Kebap

Member
  • Inhalte

    725
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

49 Neutral

Über Kebap

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 17.04.1983

Kontakt Methoden

  • ICQ
    105-369-314

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    die Zukunft

Letzte Besucher des Profils

4.712 Profilansichten
  1. Kebap

    Thread gesucht

    Ach Mist, warum das denn?
  2. Kebap

    Thread gesucht

    Guten Tag! Vielleicht bin ich blind aber gab es nicht mal einen jahrelangen Thread mit Dutzenden Seiten im Karriere-Forum mit einem Titel wie "Hamsterrad bauen" (er war noch länger) - aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht finden. Was habe ich hier übersehen? Vielen Dank und viele Grüße 🙂
  3. Ich hab diese großartige Comedyserie gefunden, inzwischen schon mehrfach wieder reingeschaltet und dabei jedesmal halb tot gelacht. Sie ist sehr kurz, nur 10 Episoden a 10min, und passt thematisch absolut hierher. Schaut sie euch mal an! Der Typ ist SO unglaublich schlecht, er weiß zwar theoretisch ALLES aber kriegt wirklich NIX zustande. Ich finde einfach unglaublich komisch, mit welcher Zielgenauigkeit er quasi im Handumdrehen wieder einreißt, was er sich alles mühsam aufgebaut hatte. Fremdschäm-Alarm! Durchaus lehrreich auch als Perspektivwechsel. Die erste Episode gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=TRnffpn-Zt4 Viel Spaß!
  4. Hey Simpli, geh vielleicht einfach mal Hobbys machen, an der Volkshochschule einen Kurs belegen, oder irgendein Sportverein, oder woran du sonst so Spass hast. Da lernst du nicht nur ungezwungen neue Leute kennen, sondern auch noch solche, die das gleiche Hobby haben! Ansonsten kannst du natürlich auch einfach Cold Approaches machen, Leute auf der Straße oder wo anquatschen. Das müssen ja nicht nur immer heiße Frauen sein, oder doch, aber wenn da nichts läuft, kann man sich auch immer noch anfreunden, und deren Freunde kennen lernen, usw. Klingt logisch?
  5. 1. Welche Wochenstundenzahl habt ihr laut Vertrag? * 30h 2. Wie viel arbeitet ihr pro Woche real? * 25-35h, nur sehr selten mal 40h Was passiert mit den Überstunden? * Kann ich sammeln bis 200h, zwischendurch abfeiern oder auszahlen lassen 3. Wie viel Arbeitspausen macht ihr und wie lange? (also z.B. 15 min Frühstück, 30 min Mittag) * 2-3 kleinere Pausen, meist 30min mittags Esst ihr mittags warm? (Kantine? Bringdienst? Restaurant/Imbiss? Mitgebrachtes in Mikrowelle warmgemacht?) * Meist Mikrowelle. 4. Habt ihr die Möglichkeit teilweise zu Hause zu arbeiten? * Theoretisch schon, aber ungern gesehen. 5. Habt ihr Gleitzeit? Kernarbeitszeit? * Ja, ja. Wann fangt ihr morgens ab? Wann macht ihr Feierabend? * Meist so von 10-16 Uhr 6. Wie lange pendelt ihr insgesamt? * ca. 40min für eine Strecke (mit öffentlichem Nahverkehr), oder 15min mit dem Auto 7. Wenn ihr wollt, wäre es toll, noch zu schreiben, was ihr in etwa macht (also zum Beispiel Ingenieur, BWLer, Industriemechaniker...) * Wirtschaftsinformatiker im Maschinenbaukonzern
  6. Gestern im ZDF: Eine Feministin und ein Pickupper diskutieren Sexismus. Überschrift: “Grabschen, glotzen, Sprüche klopfen: Sind Frauen Macho-Opfer?” Wie können Frauen sich wehren und was passiert mit Männern, die ihren Macho ablegen? Mitschnitt (ca 30min) gibt es hier: http://blog.zdf.de/zdflogin/2013/01/29/kompakt-mitschnitt-sind-frauen-macho-opfer/
  7. Kebap

    Simple Pickup

    Spannende Videoserie, auch sehr witzig!
  8. Trotzdem denkbar unschön und für viele User wohl nicht so einfach nachvollziehbar. Wär super, wenn da nochmal nachgebessert würde. Solche Begrenzungen kenne ich jedenfalls in der Form nicht, und ich bin ja Keyboardjockey Deluxe, also quasi schon ein Urgestein, aber wenn man 8 Seiten auflisten kann, kann man auch 8000 Seiten auflisten. Die einzelnen Beiträge werden zwischendurch ja sowieso einzeln nachgeladen. Ich verstehs nicht und ich prangere das mal ein bisschen an. Früher war das alles besser. Huch, jetzt sind mir die Kukident aus der Dose gefallen!
  9. Wenn ich nach RoyTS' Beiträgen suche, finde ich auch nur 8 Seiten. Der älteste Beitrag ist vom 19 Juli 2010 - sieht fast so aus, als wären die älteren gelöscht worden? Oder die Suche spackt rum..
  10. Lern mehr Frauen kennen! :) Sorry, das liest sich irgendwie so, als würdest du nie neue Frauen kennenlernen, nur jetzt dieses eine Mal durch Hilfe deines Freundeskreises, und dann muss es natürlich auch unbedingt sofort ne Beziehung werden. Entspann dich. Wenn dein Ziel war, mit ihr zu quatschen und ihre beste Freundin zu werden...? Ohne sie & ihre Situation nun zu kennen: Vergiss nicht, dass es noch viele andere Frauen gibt, die nur auf dich warten, zudem recht viele ohne inkomierten Freund..
  11. Kebap

    Metadiskussion!

    <Unzusammenhängender Hinweis, gerade Brötchen gegessen zu haben.> < :) >
  12. Kebap

    Metadiskussion!

    Haha, ja, oh mann, das ist mir leetztens haargenau so ähnlich passiert, nur hieß der Fisch Günter. Das nur am Rande. Geht raus und verführt! Pro Forumsposting müsst ihr ca. 5 Sets gemacht haben, sonst seid ihr KJs! <Bemerkung, dass die eigene (erfundene) Quote derzeit bei ca. 23,5 liegt>
  13. Französisch und Spanisch haben den Vorteil einer gemeisamen Sprach-Vergangenheit mit Deutsch (und Englisch, usw), sind also meist zumindest "ähnlich" aufgebaut, und man kann viele Regeln (leicht anpassen und) übertragen. Das kann bei Russisch ganz anders sein, da kenn ich mich zu wenig aus.
  14. Siehe hier: http://www.whocallsyou.de/num/community-sm...rn-sammelthread
  15. Kebap

    Studium Köln FH

    Zur FH Köln noch dies: Sie unterhalten auch einen "Campus Gummersbach", der ist aber gar nicht in Köln, nicht mal in der Nähe, sondern eben in Gummersbach, also recht weit entfernt. Das gehört nur organisatorisch zusammen. Hab schon einige Leute getroffen, die sich auf die rheinische Großstadt gefreut hatten, und dann aufm Land wiederfanden.