timopua

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über timopua

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.696 Profilansichten
  1. timopua

    doppelpost

    doppelpost
  2. Hey Leute Hier möchte ich so ein bisschen meine Anfangsphase beschreiben und wie ich mich mit der Zeit hoffentlich verändern werde, da ich allgemein mehr ein extrovertierter Mensch werden möchte welche ohne große AA auf irgendwelche Frauen zu gehen kann, egal ob es im Club der Fall ist oder auf der Straße... Zu mir : - 194 cm groß - 75 kg - 20 Jahre alt Zurzeit gehe ich in ein Fitness Studio, wobei es mir schwer fällt Muskelmasse aufzubauen, aber ich gehe regelmäßig trainieren und bleibe da am Ball. Außerdem bin ich in einem Volleyball Verein was mir auch riesen großen Spaß macht. Mein erster Approche : Den Text habe ich vor ca 2 Tagen geschrieben : So Freunde Der erste (richtige) approche ist knapp eine halbe Stunde her und beschissener hätte es echt nicht laufen können:D Ich : Hey du bist mir gerade aufgefallen du bist echt süß. (Hab es anscheinend zu leise gesagt) Sie : was? Ich : ja du bist echt süß ( habe ich richtig ernst gesagt :D) Sie : ja ok danke (nicht gerade entzückt) Dann habe ich noch nach dem Namen gefragt aber da ist sie schon weiter gegangen. Außerdem habe ich meine Hand schon rausgestreckt als ich Hey gesagt habe. Hätte nicht gedacht das ein Korb so beschissen sein kann :D habe danach jemanden noch nach dem Weg gefragt... Diese hat dann wieder gelächelt und was weiß ich, dass hat mein ego wieder etwas gepusht. ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt im Nachhinein war es doch nicht so ein beschissenes Gefühl, wie gleich nach dem Korb, ganz im Gegenteil bin ich sogar ein bisschen stolz, auf mich selber, dass ich mich getraut habe jemanden anzusprechen, auch wenn alles schief ging was schief laufen konnte:D Also für den nächsten Approche werde ich mir definitiv merken : - Lauter Sprechen - Langsamer Sprechen - Nicht einfach meine Sätze wie so ein emotionsloser Roboter runter lallen :D - Lächeln nicht vergessen :D Meine Ziele : - AA minimieren - in dem Umgang mit Frauen besser werden
  3. Ja werde ich morgen noch machen aber trotzdem prägt einen das schon wenn man gleich bei dem ersten mal so ein Korb bekommt... Naja ich versuche es trotzdem weiter aber das war echt kein schönes Gefühl :D
  4. So Freunde Der erste (richtige) approche ist knapp eine halbe Stunde her und beschissener hätte es echt nicht laufen können:D Ich : Hey du bist mir gerade aufgefallen du bist echt süß. (Hab es anscheinend zu leise gesagt) Sie : was? Ich : ja du bist echt süß ( habe ich richtig ernst gesagt :D) Sie : ja ok danke (nicht gerade entzückt) Dann habe ich noch nach dem Namen gefragt aber da ist sie schon weiter gegangen. Außerdem habe ich meine Hand schon rausgestreckt als ich Hey gesagt habe. Hätte nicht gedacht das ein Korb so beschissen sein kann :D habe danach jemanden noch nach dem Weg gefragt... Diese hat dann wieder gelächelt und was weiß ich, dass hat mein ego wieder etwas gepusht. Sorry wenn da Schreibfehler drin sind habe das gerade mit dem Handy getippt:D
  5. Moin zusammen gibt es noch Menschen die aktiv sind, wieder reinkommen oder neu anfangen möchten? Dann stellt euch hier doch mal kurz vor. Zu mir : Ich bin 20 und mache gerade mein abi Gruß Timo
  6. Danke Banto deine Beiträge sind echt mit die hilfreichsten hier ! Ich werde morgen noch einmal hier reinschreiben wie es lief und was ich oben noch nicht geschrieben habe aber was mir öfters durch den Kopf ging war " Ok ich sag ihr HI du bisst mir aufgefallen" danach noch ein "Was machst du gerade?" ABER WAS DANN
  7. Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten! Ich werde morgen auf jeden Fall wieder auf die Straße gehen und es zu versuchen! Ich gehe trotzdem nochmal auf ein Paar Sachen ein : Einen Wing suchen in einem Lair --> Leider wohne ich in einer unglaublich kleinen Stadt mit knapp 100.000 Einwohnern. Die Stadt besitzt war ein Lair jedoch sind dort keine mehr online bzw die letzten Beiträge sind mehr als 9 Monate alt.... Indirekt approchen --> Nach dem Weg oder Uhrzeit zu Fragen ist für mich kein Problem mehr, dass habe ich heute auch rund 5 mal gemacht... jedoch den nächsten Schritt zu machen traue ich mich nicht aber ich versuche es trotzdem weiter! Mfg Timo
  8. Hey Leute Ich (20) habe heute und gestern versucht auf die Straße und dort Frauen anzusprechen, was mir aber verdammt nochmal nicht gelingt. Das läuft meistens so ab, dass ich auf die Frau zu gehe und dann im letzten Moment die Kurve kratze und dran vorbei laufe..... Oft denke ich dann auch immer so "Die Telefoniert gerade, dass passt jetzt gerade bestimmt eh nicht" . Ich weiß das ich mich damit quasi selber verarsche, aber man fühlt sich echt scheiße wenn man ca. 1 Std raus geht und nicht den ersten Schritt machen kann. Es ist jetzt auch nicht so das ich nicht gut aussehe, alleine schon wegen meiner Größe (196cm) aber trotzdem hilft das nichts. Mich würde mal interessieren ob ihr euch an euren erste Approche erinnert und wie der so ablief...
  9. Glückwunsch das du die zweite Woche geschafft hast! Ich mache die dritte Woche auch nochmal denke mal ich fange morgen damit an.
  10. Ich wäre dabei, falls du diesen Post hier noch verfolgst, ich bin 19 und betreibe seit ein paar wochen Pu.
  11. Hey Leute, Ich kann jetzt echt nicht aufgeben und einfach bei Woche 4 abbrechen..... Mein Problem habe ich jetzt klar und deutlich erkannt und zwar : - Nach der Nummer fragen! (Angst vor einem Korb ? i dont know) Ein Gespräch zu führen ist die eine Sache aber dann nach der Nummer zu fragen bin ich immer dran gescheitert ich glaube es hackt. Ich habe jetzt Maßnahmen wie z.B. Lovoo gelöscht da ich dort eine relativ hohe Nummern Quote hatte was mich nicht wirklich angespornt hat auf die Straße zu gehen, da ich ja ebenhalt schon eine Nummern Quelle hatte, aber seitdem ich es gelöscht habe läuft nicht mehr so viel und meine einzige Möglichkeit besteht dadrin auf die Straße zu gehen oder wie man hier sagt zu streeten. Also auf auf es muss doch zu schaffen sein!
  12. Soweit ich PU verstanden habe sollst du die Frauen nicht richtig beleidigen, also einen auf "Omg bist du hässlich, verpiss dich" machen, so kann da meiner Meinung nach auch nichts laufen, aber sie auf scherzhafte art und weise auf die Palme bringen ist wiederum äußerst effektiv, da es zeigt das du über Humor verfügst und als Reaktion kommt dann meistens ein Box auf die Schulter oder ein "du bist so blöd" PS. korrigiert mich wenn ich falsch liege:D Mfg TImo
  13. Ich war letztens mit ein paar Freunden im Club und mir ist aufgefallen, dass jeder der etwas zu sagen hatte ganz locker ein gespräch mit Fremden anfangen kann und auch so das das Gespräch immer sehr gut ist bzw. sie lassen die andere Person erzählen. Nun zu meiner Frage : Wie habt ihr es geschafft den lockeren Umgang mit fremden Menschen zu erlernen, habt ihr geübt geübt geübt oder hattet ihr irgendwelche guten Tipps wie man besser mit dem Umgang mit anderen Menschen wird?
  14. C&F funktioniert auch ganz gut bei mir, aber wenn ich PP machen möchte kommt das sehr künstlich rüber, soll ich es einfach raus aus meinem Set nehmen oder dran üben bis es gut rüberkommt ? und wie ist das speziell bei dir denkst du dir jetzt " Ich muss jetzt push und pull / C&F machen" oder kommt das von alleine bei dir ?
  15. Hallo Leute, ich stelle mir zurzeit die Frage, wie man es kalibrieren sollte, dass man ein Arschloch ist und dann wieder ein Niceguy durch eigene Erfahrungen war es häufig so, dass wenn man nur einen auf niceguy macht, dass man in die Friendzone gesteckt wird, aber wenn man nur scheiße zu jemanden ist, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das das gut rüberkommt sollte man da irgendwie eine Mitte finden, also dass man beides quasi gleichzeitig(oder abwechselnd) ist oder wie sollte das laufen ? Wenn man das HB negt oder bei push und pull (bei push und pull negt man das HB ja quasi auch, nur das etwas nettes hinterher kommt oder verstehe ich da was falsch?) aber trotzdem sollte das negative doch nicht zu negativ sein, sondern nur eine kleine negative Bemerkung. Mfg Timo