R0M

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     159

Beiträge erstellt von R0M


  1. Also eine Stunde Entfernung wäre mir Bsp. schon etwas zu viel, aber gut. Mein Vorschlag: Schäm dich nicht für das Buch und vielleicht solltest du es dir nochmal durchlesen. Such dir auf jeden Fall alternativen, dann läuft das Game immer besser. Versuch mal paar Tage Gras drüber zu wachsen und dann geh nochmal mit neuem Mut dran und lass evtl. mal bisschen den Alpha raushängen, aber bitte nicht übertreiben. Alles gute! 

    • TOP 1

  2. Am 10.4.2018 um 23:46 , MuchFun schrieb:

     

    ICH: Habe eben nen kleinen Jungen Fußballspielen gesehen, Als er den Ball plötzlich voll gegen den Außenspiegel von nem neuen Mercedes ballerte und der Spiegel kaputtging, hat er sich kurz umgeschaut und tat so als wäre nix gewesen. Kinder:D

    SIE: Hahaha hätte ich sein können, mit einem Handball:D

    Wolltest du dich nicht eigentlich Sonntag melden?

    ICH: Haha soso, so eine bist du also;)

    Klar aber ich konnte dich nicht erreichen. Als dann dein Profilbild weg war, dachte ich hättest mich gelöscht(WA-Smiley, der diesem hier entspricht: ^^)

    Ist wohl einer dieser unnötigen Missverständnisse gewesen. Aber was soll's. Lass uns das doch morgen ganz entspannt nachholen. Was hälst du davon?:)

     

    Moin!

    also die Geschichte mit dem Jungen war ok. Sie ist direkt wieder gut drin gewesen, aber deine Antwort killt alles. Sehr Needy.Hättest sowas schreiben können wie:

    “So eine bist du also ;)

    Wollte ich, aber hatte eine Menge zu erledigen. Wie sieht das denn bei dir nächste Woche aus? Donnerstag Abend hätte ich Zeit, da könnten wir was trinken gehen :)“

     

    Versuch mal an deinem Textgame zu arbeiten, ist auf jeden Fall noch verbesserungsbedürftig.

     

    Viele Bilder(Snapchat),Wenige fragen stellen(ist langweilig),mach Statements,sei lustig und schreib nicht Zuviel das killt immer Attraction auf Dauer, wenn du es nicht wirklich drauf hast. Ziel sollte immer sein sich zu treffen.

    R0M

     

     

     

     


  3. Moin :)

    Ich würde das Date da lassen, warum großer Aufstand? Du kannst ja bevor ihr sitzt und danach gutes Kino fahren. Wenn ihr euch gegenüber sitzt kannst du so Sachen bringen wie: "Ich kann aus der Hand lesen", dann nimmst du ihre Hand massierst oder streichelst sie während du aus der Hand liest, fährst ein paar Lebenslinien mit dem Finger zärtlich nach, alles abwechselnd zwischen fester und zärtlich und am Schluss präsentierst du ihr deine "Ergebnis" dass sie Drillinge bekommt oder irgendwas anderes lustiges. Dann ist er erste Körperkontakt gemacht und kann ausgebaut werden. z.b. "Welche Körperlotion benutzt du? Deine Hände sind so weich." -> Ihre Hände begutachten etc.. 

    R0M

    • LIKE 1

  4. Moin!


    Viel zu wenige Informationen um dir wirklich einen Rat zu geben! Analysiere doch einfach mal deine Dates.. Du wirst doch einigermaßen merken was du falsch gemacht hast. Probiere neue Sachen aus, lies dich hier noch ein wenig mehr ein. Wie botte schon gesagt hat hier gibt es genug Content über Dategestaltung.

    Tipps von mir:

    Eskaliere immer bis zum Maximum, also einen KC würde ich fast bei jedem Date versuchen ( Wenn sie blockt, nimm es mit Humor und veräppel sie damit ein wenig )

    Essen ist nicht so gut, wie meine Vorredner auch schon gesagt haben. Ich mache gerne was aktives, versuche viele Locations abzuklappern, damit die Dame viele Erinnerungen mit mir hat. BSP: Eis essen, danach durch die Stadt laufen oder Park ( Im Park auf eine Bank, da kann man super eskalieren) Gehe auch gerne noch in Läden und kaufe den Damen was kleines ( bleibst gut in Erinnerung). Wenn alles gut gelaufen ist versuche ich auch noch den Pull zu mir, aber das ist immer situationsabhängig.

    Wenn möglich direkt neues Date ausmachen, aber das ist kein muss nur erleichtert manchmal einiges.

    Sonst.. viel Kino, höre aktiv zu.. und bleib locker :)

    R0M

     

     

     


  5. vor einer Stunde, Arueno schrieb:

    Ich meinte eher, hast du wirklich die Erfahrung gemacht, dass größere Frauen dich extrem oft nur aufgrund deiner Größe abgelehnt haben? 

    Oder passierte das seltener als du gedacht hast? 

    Wurdest du also darin bestätigt, dass es wirklich und tatsächlich so viel schwerer ist? 

    Oder warst du etwas erleichtert, bzw überrascht, dass weniger große attraktive Frauen darauf Wert gelegt haben, als du dachtest? 

    Sorry für die komische Frage :D

    Nein, es ist nicht schwieriger. Würdest du eine Frau ablehnen die nur 1.55 Groß ist? Aber dafür Wunderschön, Intelligent und Beruflichen Erfolg hat? Wahrscheinlich nicht! Und so ist es auch umgekehrt..

    Arbeite an den Dingen die du verändern kannst.. du wirst nicht mehr wachsen, aber dafür dein Leben in anderen Dingen verbesseren(Geld,Beruflicher Erfolg,Intelligenz,Fitness usw..)
     

    Achja, man sagt Kleine Männer werden am Erfolgreichsten :)


    In diesem Sinne ein Schönes Wochenende!

    R0M

    • LIKE 1

  6. vor 21 Stunden, Arueno schrieb:

    Erstmal danke für deinen Senf. 

    Sehr schön zu wissen, dass du dich von diesen Gedanken befreien konntest. 

    Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob es mich mehr stört, oder sie. 

    Ich denke mir immer, dass das doch bestimmt komisch aussieht, wenn ich eine deutlich größere Frau anspreche. 

    Oder, dass sie gar nicht mit mir als potenziellen Partner rechnet. Vielleicht hatte sie mich bis zu diesem Moment nicht mal richtig auf dem Schirm. 

    Ich zweifle auch manchmal an meinen eigenen Gedanken. Manchmal weiß ich nicht, ob es mich selbst stört, dass sie größer ist als ich. Also, dass mich der Unterschied stört. Oder, ob es einfach diese gefühlte Unsicherheit ist, die mich so unwohl fühlen lässt. 

     

    Jedoch ist es einfach so, dass ich auf diese großen schlanken Frauen stehe, wie bestimmt ganz viele andere. 

    Nur hab ich mir jetzt ernsthaft vorgenommen, dass in Angriff zu nehmen. Warten bringt mir hier nichts. 

    Hast du Tipps? Hast du viele schlechte Erfahrungen gemacht? 

     

    Schlechte Erfahrungen? Natürlich gab es Damen die mich zu klein fanden und mir einen "Korb" gegeben haben, aber das ist legitim. Du hast sicherlich auch deine Vorlieben z.B Blond,Dünn usw.. so wie ich meine habe.

    Tipps? Wenn dir eine Frau gefällt sprech sie an, entweder du gefällst ihr oder nicht. Wenn es blöde Kommentare gibt oder man macht sich witzig über dich, dann nehm das locker. Ich mach mich selber über mich lustig :D Ich hab jetzt ungefähr schon 200 Frauen angesprochen und mittlerweile ist es mir egal was die Frau über mich denkt. Du entscheidest ob du sie willst oder nicht. Wenn sie dich zu klein findet ist das ihr Problem und nicht deins.

     

    Meine Freundin ist 5 Jahre älter als ich und sogar etwas größer. Sie liebt mich für andere Dinge (Ehrgeiz,Erfolg usw.) Größe ist nur eine Eigenschaft von vielen.


     

     

     

    • LIKE 1

  7. Moin :)

    Ich gebe dann auch nochmal meinen Senf dazu. Ich selber bin 23 und auch gerade mal 171cm klein :D Vor 3 Jahren hatte ich auch etwas Probleme damit, immer sehr viel Kopfkino usw. aber am Ende hat es halt nichts gebracht und ich konnte es sowieso nicht ändern. Du kannst nur das beste draus machen. Mittlerweile stört mich das gar nicht hab soviele HB's gelayt die größer als ich waren. Frauen sind auch nicht alles im Leben. Es gibt so viele Dinge die wichtiger sind als Frauen umso mehr Gedanken du dir drum machst umso mehr rückt das in deinen Mittelpunkt. Fokussiere dich auf Beruf,Hobby,Sport,Bildung usw.. Wenn du später mal aus deinem AMG aussteigst und du nur 170 bist juckt das die Frau auch nicht mehr :D


  8. vor 5 Stunden, FNNN schrieb:

    Im Club kannst du mit guter Kleidung, Tanzen und Selbstbewusstsein in 14 Minuten ein KC holen. In drei, vier Stunden feiern springen schon mal ein paar Nummern raus, von denen auch am gleichen Abend was läuft.

     

     

    Sehe ich Genauso! Der Club ist einfach gemacht um Leute kennen zu lernen. Durch Alkohol und andere Genussmittel sind die Frauen einfach lockerer drauf und machen eher mit. Ich betreibe seit 2 1/2 Jahren "Clubgame" und konnte mich nie beklagen was die Auswahl der Frauen angeht bzw der Erfolg. Ich denke auch das "Daygame" nicht so wirklich sozial akzeptiert ist, damals eine Zeit lang Daygame gemacht aber mit wenig Erfolg, teils komische Blicke bekommen. 

    • LIKE 1

  9. Was geistert du der alten eigentlich wie ein Hund hinterher? Wo sind deine Alternativen??? Ich war selber Barkeeper und hatte eigentlich immer reichlich Damen um mich rum.

    Anrufen halte ich eher für sinnlos in der jüngeren Generation. Mach ihr doch eine Sprachnachricht: DU WIRST ES MIR NICHT GLAUBEN WAS MIR GRADE PASSIERT IST... Du gibst Invest und du kannst schauen was sie zurück gibt.

    Du machst dir einfach nen Kopffick kein wunder das du das verkackst. Leg die alte erstmal bei Seite und schreib ihr in einer Woche nochmal. Ich hatte so viele Dates erst 1 Monat nach NC.

    Wie sieht es aus mit deinem Insta?Snapchat?Facebook? Frauen im jungen Alter prüfen sowas immer ab. Wenn die sehen der sonico hat ein geiles Leben, dann wollen die auch dran teilhaben.

    Geh die Sache das nächste mal lockerer an. DU bist der Preis!


  10. Wenn du sagst das deine Ansprüche realistisch sind, dann solltest du deine Ansprüche nicht herunterschrauben. Wenn du auf einen bestimmten Typ Frau stehst dann würde ich überlegen wo solche zu finden sind. Beispiel: Ich steh auf schlanke Frauen mit einem schönen hintern, da find ich im Fitnesstudio immer genug Beute.

    Das mit der Nervösität hatte ich auch ziemlich lange. Bei mir hat es geholfen das ich mich selber weiterentwickelt habe in Bezug auf Kleidung,Fitness,Karriere.. Daher hab ich gar keinen Grund Nervös zu sein, weil ich weiß wer ich bin und was ich zu bieten habe. Natürlich ist Praxis auch wichtig d.h Erfahrungen sammeln. Learning by doing!

    Lg.
    R0M

    • TOP 1

  11. Wo ist dein Game? 

    Du willst die nexten, weil es nicht so läuft wie du willst, aber da bist du schuld dran.

     

    Wo du meintest, dass du es besser gemacht hättest mit dem küssen hättest du noch nach hauen können das die es aber garnicht versuchen soll dich zu küssen.


    Das mit dem "Ein Gentleman genießt und schweigt" hätte ich auch nicht gebracht du bist 17 Brudi. Bring sowas wie: "Sie hat mich einfach geküsst. Ich wollte das gar nicht. Das hat schon an Vergewaltigung gegrenzt, aber ich hab von der Anzeige abgesehen."  Natürlich alles auf eine lustige Art.

    Sei kreativ.

    Wenn du eine Story erzählst, dann musst du auch dafür leben mit Begeisterung erzählen, laut und deutlich!, Körpersprache, Mimik alles Dinge die deine Story besser machen, egal wie schlecht sie ist.

     

    Du warst den ganzen Abend passiv. Kein Wunder das sie am Ende mit einem anderen tanzt. 

     

    Lies dich erstmal hier ein. Hol dir hier ein paar Tipps und mach es das nächste mal besser.

    Bleib am Ball, bist noch jung!

    R0M


  12. Es kommt immer ganz drauf an. Wenn du die HB im Club kennengelernt hast und nach 5min die Nummer holst und gehst,dann musst du halt vieles VIA Text nachholen. Dafür muss ein gutes Textgame gegeben sein. Ich halte auch nichts von Sinnlosem geschreibe. Ich versuch immer schnellstmöglich ein Date auszumachen, wenn es ein paar Tage bis zum Date sind schicke ich ihr ab und zu eine lustige Nachricht um den Kontakt zu halten.

     

    Noch ein Tipp: Schreibt wenn du Zeit hast und nicht so einen Bullshit wie "Sie hat eine Stunde gebraucht, jetzt brauch ich zwei Stunden zum schreiben"

    • TOP 1

  13. vor 3 Stunden, Mafii schrieb:

    Okay danach ging sie mit ihrer Kollegin kurz nach draussen, da es echt brutal heiss war drinnen. So wärt ihr in dieser Situation gleich mitgegangen? Oder gleich zur nächsten HB, oder zu den Kollegen kurz ausschnaufen?

     

    Wieso willst du das Set verlassen, wenn es gut läuft? Die Kollegin hattest du ja auch schon kennengelernt, also hast du eine gute Base geschaffen. Wenn ihr euch schon gegenseitig im Gesicht berührt musst du auf jeden Fall ESKALIEREN! Die Nummer wär auch dicke drin gewesen.

    Fürs erste war es aber gut. Geh regelmäßig Cluben und geh die Sache locker an.

    • TOP 1

  14. Ich würde ihr ab und zu mal ein Snap schicken. Zeig ihr das du ein geiles Leben führst, damit hältst du die Attraction auch hoch und wirkst auch nicht needy. Auf keinen Fall jetzt zu viel Invest geben. Ungefähr 1 Woche vor beginn bisschen mehr schreiben und evtl. ein Treffen am Ende ausmachen. Sie kann dir ja die Stadt zeigen. Würde für das erste Treffen einen Neutralen Ort wählen, weil sie dich lange nicht gesehen hat.

    Viel Glück,
    R0M


  15. Am 18.5.2017 um 10:54 , Seaon schrieb:

     

     

     


    Danke für die Tipps, die sind echt hilfreich!

     

     

    vor einer Stunde, Dairis schrieb:

    2 Stunden Eisessen? Eis kann man essen gehen - abver dafür nehm ich mir 10min und such mir dann mit ihr ein stilles Plätzchen auf einer Parkbank. Da kannste ungestört dein Game fahren bis sie dann irgendwann auf deinem Schoß sitzt - ab hier ists einfach und macht nur noch Spaß.

    Versuch mal, deine Dates grundsätzlich anders zu strukturieren. Klar hat jeder andere persönliche Präferenzen, aber niemand kann mir erzählen, dass er bei Dates, wo man sich 2 Stunden gegenüber sitzt, mehr Spaß hat als z.B. mit der oben beschriebenen Logistik. Eiscafe und Eskalation (mit einer so gut wie fremden Frau) passt einfach nicht zusammen.


    Ich hatte sie beim feiern kennengelernt, war ein kurzes Set max 5min, daher war es mir wichtig erstmal eine Grundlage zu schaffen. Wir hatten uns beide einen Eiskaffee geholt den wir uns gemütlich getrunken haben. Natürlich hätte ich einen Location Wechsel machen können, aber wir hatten uns einfach durchgehend 2 Stunden gut unterhalten. Sie hatte mir viel vom ihrem Tanzen erzählt und ich ihr von Miami und Thailand erzählt, was sie ziemlich fasziniert hat.

    Hatte gestern mit ihr geschrieben. Hatte ihr gesagt das ich das Treffen schön fand und wir das wiederholen sollten, aber bin leider in Belgien wegen der Arbeit. Ich hatte gesagt, wenn ich wieder zurück bin Zeig ihr mal mein schönes Dorf(sie meinte beim Treffen mein Dorf wäre hässlich und da würden nur komische Menschen wohnen, außer mir). Sie stimmte zu.


  16. 1. Mein Alter: 21
    2. Alter der Frau: 20
    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

     Hallo, ich hatte gestern ein Date die Dame hatte das letzte mal abgesagt worauf ich mich vor ein paar Tagen gemeldet hatte und für einen neuen Vorschlag gefragt hatte. Sie stimmte mit Begeisterung zu. Ich holte sie ab und wir gingen ein Eis essen. Ich hab die gut unterhalten sie hat viel gelacht ab und zu hab ich ihr ein Kompliment gemacht und die ein wenig geneggt. Wir saßen 2h bei der  Eisdiele. Ich hätte sehr gerne mehr Körperkontakt gesucht, aber wir saßen uns gegenüber. Ich hatte sie noch nach Hause gefahren und sagte die soll noch ihr Lieblingslied im Auto anmachen kommt immer gut. Wo wir bei ihr angekommen sind gab es noch kurzes Gerede und sie küsste mich auf die Wange und hatte sich nochmals bedankt für das Eis. 

     

    Meine Fragen:

    Wie kann ich mehr Körperkontakt aufbauen? Hätte ich einen Location Wechsel machen sollen und mit ihr in der Stadt noch rumlaufen sollen? 

    Im Auto würde ich eigentlich mehr Körperkontakt suchen aber finde es da auch ziemlich schwer.

    Sie kam mir halt sehr schüchtern und vernünftig vor. Hätte ich trotzdem eskalieren sollen auf KC? Oder ist das kein muss beim ersten Date?

     

    Hatte mich jetzt noch nicht gemeldet bei ihr  sie aber auch nicht. Ich glaube aber von ihr kommt noch was, dann mach ich ein neuen Vorschlag für ein Date bei mir zuhause.

    Lg

    ROM