startupper

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     286

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über startupper

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05.06.1973

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Shangrilla
  • Interessen
    Ausgehen, Sport, Ernährung, Persönlichkeit, Tanzen, kreativ sein

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

974 Profilansichten
  1. Habe Interesse, bin aber schon 47 :( hoffentlich aber sonst ein cooler Typ 😁
  2. So sehe ich das auch. Ich habe immer das Gefühl, dass Frauen, die keine Emanzen sind, an LSE (low self esteam) leiden. Wenn Du eine mit ordentlich Selbstbewusstsein ins Bett bekommst, dann hast du nicht nur den Egoboost sondern auch eine Frau, die weiß, was sie braucht, um zum Orgasmus zu kommen. Und wenn Du derjenige bist, der sie dazu bringen kann, Alter, dann bist Du der King
  3. Guter Punkt. Aber nicht alle Krankenschwestern oder Erzieherinnen sind im OG anzutreffen. Viele von denen haben ja auch Beziehungen. Wer nicht in einer Beziehung ist, den willst Du vielleicht auch gar nicht kennenlernen.
  4. @parcival vielen Dank für diesen Beitrag. Ich kann da nur zustimmen. Komischerweise kann ich deinen Beitrag nicht liken. Aber genauso sollte die Einstellung zu solchen Communities sein. Als Online-Gaming kann man das nicht bezeichnen. Da fehlen so viele der Komponenten vom Game wie Social Status, Attraction, Präsenz, Sexyness durch Körpersprache, etc. Auch die Frage, wie man sich von all den anderen Typen abhebt. Joyclub ist eine gute Plattform um zu sehen, welche Events im Swingerbereich abgehen und wie die Locations dazu sind. Wer darauf steht, kann sich da sehr gut informieren, muss dafür aber kein zahlendes Mitglied sein.
  5. @enlightenmentkann es sein, dass Du ziemlich oft verführt wirst?? Und irgendwie bist immer nur Du am Posten 😉...verstehe mich richtig. Ich wäre auch gerne mit zwei exotischen Tänzerinen unterwegs, die mir ständig an die Wäsche gehen und mich verführen wollen... Naja, ich nehme Mal deinen Mundart mit und schaue, was heute Abend noch passiert in N.
  6. Lass dich nicht entmutigen. Ich würde dir raten, weiterzumachen und aus deinen Approaches zu lernen und immer zu fragen (vielleicht sogar Tagebuch zu führen): was lief gut, was war nicht so gut. Du wirst es spüren, wenn Du etwas falsch gemacht hast. Mein Tipp aus dem Daygame Bereich: mach bevor Du Cold Approaches machst mit "ich finde dich hübsch usw..." ein Paar Warmup Sets. Sprich Leute wahllos auf der Straße an, frag nach dem Weg, sag zu ein paar älteren Tanten einfach mal hallo und achte datei auf deine Körpersprache. Menschen achten bei komplett Fremden mehr auf die Körpersprache und wenn diese auch nur einwenig needy rüberkommt, wirkt es als würdest Du etwas wollen. Wenn Du aber eine Körpersprache hast wie jemand, der nichts will sondern ganz im Gegenteil etwas GEBEN will, dann wirkst Du ganz anders und Du erweckst Neugierde. Die Frauen werden anders auf dich reagieren. Ich habe das beim Tanzen gemerkt. Frauen, die ich mit einer bestimmten Attitude und Körpersprache auffordere reagieren negativ. Bei einer anderen Körpersprache positiv. Ich habe mich gefragt, warum das ist und irgendwann Antworten gefunden. Es hat nichts mit Alter oder Aussehen zu tun. Menschen und besonders Frauen lieben Großzügigkeit und einer der von sich aus ohne Erwartungen geben möchte. Probier es und berichte 😉
  7. Sag Mal, hast Du auch Mal Erfolge? Oder machst Du das, um Abfuhren zu üben? Bei all dem DirectX, hast Du Mädels Mal direkt nach dem Kompliment gefragt, ob sie mit dir schlafen wollen? Dann wärst Du wenigstens ehrlich.
  8. Prima. Ich glaube ja mittlerweile, dass wenn beiderseitiges Interesse besteht, Pickup zwar sehr hilft gewisse Schranken zu überwinden und gewisse Dinge erst möglich zu machen, aber ich habe jetzt nicht das Gefühl, Du hättest irgendwas erzwungen oder die Dame manipuliert. Well done! Vielleicht wird es ja etwas
  9. Von mir ein Like für das Fazit... Think positive and good things will happen...und meist verstehst Du auch nicht, woher es kommt. Das Leben kann so überraschend sein, es ist echt krass. Bei mir ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich mit einem Mantra im Club bin, dass ich sexy bin und alle im Club liebe , dann läuft alles flüssig. Wenn ich jedoch mit einem Mantra im Club bin, dass ich unbedingt jemanden kennen lernen muss sonst bin ich ein Versager, dann läuft alles scheisse.
  10. Ich möchte dir ja nur helfen. War jetzt nicht böse gemeint. Ich denke nur, dass PU zum Sex führen sollte. Und Du bist derzeit weit davon entfernt. Was meinst Du, woran das liegt ?
  11. @Hexer Hast Du eigentlich das Don Juan Bootcamp gemacht? Kannst Du davon kurz berichten, a. was hat es dir gebracht b. sollte einer, der es macht etwas besonderes beachten ?
  12. Hi, ich bin jetzt mal durch all deine Posts gegangen und muss leider sagen: wenn das deine positivsten Sets waren, dann machst Du irgendetwas grundlegend falsch. Entweder Du bist falsch angezogen, bist ungepflegt oder hast vielleicht eine komische Aussprache deines Deutsch...nur mal so einige Ideen. Ich hätte eine gewisse Entwicklung über diese 4 Wochen erwartet, da Du ja anscheinend auch keine AA mehr hast. Aber leider scheinen die Reaktionen auf deine Approaches immer die gleichen zu sein, dass die Mädels nämlich kein Interesse an dir zeigen. Das gibt mir zu denken und sollte dir auch zu denken geben. Was meinst Du, woran das liegt?
  13. Also, ich habe eben all deine FRs gelesen und muss sagen: Respekt!! Einmal dazu, dass Du so offen über deine Probleme schreibst und zum anderen, dass Du alles versuchst und nicht aufgibst, Persistenz zeigst und auch versuchst an deinen Issues zu arbeiten. Ich finde es auch krass, was wir gemeinsam haben. Ich dachte immer, dass ich als Mann mit ausländischem Aussehen unter solchen Flakes leiden würde und dass Männer mit eher europäischem Aussehen eher bei Frauen ankommen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich eine LTR habe und erst recht nicht auf Sex aus bin. Da ich aber in der Tanzszene unterwegs bin, habe ich sehr viel Kontakt zu unterschiedlichen Frauen und kann sehr viel probieren. Nun aber zu dem, was ich zu deinem Thread beitragen möchte: Bei mir scheint es nicht das Aussehen oder der Style zu sein, sondern, das was ich zu den HBs sage. Ich schätze mal, dass ich zu nett bin und zu sehr mit den Frauen lache. In einem PU Ratgeber heißt es, dass Lachen die sexuelle Spannung zerstört. D.h. Lesson 1: reden ohne zu lachen, ohne Witze zu machen oder sarkastisch zu sein. Als ich meine LTR kennenlernte lief alles super natürlich ab auch weil ich sie richtig attraktiv finde und eine Mischung zwischen Macho und aufrichtiger Wertschätzung kommuniziert habe. Vielleicht ist es da, was fehlt und woran ich arbeiten sollte. Und Du vielleicht auch ? Es scheint mir zumindest, dass wir auf ähnlichem Level sind und ich möchte dich nur ermuntern, weiter zu machen und nicht aufzugeben. Du bist echt kurz davor eine richtig gute PU Lernerfahrung zu haben, die dich dein Leben lang begleiten wird. Drücke dir die Daumen!
  14. Haha...die Luxusprobleme von PUAs...die sind ja altbekannt. Halte dir beide warm. Du weißt nie am Anfang, wie sie sich entwickeln. Vielleicht wird auch aus beiden nichts und Du lernst jemanden ganz anderen kennen, aber das auch nur nach einem göttlichen BJ von Dame 1.😉 Alter Schwede, sowas würde ich auch Mal gerne kennen lernen. Einfach aus purer Neugierde.