Modeman

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Modeman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

436 Profilansichten
  1. Ich würde Ihr auch ganz klar Deine Regeln klar machen. Dieses Verhalten ist total inakzeptabel.
  2. Ich möchte wieder versuchen durch Rapport das Interesse dieser Frau zu wecken. Ich habe ganz normal ohne needy zu wirken Ihr Glückwünsche zum Geburtstag via whatsapp übermittelt und sie hat auch freundlich darauf reagiert. wie soll ich denn jetzt die Interaktion weiterhin aufnehmen?
  3. Hallo, ich habe eine Frage bzgl einer sehr tollen Frau, welche mir trotz einer festen Beziehung nicht aus dem akopf geht. um es kurz zu fassen, letztes Jahr habe ich mehrmals diese Frau gedatet bei mir zu hause. Mehr als küssen lief nicht. Ich wollte auch nicht mehr erzwingen, warum weiss ich auch nicht. Jedoch ist es so, das wir uns täglich mehere whatsapp mails geschrieben haben und als ich meine jetzige Partnerin kennenlernte, hat sie von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen. ich selber hatte aber auch nie den Anschein gemacht, das mir was an einer rein freundschaftlichen Beziehung liegen könnte und habe sie weiterhin gefreezt. dieser Freeze ist im oktober 1 Jahr her. Morgen jedoch hat sie Geburtstag und ich frage mich, ob es sinn macht einfach so holter die Polter Ihr zum Geburtstag zu gratulieren, oder ob das nach einem Jahr Funkstille nicht so gut ankommt. Mir liegt nach wie vor etwas an Ihr aber ich möchte auch mir und ihr keine falschen Hoffnungen machen. Bitte um Tips ??
  4. Hi, ich habe LDS gelesen und möchte auch weiterhin an mir arbeiten. Zu Mir, bin 33 Jahre alt, meine längste Beziehung hielt 7 Jahre und meine letzte (Ende 05/15) 3 jahre. Ich mache halt immer und immer wieder den Fehler in die Rolle des nicy guys zu fallen... Kein wunder das ich somit die Damen vom Spielfeld schieße. Aber auch ich habe erkannt, das ich es so nicht mehr weiterführen möchte und ich für mein Leben und die Durchsetzung meiner Ziele verantwortlich bin und DRINGEND etwas ändern muss!!! Auch ich freue mich sehr auf eine Lehrreiche Zeit