startupper

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über startupper

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.06.1973

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  • Interessen
    Ausgehen, Sport, Ernährung, Persönlichkeit, Tanzen, kreativ sein

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

177 Profilansichten
  1. Genau deswegen...ich kenne die Lokation nicht, aber die Gegend drumherum. Daher wundert es mich doch sehr, dass da überhaupt etwas los ist. Ich sage mal, Downtown Höchst ist nicht gerade Lala-Land, wo sich Frauen Abends alleine hintrauen.
  2. Ich sage mal, Ü45 wird die Luft langsam dünn. 😎😋 Bin selbst ja auch erst 45...aber ich sage niemals nie. Knusprige Mädels gibt es in jeder Altersklasse.
  3. Ohje, schade, dass ich mich nicht aufgerafft habe, dabei hätte ich von mir aus hinlaufen können...
  4. Ist der Altersdurchschnitt bei den Girls eher über oder unter 45 ?😎
  5. Frage ist, ob da ausser dir überhaupt jemand da sein wird...;)
  6. Da muß ich leider zustimmen. Hatte schon solche und solche. Und sexuelle Erfahrung heißt auch nicht, dass die Frau gut im Bett ist. Ist so ähnlich wie Autofahren. Nur weil einer lange einen Führerschein hat, heißt es lange nicht, dass er auch gut Autofahren kann In meinem Fall trifft natürlich beides zu. Alter, Erfahrung, gut im Bett und gut Autofahren
  7. Hört sich eher an wie eine Porno Fantasie
  8. KINO sollte man nicht subtil einsetzen sondern so viel Gas geben wie es geht, es muss halt eindeutig sein, was Du möchtest und wie leidenschaftlich du bist. Ich würde nicht mehr meine Zeit mit ihr verschwenden. So leid es mir tut, aber Du bist schon in der Friendzone bzw. in einem "Weichei Frame". Mach es bei der nächsten HB einfach besser
  9. Falls Du mit dem London Daygame Model vertraut bist, mach Warm-up sets, indem Du einigen Girls erstmal nur sagst dass sie Du sie hübsch findest wie sie gerade ausschauen...schau einfach Mal auf YouTube, was da vorgeschlagen wird.
  10. Was hat das mit Pickup zu tun? Hier ist eine betrunkene Frau jemandem um den Hals gefallen und dann gab es Sex. Happens all the time. No big deal.
  11. Auch von mir Respect. Nur so geht es. Frauen respektieren Persistenz ohne dass der Mann irgendwie creepy oder wie ein Stalker auftritt, und verachten Männer, die gleich aufgeben. Daher ist diese Einstellung wichtig und es ist auch wichtig zu lernen, wie man dazu kommt.
  12. Hey Leute, laßt mal die Salsa und vor allem die Kizombaszene in Frankfurt nicht unbeachtet wenn ich das früher gewußt hätte, wäre ich schon viel früher zum Anhänger geworden. Wer hier gut gamed, kann a. von Beginn an gut Kino machen b. AA komplett eliminieren c. die Stärke seines Games austesten und steigern. Nebenbei lärnt man auch noch nette Leute kennen und anständig tanzen. Die Szene der Damen beginnt bei 25 und endet bei ü50 Aber Spaß macht es allemal und der Frustlevel ist gering. Locations sind: Orange Peel, Brotfabrik (Mittwoch), Tanzschule Conexion (Samstag), diverse Lokationen in Darmstadt und Wiesbaden, die ich aber nicht aufsuche, weil ich für etwas, das ich in Frankfurt haben kann keine 60 Kilometer fahre.
  13. Hallo Leute. Bin relativ neu hier in der Gruppe. Habe sehr viel theretisches Material gelesen bzw. Videos angeschaut. Aber vom Lesen oder Video schauen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das gilt für's Fahrradfahren, Tanzen und auch für PU! Daher fände ich es besser mit einem Wingman, mit dem ich mich auch sonst gut verstehe auf die Mission zu gehen, PU zu meistern. Bin Jahrgang 73, 1.75 groß, schlank, sportlich, junggeblieben und Suche Frauen im Alter von 26 bis 36. Richtig gelesen Es wird eine Challange, die jedoch wenn gemeistert auch den maximalen Benefit liefert. Wohne in Frankfurt, bin mobil (black Mercedes ;-)) kann tanzen (ist vielleicht fürs Clubgame hilfreich) und bin auch sonst ein kommunikativer und offener Typ Freue mich auf Zuschriften.
  14. Bin Jahrgang 1969, habe noch keine Erfahrung mit Wing-Game. Würde mich schon interessieren.

  15. Hi Community. Bin junggebliebener Jahrgang 73. Habe viel theoretisches Wissen zum Gamen, Body Language, etc. Möchte aber gerne mein Wissen in Taten umsetzen. Day oder Night game egal. Suche Wing oder Gruppe von Wings in Frankfurt u. Umgebung. Gerne per PN