ChefTony

Member
  • Inhalte

    304
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     676

Ansehen in der Community

689 Sehr gut

3 Abonnenten

Über ChefTony

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.680 Profilansichten
  1. Nicht jedes Wort zu ernst nehmen und davon gleich angegriffen fühlen. Grundsätzlich kannst du IMMER kontern wenn du willst, musst aber nicht auf alles reagieren. Fandest du den Spruch zu frech ? Dann dreh das Spiel um, nur noch eine Stufe frecher, Beispiel: Freund A:‘ Hey TE, willst du was von meiner Wurst haben?‘ TE:‘Nein danke, die sieht mir viel zu verschrumpelt aus.‘
  2. Hallo Sternenkind, ganz ehrlich ? Lass es bleiben. Als ich mir deinen Text durchgelesen habe ist selbst mir die Lust an dir vergangen. Der Typ wird einen Teufel tun und hier viel investieren, einfach weil er sieht, dass die Sache mit deinem Ex noch so an dir nagt.
  3. Naja. Im Grunde viel Text, dafür ist wenig passiert. Einmal betrunken bisschen rumgeknutscht, passiert ständig. Solltest du nicht überbewerten. Ruf sie an, mach ein Treffen zu zweit aus (nenne es nicht Date) und eskaliere. Gib nicht alles drauf was sie schreibt. P.S.: Deine Gedanken mit ihr als Freundin - pack die mal schnell zur Seite und lern das Mädel erstmal besser kennen.
  4. @DosSantos Deine Freundin hat dich in einer monogamen Beziehung betrogen. Du bist ein Hund, wenn du vergibst. Mach sofort einen klaren Cut, sortier diese Person aus deinem Leben aus und widme dich den Mädels, die nicht so schäbig drauf sind.
  5. Glaub mal, hier hat sich kein Schwein angemeldet, weil es bei der/demjenigen perfekt gelaufen ist. Also nicht immer gleich die Opferrolle einnehmen.
  6. Seit wann machen Hotels Kopien vom Perso ? Ich war beruflich bedingt die letzten 7 Wochen im In- und Ausland in verschiedenen Hotels unterwegs (unter anderem Courtyard Marriott) - nicht ein einziges hat eine Kopie meines Ausweises verlangt - lediglich die Personummer aufgeschrieben. @ TE: Buch das Hotelzimmer eben alleine vorher, wenn du unbedingt den Geheimniskrämer machen musst. Falls das nicht möglich ist, musst du eben in den sauren Apfel beißen und in Beisein der Dame buchen - falls sie auf den Ausweis blicken will, einfach spielerisch umgehen 'Wie neugierig du bist, süß' → KC.
  7. HB8 - soso. Frauen, die bei jedem Hirnfick sich wie ein kleines Kind benehmen, Nummern löschen, allgemein Spielchen spielen, sind für mich eigentlich immer HB0. Was willst du hier jetzt hören ? Wenn lügen nicht deine Art ist, dann sei eben ehrlich zu ihm ?
  8. //Offtopic. Dieser Thread erinnert mich an das eine Mal, als eine wundervolle Dame mir meinen Lörres gelutscht hat und dann auf einmal ihren Finger in mein Arschloch schieben wollte. Meine Reakion:
  9. Das tut mir leid für dich ! Vielleicht solltest du einfach mal anfangen in der Hinsicht an dir zu arbeiten, sodass der neue Partner den ersten Sex nicht ebenfalls als schlecht empfindet.
  10. Herrlicher Thread - musste gut lachen. Da hat die TE ganz offensichtlich schlechten Sex und überlegt den Typen weiterhin zu treffen. Geil. Sein Mikropimmel wird dich auch das nächste Mal nicht penetrieren, wie auch. Du wirst wieder feucht sein und nichts spüren. Was du hier vor abziehst ist einfach alternativlos - zudem hast du schon Gedanken an Affaire / F+, obwohl ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal gevögelt habt ? Wenn ein Junge so einen Scheiß geschrieben hätte, wäre er(zurecht) wach gerüttelt worden. P.S.: Wie willst du ihm auch Feedback geben ? 'Sorry Carlos, dein Pimmel ist mir zu klein, arbeite daran.' ?
  11. Gleich und gleich gesinnt sich gern. Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus. Such dir eins davon aus.
  12. ChefTony

    Tinder

    Freitag mit dem Flieger wieder in der Heimat gelandet nach knapp 2h Verspätung (danke, Eurowings). Spontan Tinder angeschmissen auf dem Nachhauseweg und nach einigem Durchsuchen ein Match: Es kann so einfach sein.
  13. Ich habe das Gefühl, die wenigsten wissen hier, was Drama überhaupt ist, wenn ich mir die Kommentare so durchlese. Drama ist nichts anderes als eine unbewusste Kommunikationsstrategie. Ein Mensch, der Drama schiebt, will damit eine Reaktion beim Gegenüber auslösen, ist sich aber der Stärke des selbst gesetzten Triggers nicht bewusst. Drama wird vor allem immer dann gemacht, wenn der Partner widersprüchliche Signale aussendet, meist weil er aus dem Frame fällt oder sich nicht klar positioniert. Drama ist etwas anderes als Streit. Streit bedeutet eine eindeutig negative Aufladung der Situation, während Drama nur als unterbewusster Test der Einstellungen des Partners verstanden werden muss. Jemand der Drama schiebt, will den anderen Menschen nicht verletzen. Er will nur eine Antwort auf eine unaufgelöste Situation. Der beste Weg Drama auszuweichen sind klare Standpunkte und ein eisenharter Frame. Mit C&F klären und zudem mit einem unverrückbaren Argument bekräftigen. Danach Sex initiieren.
  14. @SimoneB Wenn deine Zähne schon bei der PZR etwas empfindlich reagieren, würde ich dir vom Bleaching dringend abraten. Bei mir ist das ähnlich, habe 1x Bleaching gemacht - nie wieder. Während der Prozedur waren die Schmerzen dermaßen schlimm, dass ich überlegt habe das Ganze abzubrechen. Selbst ein kleiner Windstoß draußen tat höllisch weh. Mein Tipp an dich: Lass das sein. Effekt danach ist nur minimal (und auch nicht dauerhaft) sichtbar. Benutze stattdessen die richtige Zahncreme, nimm Zahnseide und lass dir regelmäßig deine Zähne reinigen - ohne irgendeine Bestrahlungsscheiße.