Alllesokay1989

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     322

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alllesokay1989

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.007 Profilansichten
  1. Das ist schon ok, bin trotzdem stolz auf mich das ich sie in der Bar geküsst habe und es mal geschafft habe, vor der verabschiedung das zu bringen. Weiß jetzt nicht was du mit dem Tinder Teil meinst, aber den Account hat sie schon gelöscht, bevor wir uns getroffen haben, sagte sie mir an dem Abend zumindest
  2. Junge junge, hast du immer so ne negative Seite? Ich glaube jetzt nicht das das zutrifft und du allgemein nicht weißt, was und wie wir getextet haben. Aber sry. Das was du von dir gibst ist quark.
  3. Von ihr kam heute das : Ich habe mir schon das ganze Wochenende Gedanken gemacht. Es tut mir leid, wenn ich komisch war und nicht viel geschrieben habe. Mein Name, ich will ehrlich mit dir sein. Du bist echt toll, bist super nett, weißt was du willst, bist humorvoll, siehst gut aus... Aber, ich merke, dass ich doch noch nicht bereit bin für was neues. Ich habe von meiner letzten Beziehung noch nicht alles bearbeitet. Wie du schon mal geretet hast, war das keine einfache Beziehung. Ich musste viel durchmachen. Trotzdem dachte ich, dass ich schon bereit bin, für eine neue Beziehung...bin ich aber nicht und es wäre unfair dir gegenüber, wenn ich jetzt trotzdem versuchen würde. Es tut mir wirklich leid... ich hoffe das du eine tolle Frau findest, die dich glücklich machen kann. Ich glaube das hat sich dann erledigt oder?
  4. Also es ist dann auch nicht schlimm wenn mansich 2 oder 3 Tage nicht hört? Weil flirty Texten kann ich nicht so gut. Da ja schon faktisch ein Date für freitag ausgemacht wurde
  5. Verdeutliche mir doch bitte was du damit jetzt sagen willst. Ich wende mich ja nicht umsonst an das forum
  6. Was meinst du mit,, genau das umgekehrte ist der Fall''?... Ja das tu ich ja, aber deswegen geht mein Kopfkino leider auch nicht weg.
  7. Hallo miteinander, Ich hatte am Donnerstag ein schönes Date mit einer Frau aus Tinder. Hab mich direkt neben sie gesetzt, haben viel geredet, hab sie dann in der Bar geküsst und sind dann auch hand in hand zu ihrem auto gelaufen, nochmals rumgemacht. Sie bedankte sich bei mir für die tolle Nacht, schickt mir Kusssmylies. Ich muss zugeben das ich schon etwas verschossen bin. Ich sagte das ich sie gerne wieder treffen würde und wir haben uns für einen DVD abend am Wochenende entschieden. Sie meinte, sollte sie vorher Zeit haben, meldet sie sich bei mir. Ich bin eine Person die ständig kopfkino fährt, wir haben bis jetzt jeden Tag geschrieben und wenn von ihr nichts kommt, Z.b. wie heute, mach ich mir Gedanken ob ich mich melden soll, wann ich mich melden soll und wenn ich mich melde, was soll ich schreiben, wirke ich dadurch bedürftig? ( Klar tu ich das dann). Soll ich mich überhaupt noch melden, bis Freitag oder warten? Was ist die richtige Entscheidung? Ich habe einfach Angst, dass ich, wenn ich mich nicht mehr melde, an attraction einbüße. Grüße 🙂
  8. Wie soll ich den deinen oh nein smily interpretieren? Gib mir halt Feedback, wenn du schon ne report erwartest;)
  9. Erstes date war am Wochenende, kommt bei mir aus der Stadt, waren was essen hat ganz gut harmoniert. Dann zum Kuss angesetzt wurde geblockt. Was ich seltsamerweise immer mache und der Schluss ist auch der ungünstigste Moment.(Ich weiß). Komm einfach nicht auf den richtigen Moment. Beim 2. Funktionierte es bis jetzt immer. Naja 2. Date am Sonntag Abend. Nächstes war gestern, was getrunken, auch viel geredet, hat aber von meiner Seite nicht gefunkt. 3. ist am Samstag 80 Kilometer von mir weg, was ich mir aber noch überlege, bisschen weit... 4. ist am Sonntag Mittag bei mir in der City. Hab mich aber abgemeldet, bzw. schreib noch mit ein paar Matches,weil es mir ehrlich gesagt aufn Geist geht, diese ständige tipperei. Ich hasse Textgame, obwohl ichs glaub nicht schlecht mache...
  10. Nunmal a kleines Update, also wie von einigen hier beschrieben, dass ich das onlinegame lassen sollte....Hab mich vor ner Woche neu angemeldet in Tinder und es läuft einfach! Viele Matches, hab nur ein Bild drin, mach keine großartigen opener. Hab diese und nächste Woche 6 Dates, wenns so steht, man weiß ja nicht;)...
  11. Hallo zusammen, nachdem meine letzte Beziehung ein Monat her ist, ging auch nicht allzu lange... Egal anderes Thema, hab ich mich mit ihr vor 2 Wochen getroffen, was getrunken, viel geredet. Gestern haben wir uns nochmal gesehen, hab sie zum Abschied geküsst, wurde erwidert. Sie schrieb mir immer halbe Romane, jetzt war heute das erste mal, daß ich sie angeschrieben habe, wie ihr Tag war, sie schreibt sofort zurück, nun wollte ich sie wieder treffen und habe Freitag vorgeschlagen, wurde abgelehnt, weil sie arbeiten müsse. Kein alternativ Vorschlag, gar nix. Ich meine von meiner Seite das ich gestern alles richtig gemacht habe ( dürft mich gerne korrigieren ;) , verstehe allerdings ihr seltsames Verhalten nicht. Wäre es besser es abzuhacken, oder nochmal zu probieren. Find ihr Verhalten halt merkwürdig. Find sie echt niedlich, will aber jetzt auch keine oneits aufbauen. Grüße und ein gutes neues euch
  12. Hallo, ich komme aus Aalen Jahrgang: 1989 Wohnort: Aalen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Noch zu mir: Bin sportlich unterwegs, optisch passts auch. Suche allgemein einen Wing um aus meiner Komfortzone rauszukommen und gute Erfolge zu erzielen.
  13. Okey kein Ding;). Trotzdem danke für deine Hilfe:)