Citany

PickUp Cat
  • Inhalte

    114
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

Citany gewann den letzten Tagessieg am August 4 2015

Citany hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

59 Neutral

Über Citany

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01.09.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    BW

Letzte Besucher des Profils

1.427 Profilansichten
  1. Also ich habe beide Möglichkeiten schon miterlebt: 1. Meine Schwester bändelte mit einem der besten Freunde ihres Ex-Freunds an. Erstmal paar Dates, ohne, dass da groß was gelaufen ist, sie haben aber Beide gemerkt, dass da mehr ist. Sie haben sich also entschlossen es miteinander zu versuchen. Er sagte es seinem Kumpel noch bevor es zum FC kam (hat keinen hoch gekriegt wegen seinem schlechten Gewissen ) -----Freundschaft bis heute am Arsch---- Dafür sind die zwei Turteltauben jetzt 6 Jahre zusammen und haben am WE ihren ersten Hochzeitstag gefeiert 2. Ne Freundin von mir war auch schon mit zwei befreundeten Jungs zusammen. Ach da erstmal Dates, dann verliebt, dann gebeichtet um es offiziell machen zu können. Für den Ex meiner Freundin war das kein Problem, war schon n paar Jahre her, er hat den beiden viel Glück gewünscht -alles palletti! Mein Rat: wenns dir nur um Sex geht, lass es!! Das sollte es dir nicht wert sein. Bei mir gibts da auch nen Typen, zwischen uns knistersts IMMER wenn wir uns sehn, und JEDESMAL versucht er mich zu gamen und mir fällt es uuuunglaublich schwer nein zu sagen, weil ich ihn echt heiß find.... Aber ist halt der Ex von ner Freundin, und ich weiß es wär nur Sex.... also lass ich die Finger von ihm
  2. Lernt man das so als Cat daß man nach dem KC wegrennt? Klingt wie Nuttenprellen: Das Geld aufs Bett werfen und dann weglaufen. wow, spitzen game fazit: er hat weiterhin dicke eier, sie auch (oder so ähnlich, weiß nicht wie das bei frauen so ist, habt ihr dicke eier?) also ich kann da nur für mich sprechen... Oftmals geht´s gar nicht um ne NC, KC oder gar FC, sondern einfach um das Spiel an sich.... ;)
  3. Ich muss den anderen leider Recht geben. ich denke deine (Ex)Freundin hat den Punkt erreicht, wo sie sich einfach ausprobieren möchte. Gerade wenn man so jung, schon so eine lange eine Beziehung führt, kommt irgendwann dieser Moment. Es ist gut, dass sie es jetzt bemerkt, andere bekommen erst Kinder bevor ihnen klar wird, dass sie sich noch austoben wollen.
  4. na, die kleine hat DICH gegamed :) Und die Tatsache, dass du jetzt so verwirrt bist, heißt sie hat ihre Sache gut gemacht :)
  5. ich würd dir keine dieser Fragen beantworten, wenn du mich auf der Straße deswegen anspricht. Fände das ziemlich strange....
  6. wenn mein gebrochenes Bein wieder heile ist, komm ich wenn ihr das nächste Mal in HD (Ziegler / Untere) unterwegs seid :)
  7. Wenn ihr bereits 2 Homedates hattet und da noch nix gelaufen ist, ist Luft von ihrer Seite aus wohl schon raus. Diesen Eindruck macht mir auch ihre Antwort. Die is abgeturnt... Was ich irgendwo auch versehn kann. Also wenn ich zu nem Mann nach Hause geh oder ihn zu mir einlade, dann geh ich davon aus, dass da was läuft.... Händchen halten und küssen kann man auch draußen.
  8. Bin jetzt seit fast 2 Wochen rauchfrei. Hab mir das gar nicht groß vorgenommen und nicht an die große Glocke gehängt. Als die Schachtel leer war hab ich mir einfach gedacht, ich rauch jetzt einfach keine mehr. Wenn die Lust kam /kommt hab ich nicht gedacht: oh nein ich darf jetzt nicht rauchen, sondern: nagut ich muss JETZT keine rauchen. Bisher fahr ich damit ganz gut. und ich war starke Raucherin.... Hätt ich mir selbst gar nicht zugetraut! Einfach Sein lassen, niemand zwingt dich zu rauchen
  9. also ich hab ne Freundin, die macht sowas ganz gerne mal. Lädt nen Typen zu sich ein, macht mit ihm rum, aber zum eigentlich Sex kommts nicht. Die waren auch schon beide komplett nackt auf ihrem Bett gelegen, und dann hat sei abgebrochen. Der arme Mensch tat mir schon leid, als sie mir das erzählt hat. Das klingt jetzt bös, aber is nur die Wahrheit... Sie schläft mit besagtem Typen nicht, weil er und sein Penis einfach nicht heiss genug sind. Also so zum kuscheln und rummachen reichts, aber auf Sex mit ihm hat sie keine Lust.... Und neiiin, ich rede nicht von mir, hätte da kein Problem dazu zu stehn ;)
  10. auch das wird in der Regel ambulant gemacht oder zumindest nichz länger als net Woche stat.
  11. Für mich ist Beziehung eine Bereicherung. Wir Menschen sind doch Rudeltiere, wir sehnen uns doch alle irgendwo nach unserem Gegenstück, nach dem Puzzelteil das zu uns passt. Nach der Person der man alles erzählen kann, die man lieben darf und die einem zurück liebt. Die Person die einen kennt, wie man wirklich ist. Der Mensch der da ist wenn man traurig ist, und wenn man lacht, und wenn man einfach nur langweilig zuhause auf der Couch liegt. Wenn man den PASSENDEN Partner hat, dann kommt meiner Meinung auch erst gar keine Eifersucht auf. Man kann vertrauen. Man nimmt sich gegenseitig keine Freiheiten sondern gönnt dem anderen immernoch sein eigenes Leben, Man freut sich für den anderen wenn er mal n Wochenende mit den Jungs weg fährt, weil man weiß, er kommt wieder zurück und er wird dankbar sein, dass man ihm die Freiheit lässt und genauso wird er einem auch selbst dieses Recht zugestehen. Ich hab auch schon gelitten unter Beziehungen, aber das waren einfach nur die falschen Männer und das konnte mir nicht den Glauben nehmen, dass eine Beziehung wunderbar bereichernd sein kann.
  12. mir wurde vor einigen Jahren der Unterkiefer durchgesägt, auf beiden Seiten, und ich war nach ner Woche wieder daheim.....
  13. wegen einer kleinen Narbe muss man aber keine 4 Wochen stationär bleiben.....