Justin Bieber

Member
  • Inhalte

    156
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Justin Bieber

  1. Hallo, jetzt will ich es aber doch nochmal genau wissen. Was denkt ihr genau, wenn jemand mit Lacost Hemd oder Ralph Lauren Hemd im Alltag vor euch steht? Ist das euch wurscht, denkt ihr der hat Geld, oder sieht so jemand nur nach einem Gernegroß aus? Ich will in eure Köpfe blicken um die Menschen um mich herum besser zu verstehen ;)
  2. HB kommt 30 Minuten zu spät zum Date im Restaurant, wie würdet ihr reagieren? Wenn ich sage macht doch nichts, bin ich Mr. Nice Guy der für alles Verständnis hat. Wie sage ich es ihr, dass ich so ein Verhalten nicht dulde, ohne gleich mein Date am Anfang zu crashen?
  3. Sie lässt sich in der Dusche von ihrem Freund anpissen, aber bei dir macht sie eine auf Jungfrau. Sie will das du sie wie ein echter Kerl verführst und dich nicht von ihrem emotionalen Gelaber aus der Ruhe bringen lässt. Also Führung übernehmen und ekalieren, wenn sie auf dein Gefummel nicht mehr steht braucht sie nicht mehr wiederkommen.
  4. HAHAHA mir ist gerade das Wortspiel "Megan Fox", "Vegan Fox" eingefallen und dann habe ich das beim googeln gefunden. Ich schmeiß mich weg ;D
  5. Ich meine jetzt streetgame in der Fußgängerzone Frauen stoppen Tags über. Das ist das schwerste. Ich warte immer egal wo dass mir die Frauen ein Signal geben mich anlächeln, oder öfters anschauen und dann gehe ich hin, weil ich die Signale hab. Aber im Berufstress Frauen aus der Menschenmenge einfach so rauspicken, ist mir zu heftig und klappt auch sehr selten.
  6. Also bei mir war es jetzt immer so das die Frauen zu mir gekommen sind. Alleine in der Arbeit schon zwei und letztens wieder eine auf einem Seminar das ich besucht habe. Das äussert sich immer so, dass sie häufig bei einem sind, einen viel Fragen, rat wollen usw. Dann brauchst du sie eigentlich nur noch charmant zu dir einladen. Frauen wollen halt abgeholt werden und sie gegeben dir die passenden Signale indirekt dazu. Aber McDuff hat sich die schwerste Disziplin Streetgame ausgesucht. Meiner erfahrung nach schleppt dort keiner ausser den PU-Coaches richtig viele Frauen ab.
  7. Bis jetzt ist deine Rechnug: Spass = Unterordnung. Gehe z.B. in einen Verein, such dir ein neues Hobby, lerne neue Leute kennen, dann hast du auch so spaß. Also lass den "Alpha" mal alleine mit sich spaß haben.
  8. Dein Post ist Quatsch, unlogisch und zusammenhanglos. Vote4Close
  9. Ich kannte mal einen Serben der war erst 17 Jahre alt und der hatte schon mit 18 verschiedenen Frauen geschlafen und Pick Up kannte der auch nicht. Der war allerdings 1.90 groß hatte ziemlich Muskeln und war im Boxclub. Wenn der irgendwo aufgetaucht ist haben sich die Frauen schon automatisch in den verknallt. Der hätte auch der totale Softie seien können, die Frauen hätten ihn trotzdem geil gefunden wegen seinem Aussehen. So wie bei Ashton Kutcher der ist auch ein Softie und die Frauen finden ihn trotzdem geil. Daher würde ich sagen männlich aussehen ist das wichtigste, männlich Verhalten ist eher zweitrangig. Wenn jetzt ein Nerd auf einen ultramännlichen Kerl macht zieht das ja auch nicht.
  10. Nein, Nein und nochmal Nein, in Thailand kriegt jeder eine ab. Punkt!
  11. Leute, verschwendet hier nicht immer eure ganzen Likes, die braucht ihr noch um gute Beiträge im Forum zu bewerten.
  12. Guter Post, aber nummer 3 war ein bisschen realitätsfern. Verdiene mehr, werde reich, dann bist du der King. Ja, aber als Student und es sind extrem viele hier Studenten in dem Forum, kannste das schonmal vergessen. Und Yoga ist der schwuchtelsport schlechthin, ich würde da nur reingehen wenn ich sehe dass da lauter 20 jährige Chicks drin sind. Aber sonst ein sehr guter Ansatz mal weg vom PC zu kommen.
  13. Min Jung, du hast einige Fehler gemacht und deshalb ist sie weg. Du hast dich gehen lassen auch beim Sport und hast dann auch noch deinen ganzen Seelenmüll bei der Frau abgeladen, kein wunder das sie weg ist. Merke: Wenn sich eine Frau gegen dich entschieden hat wars das, also lösch mal alle Fotos und was dich sonst noch an sie errinnert. Aus den Augen aus dem Sinn!
  14. Ja, die kann zupacken.
  15. Man kann den meisten Frauen nicht sagen, dass man mit mehreren schläft, habe ich schon versucht ging ziemlich nach hinten los. Lass daher alles weiterlaufen. Gibt nur Drama sonst. Kannst ja sagen du bist nicht so der Beziehungstyp, aber mehr würde ich nicht sagen. Jede Frau will die Auserwählte sein.
  16. Ist doch easy, wenn sie narben an den beinen oder armen hat dann lauf, wenn nicht dann mach es meinetwegen. Sie hat dir ja schon Bilder geschickt.
  17. Rhona Mitra