Avery

Member
  • Inhalte

    147
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über Avery

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

844 Profilansichten
  1. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    ja...Bekannte
  2. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Hey Browny... du hast recht! Wenn du permanent im selben SC unterwegs bist, dann bekommst aber du auch was von deiner EX mit. Das hindert dich am abschließen... alles Mist. Ich hab meinen SC reduziert bzw. den intensiveren Kontakt auf die wahren Freunde reduziert. Hab meine Weggehlocations geändert (bringt Vorteile in jeder Hinsicht!)... und die verbliebenen wahren Freunde gebeten ihr nichts von mir und mir nichts von ihr zu erzählen. Das funktioniert 1A. Ich hatte nun wochenlang nichts von ihr gesehen/gehört (und auch umgekehrt)- es gab aber 1 Ausnahme. Ein Fest in meiner Stadt. Da war sie & ich. Wir haben uns gesehen. Ich hab sie auch gegrüßt. Passt ja- sie sagte halt nichts- passt auch. NUR... sie sieht scheiße aus. Sie läuft weiterhin von ihren Problemen davon & ertrinkt diese in Alkohol. Ich hingegen hatte ein smoothes Gespräch mit einer hübschen bonden, welches Sie klarerweise beobachtet hat. Oder bilde ich mir das ein? Keine Ahnung. Für eine Drama SMS sind wir beide uns zu stolz- auch ok... Ich gehe davon aus, dass ich nie wieder was von ihr hören werde. Auch ok... Ich lebe mein Leben. Versuche nichts zu steuern. Es kommt wie es kommen muss/soll... Ich akzeptiere das jetzt! Klar fehlt sie mir, ich finde die Trennung auch schade, aber... es geht mir dennoch gut. Ich lebe- uva. ich lebe so wie ICH will- was könnte mir besseres passieren?!!? Ihr hingegen gehts kacke. Sie tut mir leid, aber sie hat sich für diesen Weg entschieden. Es ist ihr Schicksal und sie ist auch alt genug!
  3. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    genau, weil dann bemüht sich hier jeder ein interessantes Leben "vorzuspielen", damit die EX (vielleicht) wieder anklopft ;) ... die beschriebene Kommunikationskette erfolgt nur, wenn die KS nicht eingehalten bzw. nicht "sauber" durchgeführt wird...
  4. ohne irgendwas gelesen zu haben (sorry, es ist spät und gestern wurde es lang): 1. vergiss den/die EX- immer! 2. versuch nie eine Ex/ einen Ex zu verstehen-nie! 3. schau nach vorne- nicht nach hinten! immer nach vorne! wofür dieser Stress....?
  5. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    sehe ich für normal auch so. Aber... und das wirst du nicht glauben, sie hat die ersten Monate extrem gut gespielt. Sich verstellt. Oder sich eben bemüht. (hat mich im Nachhinein ziemlich an Boarderline Verhalten erinnert) wird sie jetzt wieder so machen. Bis dann das innere wieder zum vorschein kommt. Und auch der neue wieder probiert an allen Schrauben zu drehen, damit sie wieder "die alte" wird..
  6. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    sehe ich nicht so. Wie ich damals mit meiner EX zusammengekommen bin, war ich "on top" und sie am A**** Am Ende der Beziehung wars anders rum. Und jetzt- Monate später, kämpfe ich mich wieder dahin wo ich m.M.n. hingehöre und sie ist meines Erachtens ziemlich weit unten... Bei ihrem neuen bestätigt sich jedoch deine theorie. Der passt aber generell wieder nicht zu ihrem screening. Aber er ist lustig. So lustig, dass er sie von ihren eigenen Problemen ablenkt - thats life... keine Ahnung ob man das so einfach pauschalieren kann... Aber auch generell gerate ich eher weniger an "kaputte" Frauen, da ich eine klare Vorstellung habe..
  7. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    sehe ich nicht so (ohne die Vorgeschichte zu kennen)... warum soll sie anstatt nen neuen zu suchen zum alten Mr. Needy gehen? Überhaupt nach der KS- wo man sich bereits emotional entfernt/gelöst hat...? Btw: Wem dem so wäre, dann wäre jede Beziehung ein ewiges ON/OFF..
  8. Avery

    Erledigt....

    Nicht die Hoffnung verlieren. Man darf nicht vergessen, dass dieses Forum eine Sammelstelle für Probleme ist. Glückliche Beziehungen bekommen wir leider nicht mit... Die postet ja keiner! und alle haben gleiche/ähnliche Probleme... traurig eigentlich! (Ihr glaubt nicht wie oft ich mir hier denke "schreibt der TE von meiner EX"? ;) ) Ich will nicht sagen, dass es rein an den Frauen liegt. Überhaupt nicht, aber oftmals denkt man sich als "Mitleser aus der Beobachterperson" schon so seinen Teil. Wenn man selbst betroffen ist, dann ist natürlich alles anders und man belügt sich selbst. Hab mir in letzter oft gedacht, dass es vermutlich besser ist alleine zu bleiben. Klar, eine Beziehung kann funktionieren, aber die Lebensdauer der meisten Beziehungen wird, wie hier bereits diskutiert, immer kürzer.. kommts von der Emanzipation, oder daher, weil in unserer Zeit nahezu jeder eine leichte psych. Macke hat- k.a.? Könnt hier jetzt noch ewig schreiben, hab jetzt aber einen Baustellentermin. (In einem neuen Wellnesshotel, wo ich mit meiner EX n gemeinsames entspannungs WE geplant hatte )
  9. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    ...stell den PDM ab und halte dich an die KS! Wie du selbst siehst, blockierst du dich bereits 1 Jahr damit - von zwischenzeitlich anderen Frauen hast du nämlich nichts geschrieben... Nur weil sie scheinbar sowieso nicht weiß was sie will brauchst du nicht ihr Hündchen sein. Du weißt ja was du willst, oder? Ich nehme mal, dass du eine psychisch gesunde Frau willst, die permanent & dauerhaft zu dir steht... sie tut´s nicht. Therefore........Next her!
  10. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Mission "kucken wir mal ob seine Eier noch in meiner Tasche sind" ist ihr zu 100% gelungen... Von dir aus ein treffen vorzuschlagen bringt auch nichts- klar, dass die da was besseres zu tun hat. Die Freundin wird nicht da gewesen sein, aber sie hatte sicher etwas anderes besseres/wichtigeres zu tun... das Bad reinigen o.ä.... Nicht böse sein, aber was willst du hören?
  11. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    wie lange wart ihr zusammen? Wie lange getrennt? Alter?
  12. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Mhm… M.E.n beruhen 99,9% der hier diskutierten Probleme am Selbstwert! Weiters besteht der Sinn des Lebens m.M.n. in Entwicklung. Wenn eine Beziehung zu Ende geht, konnte sich die Beziehung eben nicht entwickeln – nächst höheren Stufe, oder nur einer von beiden hat sich entwickelt. Und somit hat man sich eben auseinander entwickelt… Wenn dann das mimi, mama, momo losgeht, dann happerts hier am Selbstwert! Wenn ein Mann entsporechenden Selbstwert hat, dann verliert dieser auch nicht seinen (grundsätzlichen) Frame und wird in weiterer Folge auch nicht zum Beta Troll. Der Schlüssesl zum Glück liegt also in der Entwicklung, dem Selbstwert und der Akzeptanz…. Irgendwo hier hab ich mal gelesen: „Opa sagte mal: Wenn mich eine Frau nicht will, dann will ich sie auch nicht“ – simple aber zielführend! (Leichter geschrieben als getan- ist mir klar! Aber der Weg ist das Ziel)
  13. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    du hast recht... Prinzipiell ist dies aber egal, da jedem verlassenen/Verlasser nichts anderes übrig bleibt als die Gegenwart zu akzeptieren und seinen Focus nach vorne zu richten. Und es kommt sowieso wie es kommt... Warum ich zu diesem Treffen gehen werde? Hatte mit der Dame früher viel Kontakt. Irgendwo interessiert mich ihre Entwicklung und ich hatte Freitags noch nichts geplant. Spricht ja nichts dagegen. Sie kommt überdies aus einem anderen SC- vl. ergibt sich ja mit einer abderen was...!?
  14. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Echt verrückt, Frauen haben Antennen dafür, wenn sie dir egal geworden sind. Ich wollte mal was von einer, die hatte aber kein Interesse. Ich bin lange hinter ihr hergerannt, damals war ich noch AFC, und Pickup war für mich nur ein Fahrzeugtyp. Nach fast einem dreiviertel Jahr Funkstille habe ich dann eine andere geküsst - und prompt meldete sie sich noch am selben Abend bei mir. Hatte dann aber keinen Bock mehr auf sie. Ich glaube nicht an Zufälle. Hatte mal eine Oneitis... egal was ich damals machte. Da lief nichts. Hab dann den Kontakt abgtebrochen... glaub für 2-3 Jahre. Hab sie am Sonntag zufällig getroffen, hatten ein cooles Gespräch, viel Spaß. Seitdem bombadiert sie mich mich Nachrichten, date fürn freitag ist auch schon vereinbart- obwohl ich genau genommen nicht sonderlich interessiert bin... Sie hat aktuell eine LTR, die aber scheinbar nicht so läuft... Geht eben alles auch anders rum!
  15. Avery

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Sprechen wir von der selben Frau? ;) Du kannst jetzt abwarten und zusehen, wie sie ihr Leben weiterhin verkackt. Wenn sie ganz ganz ganz unten ankommt und quasi vor dem Scherbenhäufchen ihres Lebens steht, dann kommt sie entweder wieder (um dich später wieder auszuspucken), oder sagt Dinge wie „du bist an allem Schuld“.. Wobei letzteres wahrscheinlicher ist, da solch Persönlichkeit Fehler nicht einsieht/nicht zugiebt. Beachte für die Zukunft, dass du bei der Auswahl der HB etwas auf die familiären Verhältnisse und speziell auf die Eltern Kind Beziehung achtest! Ps: Bist du dir sicher, dass sie nicht schon von jmd. gef*** wird? ;)