Pav89

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Pav89

  1. Hallo ich bin hier schon einige Zeit und habe viele Dinge in den letzten 6 Monaten ausprobiert und ja es klappt besser. Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass ich immer an einer gewissen Stelle scheitere und mir ist nun denke ich auch bewusst geworden woran es liegt. Es ist mein junges Aussehen. Ich bin 26 und wirke scheinbar auf viele Frauen wie 18 bis 20 - also deutlich jünger. In den meisten Dates läuft es meistens so, dass die Frauen irgendwo auf mein Alter abspielen und ich meist denen zustimme (gut gesehen)…. Aber die Dates laufen meistens sehr zurückhaltender als es beispielsweise in Chats verlaufen ist. Die sind scheinbar enttäuscht, sprechen kaum noch, werden teilweise sogar ziemlich unfreundlich und wollen das Date dann meistens schnell verlassen oder haben noch irgendwas mit ihrer Freundin vor…. Diese Problematik fällt mir erst seit vier Jahren auf. Davor gab es in den Beziehungen keine Probleme. Ich altere scheinbar nur auf dem Papier, aber äußerlich sieht man kaum was. Ich habe dieses Jahr mit Kraftsport angefangen um eigentlich nur mein Gewicht zu steigern. Um gegen das junge Aussehen vorzugehen ging es primär gar nicht. Habe mein Gewicht von 65 auf 78 kg steigern können bei Körpergröße von 1,80m. Vielen im Freundeskreis wie auch Bekannten ist diese Zunnahme nicht unbekannt geblieben. Lobten mich und so weiter. Nun ist es aber so, dass die Probleme weiterhin bestehen. Vorgestern hatte ich ein Date. Wir haben die Tage davor gut miteinander geschrieben und beim Treffen wollte sie dann meinen Personalausweis sehen – weil sie es mit dem Alter nicht so glaubte…. Mir ist erst da so richtig aufgefallen, dass nicht meine Art unbedingt das Problem ist, warum Dates meist beim ersten bleiben, sondern einfach das junge Aussehen scheinbar ein Riesen-Problem darstellt. Mich macht das auch allmählich fertig, denn immer damit anzukämpfen bei jedem neuen Date….da verliere ich schon das Interesse überhaupt noch weitere Dates zu machen. Es muss am jungen Aussehen liegen. Nun meine Frage. Was kann ich grundsätzlich ändern damit ich altersentsprechend aussehe? Es ist jetzt nicht so, dass ich mit Propeller-Kappe und Disney T-Shirts rumlaufe, sondern schon mal im Hemd und oder SlimFit Klamotten.
  2. dafür gibst du dir aber viel Mühe um uns das zu erklären. Du hast sie vor einem Jahr kennengelernt und du hast keine neue Frauen kennengelernt? Du zeigst ihr nur, dass du noch an ihr hängst. Lass es lieber sein. Oder versuch gegen den Freund zu sabotieren - aber das kostet viel Energie und hilft dir letztlich nicht weiter. Es wäre gut, wenn Du neue Frauen kennenlernst und neue Erfahrungen sammelst....von daher NEXT
  3. ​ich brauche euren Rat und zu einem doch schon sehr heiklem Thema. Diese Woche habe ich eine Frau kennengelernt, die im 8. Monat schwanger ist. Sie hat mir Interesse gezeigt, in dem sie mir Komplimente machte, wegen was für kleinen Dingen auch immer meine Nähe häufiger aufsuchte und mir viel über sich erzählte, was sie alles gemacht hat und haben einige Gemeinsamkeiten festgestellt. Ich finde sie sympathisch und würde sie näher kennenlernen. Mich interessiert vorab eure Meinung. Denn ich mag zwar ausbildungsmäßig einen sehr hohen Stand zu haben. Beziehungsmäßig habe ich aber wenig bis mäßige Erfahrungen. Sie scheint auch die Affäre zu bereuen und will mit allen möglichen rechtlichen Mitteln dafür sorgen, dass er nicht das Sorgerecht bekommt.
  4. Ich: 26 Sie: 28 Thema: Kontaktdaten Hallo, die Frage ist ernst gemeint - ich bin ein totaler Anfänger Habe ein Problem, was sich vielleicht auf den ersten Blick komisch anhören mag, aber weiß nicht, wie ich nach ihrer Telefonnummer oder FB-Kontakt nachfragen soll. Habe sie diese Woche bei in einem fünf Tägigen Seminar kennengelernt. Sie ist mir zwar beim ersten Tag aufgefallen, aber habe sie aber erst mal nicht beachtet. Am nächsten Tag kam sie auf mich zu und fragte mich etwas, was ich in der Vorstellung am Vortag zu meiner Person erzählt habe. Da hat sie sich viele Dinge gemerkt, gerade weil es auch in ihre Fachrichtung geht. Wir haben uns stets nur in den 15 minütigen Pausen unterhalten im Beisein von anderen Teilnehmern. Dabei fällt aber schon auf, dass sie mehr mit mir spricht als mit den anderen. Am dritten Tag erzählte sie sehr vage etwas von ihrer letzten Beziehung, dass er auch das gleiche studiert hat wie ich und ebenfalls das Studium sehr schnell durchgezogen hat. Sie wollte dann auch von mir wissen, ob ich nicht auch mal am Studienort gewohnt habe. Heute hat sich mich nach mehreren Personen gefragt, ob ich die nicht kennen würde, zudem hat sie mir ihre Bewerbungsunterlagen gezeigt, Zeugnisse etc. Sie kam auch heute zufällig mit einem Thema zu mir, mit dem sie mit mir sprechen wollte. Morgen wäre der letzte Tag des Seminars und das würde auch heißen „last chance“ um Kontaktdaten auszutauschen. Vom Gefühl her, wird sie wohl von mir erwarten, dass wir Kontaktdaten austauschen, nur ich weiß nicht, wie ich das so gestalten kann, dass das nicht zu offensichtlich wird. Facebook könnte ich bestimmt ohne Risiko fragen. Telefonnummer weiß ich nicht. Habt ihr Tipps wie ich das machen kann? Ich weiß, ich stelle mich an – aber genau an diesem Schritt habe bin ich „eine sehr schwere Geburt“. Habe da immer ein bisschen Schiss
  5. Ich: 26 Sie: 24 Stand: 3. Date Location: Schwimmbad Hallo, ich hatte mit ihr nun ein drittes Date im Schwimmbad gehabt und es ist zum Kuss gekommen. Wir haben uns dann häufiger geküsst und irgendwann sagte sie zu mir, dass ich noch nicht so häufig geküsst habe - also irgendwo scheint sie es jedenfalls nicht besonders toll gefunden zu haben. So habe ich es jedenfalls verstanden... Beim Schreiben mit ihr merke ich nun irgendwie, dass sie sich anders verhält - sie gibt mir auch keine Kuss-Smilies mehr. Sie schreibt mir nach wie vor, wohin sie geht. Jetzt sind zwei Tage vergangen, aber irgendwo ist etwas irgendwie "anders". Habe ich es verpatzt bei ihr oder wie kann ich es am besten herausfinden was los ist, ohne großen Wind zu machen?