hgbomba7

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hgbomba7

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

168 Profilansichten
  1. Niemals ! Beziehungsanforderungen verbalisieren. Danke @botte. Ich bin sauer über mich selbst, dass ich ihm, obwohl ich ihm Sachen aus der Schatztruhe zu lesen gegeben habe, er im klaren über die Gefahren der Oneitis und der Betaisierungsprozesse ist, dass ich ihn davor nicht gewarnt habe. Ich habe ihm gesagt, dass eine Eskalation demnächst anstehen sollte, vielleicht dachte er, dass dies eine Form der Eskalation sei. Da Kreide ich mir selbst auch was an, hatte es besser ausformulieren sollen. Und ja er muss sich selbst hier anmelden, diese ganze Screenshoterei der Beiträge, macht mich verrückt. Danke nochmals !
  2. Du hast vollkommen recht, sowas muss man nicht aussprechen. Es ist entweder beiden klar was da läuft oder eben nicht. Dann werde ich ihm mal gleich ein paar Beiträge über „PDM“ und „Ich bin der Preis“ zukommenlassen. @Gotteskind hast es wirklich krass auf den Punkt gebracht. Danke für deine Mühe !
  3. Mein alter: 25 ihr alter : 24 Anzahl der Dates: 9 Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung Beschreibung des Problems: Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Problem ist aber folgendes ist passiert: Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich in Richtung LTR denke und wollte deutlich machen, dass LJBF für michgar nicht in frage kommt. Ihre Reaktion war, sie verarbeitet noch die ihre letzte ltr. Sie hat davor noch gesagt, dass das alles nicht gehen würde dann, dass sie auch sehr gerne mit mir überdurchschnittlich viel Zeit verbringen würde und auch viel über mich nachdächte, sie jedoch noch am verarbeiten ist. Dann habe ich ihre Hände genommen habe gemerkt, dass sie gezittert hat, sie meinte er dürfte das alles nicht falsch verstehen. FRAGE: wie soll ich mich jetzt verhalten um die richtigen Prozesse bei ihr in Gang zu bringen. Meiner er Meinung nach müsste ich jetzt, das texten sein lassen und keine weiteren Dates ins Leben rufen um sie in ihrem gedanklich strukturlosen Raum in Ruhe lassen. Sie selbst soll den Schritt in meine Richtung machen..oder? Danke für jede Antwort [Anmerkung Moderation: editiert auf Wunsch des TE]