Rambaldi

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Rambaldi

  • Rang
    Neuling
  1. Rambaldi

    Wingbörse Sachsen

    Hi. Ich bin 28 Jahre und habe gerade mit PU angefangen. Ich suche jemanden in Zwickau. Meldet euch!
  2. Mein erster Beitrag hier. Ich war gestern das 1. Mal allein in der Disco unterwegs. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt gerade anfange, mein Leben neu zu ordnen und mit PU starte. LdS habe ich zu hause seit Weihnachten und so gut wie durchgelesen. irgendwie wars am Anfang komisch für mich. Ich war früh da und hab mich mit einer süßen Barkeeperin unterhalten. Ich habe mit 2 Mädels lange getanzt und mit anderen 2 mich unterhalten. Die 2 Mädels wollten dann nicht mehr tanzen und haben sich wieder hingesetzt. Ich hab weiter getanzt. Hab die dann nicht mehr gesehen. Die Zeit verging wie im Flug. Hier und da mit jemanden geredet, getrunken und getanzt. Am Ende war es nach 06:00 Uhr und bin dann mit 2 Mädels und ihrem Kumpel (k.A obs ein Lover von einer der beiden war) Richtung Straßenbahn. Ich habe zwar von keiner eine Nummer, aber darum gings mir gestern nicht. Ich wollte Spaß haben und neue Leute kennenlernen. Allein in die Disco gehört für mich ab jetzt zur täglichen Beschäftigung. Btw: Ich suche einen Wingman in Zwickau, Sachsen.