DerLernende

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     129

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über DerLernende

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

988 Profilansichten
  1. Grüße! Die Beiträge sind leider schon etwas älter.. ich probiere es dennoch! Ich suche einen Wing für die abendlichen Stunden, sprich Bar und oder Disco. Habe hauptsächlich Erfahrung Tagsüber auf der Straße/Einkaufen etc. Freue mich über Feedback
  2. War Anfangs auch sehr genervt von den Körben, inzwischen ist es mir egal, dafür entscheide ich wer mir gefällt und wen ich anspreche... und es klappt ja zum Glück hin und wieder mal. Deutlich besser als das Tinder Game
  3. Naja was heißt nicht schwer.. ich gebe mir mühe und versuche täglich jemanden anzusprechen.
  4. Hier ein Rat, sie gefällt dir? SPRECH SIE AN! Du kannst keinen Blick und auch keine Signale deuten. Manchmal sendet eine Frau ein Signal aus Unsicherheit, das andere Mal weil sie dich Gut finden und wiederum das andere Mal, weil du ihr gefällst sie aber Vergeben ist. Geh hin und frag sie bzw. Sprich sie einfach an!
  5. Du bist in meinem Theard wohl nicht auf dem laufenden 😄 Es ist Schluss, also nichts mit warmhalten. Du hast definitiv die falsche Einstellung! Ich hab mich früher auch nicht getraut und gedacht das bringt nichts... Inzwischen liebe ich den Kitzel und dieses Gefühl, danach. Und das ist immer anders, mal denkst du dir Schade, die war cool oder puh, zwar hübsch aber das wars... Und das wichtigste, mit jedem Ansprechen wirst zu lockerer und lernst dazu. Das bringt auch viel bei der eigenen Entwicklung, weil du merkst, du kannst jeder Zeit eine neue Frau kennen lernen und musst nicht needy oder Traurig sein. Zu der Dame von Samstag, sie hat sich gefreut, ich hab mich gefreut und das Feedback, das man es gut gemacht hat, sehr mutig ist und es Weiter machen soll, das pusht auch! ( Wir schreiben noch, also ist noch nichts verloren 😉 ) Also @Linzmann, wenn dir eine so zu 70-80% gefällt, probier es einfach, wenn du über den Schatten springst, wird es zur Sucht! (Vorsicht Suchtgefahr!) Und ein Tipp an alle, klärt euch die Nummer, Insta oder was auch immer und schreibt ihr einfach 1-2 Stunden später etas wie "War sehr sympathisch dich kennen zu lernen" und schlag dann vor etwas zu machen worüber ihr gesprochen habt..
  6. Unsere Generation weis leider nicht was feiern heißt! Sprech Frauen im Alltag an! Mir ist es am Samstag erst so ergangen. Bin schnell vor Ladenschluss in den Supermarkt & an der Kasse stand sie, hat mich kurz angelächelt und mein Herz ist in die Hose gerutscht.. Ich war echt nervös, hab sie aber draußen angesprochen. Und es entwickelte sich sofort ein geiles Gespräch. Laut eigenen Angabe hat sie „leider“ einen Freund… Lange Rede kurzer Sinn, die Frau deiner Kinder findest du sehr wahrscheinlich nicht im Club. Inzwischen hab ich gelernt, das du Frauen an der Tanke, im Gym & im Supermarkt ansprechen kannst & 95% freuen sich drüber! Also! Ich warte auf deinen ersten Field Report 👍🏻
  7. @Linzmann danke deiner Nachfrage! In der tat NEIN! Ich bin mir zwar noch unsicher ob es das richtige war... aber wirklich bereuen tue ich es auch nicht. Bevor ich mich hier ausführlicher melde, möchte ich noch ein paar Gedanken sammeln.
  8. Definitiv die richtige Entscheidung! Lass den kopf nicht hängen! Mach das was dir Spaß macht, versteif dich nicht auf die Frauen und dann kommt alles von alleine! Ja in meinem Theard berichte ich von meinem vorgehen, Schau gern vorbei!
  9. Wie du warst wieder zusammen? P.s ich bin bald wohl auch Single! Wir werden das hinkriegen! Pumpen muss man erst lernen.. wenn du da keine lust drauf hast... dann bleib einfach fit... steht ja auch nicht jede Frau auf die dicken Berge..
  10. Sexleben ist wie gesagt top und ich kann vorschlagen was ich will.. Leider habe ich mich, meine Ziele und Träume verändert und wahrscheinlich zieht sie mich deshalb nicht mehr an. Ich fühle mich recht schnell wohl, habe eher das Problem, liebe zu empfinden.... vielleicht auch ein Hinweis das sie nicht die richtige ist... Die Beziehung ist damals über Lovoo gelaufen.. ich war neu in der Region 200 km von daheim.... Ich hab mich mit vielen getroffen und ausgelebt und irgendwann kam sie.. und wie erwähnt.. dachte ich wie noch nie bisher.. sie ist es... Du hast recht ein ding kann auch die positiven 99% zerstören.... ich hab das Gefühl, dass ich einfach an einem anderen Punkt stehe und mich vielleicht auch einfach ausleben möchte, bevor ich dann mal wirklich sesshaft werde. Kurze NEWS: Heute dachte ich mir mal, ich probiere mich aus... und habe kurzerhand eine Dame im Gym angesprochen... es hat erstaunlich gut geklappt und auch Spaß gemacht... Ich war auch in der Stadt unterwegs und habe mal geschaut was da so los ist.. und beinahe hätte ich eine Angesprochen, bis ich es aber überrissen hatte, war sie verschwunden... Das zeigt mir eigentlich, dass sich das Tier in mir noch ausleben muss. Ich treffe mich die Tage mit ihr und berichte natürlich wie es gelaufen ist!
  11. Das mit dem sehen ist jetzt erst seit etwa 2-3 Monaten.. sonst haben wir uns öfter gesehen und verbringen jeden Urlaub etc. zusammen.. so tragisch ist es dann nicht und kennen uns würde ich sagen nach 3 Jahren doch recht gut... Mich nervt es eher, dass der Zusammen zur erst spät in der Zukunft möglich wäre...
  12. Danke für eure Kommentare! So vom Gefühl her glaube ich, dass ich als Single doch erleichtert wäre.. habe aber eben bedenken das es evtl. nur der männliche trieb ist.. Update kommt definitiv!
  13. Wir hatten das Thema schon, sie hat keine "Zeit" und keinen Ehrgeiz dafür..
  14. Siehst du und genau das Gefühl empfinde ich nicht (mehr). Anfangs habe ich andere Frauen mit dem Arsch angesehen, das verflog leider schnell. Das alles lässt mich ja drauf schließen, dass wir nicht zueinander passen.