Alllesokay1989

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     271

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alllesokay1989

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

949 Profilansichten
  1. Wie soll ich den deinen oh nein smily interpretieren? Gib mir halt Feedback, wenn du schon ne report erwartest;)
  2. Erstes date war am Wochenende, kommt bei mir aus der Stadt, waren was essen hat ganz gut harmoniert. Dann zum Kuss angesetzt wurde geblockt. Was ich seltsamerweise immer mache und der Schluss ist auch der ungünstigste Moment.(Ich weiß). Komm einfach nicht auf den richtigen Moment. Beim 2. Funktionierte es bis jetzt immer. Naja 2. Date am Sonntag Abend. Nächstes war gestern, was getrunken, auch viel geredet, hat aber von meiner Seite nicht gefunkt. 3. ist am Samstag 80 Kilometer von mir weg, was ich mir aber noch überlege, bisschen weit... 4. ist am Sonntag Mittag bei mir in der City. Hab mich aber abgemeldet, bzw. schreib noch mit ein paar Matches,weil es mir ehrlich gesagt aufn Geist geht, diese ständige tipperei. Ich hasse Textgame, obwohl ichs glaub nicht schlecht mache...
  3. Nunmal a kleines Update, also wie von einigen hier beschrieben, dass ich das onlinegame lassen sollte....Hab mich vor ner Woche neu angemeldet in Tinder und es läuft einfach! Viele Matches, hab nur ein Bild drin, mach keine großartigen opener. Hab diese und nächste Woche 6 Dates, wenns so steht, man weiß ja nicht;)...
  4. Hallo zusammen, nachdem meine letzte Beziehung ein Monat her ist, ging auch nicht allzu lange... Egal anderes Thema, hab ich mich mit ihr vor 2 Wochen getroffen, was getrunken, viel geredet. Gestern haben wir uns nochmal gesehen, hab sie zum Abschied geküsst, wurde erwidert. Sie schrieb mir immer halbe Romane, jetzt war heute das erste mal, daß ich sie angeschrieben habe, wie ihr Tag war, sie schreibt sofort zurück, nun wollte ich sie wieder treffen und habe Freitag vorgeschlagen, wurde abgelehnt, weil sie arbeiten müsse. Kein alternativ Vorschlag, gar nix. Ich meine von meiner Seite das ich gestern alles richtig gemacht habe ( dürft mich gerne korrigieren ;) , verstehe allerdings ihr seltsames Verhalten nicht. Wäre es besser es abzuhacken, oder nochmal zu probieren. Find ihr Verhalten halt merkwürdig. Find sie echt niedlich, will aber jetzt auch keine oneits aufbauen. Grüße und ein gutes neues euch
  5. Hallo, ich komme aus Aalen Jahrgang: 1989 Wohnort: Aalen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Noch zu mir: Bin sportlich unterwegs, optisch passts auch. Suche allgemein einen Wing um aus meiner Komfortzone rauszukommen und gute Erfolge zu erzielen.
  6. Okey kein Ding;). Trotzdem danke für deine Hilfe:)
  7. Ja ich habe sie ja angerufen davor und gesagt das sie mich nicht fahren braucht, da ich noch mit der Freundin hinkomme. Wir uns also im Club treffen. Naja was heisst nicht die Eier in der Hose. Hast schon recht, aber ich wollte sie ja trotzdem sehen. Der Smalltalk bow keine Ahnung, ich war so betrunken, dass ich es ehrlicherweisse nicht mehr weiß. Ok dann warte ich mal ab, danke dir:)
  8. Wir haben uns umarmt, kurz Smalltalk gehalten. Sie ist dann die ganze zeit bei ihren Freundinnen gewessen und ich denk mir dann auch, du kannst mir mal den Buckel runterrutschen, ich komm nicht auf dich zu, wenn sie was reden möchte soll sie gefälligst zu mir kommen (naja war ja dann nicht so).Sie war halt angepisst, weil ich mit meiner besten Freundin und nem kumpel gekommen bin, denn wo sie auch nicht aus stehen kann. Verabschiedet hat sie sich auch nicht.
  9. Und geschrieben habe ich ihr nach der einen Woche Funkstille nur:,, Hey und alles Gut bei dir?''
  10. Mein Alter 27 Ihr Alter 20 Affäre also ich ihre, sie geht seit 1nem Jahr. Weil eine gute Freundin ablenkung gebraucht hat und sie auch immer für mich da ist, deswegen bin ich mit ihr zu der selben location gegangen. Sie war ja mit 6 Mädels da und ich sagte dann zu ihr, dass sie mich nicht abholen bräuchte, wir ja uns sowieso im Club dann treffen. Sie kann meine gute Freundin aber sowas von nicht ab und war angepisst. Gesprochen hat sie kaum was mit mir, nur das 3 Mädels von den 6 Single wären und ich angreifen soll. Hätte erstens nix gebracht, mir gings Hunde elent und 2tens ist sie echt eifersüchtig. Mein Problem ist das sie sich nicht mehr meldet und ich den Sex mit ihr echt top fand. Meine Frage ist wie ich vorgehen soll. Ob ich mich für meine Absage entschuldigen soll oder?
  11. Hallo zusammen, Ich habe seit einem Jahr eine reine Sex Beziehung mit einer Vergebenen Frau sie ist 20. Lief auch eigentlich alles super, bis auf Aussetzer von ihr und mir. Mal hab ich mich in sie verliebt mal sie sich in mich. Das ganze habe ich habe ich aber sehr gut im Griff ( zwecks Gefühle). Wir waren letzte Woche eigentlich im Club verabredet, habe ihr aber abgesagt kurz davor... Sie ging mit 6 Mädels hin. Einer Freundin ging es nicht gut, ich hab sie dann geschnappt und bin mit ihr dann in den selben Club. Ich hab sie dann gesehen, bisschen geredet aber ansonsten war sie mega angepisst. Hat zu mir dann gesagt sie hat 3 Singlemädels dabei von den 6. Aber mir war so übel hab wohl zu viel getrunken... Seit ner Woche keine Meldung von ihr. Ich kann mir schon denken, dass sie angepisst ist. Jetzt hab ich ihr heute mal geschrieben, wie es ihr geht, keine Rückmeldung. Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Gruss:)
  12. So jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort:), in letzter Zeit habe ich viel mit bekannten unternommen, war auch echt gut. Ich habe bemerkt das ich doch viel mehr Leute kenne... Das schließt aber ein Problem nicht aus, ich weiß das ich meine beste Freundin als diese akzeptieren muss, so wie auch ihren Freund. Sie fragt mich immer ob wir was machen, ist dann aber immer ein bisschen eingeschnappt, wenn es wie die letzten Tage nix wird. Heute habe ich ihr fürs Wochenende abgesagt, nach dem sie immer gefragt hat (schon am Dienstag)ob ich mitgehe, sie muss das wissen, weil ich der liebst bin mit dem sie weggeht. Dann schreibt sie mir doch glatt, dass sie jetzt mit meinem emaligen besten Kumpel feiern geht, über den sie vorletzte Woche übelst hergezogen hat. (Sie hat ausser mich eigentlich kaum Freunde). Ich weiss nicht, wenn ich sowas immer lese, könnt ich explodieren vor Wut. Es ist irgendwie immer ein eifersüchtig machen auf, wie soll ich sagen freundschaftlicher Basis.
  13. Danke für deine Antwort:) Gute Freunde 4, Bekanntschaften 8 rum, dass Problem ist die gehen auch feiern, aber ich weiß nicht, mit meiner besten Freundin machts halt echt fun... vlt. Weil ich immer noch was von ihr will kp... Hobbys: Fitness Studio 4 mal die Woche und Mountain biken. Was mich glücklich macht, ja wenn ich das wüsste. Gute Frage;(. Das gleiche wofür ich brenne, eigentlich nur der Sport.