Ähmja

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     521

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über Ähmja

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

903 Profilansichten
  1. Warum bleibst du nicht die Zeit in der Firma? Surf halt im Inet bissel und wenn das nicht zulässig ist, nimm dir n Buch mit. Besser als Minusstunden zu machen.
  2. Ähmja

    Beim sex filmen

    Was laufen denn hier für Leute rum? Der entsprechende Paragraph wurde doch bereits genannt. Google spuckt dazu entsprechende Gerichtsurteile aus. Im übrigen müssen wir gar nichts. Ist doch mir juck, wenn ihr vor Gericht landet. Anstelle für so einen Hinweis dankbar zu sein. Naja bin raus, unfassbar hier.
  3. Eigentlich ist doch alles gesagt. Wenn der Sexdrive schon zu Beginn nicht passt geht man keine Beziehung ein. Außer man hat keine Alternativen. Das Kommunizierst du übrigens auch gegenüber deiner Freundin. Also mit den Alternativen. Deine gesamte Kommunikation ist (zumindest was man hier rauslesen kann) unterirdisch. Wundert mich, dass das Mädchen dich nicht in den Wind geschossen hat. Mit 18 geht das noch klar, aber mit Mitte 20 würde ich mich da hinterfragen.
  4. Ähmja

    Beim sex filmen

    Gut jeder darf ja seine Meinung haben. Nur noch mal zur Erinnerung hier wurde ohne Zustimmung losgefilmt. Fakt ist, dass man mit so einem Video Kontrolle über einen sehr intimen Lebennsbereich abgibt. Das sollte man nur mit Personen machen, denen man vertraut. Einer Person, die nichtmal fragt, sondern einfach losfilmt würde ich diese Eigenschaft absprechen. Und in der Regel wird so ein Film dann nicht einfach nur rumgezeigt, sondern auch rumgeschickt. Wenn das einmal passiert ist muss man damit rechnen, dass es immer wieder hochgeladen wird, weil noch jemand eine Kopie hat. Wenn man dann in einer beruflich hochrangigen Position ist dann viel Spaß. Ich würde einen ONS, der beim Sex ohne Zustimmung filmt, direkt anzeigen.
  5. Ähmja

    Beim sex filmen

    Unfassbar, dass es Frauen gibt, die so etwas mit sich machen lassen. Dafür sind die Konsequenzen, wenn sowas mal online kommt zu krass. Zu unserer Schulzeit ging auch Mal ein so ein Filmchen von einer aus der Schule rum. Die hat sich nichts mehr gewünscht, als das Rückgängig zu mache. Und da ging es noch gar nicht um spätere berufliche Konsequenzen.
  6. Getreidefeld.. Auch wenn's Klischee ist, aber funktioniert wirklich gut. Man wird nicht gesehen, selbst wenn man nah an anderen Leuten ist und bekommt es sofort mit wenn jemand kommt. Kann das nur empfehlen.
  7. Ähmja

    Schuh-Megathread II

    Welche Schuhe zu kurzer Hose und t-shirt? Hatte an Sneaker gedacht, aber noch kein bestimmtes Modell im Kopf. Bin aber auch offen für andere Alternative
  8. Wäre auch im jugendlichen alter mal fast ertrunken, weil ich mich überschätzt hab und n unfassbaren krampf im Bein bekam. Hätte es alleine nicht geschafft, aber Kollege hat mich rausgezogen. Geändert hat sich da nix. Stark verändert hat sich meine Einstellung zum Leben aber durch länger andauernde gesundheitliche Probleme. Da merkt man dann doch, wie wertvoll die Gesundheit ist. Wenn man stirbt ist es eben aus. Aber mit nem kaputten Körper zu leben...das ist bitter. Achte daher inzwischen sehr auf gesunden Lebensstil. Früher alles mitgenommen was gibt.
  9. Alles auch überfällig.
  10. 70 k in Stuttgart aufgrund der Kosten aber auch wie 50 k im Großteil Deutschlands. Also von dem, was man real hat.
  11. Ähmja

    Beratung ähmja

    Alles klar vielen Dank.
  12. Ähmja

    Beratung ähmja

    Danke. Gibt es eine Vergleichbares Produkt?
  13. Ähmja

    Beratung ähmja

    Danke für die Rückmeldung, werde ich so berücksichtigen. Kann mir vielleicht noch jemand die Frage zur Krawatte beantworten (wie Grenadine bei SS heißt?) Vielen Dank.
  14. Hat geklappt, ich danke euch allen für die Ratschläge. Konnte da einiges rausziehen!