bundeskind

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bundeskind

  • Rang
    Neuling
  1. ja ob das nun Oberflächig ist oder nicht. Das kann ich schwer beurteilen, gerade dann, wenn sich unterschiedliche Frauen im Ausgangspunkt allesamt gleich verhalten und Dir eigentlich indirekt mitteilen "Du bist nach dem Kuss disqualifiziert". Bin eigentlich dadurch auch total verunsichert, weil ich mich wahrscheinlich die nächsten Male nicht mehr trauen werde irgendeine noch zu küssen - naja erlernen kann man alles - aber wenn sich keiner zur Wahl stellt dürfte das auch schwer werden. Hatte auch mal kurzfristige Beziehungen - da war das insofern kaum ein Problem. Da lagen die Probleme woanders und nicht beim Küssen. Das irritiert mich nun aber voll - zumal ich in den letzten drei Monaten mit 5 verschiedenen Frauen mehrere Dates hatte und die dann so promt nach dem Kuss endeten
  2. Habe häufiger Dates mit unterschiedlichen Frauen. Schwierigkeiten mit den Frauen in Kontakt zu treten oder Gesprächsthemen zu finden ist für mich nicht schwierig. Die Frauen stehen - ein wenig übertrieben gesagt - Schlange und schreiben mir so häufig und geben mir viele Komplimente für meine Art. So weit so gut. Wenn ich aber Frauen date und es kommt zum ersten Kuss nach drei oder vier Treffen - dann geht der Kontakt nach dem Treffen pfutsch und ich weiß meistens nicht warum. Jetzt habe ich von einer mal eine Bemerkung bekommen - "Du küsst irgendwie anders als andere Männer" - "Du hast aber wohl noch nicht so viele Frauen geküsst, oder?" Bin da irgendwo letztenendes am verzweifeln. Wie kann das sein? Selbst wenn ich ein schlechter Küsser bin und ich dennoch teilweise als Traummann bezeichnet werde - wtf? Werde ich dann tatsächlich nur wegen meiner anderen Art des Küssens von den Frauen disqualifiziert. Das kommt mir so vor? Warum? Mundgeruch habe ich keinen.