortet hat. Jedenfalls gehen wir was trinken und sind beide schon relativ alkoholisiert. Wir ziehen um in eine neue Bar und ich nehme ihre Hand. Sie zieht sie erst zurück, gibt sie mir dann doch wieder. Sie holt uns Drinks und ich nehme wieder ihre Hand und führe sie zu einem Sofa. Ich mache eine von Mysterys Routinen/Einverständnistest. Sie besteht mit bravour und ich kläre sie über den Test auf. Sage ich hätte das letztens bei einem fremden im Club beobachtet und ihn dann danach gefragt. Ich erkläre ihr, dass sie bestanden hat und mich offensichtlich sehr mag. Sie reagiert ein bisschen nervös. Ich streiche ihre Haare aus dem Gesicht und will zum KC ansetzen als sie meine Hand wegnimmt. Sie beginnt von LJBF zu reden weil sie noch emotional an ihrer letzten Äffaire hängt. Einem Typen, der seine Freundin mit ihr betrogen hat und in den sie sich irgendwie verliebt zu haben scheint bzw. mit dieser Sache einfach noch nicht abgeschlossen hat. Wir gehen noch Tanzen, wobei sie mich ständig berührt, was eigentlich überhaupt nicht ihre Art ist. Sie meinte dann auf dem Heimweg, dass sie immer noch hofft mit diesem Typen zusammen zu kommen. Dann redet sie wieder davon, dass sie eigenlich nur noch eine Sache klären muss um dass alles hinter sich zu lassen. Sie meint, dass ich eigentlich voll ihr Typ bin (Wir haben uns extrem gut unterhalten und waren irgendwie auf einer Wellenlänge, habe ich so bisher bei wenigen Frauen erlebt), sowohl dem Charakter als auch dem Aussehen nacht. Ich verabschiede Sie, deute an, dass ich normalerweise jetzt zum KC ansetzen würde aber ihr Entscheidung respektiere. Am nächsten morgen schreib sie mich gleich an, dass sie einen üblen Kater hat. Ich antworte darauf kurz und auf ihre nächste Nachricht nicht mehr. 6. Frage/n Am liebsten würde ich sie freezen, aber ich werde sie bestimmt ab und zu in der Uni sehen. Ist hier da schon Hopfen und Malz verloren, oder geht da noch was. Wie würdet ihr das einschätzen und weiter vorgehen?
  15. Hallo Community, Auch wenn es hier im Forum schon einiges zu dem Thema KC gibt wolte ich euch nach euren persönlich favorisierten, beliebtesten und besten KC Routinen fragen. Schreib doch einfach mal, was euch besonders gut gefallen hat, oder mit welcher Routine ihr besonders erfolgreich seid. Falls ihr komplett auf KC Routinen verzichtet würde mich das auch interessieren. Vielen Dank für euren Input