Dan27

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Dan27

  1. Hey, ich habe noch immer das Problem, dass ich einige Frauen auf ein Podest hebe (meist HB 9 oder 10) und mich unterwürfig, inkongruent und nicht selbstbewusst verhalte und ständig denen auf WhatsApp schreibe. Allerdings stelle ich direkt klar, dass ich kein Seelenmülleimer oder Therapeut bin, schon gar nicht in Männerfragen. Andere sind mir egal (HB <8) und bei diesen bin ich kongruent. Ich laufe denen nicht hinterher, schwärme von anderen, verhalte mich wie ein Mittelding aus Softie und Arschloch (ich möchte aber betonen, dass ich alle Menschen mit Respekt behandel solang diese das auch bei mir tun) und einige zeigen dann von selber Interesse. Ich habe mich in der Schatzkiste eingelesen und auch einige Bücher hierzu mehrfach durchgelesen (und auch vom Sinn her verstanden), nur in der Praxis kann ich es gar nicht anwenden, da immer wieder starke oneitis ausbricht. Hat jemand Übungen wie man ein solcher Verhalten verhindern kann? Klar andere Frauen treffen, das mache ich auch, aber trotzdem hilft das nicht, denn immer wenn ich mit einem HB 9 oder 10 etwas mache, bricht sofort dieses Beta- oder Gammaverhalten aus. Was ich mir jetzt überlegt habe: Vielleicht ist es gut, wenn ich eine feste langjährige Affäre oder Freundin erfinde, Verlobungsring auf den Finger und dann auch so etwas wie eine Theaterrolle diesbezüglich spiele und somit vielleicht das Verhalten besser in den Griff bekomme. Oder hat jemand einen besseren Praxistipp (Bücher helfen nicht, da ich es irgendwie nicht so anwenden kann und ja weis, was mein Problem ist). Vielen Dank
  2. Hey, ich wollte mehrere Frauen beim Tanzen (Hochschulsport) gamen. Girl eins: meine Tanzpartnerin (Salsa): Ich habe eine Tanzpartnerin (etwa 27, HB 7, aus Russland) die ich gerne verführen möchte. Sie flirtet mit mir, auch per Whatsapp, arbeitet aber auch sehr viel für ihr Studium (Medizin). Da wir beide Single sind und ich sie super sympathisch finde, habe ich sie einfach mal gefragt, ob sie Lust hat, am nächsten Samstag mit mir etwas zu unternehmen. Zuerst kam ein lachender Smiley, dann der Satz "das kann ich dir leider noch nicht versprechen :(". Oder ist das eine Ausrede wie auf http://www.pickupforum.de/topic/146167-wie-mit-absagen-umgehen/?p=2074418 im fünften Post beschrieben? Sie saß das ganze WE über ihren Büchern, da sie über das Semester verteilt einige Klausuren hat. Ich habe ihr gesagt, dass wir das mit dem Samstag mittwochs im Tanzkurs besprechen. Das Whatsapp Game war auf jeden Fall erfolgreich, ich habe auch über sexuelle Themen ganz munter mit ihr geschrieben. Nun muss ich sie mal irgendwie am Samstagabend von ihren Büchern weg bekommen. Hat da jemand Tipps für ein gutes Onlinegame oder für das Gespräch am Mittwoch? Dachte so etwas wie: "Du musst doch eh etwas zu Abend essen, zu zweit macht es mehr Spaß" oder so. Ich dachte an Essen gehen und danach noch Spaziergang mit Kino (nicht das Filmkino ) und Eskalation. Girl zwei: Tanzpartnerin von jemand anderen (Gesellschaftstanz): Hier ist es ein wenig kniffliger. Ich habe keine Namen, Nummer oder sonstige Kontaktdaten. Wir hatten bei diesem Tanzkurs am Anfang eine Partnerrotation. Ich habe mehrmals mit einem Girl getanzt (HB 9, etwa 23), welches sehr flirty war. Sie war sehr offen und nett und meinte "schau mir tief in die Augen" und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Problem: Sie war mit einem anderen da, evtl. ihr fester Freund, denn wir mussten noch mal alle 10 Euro für Strom und Heizung nachbezahlen und er hat für beide zusammen bezahlt (heisst aber nichts). Zudem ist das ihr fester Tanzpartner. Ich will da nur keinen Stress bekommen, wenn ich die feste Freundin von jemand anderen angrabe, zumal der Tanzkurs bis Februar geht. Ich wollte vorsichtig antesten, ob es ein Kumpel oder der feste Freund ist. Leider fällt die Partnerrotation ab nächster Stunde weg. Und es sind alle immer knapp vor Beginn da und danach auch schnell wieder weg, ich dachte ich spreche sie mal nach dem Kurs an und baue weiter Attraction auf. Wie kann man hier aufgrund der knappen Zeit und der Situation (evtl. Freund) vorgehen, ohne sich den Kurs zu versauen? Vielen Dank und viele Grüße
  3. Hallo, unsere Praktikantin in der Firma geht wohl seit 2011 mindestens zweimal die Woche Salsa und Tango tanzen. Sie hat gemeint, dass sie dadurch viele Männer kennen gelernt hat. Heute meinte sie zum stellvertretenden Geschäftsführer, dass sie den Chef mal wegen des Praktikumszeugnisses was fragen müsse. Der ist aber derzeit erkrankt. Sie meinte nachher, als ich mit ihr eine Bauabnahme machen musste, dass sie sich auch seit letzter Woche krank fühle. Ich fragte "warum?". Sie sagte, dass sie gerade einen Zouk-Kurs besuchen würde und da wohl einer ihrer Tanzpartner am Do gesagt hätte, dass ihr Herzschlag voll schnell sei. Dann ist mir halt mit einem lächeln rausgerutscht "Wo hat der denn die Hände beim tanzen, ist das dein Freund?". Sie meinte "Nee, dass ist normal, dass man da die Hände an der Brust hat. Na ja, bei Youtube sah es dann doch nicht so nach erotischem Tanz aus. Mir geht es nicht um die Praktikantin, von der lasse ich die Finger. Aber da ich schon immer tanzen lernen wollte, habe ich mich für Mitte Oktober beim Salsa angemeldet. Klar, dass es etwa drei Jahre braucht, bis man das gesellschaftsfähig kann. Aber ich schaue einfach mal ob es Spass macht und nehme da dann mit, was ich kriegen kann . Da ich noch keinerlei Tanzkurserfahrung habe würde mich interessieren, ob Salsa schwer zu erlernen ist und ob man dafür viel Körperspannung braucht. Zudem würde ich das natürlich, falls es mir Spass machen sollte, mit PU verbinden. Wie ist so das Geschlechterverhältnis wenn man es kann? Da ja quasi Kino schon inklusive ist, ist m. E. optimal zum Frauen kennenlernen. Tanzt hier einer Salsa und Gamed dort auch? Viele Grüße
  4. Danke, ich werde einfach mal sehen, wie es klappt. Habe das Glück, dass ich an der Uni immatrikuliert bin (obwohl ich nur sporadisch Kurse aus Lust besuche, bin vollberufstätig) und somit einfach den Kurs an der Uni mitmache. Ich hoffe aber das taugt da was. Lerne generell im Unisport viele Frauen kennen (nein ich mache nur Sportarten die mir gefallen, würde niemals Ballett oder so was mir antun). Hast du evtl. YouTube Tutorials, die was taugen zum Taktgefühl erlernen?
  5. Ich möchte ja selber tanzen lernen. Nur halt das Tanktgefühl könnte ein Problem werden.
  6. Ich glaube Taktgefühl muss ich definitiv lernen. Kann ich aber auch nicht einschätzen, da ich noch nie einen Tanzkurs gemacht habe. Kann auch sein, dass ich es habe. Denke aber eher nicht. Kommt das während des Anfängerkurses nicht irgendwann automatisch? Ich wollte jetzt auch nicht beim Tanzen rumfummeln. Aber es scheinen sich da einfach sehr viele Kontakte zu ergeben, auch zu anderen Leuten. Also auch um den social circle zu erweitern.
  7. Wie sieht es mit Taktgefühl aus? Also ich ware gerade mal bei der Praktikantin auf der FB-Page, sieht so aus als ob sie es zumindest genießt. Waren viele Bilder mit verschiedenen Typen beim Salsatanzen. Allerdings scheinen dort viele Ü35 zu sein, wenn man sich alle Bilder der Alben so ansieht (sie ist nur drauf verlinkt)? Scheint wohl auch eine feste Szene in jeder Stadt zu bestehen. Da das hier eine Studentenstadt ist, ist denke ich mal der Altersdurchschnitt beim Tanzen geringer. Sie kommt wo anders her.
  8. Hey, ich muss gleich beruflich nach München und danach nach Rosenheim. Dazwischen habe ich 2,5 Stunden puffer und MICH hat eine HB8 gefragt,ob ich nicht Lust auf Sushiessen hätte. Habe "klar" gesagt, passt mir auch gut. Blöd ist nur Sushibar (gegenübersitzen). Nur was soll da bitte gehen, außer Reden und Kino (Handkontakt, Fußkontakt)? Wir hatten beim letzten Date Sex. Hat jemand Tipps, wie ich weiter Attraction aufbauen könnte (ohne welche zu riskieren)? Wir hatten uns um 17:00 Uhr verabredet. Da der Kunde den Termin um 30 Minuten nach vorne geschoben hat, habe ich sie gefragt, ob sie vorher noch in ein Cafe mitkommen mag. Habe noch keine Antwort darauf erhalten. Vielen Dank PS: Nachteilig ist evtl., dass ich die ganze Nacht in einen Geburtstag (nicht meiner) gefeiert habe und deswegen halt schon etwas müde und unausgeruht aussehe bzw. bin. Edit: Sie hat geschriben, dass sie es nicht weiss, ob sie es zeitlich schafft vorher ins Cafe zu kommen. Ich habe gesagt, "egal, sitze drinnen falls du kommst ist gut und falls nicht dann später in der Suhibar".
  9. Weil sie auch nicht aus München kommt, sondern aus Passau und auch eher zufällig in München ist. Wetter ist derzeit ziemlich regnerisch und ungemütlich. Mein Frame ist auf jeden Fall noch ausbaufähig, nicht total schlecht aber auch nicht top.
  10. Also ich lasse das erst mal mit dem Kontakt, da sie wohl einen Shittest machen wollte ("treffe mich am Mi mit XX und am Fr mit ZZ"). Ist mir doch egal, kann sie ja machen, was interessiert es mich, zumal ich mit den Namen eh nichts anfangen kann. Ich habe nichts darauf geantwortet, da es mir einfach zu dumm ist und ich kein Riesenivest in eine Frau tätige, die ich gar nicht so gut kenne. Ich habe ja noch andere am Start. Also treffen mit ihr nächste Woche geht, aber ich werde sie jetzt erst mal bis Montag zur Strafe Freezen. Ich habe nach Feierabend noch ein paar Leute getroffen (also Kumpels und Freunde von denen) - hat auch mal ganz gut getan. Wollte eigentlich auch noch ein wenig mein Streetgame vertiefen, aber war nur wenig vernünftiges unterwegs. Reicht Freezen bis Montag? @Nasty1 Du hast es auf den Punkt gebracht, daher ab heute volles Rohr auf die Kontaktbremse. Sie schreibt manchmal oft und manchmal gar nicht. Aber ich antworte nicht direkt darauf und jetzt ist das Handy eh nicht bei mir. @xDCx Was für Kosenamen schlägst du vor? Ja wir haben geküsst und ich war mit meiner Hand in ihrer Lustgrotte, aber noch kein Sex. @pjahra Ja, ich lasse es, da es zu Needy rüberkommt. Ich habe heute gar nicht mein Privathandy dabei. Ich muss morgen nach Frankfurt, dann nach Köln und das Handy liegt zuhause (will auch nicht immer erreichbar sein und die Family und gute Freunde kennen meine Dienstnummer, aber die gibt es nur, wenn ich eine Person schon lange kenne, da es ein Diensthandy ist und kein Freizeitvergnügen). @Davian Geht nicht, ich bin am Wochenende in Frankreich und komme bestimmt nicht wegen der früher zurück
  11. Hallo, ich (m, 27) habe eine HB8 (w, 24) kennen gelernt. Toll Kino gemacht und Eskalation. Attraction ist auch da. Bis jetzt 2 Dates (noch kein Sex). Einziges Problem: Ich bin die Woche und das Wochenende ausgebucht (Arbeit und am WE bei meiner kleinen Schwester auf dem Bday in Frankreich). Das Problem besteht seit einer Woche, dass ich dermaßen eingespannt bin, dass ich sie heute mal nach einer Woche angerufen habe und via Telefon weiter sexuelle Anziehung aufgebaut habe. Sie war bei einer Freundin, deshalb ging es nicht so lange. Ich habe gesagt, dass ich mich zum WE noch mal telefonisch melde. Ich bin der Meinung Telefon kurz ist okay, Nachrichtendienste eigentlich nur zur Terminabstimmung, ich denke aber mal, dass ich jetzt jeden Abend wenn ich schlafen gehe, ihr einfach mal schreibe "Schlaf gut und Träum was schönes, Princess". Ich habe heute das zum erstem Mal gemacht, kam promt eine Antwort mit Kuss-Similey (okay heißt noch nichts). Ist das zu billig, wenn ich das jeden Abend mache und schieße ich mir damit ein Eigentor? Wie könnte ich mich aus der Ferne noch (sexuell) interessant machen? Vielen Dank
  12. Meint ihr erst wieder Do melden, wenn ich eh anrufen wollte? Was witziges ist gut. Ich habe schon was fürs Telefon. Ich habe auch schon mal Attraction und Value aufgebaut, als ich mal eine verweselt habe und das erst nach 25 Mitteilungen aufgefallen ist, aber das war spontan. Aber so eine Aktion kann ich da nicht bringen, dass wäre zu künstlich.
  13. Hallo, ich (m, 27) möchte versuchen, dass meine gute Freundin (26, HB 7) die Friendzone (seit 2008) verlässt und mehr aus uns wird. Es sieht nicht gut aus, vllt. habe ich es auch versaut (mehr dazu weiter unten). Sie hat ihren Freund vor 5 Monaten und ich habe meine Freundin vor drei Monaten verlassen. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Aktuell haben wohl zwei Männer Interesse an ihr (ich bin Montag dazu gekommen). Beide machen aber nicht ausreichend Kino, einer ist zu schüchtern und verabredet sich andauernd, aber mehr läuft da wohl derzeit nicht. Ich hatte unabhängig hiervon in letzter Zeit mehrere Dates, um meine Routine bei Frauen zu verbessern und habe mich viel mit PU beschäftigt (leider habe ich im Laufe der Nacht bzw. des nächsten morgens einige schwerwiegende Fehler gemacht). Ich war Montagabend bei ihr und wir haben gegessen. Danach wollte sie noch einen Film ansehen, aber ich hatte i-wie seit diesem Abend Interesse an ihr und wollte mehr. Ich habe gesagt, dass es doch schöner wäre, wenn wir einen Spaziergang machen könnten und habe dann mit Kino angefangen (Hand nehmen und streicheln, Küssen etc.). Sie hat es sich gefallen lassen und hat mich auch gestreichelt, allerdings nicht geküsst. Eigentlich war es geplant, dass ich nachts wieder nach Hause fahre. Ich habe aber Probleme mit meinem Auto vorgetäuscht, um bei ihr zu übernachten. Na ja, das Ende vom Lied war, dass ich bei ihr im Bett schlafen durfte (sie hat mich gefragt, ob ich nicht lieber auf der Couch schlafen möchte, aber ich habe entgegnet, dass mir kalt sei und ich sie zum Wärmen bräuchte). Ich bin dann auch reibungslos in ihr Bett gekommen. Sie war ziemlich müde, aber wir haben noch etwas gekuschelt. Ich habe wieder Kino gemacht, aber sie hat mich wieder nicht geküsst. Leider habe ich vor dem Schlafengehen nicht weiter eskaliert (intime Berührungen), was ein Fehler gewesen sein dürfte. Am nächsten Morgen hatte ich dann meine Hand in ihrem Tanga, sie hat es sich gefallen lassen und ich habe sie dann mit meiner Hand befriedigt, worauf sie voll abging (wir hatten leider beide keine Kondome) und mich wie wild gestreichelt hat. Küssen von ihrer Seite wieder Fehlanzeige. Sie meinte anfangs, dass es evtl. nicht gut sei was wir da machen etc. . Nachher meinte sie, dass ihr die Aktion richtig Spaß gemacht habe. Duschen wollte sie danach alleine und hat die Tür abgesperrt und gesagt, dass ich reinkommen kann, wenn sie fertig sei. Ich habe in der Zeit halt ein wenig mit Leuten telefoniert, um nicht so needy vor der Tür zu stehen. Danach wollten wir noch etwas essen gehen. Ab da habe ich so gut wie alles versaut, was mich ärgert. Wir hatten nur wenig Zeit. Sie wirkte ziemlich angenervt und ging ziemlich schnell, da wir einen Tisch in einem Restaurant reserviert hatten (die hatten später keinen Tisch mehr frei). Berührungen habe ich gar nicht vollzogen. Beim Essen habe ich dann nochmals gefragt, wie ihr „die Aktion heute Morgen“ gefallen habe und sie meinte, dass es toll war. Ich habe gesagt, dass es mir auch gefallen hat. Allerdings sagte sie dann wieder, dass wir das alles nicht hätten tun sollen, da wir eine ziemlich enge Freundschaft hätten (oder so ähnlich). Ich habe dann entgegnet, dass wir es beide geil fanden und es hammermäßig war. Sie meinte dann etwas in der Art, dass es dabei auch bleiben solle. Ich habe dann dummerweise gesagt, dass ich nicht weiß, wie ich jetzt gefühlsmäßig zu ihr stehe und dass auf meiner Seite mehr da ist als vor dem gestrigen Abend. Sie meinte, dass es nicht so schlimm sei, mit einem Lächeln. Ich hatte dann eine totale geistige Umnachtung (oh Mann) und habe gesagt, dass ich mich melde, wenn ich weiß, was gefühlsmäßig mit mir abgeht (der Satz war leider der Oberfail der ganzen Aktion). Sie meinte ganz komisch, dann wenn mehr auf meiner Seite sei, wäre es auch okay (sie machte aber nicht den Eindruck, dass sie mehr wollte). Da ich mir noch Schuhe kaufen musste und sie sich mit einem der beiden anderen treffen wollte (die von oben), sind wir noch ein Stück gegangen und ich habe sie dann zum Abschied geküsst (haben wir vorher nie gemacht, nur umarmt) und es kam wieder kein Kuss zurück. Kann ich die Situation noch irgendwie retten? Was soll ich ihr schreiben? Ich habe echt vieles versaut, obwohl ich es eigentlich besser wissen sollte (bin auch noch blutiger PU Beginner, aber viele der Schnitzer hätten selbst einem Anfänger nicht passieren dürfen). Wie verhalte ich mich weiter (falls es noch Sinn hat und was schreibe ich ihr am Besten (hatte gesagt, dass ich mich bei ihr melde). Da wohl noch zwei andere im Rennen sind, muss ich da jetzt irgendwie handeln, bevor die beiden anderen das Rennen machen (einer scheint sich aber selbst in die Friendzone zu bringen, mit dem anderen kann sie sich wohl mehr vorstellen). Vielen Dank
  14. Ich hatte, als wir uns kennen lernten, eine Freundin. Ich fand sie einfach sympathisch als Mensch. Sie hatte auch einen Freund. Seitdem der Himbeertoni, der gar nicht Eskalieren sondern nur platonisch schmusen will, aufgetaucht ist, hat sie sich sehr ins negative verändert. Denke mal auch falsche Freunde. Ist ihr Ding. Soll sie glücklich werden. Sollte ich sie noch einmal sehen müssen, sage ich "Servus" und gehe, das war es jetzt.Habe nichts gehört über meine Nachricht . Das Löschen ist was endgültiges, aber man sollte die Nummer dann auch nirgendswo anders mehr haben. Wenn sie was will kann sie hinterherlaufen. Einen Freeze halte ich in meiner Situation für Schwachsinn, von daher brauche ich die Kontaktdaten nicht mehr.
  15. Danke euch, ihr habt recht. So es gibt Neuigkeiten, auch wenn die wahrscheinlich dem von gestern total widersprechen. Vielleicht habe ich es mir zu einfach gemacht, kp. Ich habe mit meinem besten Kumpel telefoniert, irgendwie kam das Gespräch auf die Situation, die hier diskutiert wurde. Daraufhin habe ich mir von uns (mir und ihr) alte Facebook- und Whatsapp-Verläufe angeschaut, mit teils dramatischen Ergebnissen: Seitdem meine Beziehung in die Brüche ging, hat sie sich rapide verändert, ist irgendwie unzuverlässig und manipulativ geworden. Okay, ich habe nun die Freundschaft mit dem Satz beendet: "Eine Freundschaft hat so, wie es abgelaufen ist, keinen Sinn mehr, ciao bella". Sie war zwar On, aber es kam nichts bislang zurück, von daher war und bin ich uninteressant für sie. Für mich ist dieses Game zu Ende. Ich mache mich nicht weiter zu ihrem Schoßhündchen. Ist zwar blöd, eine so lange Freundschaft zu "entsorgen", aber sie wird mir nichts gutes mehr bringen. Umziehen werde ich aber trotzdem wegen der Family, da meine Mutter auch schon älter ist und etwas nachlässt. Das Buch werde ich mir kaufen, danke. Hättet ihr an dieser Stelle auch einen "Next" gemacht? Werde weiter Gamen, aber nur Frauen, die ich nicht gut kenne. EDIT: Habe ihre Nummer und Whatsappverlauf gelöscht sowie sie aus der Facebookfreundesliste geworfen.
  16. Meine Familie wohnt in NRW und Niedersachsen, von daher wollte ich da eh hin (unabhängig von ihr), obwohl Oberbayern auch schon schön ist. Ich ziehe jetzt nicht mit ihr mit, falls du das meinst. Aber eine Stunde Fahrtzeit sind auch kein Problem. Google mal "Wer ist der Himbeertoni?" (Titel der Seite), dann siehst du das es (leider) passt. Problem ist, dass die Gute durch ihre zahlreichen Himbeertonis und Hobbies schwer mal für mehrere Stunden verfügbar ist.
  17. Sie möchte, aber hat sich in Niedersachen beworben. Wir leben derzeit in Bayern, kommen aber aus NRW (ich) und sie aus Niedersachsen. Haben uns an ihrer Uni kennen gelernt damals. Deshalb würde es mir auch nichts ausmachen mit umzuziehen, habe ja jetzt auch schon Berufserfahrung. Soll ich ihr überhaupt sagen, dass ich mich viel mit anderen Frauen treffen? Nicht das es so aussieht als ob ich ein Player bin :D und damit eher abstoße. Needy finde ich es nicht, jetzt "Butter bei die Fische" zu geben. Wir sind doch alle drei wie ihre Tanzbären. Und sie hat nach ihrer Facebookseite noch mehr Himbeertonis am Start, die sie aber nicht so erwähnt.
  18. Was schlägst du vor? Ich glaube sonst eier ich da auch noch monatelang herum. Ich sehe das jetzt in dem Fall als Sport. Nehmen wir an Formel 1. Wir sind alle drei im Rennen. Alle bis jetzt Himbeertonis³ (inkl. mir). Alle fahren irgendwo hin, nur nicht zum Ziel, sondern kreuz und quer über die Strecke. Dabei ist es doch einfach geradeaus zu fahren. Warum, hatte auch mal was mit einer, die Opas Jaguar XJ mal fahren durfte. Fand den auch Hammergeil und habe davon geschwärmt. Tolles Auto, tolle Frau. Habe das aber bei anderen Frauen nicht raushängen lassen. Ist doch egal, ob man ein Auto hat oder ÖVP Nutzer ist. Ich kenne sie sehr gut und hätte eine Beziehung mit ihr gerne
  19. Ich glaube ich mache eine Kamikaze-Technik mit PU Elementen, damit das Trauerspiel mal ein Ende hat. Sie meinte, dass sie auf den einen der beiden Himbeertonis steht, weil der so tut, als ob er Mutter-Theresa und Robin-Hood in einer Person sei. Aber wichtig ist, dass die Beiden noch rumeiern, wenn sie schon eine Beziehung hat, mache ich erstmal einen Freeze In, auf Boyfrienddestroyer habe ich keine Lust. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich habe eine Superidee. Als ich noch mit meiner EX zusammen war, meinte sie, dass sie jedem eine Chance geben würde, der sich bemüht und gepflegt ist. Das gleiche sollte sie noch einmal sagen, ich muss wahrscheinlich sie dahin lenken, indem ich von einer tollen Frau erzähle, die ich kennen gelernt habe, aber leider schon vergeben war und ich dann frage, wie es bei ihr aussieht. Falls sie nochmal so etwas sagt, was auch auf mich zutreffen könnte, küsse ich sie und sage, genau meine Meinung "Schatzi". Problem ist, wie ich ihre soziale Konditionierung zerstöre, weil sie ja meinte, dass es nicht gut sei, was ich da täte. So anspruchsvoll ist sie nicht. Sie war mal in der Disse und da hat ein Typ sie gefragt, ob sie solo sei, weil sein Kumpel sich nicht traut sie anzusprechen. Und die haben sich dann sogar fast getroffen, aber er hat gekniffen. Also muss ich da doch wohl landen können. Allerdings passt nicht dazu, dass sie meinte, dass sie auf Arschlöcher stünde. Ich rufe da an und dann mache ich ein Treffen (am besten Abends) aus und dann trete ich uns beiden (mir und ihr) mal ins Hinterteil. So schwer kann das doch nicht sein. Wo ist die Konkurenz: Die steht auf den Typen der so tut, als ob er die Welt erschaffen hat und die Armut besiegt (s. o.) und der einen "sooo tollen S600" fährt (wahrscheinlich Papis S320 mit S600 Schriftzug). Ist mir egal, ich lasse mich nicht auf ein materielles Niveau herunter wegen einer Frau. Ich bin stolz auf meinen alten klapprigen Benz.
  20. Sie weiss, dass ich in letzter Zeit andere Frauen bei mir in der Wohnung hatte (sexuell). Da hatte ich die Probleme nicht, da ich die aus Clubs und Bars mitgebracht und auch ordentliche sexuelle Attraction aufgebaut habe. Sie sagt schon, dass sie weiss, dass ich viele Frauen hatte. Bei ihr kann ich es nicht, denke das ist die Rolle die mir die Lehrerinnen und meine Mutter während meiner Kindheit antrainert haben. Bei fremden Frauen geht mir das am Hintern vorbei, bei ihr nicht. Ich bin auch sehr Sarkastisch, sie lacht sehr häufig (ich nicht, weil es meine Art einfach ist). Auch über sexuelles rede ich mit ihr, aber ich beschreibe halt nicht meine oder ihre Körperteile, was ich einfach mal machen sollte. Einfach mal in eine Story einbauen, z. B. über das erste Mal. Komisch ist, dass sie total feucht war, evtl. blockiert sie sich aus Angst einfach nur selber. Sie ist wirklich die erste Frau, die beim Petting nicht geküsst hat, aber voll abgegangen ist. Sie kann sich mit dem zweiten eine Beziehung vorstellen kann, kann aber seine Eskalation nicht deuten (ob sexuell oder nicht). Ich habe dazu nichts gesagt als sie mich gefragt hat, da ich schon mein Game schlecht finde, aber das ist noch viel schlechter. Den Typen Nummer eins scheint sie jeden Tag zu sehen, ich frage mich, wann und ob der Typ auch mal arbeitet. Sie ist derzeit mit dem Studium fertig und bewirbt sich, bekommt eine Aufgabe zugeschickt, die sie wohl bis zum 20. lösen muss. Kp, ob da was geht in nächster Zeit. Auf jedenfall verarscht die uns alle drei glaube ich, aber ich will die Nuss jetzt knacken. Wenn ich eine Frau und Single wäre, fände ich es auch klasse so drei Himbeertonis da rumspringen zu haben, die sich voll zum Clown machen. Lasse aber trotzdem die anderen noch nebenbei laufen. Flirten mit anderen Frauen klappt wunderbar, das weiss sie aber auch, weil sie oft dabei ist.
  21. Danke Frank Hustle, wie würdest du denn die sexuelle Komponente da geschickt einbauen (nach und nach durch dosierte Negs?)? Soll ich sagen "einen sexy Hintern hast du", wenn es passt? Mir gefallen an ihr zum einen das Verhalten, die Titten, der Körper (schlank) und der Po. Leider bin ich noch blutiger Anfänger. Hast du links mit Beispielen (klar, dass ich die jetzt nicht auswendig lerne, sonst ist es zu gekünstelt)? Ich glaube ich habe bei ihr Probleme mit der sexuellen Komponente in Bezug auf sie (bei anderen nicht so), obwohl wir über sexuelle Dinge reden können. Soll ich es dann einfach auf unser letztes Mal lenken und dann Komplimente machen?
  22. So, wir sind wahrscheinlich schon am Montag fertig hier, so dass wir dann Di wieder zurück fahren. Ich habe nicht auf ihre SMS reagiert, in der sie so ein Freundschaftsblabla geschrieben hat. Wollte sie Di-Abend anrufen und das Nächste oder besser erste Date klar machen. Natürlich denkt sie bestimmt rein freundschaftlich. Um jetzt besser sexuell eskalieren zu können, möchte ich, dass wir uns bei ihr oder bei mir treffen. Sie wird wahrscheinlich eher ein Treffen in einem Cafe oder so vorschlagen. Ich dachte dass ich ihr sage, dass sie mir versprochen hat auch mal Cookies zu backen (hat sie nicht, aber ich tue dann mal so). Dann sage ich, dass ich gestern die besten Cookies der Welt gegessen habe und nun ihre testen möchte, welchen Rang diese auf meiner Cookieskala erreichen (oder ist das zu lächerlich?). Oder hat jemand neen guten Opener für das Telefongespräch, dass wir uns auf jeden Fall nicht in der Stadt treffen? Oder doch erst Stadt und dann dort weiter Kino und eskalieren? Stecke ja noch voll in der Friendzone, da sie keine Anstalten gemacht hat, mich zu küssen. Thanks
  23. Danke Frank Hustle, stimmt, du hast 100 Prozent recht, ich betarisiere mich da selber. Und du hast auch recht, dass wenn es nicht klappt, man trotzdem Erfahrungen gesammelt hat. Nur in diesem Fall hängt für mich persönlich auch die Freundschaft davon ab, also kein normales Game. Vielleicht sollte ich diesen Fall auch einfach als ein Game sehen. Denn im Leben profitiert man auch von Niederlagen. Entwerder ich gewinne oder ich gewinne. Ich habe auch vorher schon andere Frauen klargemacht, da war es mir auch egal, weil ich die nicht persönlich so gut kannte. Habe bei denen eskaliert, alles kein Problem. Bin mich noch am einarbeiteten in PU. Körbe machen mir da im Normalfall nichts, auch wenn es nicht klappt - dann next.
  24. Ich danke dir, Pjahra. Ich bin nur erstmal 1,5 Wochen von der Firma aus in Norddeutschland (ich komme aus Süddeutschland). Ich hoffe, dass da nicht einer von den zwei "Kollegen" sie klarmacht (die sind nicht von ihr erfunden, hat sie schon von gefaselt, als ich noch nichts von ihr wollte). Die schieben Verarbredungen ohne Ende (fast jeden Tag, vom Mondspaziergang über Kegeln bis zum Kochen). Wäre es sinnvoll Attraction über Whatsapp aufzubauen, weil ich physisch länger nicht anwesend bin und wegen der "Konkurrenzsituation"? Wenn ja: wie könnte das aussehen (ich denke mal hier kann man Grundlagen vom Onlinegame mit einbeziehen oder schiesse ich mir damit wieder ein Eigentor und sollte lieber 1,5 Wochen die Füße stillhalten)? Zu viel melden ist kontraproduktiv und kostet attraction, das ist mir klar und nervt noch obendrein. Ja, das Thema ist für mich bei ihr eh vom Tisch, ich tue ab jetzt so, als ob es sich so gehört. Edit: Ist das nicht küssen wollen ein Problem? Wie kriege ich sie dazu?