Martin2424

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Martin2424

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.06.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Winterthur, Zürich
  • Interessen
    NLP, Pick Up, Beruf, Motorboot, Ausgang, Suchmaschinenoptimierung, Parkettböden

Letzte Besucher des Profils

909 Profilansichten
  1. Hi All Bin 33, aus Winterthur und mache Daygame nun seiht 1 Jahr aktiv Suche Leute die Lust haben hin und wieder zu daygamen oder in Clubs zu gehen. Meldet euch:) Gruss Martin
  2. HI ALL Würde gerne dieses Jahr Ferien buchen mit ein paar Pickup Leuten, die Ferien sind hierfür ja ideal geeignet um zu Gamen. Ort Island of pag Kroatien, Bad Boy hat dort im Juli sein Sommer Camp daher wäre es sicherlich eine gute Location. Wann bin flexibel Ende Juni anfangs Juli eine Woche Wer Leute zwischen 25-36 Gruppe von 2-5 Leuten wäre cool Sobald sich ein paar Leute gemeldet haben würden wir ein treffen ausmachen, an diesem würden wir dann Datum, Hotel und weiteres besprechen. Über mich Bin 31, Schweizer und komme aus Winterthur, mache häufig am Samstag in Zürich Streetgame. Die einen kennen mich vielleicht aus den Seminaren von Badboy oder vom Lair Treff. Freue mich auf eure Nachrichten Gruss Martin
  3. HI ALL Würde gerne dieses Jahr Ferien buchen mit ein paar Pickup Leuten, die Ferien sind hierfür ja ideal geeignet um zu Gamen. Ort Island of pag Kroatien, Bad Boy hat dort im Juli sein Sommer Camp daher wäre es sicherlich eine gute Location. Wann bin flexibel Ende Juni anfangs Juli eine Woche Wer Leute zwischen 25-36 Gruppe von 2-6 Leuten wäre cool Sobald sich ein paar Leute gemeldet haben würden wir ein treffen ausmachen, an diesem würden wir dann Datum, Hotel und weiteres besprechen. Über mich Bin 31, Schweizer und komme aus Winterthur, mache häufig am Samstag in Zürich Streetgame. Die einen kennen mich vielleicht aus den Seminaren von Badboy oder vom Lair Treff. Freue mich auf eure Nachrichten Gruess Martin
  4. Martin2424

    Konstanz Weekend Game

    Hi All Gönne mir ein fettes Weekend in Konstanz mit Hotel. Ab Freitag bis Sonntag werde ich ein wenig streetgamen sowie clubgame betreiben. Falls jemand sich mir anschliessen möchte meldet euch doch per Nachricht bei mir. Ist ein wenig spontan... wäre schon dieses Weekend Mann kann sich auch spontan melden für Streetgame oder Clubgame
  5. Martin2424

    Frauen in der Schweiz

    Okay ich bin gespannt wie es ist als Schweizer in Deutschland zu gamen. Bin dieses Weekend in Konstanz. Streetgame und Clubgame. Falls jemand lust hat mitzukommen meldet euch doch. Gut Konstanz gibt's auch viele TG Frauen :)
  6. Hi All Suche jemanden der Freitag Abends mitkommt in den Ausgang in Zürich oder Winterthur. Dienstags wäre das Carlton auch super in Zürich. Dann ist dort After Work Party ab 20:00. Meldet euch doch bei mir. Gruess Martin
  7. Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach jemandem der einmal in der Woche bei Streetgame mitmacht. Ideal wäre hier für mich Winterthur, Zürich geht aber auch noch. Cool wenn diese Person auch mal mitkommt in den Ausgang. Kenne in Zürich ein paar gute Locations. Zu meiner Person Bin 31 Jahre, Schweizer, komme aus Winterthur Pick Up Level noch Anfänger, aber habe ein Workshop besucht bei dem viel Praxis dabei war. Freue mich auf eure Nachricht.
  8. Hi All Bin auf der Suche nach jemandem der bei einmal in der Woche Streetgame mitmacht und ab und zu in den Ausgang kommt. Region Winterthur wäre ideal für mich. Meine Person Bin 31 Jahre alt, aus Winterthur, Mein Stand Bin eher noch Anfänger, hab aber schon Workshop besucht bei dem viel Praxis angesagt war. Wer ist dabei? Gruess Martin
  9. Hallo Zusammen Bin ganz neu in dieser Szene, ich bin 31 und habe dieses Wochenende meine ersten Versuche gestartet, mit Hilfe eines Coaches Der Workshop war sehr intensiv sodass die ansprechangst schnell verflogen war oder zumindest nicht mehr gross relevant war. Zuerst hatte ich keine wirklichen Ziele sprich hab einfach nur Angesprochen. Bei 7 Versuchen bei denen ich wirklich auf Erfolg aus war bekam ich nur 2 Nummern, bei 3 bekam ich zu hören das Sie einen Freund haben, Gespräch verlief dort eigentlich sehr gut. Bei den 2 anderen wurde ich abgewiesen. Aus den zwei Nummern antwortet eine nicht auf das Sms bei der anderen Nummer handelt es sich um eine Prostituierte  Nah toll (die hat mich nach der Nummer gefragt nachdem ich Ihr ein Kompliment direkt als opener gemacht habe) Vorgegangen bin ich so Auf der Strasse angesprochen direkt und auch indirekt immer kleiner Smalltalk meist aber eher kurz 3 Minuten und danach gefragt nach der Nummer. Ist dies viel zu kurz? Berührungen konnte ich noch nicht umsetzen. Sind dies die Erfolgsquoten von 7 eine Nummer zu bekommen oder bin ich da noch voll der Anfänger und muss noch üben üben üben? Wie sieht das bei euch aus?