brucelee1984

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über brucelee1984

  • Rang
    Neuling
  1. Würde mich über Rückmeldungen über meine Antworten freuen.
  2. Gestern gab eine Frau die mir besonders gut gefallen hat. Blond, schöne Augen. Interesse war vorhanden haben geredet und spass gehabt. Dann kam ihre Freundin... Mein Pua Freund sagte "Nummer, Nummer" . Ich habe den Fehler gemacht und gesagt "Darf ich deine Nummer haben." Sie sagte dann irgendwie nein. Mein Kumpel und ich waren mega überrascht, weil sie mir auch einen kompliment gemacht hatte... Mein Kumpel sate zu mir ich muss sagen "LASS NUMMER TAUSCHEN" ! Bringt das wirklich mehr ? Das Probnlem ist bei mir, dass ich irgendwie zu Stolz und zu sensibel bin... Finde, dass ich ganz angenehm aussehe, hatte viele gescheiterte Beziehungen Rofl* @Hunzi Da hast du irgendwie recht. Mein Kumpel ist der Meinung, dass auf der Strasse am geeignetesten wäre... Kann mir vorstelln, dass es an ruhigen Orten es besser ist. Wir waren im Einkaufszentrum war schon etwas hektisch. Was denkst du über Bars oder Discos ? @Hoodi Es könnte auch sein, dass du recht hast. Studium habe ich durchgezogen und in stolz drauf. Coole, lustige freunde hätte ich gerne mehr von !!! Hobby: momentan nur Fitnessstudio aber es macht auch nicht immer spass. @Dur Kadenz Ja, verstehe dich. Aber anscheinend möchte ich eine 100% quote... Und wenn es nicht klappt beziehe ich es automatisch auf mich selber.. ich weiss nicht woher das kommt... @EN EINZ Angenommen du hast recht. Wie könnte ich an mir arbeiten ?
  3. Guten Tag grüße euch (o: Ich war gestern mit paar PUA s Approachen. Es war das zweite Mal. Finde manchmal die Art und Weise wie man eine Frau ansprechn soll "erniedrigend", z. B. hinterher rennen oder wenn sie weiter geht, das Mitgehen. Wir ist das bei euch? Manchmal bremst mich auch mein Stolz, indem ich denke, "ich laufe doch keine Frau hinterher". Wie denkt ihr darüber ? Das größere Problem habe ich eigentlich wenn ich einen Korb bekomme... Fühle mich dann sofort minderwertig ! - Was kann man dagegen tun ? In allgemeinen finde ich aber auch das mein Selbstwertgefühl höher seien könnte. Manchmal mache ich aber auch den Fehler und mach es von Beziehungen abhängig. Freue mich über neue Ratschläge