Zeeke

Member
  • Inhalte

    246
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     846

Ansehen in der Community

156 Gut

Über Zeeke

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Two Steps from Hell

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.754 Profilansichten
  1. @mehrvomleben Ausrede und "Weisheit" Nummer Drölftausendvierhundertsiebenunsechzig in 3...2...1...
  2. Danach Vögelst du Dicke Nilpferde mit Riesen Hupen die du Abstossend findest. Aber hey immerhin lernst du Tanzen. Win Win Win Situation.
  3. Das Falsche beinhaltet immer auch das Richtige und vice versa. Es ist nicht voneinader getrennt.
  4. Basketball ----> Dunking. Handballtore stehen meist Drunter in Hallen.
  5. Wo isn der Tinder Thread hin? 🤨

    1. capitalcat

      capitalcat

      Den gibts noch, wurde bloß geschloßen. 

       

    2. MrLong

      MrLong

      Der muss dringend wieder geöffnet werden: Habe grad 'nen Match via ihr Top-Pick bekommen, anzeigt wird nun, ich hätte ihr heute ein Super-Like gegeben. Fail.

  6. Möchte dir da garnicht widersprechen, aber ich bin der Meinung, dass es eher umgekehrt ist. Innerlich fühlt es sich gut an, man "weiß" das es so sein sollte (Tretboot). Der Kopf hingegen steuert dagegen und wägt ab, vergleicht, hängt in der Vergangenheit und löst damit das unbehagene Gefühl aus das etwas fehlen würde.
  7. Ok... Und wer entscheidet gerade, wer "Hübsch" ist und wer "nicht Hübsch" ist? Der Fernseher/TV?
  8. Ahja. Und welche bzw was für Frauen sind das? Immer nur "Hübsche"?
  9. @Django90 Wer entscheidet denn ob jemand "Gut" oder "nicht Gut" aussieht?
  10. Zeeke

    Wie es weiterging

    Na Klar. ..aber die Threads von @mehrvomleben werden geschlossen...✌️
  11. @poppenrulez ist in dem Beispiel dann die Pozilei.