make- my- day

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über make- my- day

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

719 Profilansichten
  1. Hallo was gibt's denn da für eine WhatsApp Gruppe um was geht's da ? ich komme Nähe von Frankfurt...
  2. make- my- day

    Ask the Sharkk

    Hallo ich habe auf Anraten eines Kollegen hier mir diesen Strang mal durchgelesen und habe auch mehr oder weniger stark ausgeprägt das ansprecht Problemchen, ich muss halt immer erst mal schauen mit wem die gute da ist, irgendwie kriege ich das nicht aus mir raus, spreche aber normalerweise Situationsbedingt an das geht schon ganz gut, aber damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt wer hier schreibt kurzes zu mir... Bin über 50+ 190 groß 82 kg schlank sportlich habe mich letztes Jahr im Juni von meiner 9 jährigen Beziehung getrennt bin also seit 1,5 Jahren Single und es will irgendwie nicht so recht klappen, bin oft unterwegs auf Ü30 Partys... angenehm fällt mir auf dass ich hin und wieder angesprochen werde, aber leider nicht von denen die mir gefallen mehrere Treffen sind irgendwie ins Uferlose und schief gelaufen... Nachdem ich das Buch Lob des Sexismus gelesen habe ist mir eins klar geworden das was da drin beschrieben wurde habe ich ja vor meiner Beziehung immer gemacht, jetzt wurde mir vollkommen klar warum das nichts geworden ist in den letzten anderthalb Jahren, ich war zu lieb zu nett ein offenes Buch der nice guy, vollkommen uninteressant für die Frauen ich wollte einfach ehrlich und offen sein das hat genau das Gegenteil bewirkt Was in dem Buch beschrieben wird habe ich früher nur so gemacht, ich war frech schnippisch unberechenbar lustig lachend unverbindlich und das hat die Frauen magisch angezogen... Warum ich das nach meiner Trennung nicht mehr gemacht habe weiß ich auch nicht vielleicht war ich auf der Suche nach einer Beziehung und wollte einfach offen und ehrlich sein. Mittlerweile weiß ich dass man damit einfach nicht weiter kommt mehrere Testläufe auf Ü30 Partys habe ich schon gemacht und mit C&F schnippisch, Push pull, kommt man ganz gut weiter natürlich klappt das nicht immer mit Telefonnummern oder man bekommt auch mehrere Körbe, aber ich arbeite dran. Schwierig ist bei mir einfach das spontane drei Sekunden ansprechen das kriege ich nicht hin und irgendwie liegt es mir anscheinend auch nicht, ich muss wissen mit wem die Frau da ist und werde versuchen das nicht in ihrer satellitenumlaufbahn zu machen wie die anderen 25 Typen die darum stehen sondern aus der Entfernung zu checken und mir mein Bild zu machen und dann einfach Situationsbedingt hingehen und ansprechen, das wird wohl die beste Maßnahme sein oder was meinen die Profis hier ? Zum Alter möchte ich noch kurz bemerken dass ich mit 50 eigentlich nur den Anspruch habe dass mir die Frau gefallen muss, wie alt sie ist ist mir recht egal merke natürlich dass mir eine junge Chica mit 35 oftmals mehr gefällt als eine die 55 ist, ich glaube auch nicht dass ich bei 25-35 Jährigen noch groß landen kann wie macht ihr das dann mit Frauen die deutlich jünger sind wie ? ihr macht das Sinn ?
  3. Hallo an alle Du hast ein Mädel kennengelernt, ihr verabredet euch zum zweiten Date... Es geht mehr ins Detail, welche Themen favorisiert ihr, welche Themen sind Gift um ans Ziel zu kommen, Optimalerweise soll sie mich natürlich....anhimmeln, gut finden, zu mir mitgehen (oder zu ihr).. eure Erfahrungen sind gefragt
  4. Nur der Richtigkeit halber ... nach dem Telefonat habe ich ihr noch eine SMS geschrieben und mit der zitierten SMS hat sie daraufhin geantwortet.
  5. Hier die sms nochmal im original, wo erkennst du da die Brücke ? Das "tut mir leid" bezieht sie doch aufs nein will nicht mehr, oder interpretiere ich da was falsch ? lieber xxx,hab aus dem bauchgefühl reagiert. Und lange wachgelegen und überlegt. Denk an dich, es tut mir leid.
  6. Sie hat mir doch am Telefon gesagt dass Sie nicht mehr will ...Bauchgefühl etc... ich glaube nicht dass Sie da drauf anspringen wird... und erklär mir bitte was eskalieren ist ich bin noch ziemlich neu hier...
  7. Sie kam aus einer 20 jährigen Beziehung seit einem Jahr Single will es langsam angehen lassen, die Kosenamen wurden übrigens zuerst von ihr verwendet ich bin dann darauf eingestiegen. wir haben uns auch immer nur getroffen war nie bei ihr oder bei mir flachlegen schwierig wollte ich mir ehrlich gesagt auch Zeit lassen weil ich was festes haben wollte und sie wollte das auch so. Sie fand wohl nicht so gut dass ich häufig unterwegs bin was ich damit begründet habe dass ich Single bin und nicht zu Hause rum abhängen will sie sagte mir sie geht nur einmal im Monat im tanzen. Ich habe ja auch gesagt wenn ich in einer Beziehung bin ich auch nicht jedes Wochenende auf Tour gehen müssen hat sie mir aber glaube ich nicht so richtig abgenommen. Letzte SMS war sie denkt an mich und es tut ihr leid gestern Mittag nach dem telefonat, seitdem habe ich nicht geantwortet macht wohl auch keinen Sinn oder was würdet ihr tun ?
  8. Hier meine short Story... Vor drei Wochen auf einer ü30 Party ein Mädel kennengelernt ihr meine Nummer gegeben ist sie ruft mich zurück am Montag danach wir treffen uns, wir treffen uns noch zweimal incl küssen, händchenhalten schicken SMS hin und her mit Küsschen und Kosenamen... beim dritten Treffen gehen wir ins Kino mit schmusen und ein bisschen streicheln und küssen alles läuft gut denke ich... am nächsten Tag sms ich soll ich sie anrufen Sie sagt es hat ihr so gut gefallen gestern das war ein schöner Abend gewesen mit Kino blabla, sie haben die ganze Nacht wach gelegen und ihr Bauchgefühl sagt dass es besser ist wenn wir uns nicht wiedersehen... da war ich sprachlos und jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt... Findet meinen Fehler..
  9. Wer hat Lust in Darmstadt, Frankfurt, Mainz am Wochenende oder unter der Woche tagsüber oder abends je nach Zeit auf die Jagd zu gehen solltest ü30 sein und locker drauf...
  10. Hallo, bin ü40 suche Wingman in Darmstadt zum weggehen tagsüber abends Locations auschecken...Frauen kennenlernen...
  11. Besten dank für die tollen und überaus hilfreichen Kommentare, ich beleg dann ein Deutschkurs dann kann ich wenigstens bei euren Literarisch wertvollen ergüssem mithalten, vielen liebem Dank, ihr seid wirklich toll und hoffe auch mal so ein geiler Typ zu werden....ich arbeite dran...ehrlich.
  12. Hab ihr heute geschriebeb "Ich finde die idee das wir uns morgen nachmittag treffen sensationell und du ? " Ihre antwort... "Hab morgen schonwas vor will das schöne wetter nutzen" Meine antwort... "Ja das wetter will ich ja mit dir zusammen nutzen" Das hat sie noch nicht gelesen...was kommt da was schätzt ihr ? Bin gespannt
  13. Ich schreib sie mal an und frag sie wann die Lust und Zeit hat obwohl ich das Ergebnis wohl schon kenne aber eine letzte Chance gebe ich ihr
  14. Das Ende naht meine ich damit das ich die scheiß WhatsApp Nummer von der alten löschen werde. was gelaufen ist steht doch drin ich habe sie zweimal real getroffen einmal davon kennengelernt und einmal hatte ich keine Zeit weil ich Musik gemacht hab. Mehr Butter habe ich nicht für die Fische