Jodiertes Speisesalz

Banned
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Jodiertes Speisesalz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.121 Profilansichten
  1. Den Spruch habe ich neulich auf der Toilette gelesen.
  2. Wie gehts deiner Freundin und meinen Kindern ?
  3. Jodiertes Speisesalz

    Wut

    Ich sah gerade das hier: https://instagram.com/p/7Q8Oeeq5EO/ Da dachte ich mir: ich bin 32. Mein ganzes Leben lang habe ich um sexuelle Aufmerksamkeit von Frauen kämpfen müssen, immer und immer wieder aufs Neue. Klar "gehen Sie mal zur Seite", das kriegen alle mir gegenüber hin. Es kotzt mich einfach durch und durch an, immer nur den Abfall, die Frauen, die niemand will abbekommen zu haben und abzubekommen, während bspw. diese zwei dumm grinsend locker auswählen können - und dabei natürlich nicht mich. Im Laufe der Jahre ging es mir persönlich immer schlechter. Und Frauen haben nie ihre Standards verändert. Immer extrem hohe Standards ohne selbst nur ansatzweise ihnen standhalten zu können. Das war so, als ich mit 21 mit Pickup angefangen habe und das ist heute so. Manchmal möchte ich nur in solche Fressen reinschlagen, schließlich werde ich - praktisch gesehen - niemals mit so einer Frau zusammenkommen. Zu alt, nicht gut gelaunt, kein Erfolg im Beruf, "hey, ich als 20 jährige, deren einzige Leistung es im Leben war, geboren zu werden und seitdem zu schmarotzen, ja ich habe was Besseres verdient." Wenn ich heute eine gutaussehende Frau sehe, kommt mir einfach nur die Wut hoch. Und nein, ich habe mich oft genug gezwungen, ergebnisoffen zu sein, davon auszugehen, daß sie mich will. Dann erzählt die Fotze halt von ihrem Freund nach 2 Minuten. Etwas, das sie sich nur leistet, weil ihr niemand ins Gesicht schlagen darf. Ich bin weder besonders intelligent, sodaß ich mir etliche Routinen merken könnte, noch besonders kräftig, auch wenn ich regelmäßig ins Fitneßstudio gehe. Ich mache, was ich kann aber es reicht eben nicht. Dann bin ich noch seit einem Jahr gesundheitlich angeschlagen, weil ich mir vermutlich bei so einem Abfall, den keiner mehr haben wollte etwas geholt habe. Warum kommt das so geballt mit soviel Wut? Weil niemand zuhört und jeder es runterredet, sich darüber lustigmacht. Wie auch über die Leute bei Pegida, über die sich auch alle Medien lustig machen und niemand ihnen wirklich zuhört.
  4. Interessante Filmszene: https://www.youtube.com/watch?v=iCdtYn9qrSk&feature=youtu.be Wahr oder nicht, was sie sagt?
  5. Schmeiß dich vor einen Zug. Und ich hatte mal gedacht, daß du denken könntest.
  6. Wie du aus dem Kreislauf herauskommst? In dem du mal so Glaubenssätze wie den zitierten über Bord wirfst, das wär das erste was ich an deiner Stelle tun würde Ist nämlich schon hart arrogant was du hier vom Stapel lässt. Ooh, fühlt sich der kleine bedroht? Was machen sie? Ich fasse zusammen: Sie machen nie von sich aus den Mund auf.Sie lachen nie.Sie kommunizieren nicht mit anderen.Sie haben einen Stock im Arsch.Sie fühlen sich und ihre Beziehung von allem und jedem bedroht und sind bei freundlicher Kontaktaufnahme immer streitlustig.Ja, ich muß das nur kopieren und schon schlafe ich mit ihren Frauen. Verdammt was bist du nur für ein Idiot.
  7. Ich soll veröffentlichen, was ich mache, damit es von Leuten mit Inkompetenz² zerrissen wird? Nein, danke. Und um deine Antwort vorwegzunehmen, hier bekomme ich so oder so keine Hilfe.
  8. Frag dich mal, warum die dich nicht wollen. Weil ich zu gerne das ausspreche, was keiner sagt, weil keiner Eier hat, ich hab die alte Leier satt. du hast keinen Stolz Was soll das denn heißen? Daß ich lieber nicht ficke mein Leben lang, dafür aber Stolz habe? Was bringt dir dieser Stolz? Willst du auf Parties gehen und sagen "Ich bin Jungfrau und stolz drauf"? Nämlich so, dass du auch ohne Frauen glücklich sein kannst. So wie du das hervorragend kannst. versuchst sie nämlich nur als Objekt, als Beweis deines Wertes zu nutzen. Das ist schwach. Kein Moralgelaber, geh in die Kirche wenn du das ablassen willst. Mich stört am meisten an deinem Post, daß er keinerlei Handlungsmöglichkeiten zeigt. "Bring dein Innergame auf Vordermann" ist nur eine von vielen Nullaussagen.