ChefTony

Member
  • Inhalte

    314
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     754

Ansehen in der Community

714 Sehr gut

3 Abonnenten

Über ChefTony

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3.972 Profilansichten
  1. Nein hat er absolut nicht, Grenzen waren hier klar definiert vorab, steht auch alles so im Eingangstext, für die Situation ist einzig und allein sie verantwortlich, niemand sonst.
  2. Verstehe hier die Kommentare der anderen Benutzer nicht. Ihr hattet eine Abmachung (andere Frauen ja, Männer nein), diese wurde durch sie eindeutig gebrochen, scheiss mal auf kinky party, Alkohol dies das. Ob die Abmachung sinnig ist oder nicht, sei dahingestellt. Wennde durchziehst & konsequent sein willst, dann sie eben auf F+ degradieren.
  3. ChefTony

    Coronavirus 2020

    Bruder vom Kollegen ist Polizist und hat bestätigt, dass die letzten Vorbereitungen bezüglich Ausgangssperre laufen. Wird also kommen, und das innerhalb von Tagen.
  4. Das war das Fenster. Komm zu ihr und dann in ihr.
  5. Hajo, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber folgendes: Nach 2 Monaten nur noch 1x die Woche Sex ist definitiv zu wenig, also in meiner Welt. Ansonsten wünsch ihr eine gute Zeit in Singapur und widme dich in der Zeit Mädels, die wirklich Bock auf dich haben, die da in deinem Text nämlich nicht. Nimm ihre Worte nicht ernst, sondern durch. Oder so ähnlich.
  6. Grundsätzlich gilt bei Shittests, sie als das zu behandeln, was sie sind: Nämlich shit.
  7. @ TE: Arbeite bitte schleunigst an dir, bei deinem Text musste ich mir mehrmals an den Kopf fassen. DU (!) kannst vom Glück reden, dass das Mädel dich nicht längst blockiert hat - einfach nur geisteskrank.
  8. >Freundin hat viel Kontakt mit ehem. F+ >Verheimlicht zuerst der ehem. F+ den neuen Freund >Nutzt die klassische Ausrede Alkohol als Katalysator um fremdzugehen & schiebt damit auch Schuld von sich >'es hat sich vertraut angefühlt' Mein Ratschlag: Sofort Schluß machen und höchstens als FB benutzen.
  9. Kleine Anekdote von vor ein paar Jahren: War total besoffen in einem Club und habe es irgendwie geschafft ein Mädel aufzureißen, hab aber schon einen Filmriss im Laden gehabt. Bin dann nächsten morgen neben ihr aufgewacht in ihrer Wohnung. Immer noch voll gewesen und aus dem Gebäude getorkelt. Im Laufe des Tages dann immer einige Gedankenfetzen gehabt vom Sex, ähnliches Problem wie du gehabt. Irgendwann Panik bekommen (Schwanger, Krankheiten ?), dann Abends zu ihrer Wohnung gefahren. Wusste allerdings weder Vor- noch Nachnamen. War ein Wohnblock mit 20 Wohnungen. Hab dann in jeden Briefkasten eine Nachricht hinterlassen 'Hey, hier ist Cheftony von gestern Abend, hab leider vergessen deine Nr zu holen und würde dich gern wiedersehen 🙂 xxx'. Am nächsten Tag u.a. dann einen Anruf bekommen von einem Türken 'Was wer bisch du man ??!' - 'Ayo, falscher Briefkasten'. Sie sich dann auch gemeldet - nach kurzem hin und her beiläufig gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss - Hat mich daraufhin beruhigt, sie sei Krankenschwester und mache regelmäßig Gesundheitstests. Fast forward, paar Monate später auf Lovoo wiedergefunden, Text im Profil: 'keine ONS !!'. I lol'd.
  10. Nicht jedes Wort zu ernst nehmen und davon gleich angegriffen fühlen. Grundsätzlich kannst du IMMER kontern wenn du willst, musst aber nicht auf alles reagieren. Fandest du den Spruch zu frech ? Dann dreh das Spiel um, nur noch eine Stufe frecher, Beispiel: Freund A:‘ Hey TE, willst du was von meiner Wurst haben?‘ TE:‘Nein danke, die sieht mir viel zu verschrumpelt aus.‘
  11. Hallo Sternenkind, ganz ehrlich ? Lass es bleiben. Als ich mir deinen Text durchgelesen habe ist selbst mir die Lust an dir vergangen. Der Typ wird einen Teufel tun und hier viel investieren, einfach weil er sieht, dass die Sache mit deinem Ex noch so an dir nagt.
  12. Naja. Im Grunde viel Text, dafür ist wenig passiert. Einmal betrunken bisschen rumgeknutscht, passiert ständig. Solltest du nicht überbewerten. Ruf sie an, mach ein Treffen zu zweit aus (nenne es nicht Date) und eskaliere. Gib nicht alles drauf was sie schreibt. P.S.: Deine Gedanken mit ihr als Freundin - pack die mal schnell zur Seite und lern das Mädel erstmal besser kennen.
  13. @DosSantos Deine Freundin hat dich in einer monogamen Beziehung betrogen. Du bist ein Hund, wenn du vergibst. Mach sofort einen klaren Cut, sortier diese Person aus deinem Leben aus und widme dich den Mädels, die nicht so schäbig drauf sind.
  14. Glaub mal, hier hat sich kein Schwein angemeldet, weil es bei der/demjenigen perfekt gelaufen ist. Also nicht immer gleich die Opferrolle einnehmen.