EinGuterFreund1

Banned
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über EinGuterFreund1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. @EndlessPerdition Danke für deinen Kommentar, so ganz verstehe ich nicht was du meinst, Sorry. Weiterenwickeln, soweit komme ich mit. Egal in welche Richtung sich das mit den zwei entwickelt? @beutelding Mangel an Alternativen. Jein, kommt darauf an wie man es sieht. Wenn ichsie beim weggehen sehe, hängen hier immer zig Typen am A****. Bei meinen Kumpel ist es natürlich nicht so extrem, aber auch er hätte schon seine Chancen. Aber entweder die sind beide noch nicht offen für eine neue Beziehung oder der/die richtige war nicht dabei. Bei meinem Kumpel weiß ich es zumindest, dass ihn bisher keine Frau 100% angesprochen hat. Ich denke der Hauptung ist, dass er mit der Vergangenheit nicht klar kommt. Meine Meinung nach all den Gesprächen, weil er einfach anders tickt. Ansonsten würden die beiden gut zusammen passen und würden sie sich ohne Altlasten jetzt kennen lernen, wäre es eine Beziehung mit Potenzial.
  2. @neffets Danke, interessante Ansicht, von der Seite habe ich es noch nicht gesehen. Zumindest nicht in der Deutlichkeit. Danke.
  3. Hallo, entschuldigt bitte, bin wohl wegen meiner "Einmal E-Mail Adresse" gebannt worden. Möchte mich ungern mit meiner "echten" hier anmelden. Danke soweit für die Rückmeldung. Alle Fragen kann ich natürlich nicht beantworten, da ich nicht 100% in der Sache involviert bin. Wir sprechen darüber viel und mir wird es ehrlich gesagt langsam fast ein bisschen zuviel. Was ich weiß ist, dass der Sex bei den beiden Ende schlecht und selten war. Eine offene Beziehung wäre für seine EX in der Situation wahrscheinlich annehmbar gewesen, für meine Kumpel eher nicht. Mittlerweile denken beide in der Richtung gleich (glaub ich). Das kam und kommt also nicht in Frage. Es war insgesamt halt so ein typischer Verlauf von Beziehungen, welchen ich schon öfters beobachtet habe. In den meisten Fällen so nach ca. 1 1/2 bis 2 Jahren sehe ich -als ausenstehender- einen anderen Umgang miteinander. Der Umgang wird oft unfreundlich, unliebevolle, irgendwie Respektloser. Bei den beiden war es am Ende so, dass sie sich nicht mehr richtig "wertgeschätzt" hatten und zusätzlichder Druck bei Ihr was zu verpassen. Sie meinte es gibt da draußen noch andere, wahrscheinlich bessere Männer. Davon ist sie jetzt weg. Was du meintest Bernstyler mit, "da weitermachen wo es aufgehört hat" kann ich nicht 100% einschätzen, beantworten. Nach Aussage von meinem Kumpel hat sie sich schon Gedanken über ihr Verhalten gemacht und will/versucht vieles anders zu machen. Mehr Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, ihre eigenen Freunde/Hobbies nicht vernachlässigen, eigene Ziele im Leben verfolgen. Das ist in der damaligen Beziehung auf der Strecke geblieben. Ich wurde auf von meinen Kumpel gefragt was ich davon halte. Ich finde die Absichten wirklich gut, aber ob das nur Lippenbekenntnisse sind, weiß ich natürlich auch nicht. Sowas wird die Zeit zeigen und das ist halt eine unbefriedigende Antwort. Insgesamt, wenn ich versuche ein Fazit über alle eure Aussagen zu ziehen, seht ihr das ganze als eine "egoistische Handlung" von ihr. Das geht auch in die Richtung wie mein Kumpel denkt. Er kommt aus einem Elternhaus mit stabiler Ehe, sie nicht. Er hat Angst, das sie dadurch geprägt ist und beide unterschiedliche Werte besitzen was das Thema Ehe/langfristige Beziehung angeht. Er hat sie auch darauf angesprochen und Sie verneinte das alles. Sie weiß jetzt was sie will. Zusätzlich findet er, die ganze Geschichte spricht nicht für ihren Charakter. Einen Menschen den man mal geliebt hat behandelt man nicht so. Auf der anderen Seite hat sie natürlich auch viele positive Eigenschaften und ist nicht grundsätzlich ein "schlechter" Mensch. Ihr seht also es ist schwierig und ich würde mich auch für die beiden freuen (und auch für mich :D) , wenn es bald ein Ende nimmt, egal in welche Richtung ;)