Lafar

Global Moderator
  • Inhalte

    4.554
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    43
  • Coins

     1.261

Status Antworten erstellt von Lafar

  1. Dein schlechtester Anmachsprüch?

    1. Lafar

      Lafar

      Für ein Lächeln ja. Danach hab ichs verkackt weil ich überhaupt nicht wusste was ich labern soll. Stattdessen bat sie mich ihre Sachen auf der Einkaufsliste zu suchen… natürlich tat ich das auch… oh Mann… natürlich tat ich Afc niceguy beta Volldepp das… 

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Dein schlechtester Anmachsprüch?

    1. Lafar

      Lafar

      "Suchst du den Pfeffer, so scharf wie du aussiehst?" - Lafar. Supermarkt. Pickup-Neuling 2008.

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. 🥇Platz 1🥇Bei den Kindl Neuerscheinungen 🚀 (immerhin 9 Tage lang)
    Mein neues Buch über Liebesbeziehungen ist erschienen -> drück mich

    Hier erfährst du mit zuhilfenahme von Pickup wie du erfolgreiche, erfüllende Langzeitbeziehungen führst und lange erhältst. Danke an alle die mich bei diesem Projekt unterstützt haben. Und ja, das Pickupforum wird sogar im Buch erwähnt  🙂

    Bin auf eure Meinung gespannt. 

    Machen wir Beziehungen geil! Lets go!

    1. Lafar

      Lafar

      • Pickup. Es ist kein Buch bisher erschienen über Beziehung auf Grundlage des Pickups. Zumindest unserer Recherche nach.
      • Zudem Beziehungswerte des Homo Sapiens vor der Sesshaftigkeit kommen darin vor.
      • Das zusammen wird auf dich am Ende individuell gemünzt. Dadurch werden Bindungsängste und Probleme neu grundlegend angegangen. Aber in der Aufforderung das in der Praxis anzuwenden.
      • Es ist ein Macher-Buch. 
      • Zuguter letzt kommt ein Kapitel vor mit einem Thema, das sogar Paartherapeuten nicht kennen bzw. anwenden. 
      • Geschrieben von Lafar: 17 jähriges aktives Mitglied der PU Community 
      • Lass dich vom Titel nicht zu sehr verleiten. Da kommt viel mehr vor als es vermiten lässt. 

      IMG_4945.gif

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. 🥇Platz 1🥇Bei den Kindl Neuerscheinungen 🚀 (immerhin 9 Tage lang)
    Mein neues Buch über Liebesbeziehungen ist erschienen -> drück mich

    Hier erfährst du mit zuhilfenahme von Pickup wie du erfolgreiche, erfüllende Langzeitbeziehungen führst und lange erhältst. Danke an alle die mich bei diesem Projekt unterstützt haben. Und ja, das Pickupforum wird sogar im Buch erwähnt  🙂

    Bin auf eure Meinung gespannt. 

    Machen wir Beziehungen geil! Lets go!

    1. Lafar

      Lafar

      Mit grauen Barthaaren! Ich bin alt Mann…
      Absolut gern. Bin sehr auf deine Meinung gespannt 👍

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Da wir oft darüber sprechen warum Frauen irgendwann eine LTR beenden, möchte ich die Frage gerne umdrehen.

     

    Was sind Gründe für ein Mann eine LTR zu beenden?

    Frau hat sich gegen lassen und ist Moppelchen fällt mir so erstmal ein, obwohl viele Männer dann ja auch bleiben.

    Mich würden andere Umstände als das Aussehen interessieren, gerade wenn sie noch gut aussieht, aber Mann denkt.. hmm... Irgendwie fehlt was

    1. Lafar

      Lafar

      -Nicht genug sexuell ausgelebt. 
      -Gemeinsame Interessen und Weltanschauung haben sich verändert. 
      -Prioritäten im Leben haben sich verändert. 
      -Unüberwindbare Konflikte.
      -Homosexuell. 
      -Nicht fähig die Beziehung zu vertiefen.
      -Unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung.
      -Kinderwunsch/ kein Kinderwunsch.
      -Nicht langfristig bindungsfähig.
      -Charaktereigenschaften die abturnend sind.

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Hallo zusammen,

    wie kann ich denn einen Beitrag anonym oder als Gast veröffentlichen?

    1. Lafar

      Lafar

      Verstößt halt gegen die Nutzungsbedingungen. Würden wir bei dir eine Ausnahme machen, wollen alle eine Ausnahme. Sorry Bro. 

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Hallo zusammen,

    wie kann ich denn einen Beitrag anonym oder als Gast veröffentlichen?

    1. Lafar

      Lafar

      Der Status Gast nimmt direkt ein User an, sobald er seinen Account gelöscht hat. Ist nichts anderes als ein Platzhalter. Du heißt maxis23, hast einen Beitrag geschrieben. Wenn du mir einen Löschantrag stellst und ich dich lösche, dann wirst du Gast heißen. Hast aber keine Schreibrechte mehr. 

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Hallo zusammen,

    wie kann ich denn einen Beitrag anonym oder als Gast veröffentlichen?

  9. Hallo zusammen,

    wie kann ich denn einen Beitrag anonym oder als Gast veröffentlichen?

  10. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Alpha Kevin Video:  Ma x Pü tz deutscher Andrew Tate??? 👀 Reaction

    👇

    https://youtu.be/UnX_De1LsWk

     

     

  11. Wie macht ihr es, wenn ihr in einer Beziehung seid, und ihr merkt, dass andere Frauen euch im Alltag mit ihren Blicken quasi ausziehen? Mehr als Augenkontakt ist ja nicht drin, oder? 😄

    Ich will und werde treu bleiben, aber ich will trotzdem noch irgendwo meine Skills testen. Vielleicht auch nur für mein eigenes Ego, aber das ist ok und menschlich, finde ich. Wie geht ihr mit sowas um?

    1. Lafar

      Lafar

      Trotz LTR hab ich nie aufgehört zu flirten. Das ist völlig normal in den Alltag integriert. Mal im Vorbeigehen, mal an der Kasse, mal am Bahnhof, mal auf der Arbeit. Davon profitiert jede LTR.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Weibliche Unterverantwortlichkeit - miese Manipulation im Pickupforum 👇

    https://youtu.be/4BfJZcyUtF4

     

     

    1. Lafar

      Lafar

      👍Paar top Aussagen dabei. Ein wichtiges Kernthema.

  13. Wusstet ihr, dass es 60 verschiedene Geschlechter gibt? :nea:

     

    1. Lafar

      Lafar

      Quasi ne Altersvorsorge. Ihr könnt euch um mich kümmern. 

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Wusstet ihr, dass es 60 verschiedene Geschlechter gibt? :nea:

     

    1. Lafar

      Lafar

      Reichhaltiges Buffet. Davon intressiert mich nur die mit dem Schlitz. Den Rest könnt ihr behalten. Behalten könnt ihr die!

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. In 90% der Fälle in denen ich Männern respektvoll und nett erkläre, dass ich kein Interesse mehr habe werden sie bockig/ diskutieren/ werden beleidigend. 

    Einfach wieder ghosten? Lösungsvorschläge? 

    1. Lafar

      Lafar

      Ich bin froh das ich zu den 10% gehöre. Danke Pickup-Gott das ich dich finden durfte! Damals zählte ich genau zu diesen Jammerlappen. Rückblickend beschämend. Scheini ❤️es gehört zum Game dazu. Mach dir überhaupt kein Kopf wie darauf zu reagieren ist. Das Leben ist zu kurz für den shit. Enjoy 🍀

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Hier wurde ja letztens noch über Julian und Bibi geschrieben. 
    Der Junge hat ne neue am Start und sie ist definitiv ein Upgrade zur alten. 
     

    https://www.instagram.com/p/CdltqegtBf5/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
     

    Status regelt 👌🏼

  17. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Nie wieder Ansprechangst mit Sergej Linz

    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=5jEMW5qW4ms

     

    1. Lafar

      Lafar

      Wie geil. Die Legende im Interview. Oder eher die Legenden, plural, zusammen in einem Video. Stark. Ein Stück Pickup Geschichte.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  18. Leute ich muss mir andauernd Gedanken über meine Körpergröße machen. Das zieht mein Selbstwertgefühl ziemlich runter und ich raffe einfach nicht, wieso ich es nicht in den Griff bekomme.

    Mir geht es im Leben gut. Ich habe sportlich einiges erreicht, habe gute Freunde (die wirklich fast alle über 195cm groß sind), habe eine sexy Freundin an meiner Seite, eine große gute Family, habe einen guten Job mit guten Perspektiven und bekomme oft zu hören, dass ich besonders gut aussehe. Ich prale jetzt nicht damit, sondern zähle einfach auf, was ich sehe. Ich bin 174cm groß und denke in der letzten Zeit immer öfter nur an meine Größe.

    Meine Freundin war vorher mit einem 191cm Typen zusammen. Keine Ahnung ob es daran liegt. Mich hat meine Größe sogar mal abgefuckt, als ich eine Freundin hatte, die 181cm groß war. Ihr war es egal. Meine aktuelle Freundin macht manchmal Anspielungen wegen meiner Größe. Mich nervt das extrem, habe sogar überlegt ihr zu sagen, dass sie sich einfach jemanden soll, der groß genug für sie ist und ich suche mir eine Frau, die mich nicht damit vollabert. Habe es natürlich nicht gesagt, aber alleine der Gedanke zeigt, dass da etwas nicht richtig läuft (in meinem Kopf) Was würdet ihr mir raten? Ich weiß, es wirkt für den ein oder anderen unverständlich, aber so ist es leider.

    Sonst gehe ich sehr selbstbewusst durchs Leben, aber das Thema legt mir immer wieder Steine in den Weg.

    1. Lafar

      Lafar

      Und wenn eine Frau Anspielungen macht auf deine Penisgröße, willst du den kleinen Pimmelmann verlängern. Und wenn eine Anspielung macht der ist zu groß, dann kürzt du ihn wieder. Und wenn eine Frau sagt, deine Freunde sind doof, dann trennst du dich von deinen Freunden. Und wenn eine Frau sagt, finde scheiße das deine Mom noch lebt, dann exekutierst du sie. Und wenn eine Frau sagt… und Anspielung… und und und.

      So bist du ein wunderbarer Transformer der durch Shittests verunsichert wird. Wo ist deine Selbstachtung? Ah, da ist sie ja. Hier, bitte schön. Die jetzt festhalten. Gruß vom 169cm Lafar

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Negging Manipulation aus der Hölle

    👇

    https://youtu.be/tzFph09rnB4

     

    1. Lafar

      Lafar

      Nach diesem Artikel fühlt man sich wie ein kleines Kind das einem dem Spaß am Spiel genommen wurde. Da will man mit dem Mädchen ein bisschen im Sandkasten spielen oder Verstecken spielen, aber dann kommt so ne Erwachsene und macht einem klar, wie manipulativ und gefährlich das ist.

      Vielleicht wird es mal eine Zeit geben wo solche Artikel unter Strafe gestellt werden, weil sie eine Störung und Gefährdung der Öffentlichkeit sind. Wer hat denn da noch Lust aufs Flirten. Am Ende sitzen die Frauen und Männer jeweils alleine frustriet vom anderen Geschlecht zuhause. Daher top das du hier ein Konter setzt, damit solche toxischen Artikel an den Pranger gestellt werden. Die werden aber auch echt nicht müde solch einen Scheiß zu schreiben…

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Dating ab 30 als Mann

    👇

    https://youtu.be/amCYeHc4ZqQ

     

    1. Lafar

      Lafar

      Wie immer top. Wie hei0t der Film eigentlich der da zwischdurch vorkam? Zu lang her

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Frauen verrückt nach dir machen

    👇

    https://youtu.be/8UUNM_NgSn4

     

     

  22. Was versteht ihr unter Non-Reactiveness und (wie) hat es euch im Umgang mit Frauen/ im Game geholfen?

    Gerne mit konkretem Beispiel oder eure Meinung dazu.

    1. Lafar

      Lafar

      Geile Frage. Endlich mal was neues. Für mich ist es führen. Zum Agierer zu werden. Ich denke das hat mich bei Frauen weitergebracht. Man sollte es nur nicht übertreiben. Manchmal muss man auch reagieren. Beim Thema Frauen zB das Zeitfenster zu nutzen wenn du es siehst.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Ich war heute bei Rossmann, bin gerade die Tür reingekommen, da erblicke ich eine junge Frau so 18-20 und die hat dann in meine Richtung geguckt, unsere Blicke haben sich gekreuzt und sie hat daraufhin irgendwie panikartig nach links und nach rechts geschaut, sich dann umgedreht, ich voll am cringen an ihr vorbei gegangen und mich gefragt what the fuck was that?

    1. Lafar

      Lafar

      Warum fragste dich das? Warum fragste uns das? Warum fragst du sie nicht?

      Du: Ich bin zu ihr hingegangen und hab sie gefragt mit nem Schmunzeln "What the fuck was that?" Geiler opener. Geiler Flirt und dann kreuzten sich nicht nur unsere Blicke sondern auch unsere Geschlechtsteile und fragte mich mit nem breiten Grinsen neben ihr im Bett "What the fuck was that?"

       

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  24. was macht ihr eigentlich wenn ihr zu viele girls am start habt? :,)

  25. Achtung, wichtige Frage:

    Es ist Zeit für ein neues Bett. Wichtigste Kriterien:

    a) gut schlafen

    b) kein Quietschen oder Knarzen bei sexueller Aktivität.

    Habt ihr hier Input? Danke!

    1. Lafar

      Lafar

      Massivholzbambusbett mit Bambuslattenrost. Schwere, hochwertige Kaltschaumatratze am besten 200x180cm. Top Schlaf, top Luftklima, sieht exotisch aus für erotische Spielerei. Musst aber halt bissl Geld aufn Tisch legen. Falls mal (was selten vorkommt) der Lattenrost beim vögeln Holz-an-Holz Klopfgeräuche machen sollte, einfach Filz auf die Unterseite zum dämpfen.

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)