dermike

Banned
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dermike

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

594 Profilansichten
  1. danke Nahilaa für deine Antwort. Ich dachte halt vielleicht gibt es Möglichkeiten die Gedanken und Psyche der Frau irgendwie so zu beeinflussen dass sie irgendwann doch noch umschwenkt und ihre moralischen Zweifel beiseite wirft. Ich glaub es muss bei uns beiden einfach langsam und wohl überlegt gehen. Was anderes macht aus moralischen Gründen keinen Sinn. Insgesamt sind wir die letzten 14 Tage viel sexueller im Umgang miteinander geworden. Es gibt keine sexuellen Geheimnisse mehr zwischen uns, wir wissen so gut wie alles in der Richtung voneinander. Evtl. hat der sexuelle Comfort bisher einfach gefehlt. Ich glaub nicht dass sie mit mir bewusst spielt, sie weiß dass ich geil auf sie bin, ich weiß dass sie geil auf mich ist. Haben wir mehrmals zueinander zugegeben. Wir wissen mittlerweile beide dass wir da in unserem Freundeskreis paar Geheimnisse haben, uns stundenlang gegenseitig heiss machen im Whatsapp oder in Gesprächen. Sie macht es nur nicht mit mir weil sie Angst hat, Angst davor dass sie evtl. Gefühle entwickelt und dann alles, auch unsere Freundschaft den Bach runtergeht. Und da muss ich ansetzen, muss ihr irgendwie dabei helfen diese Angst zu überwinden. Sie will Spass ich will Spass, sexuell würden wir 100% zusammen passen (Ihre Aussage.....) Ich muss es schaffen irgendwie ihr diese Angst zu nehmen. Im Moment spiel ich grade mit Ihrer Eifersucht.... habe ein Date mit einer HB gehabt, sie wusste das, fragte am selben Abend 3x wie es läuft und ob was läuft.... und ich soll nicht mit jeder in die Kiste hüpfen, mich rar machen.... ihre Worte muss zusehen daß ich demnächst ein DVD Date oder so mit ihr mache, und dort dann langsam aber zielstrebig eskalieren. Ich will es Sie will es, vielleicht hilft wirklich NUR eskalieren und nicht mit Worten überzeugen.....
  2. aber es muss doch auch Beispiele geben wo sowas funktioniert hat, eine Freundschaft + die wenn einer oder beide wieder in Beziehungen waren wieder zur normalen Freundschaft wurde. Da muss es doch Lösungen geben wie sowas klappen könnte.... Regeln an die man sich halten kann, und wie man der Frau die Bedenken aus dem Kopf rausbringt
  3. Wisst ihr, ich hab auch irgendwo (fast) alle Zeit der Welt, muss nix überstürzen Im Moment bin ich mir halt einfach unsicher wie ich mich verhalten soll? freezen (um attraction weiter zu erhöhen, sie hat die letzten Tage ihr kino deutlich runtergefahren fast gegen null. Vielleicht wegen ihrem Liebeskummer oder so) trösten (weil sie meine beste Freundin ist und Liebeskummer/Beziehungsstress hat) gamen und eskalieren (worauf sie im Moment sicher am wenigsten Lust hat....) was würdet ihr denn tun um die Chance sie doch noch mal flachzulegen aufrecht zu erhalten? mit dem Langweilen hast du übrigens recht.....
  4. @Aldous weist du, unter besten Freunden finde ich gehört es sich zuzuhören und zu helfen wo`s geht. Das ist ja jetzt das Problem, glaubt ihr nicht daß genau jetzt der falscheste Zeitpunkt ist um zu eskalieren? Sie ist mega depressiv und traurig. Sie ist nicht der Typ Frau die jetzt auf die Piste zieht um sich mit Männern abzureagieren. Oh man da hab ich mich echt in was reingeritten Du meinst also ich sollte sie genau jetzt flachlegen oder?
  5. Hallo, kleiner "Lagebericht" also die kleine hat momentan grad ne ziemliche Krise mit ihrem Freund. Ihr gehts ziemlich mies dabei. Momentan kommt von ihr so gut wie kein kino oder sonstwas in der Richtung. Das mit dem zelten haben wir verschoben. Macht erstmal wenig Sinn..... Aber was könnte ich in der Zwischenzeit tun, wie mich ihr gegenüber verhalten? Sie trösten, mit ihr Gespräche über Ihre Beziehung führen, so daß sie sich bei mir ausweinen kann? oder Kontakt total reduzieren? Wenn ich jetzt nen freeze out mache gefährde ich doch eher die Freundschaft oder? Übrigens wegen dem Alter Ich: 32 Sie: 28
  6. @rawlings danke für deine ausführliche Antwort in gewissen dingen hast du nicht ganz unrecht...... @der Teutone naja gemeinsamer Freundeskreis und so halt, ich bin mir einfach nicht sicher wie ich ihre signale deuten soll, ich werde jetzt einfach mal sehen und berichte euch dann wieder hier auf jeden fall möcht ich die kleine jetzt dann bald mal flachlegen......
  7. Hi, erstmal danke für eure zahlreichen Antworten also ich hab gestern mit meiner Partnerin gesprochen und sie hat nichts dagegen wenn ich da mal ein bischen "reinschnuppere" sie würde es mir erlauben, wenn es nicht zur gewohnheit wird und ich jede Woche ne andere abräume (hab ich aber eh nicht vor) @ice ich bezeichne keine frauen als schlampen ich mag es wenn mädels sich so verhalten.... @all wie verhalte ich mich wenn sie z.b. blockt wenn ich sie küssen möchte? kurze pause und dann nochmal? oder wenn sie blockt wenn ich sie etwas intimer z.b. an brüsten oder po streichel? ich mein wir liegen zusammen eng im kleinen zelt, ich denke sie wird nicht bei einem block darauf bestehen daß ich draussen weiterschlafe
  8. @lineup tja, es ist manchmal schwierig, kann aber nur für mich sprechen. Ich bin mir ja eben nicht ganz sicher wie ich diese ganzen Signale von ihr deuten soll, ob sie es denn auch möchte irgendwo unser gemeinsames problem ist halt einfach daß wir beide in langjährigen beziehungen sind. vielleicht macht sie sich ja auch gedanken ob sie gerne was mit mir haben möchte, aber wird halt von ihrem gewissen geplagt...... wir haben uns schon einige male geküsst, ist zwar schon länger her und waren beide betrunken, aber damals waren unsere beziehungen noch stabiler, da machten wir sowas halt aus spass und niemand hat sich was gedacht dabei aber waren halt ein paar wenige küsse..... ich weis halt einfach nicht warum sie in letzter zeit so mit kino anzieht und seit wochen mehr macht. macht sie es evtl. nur weil sie zuhause keinerlei Körperkontakt mehr hat (wie sie sagt.....) @pippilangstrumpf ja alleine wie meinst du freundschaftlich rummachen, irgendwann muss ich ne eskalation starten und dann wirds ernst nur WIE gehe ich am besten damit vor, gibts na paar tricks und kniffe von den Profis hier?
  9. ja, das klingt für mich irgendwie logisch. Nur die "technische" Umsetzung sprich intimeres Kino und Eskalation, wie geh ich da schrittweise vor? in ein paar Tagen wollen wir gemeinsam zelten, eine Nacht, in nem kleinen zelt in der Natur was würdet ihr mir denn raten wie ich mich da verhalten sollte? es risikieren eine Abfuhr zu erhalten (und mich evtl. blamieren?) aber ich denke ich werde es da drauf ankommen lassen, ich werds versuchen.... Habt ihr na paar Tips aus der Praxis für mich? wird wohl so sein daß wir abends länger am Lagerfeuer sitzen und dann irgendwann mal ins Zelt reinkriechen
  10. @Aldous und was tun wenn sie blockt? weitermachen nach einer kleinen pause? oder lieber sein lassen? es ist halt das doofe weil wir uns so gut kennen bereits, bei ner Fremden würd ich da nicht lange überlegen und einfach weitermachen was soll schon passieren aber dieses Mädchen füllt einen Großteil meines Lebens bisher schon aus, ich will sie durch sowas auch auf keinen Fall als Freundin verlieren. Irgendwie tut sie mir auch leid wenn sie mir immer klagt wie selten daß sie zuhause Sex hat, weil er nicht will Da würd ich ihr nur zu gerne etwas dabei helfen....
  11. es ist eigentlich eher die Frage wer von uns beiden, also ich und meine beste Freundin, am ersten Schluss macht ich möchte halt einfach auch mal wissen wie ich ihre Signale denn deuten kann, warum sucht sie zur Zeit so häufig Körperkontakt zu mir? nur weil wir Freunde sind? oder denkt ihr da könnte auch von Ihrer Seite her mehr dahinterstecken?
  12. @Zilch ich muss ehrlich sein daß es halt genau DIE sein soll dich ich flach legen will HB8 mindestens..... meine Beziehung und ihre ist ein anderes Thema, aber da geb ich dir Recht da besteht dringend Handlungsbedarf.... egal in welcher Richtung @Aldous denkst du es wären schon eher eindeutige Signale von ihr daß sie das überhaupt will, obwohl sie mal betont hat ich wär nicht ihr typ usw was meinst du mit Kopfkino klären? weist du, meine jetzige Freundin gibt mir manchmal den ein oder anderen Wink Mann darf sich zwischendurch auch mal woanders ausleben und so aber wie sollte ich in genau diesem Fall eskalieren oder Kino steigern?
  13. Hallo zusammen, bin absolut neu hier, hab mich die letzten Tage etwas ins Pickup und deren Abkürzungen eingelesen. Bin also noch absoluter Anfänger Ich schildere euch mal meine "Problemstellung" Habe eine gute Bekannte, kenne sie seit ca. 12 Jahren, seit ca 1 Jahr sind wir sowas wie beste Freunde. Wir haben ein gemeinsames Hobby, das wir mehrmals im Monat zusammen ausüben (Musik machen) sehen uns aber auch so ziemlich häufig, einfach weil wir uns super gut verstehen und uns mögen. (sehen uns bestimmt 4-5x die Woche) Zu Beginn der Freundschaft waren wir beide etwas ineinander verliebt, aber aus welchen Gründen auch immer wurde da nix draus. Ausserdem sind wir beide in langjährigen Beziehungen fest vergeben. Aber wie das halt so ist in Beziehungen, irgendwann flaut das etwas ab, kein oder nur mehr wenig Sex z.B. ihr wisst schon was ich meine. Sie heult sich bei mir aus daß sie keinen Sex mehr hat, und ich bei ihr Was liegt also näher als daß man sich evtl. mal bischen näher kommt...... Ich machte vor paar Jahren da auch mal einen (sehr dummen) ausschliesslich verbalen "Angriff" auf sie und fragte sie wie es denn wäre wenn und so. Antwort von ihr: ach du weisst doch genau daß wir nie was zusammen haben werden und so, ausserdem bist du überhaupt nicht mein typ usw usw Mittlerweile ist es halt so daß wir uns die letzten Monate doch etwas näher gekommen sind, sie berührt mich z.b. ziemlich oft, bei jeder Gelegenheit fast sie mich an, betatscht Arme, Beine, Schultern im Gespräch, legt den Arm um mich usw Manchmal kommt sie von hinten an mich ran und legt ihren Kopf auf meine Schulter und ich spüre deutlich ihre Brüste an meinem Rücken, also für meine Sicht schon etwas intimer das Ganze. Ich erwidere natürlich auch oft und berühre sie, mache Kino so oft es nur geht bei jeder Gelegenheit, und davon gibts ja einige weil wir uns so häufig sehen. Wir massieren uns auch häufig gegenseitig Nacken und Rücken, weil es uns beide gefällt und gut tut. Habe sie dann mal angesprochen wie sie es denn mit fremdgehen und so hält Antwort: nein da bin ich schon absolut treu, das würd ich nicht machen glaub ich. Sie sieht mir bei Gesprächen immer absolut tief und lang in die Augen, vor allem in den letzten Wochen. Vor allem der Augenkontakt ist seit kurzem extrem hoch Ich muss ehrlich sein ich würde Sie unheimlich gerne mal zum sex rumbekommen. Aber es ist halt alles so verdammt heikel, gemeinsamer Freundeskreis, beide in Beziehung usw da steht viel auf dem Spiel. Man müsste sich halt arrangieren, wenn Freundschaft plus dann nur mit ganz strikten Regeln (keiner verliebt sich usw....) Ich weis halt im Moment gar nicht wie ich weiter vorgehen soll, vielleicht will sie ja tatsächlich was von mir und ich schnall es einfach nicht und bin blind. Klar, nach so langer Zeit bin ich schon lange tief in der friendzone drin. Aber ich will ja auch keine Liebesbeziehung zu ihr Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen hier. Was sollte ich tun und wie eskalieren? liebe Grüße derMike