Pede

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pede

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

777 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bisher stattgefunden haben ca. 12-15 Dates 4. Etappe der Verführung Berührungen in den Po, Busen unter der Hose, küssen, streicheln etc. bis auf Sex 5. Beschreibung des Problems: ich habe vor genau 1 Monat ein super Mädchen auf einem Festival kennengelernt. Zufälligerweise kommt sie aus der selben Stadt und wir kennen fast den selben Freundeskreis. Es ist zu schön um wahr zu sein. Wir verstehen uns super und es scheint alles irgendwie perfekt zu sein. Sie spielt keine Spielchen mit mir. Wir unternehmen sehr viel miteinander. Wir küssen uns sehr intensiv und wenn wir im Auto sitzen kuscheln wir miteinander. Ich fasse sie regelmäßig in ihren Schritt und greife sie in den arsch, dass es ihr schon fast weh tut, worauf sie auch steht. es macht sie verrückt, wenn man sie krault. Sie Fässt mir auch teilweise am Schwanz. Meine Freunde haben sie schon kennengelernt, sowie ich ihre Freunde. Man könnte schon denken, dass wir ein paar sind, Weil wir uns wie frisch verliebte Verhalten. Ich mag sie echt sehr gern und kann mir da Aufjedenfall auch mehr vorstellen. Und ich glaube auch, dass sie ähnliches fühlt wie ich. Es kommt mir halt irgendwie zu einfach vor habe ich das Gefühl. Ich habe bei ihr nie das Gefühl gehabt mich irgendwie anzustrengen zu müssen, um sie zu erobern. Vor ca. 3 Monaten hatte sie mit ihren Ex Schluss gemacht. Sie meinte, wenn Schluss ist, dann ist auch definitiv Schluss. Bei solchen Dingen ist sie eiskalt. Naja und dann ist da irgendwie noch die Sache mit dem Sex. Da ich momentan Besuch von meinen Eltern habe, kann ich sie leider nicht zu mir einladen. Sie wohnt in einer wg und ihre Mitbewohnerin hat momentan Besuch von ihrem Freund, der ab nächste Woche wieder fährt. Also könnte man eventuell dann einen Filmabend vereinbaren. Nächste Woche sind wir beide aber erstmal im Urlaub.Sie in Malle und ich in Kroatien... 6. Frage: wie sollte ich mich am besten Verhalten und habt ihr mit ähnlichen Frauen Erfahrungen gemacht, wo alles irgendwie zu perfekt erschien? Ist sie noch nicht bereit für Sex?
  2. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bisher stattgefunden haben ca. 12-15 Dates 4. Etappe der Verführung Berührungen in den Po, Busen unter der Hose, küssen, streicheln etc. bis auf Sex 5. Beschreibung des Problems: ich habe vor genau 1 Monat ein super Mädchen auf einem Festival kennengelernt. Zufälligerweise kommt sie aus der selben Stadt und wir kennen fast den selben Freundeskreis. Es ist zu schön um wahr zu sein. Wir verstehen uns super und es scheint alles irgendwie perfekt zu sein. Sie spielt keine Spielchen mit mir. Wir unternehmen sehr viel miteinander. Wir küssen uns sehr intensiv und wenn wir im Auto sitzen kuscheln wir miteinander. Ich fasse sie regelmäßig in ihren Schritt und greife sie in den arsch, dass es ihr schon fast weh tut, worauf sie auch steht. es macht sie verrückt, wenn man sie krault. Sie Fässt mir auch teilweise am Schwanz. Meine Freunde haben sie schon kennengelernt, sowie ich ihre Freunde. Man könnte schon denken, dass wir ein paar sind, Weil wir uns wie frisch verliebte Verhalten. Ich mag sie echt sehr gern und kann mir da Aufjedenfall auch mehr vorstellen. Und ich glaube auch, dass sie ähnliches fühlt wie ich. Es kommt mir halt irgendwie zu einfach vor habe ich das Gefühl. Ich habe bei ihr nie das Gefühl gehabt mich irgendwie anzustrengen zu müssen, um sie zu erobern. Vor ca. 3 Monaten hatte sie mit ihren Ex Schluss gemacht. Sie meinte, wenn Schluss ist, dann ist auch definitiv Schluss. Bei solchen Dingen ist sie eiskalt. Naja und dann ist da irgendwie noch die Sache mit dem Sex. Da ich momentan Besuch von meinen Eltern habe, kann ich sie leider nicht zu mir einladen. Sie wohnt in einer wg und ihre Mitbewohnerin hat momentan Besuch von ihrem Freund, der ab nächste Woche wieder fährt. Also könnte man eventuell dann einen Filmabend vereinbaren. Nächste Woche sind wir beide aber erstmal im Urlaub.Sie in Malle und ich in Kroatien... 6. Frage: wie sollte ich mich am besten Verhalten und habt ihr mit ähnlichen Frauen Erfahrungen gemacht, wo alles irgendwie zu perfekt erschien? Ist sie noch nicht bereit für Sex?
  3. Hi, ich (26) habe vor genau 1 Monat ein super Mädchen (24) auf einem Festival kennengelernt. Zufälligerweise kommt sie aus der selben Stadt und wir kennen fast den selben Freundeskreis. Es ist zu schön um wahr zu sein. Wir verstehen uns super und es scheint alles irgendwie perfekt zu sein. Sie spielt keine Spielchen mit mir. Wir unternehmen sehr viel miteinander. Wir küssen uns sehr intensiv und wenn wir im Auto sitzen kuscheln wir miteinander. Meine Freunde haben sie schon kennengelernt, sowie ich ihre Freunde. Man könnte schon denken, dass wir ein paar sind, Weil wir uns wie frisch verliebte Verhalten. Ich mag sie echt sehr gern und kann mir da Aufjedenfall auch mehr vorstellen. Und ich glaube auch, dass sie ähnliches fühlt wie ich. Es kommt mir halt irgendwie manchmal zu einfach vor habe ich das Gefühl. Ich habe bei ihr nie das Gefühl gehabt mich irgendwie anzustrengen zu müssen und um sie zu kämpfen. Habt ihr da vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Vor ca. 3 Monaten hatte sie mit ihren Ex Schluss gemacht. Sie meinte, wenn Schluss ist, dann ist auch definitiv Schluss. Bei solchen Dingen ist sie eiskalt. Naja und dann ist da irgendwie noch die Sache mit dem Sex. Da ich momentan Besuch von meinen Eltern habe, kann ich sie leider nicht zu mir einladen. Sie wohnt in einer wg und ihre Mitbewohnerin hat momentan Besuch von ihrem Freund, der ab nächste Woche wieder fährt. Also könnte man quasi dann einen Filmabend vereinbaren. Nächste Woche sind wir beide aber erstmal im Urlaub. Sie in Malle und ich in Kroatien... Ich bin mal gespannt, ob sie mich vermissen wird..
  4. Hallo, ich würde mich gern rund um das Thema PUA nun genauer beschäftigen, da ich es satt habe 1. Dauersingle zu sein und 2. Allgemein selten zum Sex komme.. Ich habe wirklich keine Probleme online Nummern zu bekommen. Aber ich schaffe es einfach nicht mehr über die Kennlernphase hinaus bzw. gar zu einem Date .. Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge hättet, wo ich ansätzen kann.
  5. Guten Abend! Ich bin noch Neu in der Pickup Szene. Ich habe das Problem, dass ich es selten bis zu einem Date schaffe. Online lerne ich viele Frauen kennen. Ich bekomme auch fast immer die Handynummer. Wenn wir dann das Gespräch auf What’s app weiterführen, schaffe ich es irgendwie nicht richtig Vertrauen und Anziehung aufzubauen. Ich weiß dann manchmal auch nicht worüber man sprechen kann, dass ein Gespräch nicht langweilig klingt. Ich hatte seit längerer Zeit keinen Sex gehabt, dadurch werde ich oft „Notgeil“ und wirke aufdringlich, weil ich dann immer nach einem Treffen nachhaken muss.. Wie kann ich mich in diesen Situation besser beherrschen? Wie schaffe ich allgemein Vertrauen und eine gewisse Anziehung aufzubauen ? Kurz zu mir: ich bin sportlich, 1,87m groß. Mein Selbstbewusstsein ist leider auch noch eine Baustelle, womit ich mich beschäftige .. Würde mich auch hier auf Eure Tipps freuen. Vielen Dank :)
  6. Danke für die Antwort. ich hab sie am vergangenen Sonntag gefragt. Montag Wollte Sie in ihren Arbeitsplan schauen, wie sie arbeitet. Das Gespräch hatte sich dann etwas in die Länge gezogen. Nebenbei hatten wir noch über andere Dinge geredet. Aber sie wirkte interessiert und hat emojis geschickt. Dienstag sagte sie dann, dass sie es gerne lieber hätte, nächste Woche etwas zu unternehmen oder spontan, da ihr das eher passt und am Wochenende früh arbeiten muss. Hab ihr dann gesagt, dass es kein Problem ist und einfach Bescheid sagen kann, wie es ihr am liebsten ist. Gestern morgen dann um 5 ihre letzte Nachricht hatte sie dann mit "okay :)" geantwortet seitdem ist nun Funkstille und meine Frage ist, wie ich mich da am besten verhalten soll . Ich mag sie echt gerne und will nicht needy wirken und das sie aufeinmal ihr Interesse an mir verliert,wenn ich sie anschreibe. Danke für eure Antworten :)
  7. Hi, ich bin noch recht neu in der Pickupszene und wollte gerne mal um Rat bitten und bin für jede Antwort dankbar. Seit letzter Woche schreibe ich mit einer HB 7-8. Wir haben uns auf einer Party das erste mal wieder getroffen zufällig ganz kurz unterhalten etc. Ich fand sie schon damals interessant als ich ich sie kennenlernte vor 1-2 Jahren. Über Facebook schrieben wir. Irgendwann hatte sie mir dann nicht mehr geantwortet. Ich hatte ihr damals dann auch nicht nochmal angeschrieben nachdem sie nicht mehr antwortete. Naja nun schreiben wir regelmäßig seit eine Woche. Ich hatte auch kurzfristig nach ihrer Nummer gefragt alles unkompliziert gewesen. Meine Einschätzung bisher ist, dass sie glaube ich eher schüchtern ist. Leider ist mein Innergame auch noch nicht so gut, aber ich versuche die Situation immer gelassen anzugehen. Sie schreibt regelmäßig interessiert eigentlich zurück mit WhatsApp emojis.. Ich habe in 2 1/2 Wochen meine Prüfung und hatte ihr gesagt, dass wir uns danach mal treffen sollten, wo sie auch zustimmte. Jetzt habe ich mich etwas erkundigt und in Erfahrung gebracht, dass man das Date so früh wie möglich vereinbaren sollte, da sonst das Interesse ihrerseits sozusagen verbufft. Ich weiß nur nicht wie ich ihr das dann sagen sollte, da ich ja schon den Vorschlag hatte danach erst ein Treffen auszumachen. Ich hatte nämlich generell immer Gedacht, dass Frauen es eigentlich gut finden, wenn der Mann weiß was wichtig ist im Leben auf meine Prüfung jetzt bezogen um danach mich erst mit ihr zu Daten. Bitte um Korrektur, wenn ich da falsch liege. Danke für jegliche Hilfe. LG
  8. Oh sorry. Habe mich da vertan. Seit gestern Mittag, schreibt sie nicht mehr zurück😁
  9. Hi, ich bin in der Pickup Szene noch relativ neu. Am vergangenen Samstag habe ich ein HB via Lovoo kennengelernt. Das Gespräch verlief kurz und wir tauschten unsere Nummern aus. Seit heute Mittag schreibt sie nicht mehr zurück. Ich denke mal, dass ihr das Gespräch zu langweilig gewesen ist. Hier mal ein kleiner Verlauf aus unserem Chat: Ich: Guten Morgen Stadt X sagt mir nichts wo ist das genau? Ich bin in Stadt Y geboren und lebe auch schon eigentlich immer hier. Sie: Guten Morgen Stadt X ist im Bundesland Z, kennst du oder? Ich: Ah doch ja klar, Bundesland Z kenne ich wohnst du mit der family hier? Sie: Bin damals mit meiner mom und meinem Bruder her gezogen ja Ich: Entspannt und jetzt wohnst du alleine? hab ihr dann noch ein leckeres foto von meiner mittagspause geschickt.. seitdem keine antwort mehr. Wir haben bisher noch nicht viel geschrieben. Nur bisschen smalltalk geführt. ich weiß nun nicht, ob das gespräch schon zu eintönig und langweilig für die frau war und vielleicht mir etwas kreativeres hätte einfallen lassen sollen. Kennt ihr vielleicht tipps wie ich weiter vorgehen sollte und das gespräch bisschen lebendiger machen kann? wann soll ich ihr wieder schreiben und was? oder soll ich erstmal noch bis morgen mittag/abend warten? Danke im Voraus.
  10. Hi, wie oben schon genannt, habe ich über Tinder eine sehr heiße Frau kennengelernt, die ich unbedingt gerne näher kennenlernen möchte. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich und würde einfach mal kurz unseren chatverlauf zeigen: Ich: Hallo liebe XXX, tolles Match:D du kommst mir bekannt vor, haben wir nicht schonmal geschrieben oder sind wir uns mal begegnet ? Sie: Keine Ahnung ? Ich: Seltsam! bist du nicht das Model auf dem letzten Playboy Cover? :D Sie: Ja natürlich ? Ich: Dein Profil kann nicht echt sein! ich glaube hinter dir verbirgt sich ein fetter Kerl, der jeden Tag vor der Konsole hockt! kannst du mir vielleicht die Nummer von dem Model auf deinem Bild geben, damit ich richtig verbunden werde ? Sie: Du Spinner hahahhahs das hab ich jetzt zum 6 mal gehört ? Ich: Hey, die Worte sind definitiv aus meiner eigenen Kreativität entstanden Sie: Trotzdem .. Ich muss sagen, ich habe von einer anderen Quelle, ein kleinen Text etwas umgeschrieben und dann hinzugefügt, also hatte die Dame nicht ganz unrecht. Sie ist ja auch nicht blöd. Meine Frage wäre, wie ich weiter vorangehen soll, habt ihr irgendwelche Tipps ? Hab ich es es eventuell schon vermasselt ? Freue ich mich auf eure Kommentare. LG
  11. Hallo liebes Forum! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, wo ich meine Jahrelangen Sorgen mal rauslassen kann. Ich bin 22 Jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung und lebe in einer Großstadt. Mittlerweile bin ich zu einem Punkt gekommen, wo ich anfange selbst an mir zu zweifeln. Ich verstehe nicht was ich falsch mache. Ich hatte noch nie eine richtige Freundin und Oft Sex gehabt. Es gab da mal eine kleine Kinderbeziehung aber das war mit 15 Jahren, die auch nur 1 1/2 Monate lief. Ich bin ein sportlich gebauter Typ. Bin viel unterwegs mit meinen Freunden in diversen Bars, Clubs und ich würde auch nicht behaupten, dass ich mit meinem aussehen unzufrieden bin .. Ich Lerne auch viele Frauen kennen. Wir treffen uns teilweise aber mehr geht da meistens auch nicht mehr ! Mir selbst ist aufgefallen, dass ich hohe Ansprüche an Frauen habe. Liegt es vielleicht daran, dass ich mich zu sehr aufs aussehen fixiere? Manchmal, wenn ich alleine bin oft nach der Arbeit, merke ich richtig wie sehr ich mich danach sehne. Ich fühle mich schon depressiv teilweise, weil es einfach krass und ein scheiß Gefühl ist. Ich fühle mich außer von meiner Familie und Freunden nicht richtig geliebt. Alle meiner Freunde haben schon mindestens eine Freundin gehabt. Ich beneide sie! Das kann doch irgendwie nicht angehen. Was mache ich falsch ? Ich würde mich auf jede hilfreiche Anwort freuen! LG