_Jeff_

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über _Jeff_

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich finde sein Verhalten dreißt! Entweder er steht nicht auf dich, oder er ist ein riesen Schisser. Ich kann dir nur raten einen unbegrenzten "Freeze" einzulegen, wenn du noch irgendeine Chance bei ihm haben willst in ein paar Monaten. Das heißt du musst auch wirklich jeden Kontakt, Internet, Telefon, Whatsapp mit ihm abbrechen. Wenn er nicht ernsthaft Initiative ergreift und um dich wirbt und zwar nicht läppisch per Whatsapp, sondern dich aufsucht, dann kannst du ihn endgültig vergessen. Mir schleicht sich auch der Verdacht ein, dass er gar nicht auf dich steht. Und er verarscht dich bewusst oder unbewusst. Also Kontaktabbruch, wenn er dann bei dir auf der Straße mit einem Strauß Rosen steht ;), kannst du meinetwegen den Freeze beenden. Sein Verhalten gegenüber dir ist an Dreißtigkeit nicht zu überbieten, wenn du dir das so einfach bieten lässt, bist du auch in seinen Augen die falsche Frau. Du bist dann eine die "Needy" ist und sich alles gefallen lässt, ziemlich unattraktiv. Ein Freeze funktioniert nur wenn auch wirklich jeder Kontakt abgebrochen ist, ein bisschen Kontakt macht den Freeze wirkungslos. Der Freeze endet wenn er wirklich ernsthaft Eigeninitiative ergreift und um dich wirbt und das geht nicht per Telefon oder Email.
  2. Ja ich sehe das so, dass wenn man Frauen daten will, die weit über deiner Liga sind durch das Finanzielle und den Status z.B. Promis, dann geht das wohl erstmal über das Sexuelle. Also erst FB und dann die FB in eine LTR umwandeln.
  3. Irgend ein Idiot hat das in den Softie-Megathread gestellt, http://www.pickupforum.de/topic/134938-der-softie-megathread/page-30 es zeigt aber dass sich Hartnäckigkeit lohnen kann:
  4. Gut dann werde ich sie immer wieder so lange nerven bis sie doch noch mit mir ausgeht, man erkennt ja schon an den Signalen der Frau ob sie einen nicht auch ein bisschen interessant findet. Hartnäckigkeit wird oft belohnt.
  5. Jeder kennt es vielleicht noch aus der Schule man verliebt sich irgendwann in ein Mädchen, die meisten stellen dann fest, dass ihre große Liebe aber gar nicht so auf einen selbst steht. Menschen verlieben sich aber und dann wollen sie die Eine haben und auch sie dazu bringen, dass sie sich in einen verliebt. Klar, Basics wie guten Aussehen und einen interessanten Charakter muss man schon mitbringen. Gibt es jetzt nicht auch Fälle wo man hartnäckig dran bleibt (kein Stalking) und man sie dann doch noch von sich überzeugt, so wie in vielen Filmen? Jetzt einfach zu sagen "Nexten" gilt nicht. Wenn ich z.B. auf einem Filmset mit Megan Fox arbeiten würde, dann würde ich auch nicht einfach so leicht aufgeben bei ihr, auch wenn das dann needy wäre. Denn ich weiß, dass ich eben so eine nicht einfach so in der Fußgängerzone treffe. Manchmal dauert es auch eine ganze weil bis der Funken überspringt wenn man ein Feuer entfachen will. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
  6. Ich will nicht dass sich hier zuviele in der Materie vertiefen, nutzt eure Zeit um was sinnvolles zu machen, geht raus lernt Leute kennen. Baut euch einen Freundeskreis auf, die ein oder andere kommt dann von alleine zu euch.
  7. Pass auf das du nicht in der Friendzone landest, sie lauert schon über dir. Schau das du eskalierst fahr dazu einfach ein bisschen aggressiver Kino, dann klappt das.
  8. Ich war letztes Jahr auf Mallorca, hab dort auch Streetgame gemacht, klappt wunderbar, brauchst dort nichtmal ein Game!
  9. Du machst alles richtig "Du bist der Hauptgewinn" sie muss sich bei dir Melden um den Preis zu bekommen. Das einzige was du tuen muss ist ihr zu zeigen das du der Preis bist, that's all.
  10. Leute ihr könnt hier noch soviele Videos posten, wenn ihr nicht männlich ausseht dann wird das nichts im Streetgame. Wenn du ein Macho bist und auch körperlich so aussiehst, dann reicht auch ein 10 minütiges Gespräch aus um die HBs geil zu machen, die melden sich dann von selbst. MacDuff kommt mir allgemein auch zu feminin und schüchtern rüber, er wird es daher immer schwer haben. Dem einzigen dem ich hier was zutrauen würde ist Riddik. Als feminine Weicheier kämpft ihr gegen das spiel der Natur, da habt ihr keine Chance, auch mit noch soviel PU-Wissen. Kein echter Kerl(Natural), no Game. Klingt jetzt hart aber ich musste das mal loswerden.
  11. _Jeff_

    Show me your Pics!

    Super, gefällt mir, endlich mal seit langem normale Körper und keine Anabolika Pics.
  12. Hallo, ich habe eine neue Freundin mit der ich zusammenlebe, sie ist sehr schlank und hat eine Top Figur. Habt ihr Tipps und Tricks für den Alltag wie sie schlank bleibt, weil eigentlich esse ich sehr gerne. Lebt vielleicht einer von euch schon länger in einer Beziehung und kann mir kleine Tipps geben wie er im Alltag die Freundin fit hält? Wie macht ihr das ? Es gibt ja genug dicke Frauen in Deutschland.
  13. Sie betrachtet dich nur als Freund zum Plaudern, daher musst du sie erstmal für 4 Wochen Freezen, das heißt jeden Kontakt abbrechen.