earston90

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über earston90

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag August 27

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zentralschweiz
  • Interessen
    Fussball & Hoes

Letzte Besucher des Profils

594 Profilansichten
  1. earston90

    Der User über mir

    Hat ein nices Profilbild
  2. Danke für deine Antwort. War gestern in unserer Dorfdiskothek, wen trifft man dort? ->Sie Sie war richtig betrunken und reagierte völlig glücklich mich wieder zu sehen. Ich habe sie begrüsst und schon hat sie die typischen Anzeichen gezeigt die eine Dame hat wenn sie betrunken ist und auf dich steht. Ständiger Körperkontakt, oft sagen das sie mich mag, etc. Ich hatte an dem Abend zwei andere Damen als Begleitung und wollte nicht das sie denken das da was läuft, darum keine Eskalation und nur Gequatsche . Ich kann dir gerade nicht einfach sagen wieso ich der Meinung bin das sie (und ich auch) attractet sind. Das merkt man einfach. Und nur schon die Tatsache das sie mich nicht einen Monat kennt und sofort mit mir wegfahren will , gemeinsam in einem Zimmer zu schlafen, ist offensichtlich genug. Gerne Berichte ich von der Abenteuer Reise
  3. Hallo meine Freunde des Verführens. Zu mir: Ich bin 17 Jahre jung, etwas südländischer Touch und lebe in der Schweiz Ich bin seit gefühlt 2 Monaten hier angemeldet uns lese mich seit dem ein bisschen ein. Nun zu meiner Lage. Ich arbeite nun mehr als einem Jahr in einem Hotel an der Rezeption. Seit Mitte August habe ich eine um ein Jahr ältere Arbeitskollegin. Vorerst als eine 6.5 eingestuft, stellte sich, durch mehrere Treffen, heraus das sie eine 7 ist. Wir verstanden uns von Anfang an gut und wurden schnell zu guten Freunden. Nach einem Blick auf den Arbeitsplan für den Oktober bemerkten wir dass wir beide an zwei Tagen hintereinander gleichzeitig Frei haben werden. Sie freute sich und schlug vor gemeinsam für die Tage in den Europapark zu fahren und dort zu übernachten. Das war der Moment an dem ich merkte das sie attractet ist. Natürlich habe ich zugesagt. Ich habe überhaupt kein Problem mit Frauen zu sprechen und umzugehen. Ich geniesse es fast. Mein einziges Problem ist es das ich immer Panik/Angst bekomme wenn es darum geht eine Frau zu küssen. Ein mal habe ich meine Angst überwunden das lag jedoch auf der Hand das wir rummachten da wir zuvor von 20 Leuten angefeuert wurden uns endlich zu küssen. Beim anderen mal wurde ich geküsst. Von meiner besten Freundin. Nichts besonderes. Dieses mal will ich das ganze entspannt angehen und nicht wie ein Jammerlappen neben ihr einschlafen und eine riesen Chance einen guten Lay liegen zu lassen. Habt ihr Tipps? Klar ich habe schon viel über PUA's in der gleichen Lage gelesen, jedoch hat mir das nicht viel weite geholfen. Ich weiss das Frauen von mir nicht abgeneigt sind und es wäre schade wenn ich all die Möglichkeiten ungenutzt lasse.. Indem Fall vielen Dank fürs lesen und Antworten und ein schönes Wochenende. Euer Earston
  4. Hallo meine Freunde des Verführens. Zu mir: Ich bin 17 Jahre jung, etwas südländischer Touch und lebe in der Schweiz Ich bin seit gefühlt 2 Monaten hier angemeldet uns lese mich seit dem ein bisschen ein. Nun zu meiner Lage. Ich arbeite nun mehr als einem Jahr in einem Hotel an der Rezeption. Seit Mitte August habe ich eine um ein Jahr ältere Arbeitskollegin. Vorerst als eine 6.5 eingestuft, stellte sich, durch mehrere Treffen, heraus das sie eine 7 ist. Wir verstanden uns von Anfang an gut und wurden schnell zu guten Freunden. Nach einem Blick auf den Arbeitsplan für den Oktober bemerkten wir dass wir beide an zwei Tagen hintereinander gleichzeitig Frei haben werden. Sie freute sich und schlug vor gemeinsam für die Tage in den Europapark zu fahren und dort zu übernachten. Das war der Moment an dem ich merkte das sie attractet ist. Natürlich habe ich zugesagt. Ich habe überhaupt kein Problem mit Frauen zu sprechen und umzugehen. Ich geniesse es fast. Mein einziges Problem ist es das ich immer Panik/Angst bekomme wenn es darum geht eine Frau zu küssen. Ein mal habe ich meine Angst überwunden das lag jedoch auf der Hand das wir rummachten da wir zuvor von 20 Leuten angefeuert wurden uns endlich zu küssen. Beim anderen mal wurde ich geküsst. Von meiner besten Freundin. Nichts besonderes. Dieses mal will ich das ganze entspannt angehen und nicht wie ein Jammerlappen neben ihr einschlafen und eine riesen Chance einen guten Fick liegen zu lassen. Habt ihr Tipps? Klar ich habe schon viel über PUA's in der gleichen Lage gelesen, jedoch hat mir das nicht viel weite geholfen. Ich weiss das Frauen von mir nicht abgeneigt sind und es wäre schade wenn ich all die Möglichkeiten ungenutzt lasse.. Indem Fall vielen Dank fürs lesen und Antworten und ein schönes Wochenende. Euer Earston