Alex_22

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Alex_22

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01.01.1923

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

660 Profilansichten
  1. Also jemand der jedesmal zusagt und dann wieder absagt hat wohl kein Interesse an dir, einen schlechten Charakter, oder eine Angststörung, alles Gründe zum Nexten.
  2. Es gibt aber auch ganz viele Psychopaten zu deren Krankheit eine leichte Form von asperger gehört. Die könnten dann gute PUAs sein. Und wegen der leichten Form von asperger ist auch ihr sozialleben im Arsch.
  3. Ich denke auch das es Autisten als PUAs schwer haben. Mangelndes Einfühlunsvermögen führt dann dazu das sie Geschichten erzählen die das HB eigentlich scheiße findet, dass merken dann die Autisten eher nicht weil ihnen das Feeling dafür fehlt und dann wird die Sache ganz schnell creepy. Und sie müssen wahrscheinlich erst nachträglich lernen wie sie den Menschen vor sich lesen, Gestik Mimik deuten usw. Das geht dann in der Praxis oft schief und ihr Verhalten löst Unverständnis bei den Mädels aus.
  4. Gutes Video, jetzt wo du sagst das Daniel Blake die Videos faked, denke ich da ist was wahres dran. Ich habe noch ein Video gefunden von der Ard, indem man von einem echten Pick Up Artist sehr viel lernen kann und sogar auf Deutsch, auch wenn es ein klassisches Pick Up ist ja so böse Video ist;) https://www.youtube.com/watch?v=STC7WI2VBXM
  5. Ähm -- ich bin Autist und ich habe keine riesen Probleme mit anderen zu kommunizieren. Ok, dann hat der TE schon ein wenig Recht mit seinem Thread: "Viele Asperger-Autisten unter PU'lern". Kannst du denn als Autist auch rausgehen und Frauen abschleppen ? Funktioniert das besser oder schlechter als Autist, wo liegen die Hürden?
  6. Ich denke auch ein echter Autist hat riesen Probleme mit anderen Leuten in real life zu kommunizieren ihre Gestik zu deuten und generell Frauen zu verführen. Ein Psychopat hingegen ist hochmanipulativ er liest sofort die Frauen, erkennt Gestik und Mimik, sieht was gut bei ihnen ankommt was nicht und überedet sie schließlich.
  7. Ja von Autismus gibt es wahrscheinlich sehr viele Varianten, von daher denke ich kann man das nicht so einfach sagen, dass viel hardcore PUAs Autisten sind. Warum jetzt viele von denen sozial Wracks sind wie es oben ChrissKiss behauptet, wird wohl nur ein Psychologe klären können. Kann sicher mit PU zu tun haben, siehe Video oben, aber ich wette sie waren es auch schon davor.
  8. Von Hardcore PUAs war nie die Rede :D doch:
  9. Aber warum dann der TE behauptet, dass viele davon hardcore PUAs sind verstehe ich nicht? Wo sie doch eigentlich ein Handicap haben, das ihnen im Weg stehen müsste bei den Girlies?
  10. Schreib mal dreisindeinerzuviel an, der läuft auch immer mit Kopftuch rum.
  11. Schau halt mal aus dem Fenster, und wenn sie alleine ist schlägst du zu.
  12. Was ist eigentlich ein asperger autist, ist das jemand der nichts fühlt und sich nicht in andere hineinversetzen kann? Und warum ist das dann gut für Pick Up???
  13. Findet ihr den Mann in dem braunen Jacket needy ? Vorgeschichte ihr Mann hat sie gerde verlassen und sie ist schwanger! Sie trifft den neuen Mann, der aber natürlich noch nicht weiß das sie schwanger ist. Die zu analysierende Szene [14.18 - 21.08]. Ich freue mich auf eine ehrliche Antwort! Ich würde die Szene gerne in mein PU-Wissen einbauen. https://www.youtube.com/watch?v=9iWtJmqeF2g
  14. Leider sind meine Likes für heute alle ;)