Fecler

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fecler

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

615 Profilansichten
  1. REAL TALK- vergiss die Haartransplantation, medizinischer Eingriff,Narkose und der Rest der Haare fällt aus, du kannst leider nicht 100% ersetzten, also hast du dann nach Zeit X (ca 2-4) Jahre nur noch ein Haarvolumen von 50-70%--> also sieht es wieder kahl ist. Aber wenn ich eins nicht mag ist es Probleme darzustellen ohne eine Lösung. Die Lösung: Ein Haarteil. Alle Nachteile von der HT sind hier nicht gegeben. Optisch schöner. Nur halt mehr arbeit aber trotzdem kein Problemen. Ach ja und lass dich von diesen ganzen Haarteil Studios nicht abziehen, guck dir lieber ehrliche youtuber an die alles erklären, wie Dat Haar von Taha.
  2. @cäsura ich bin zurzeit in genau der gleichen Situation. Wie bist du damals damit umgegangen bzw hast du es gelößt ? LG
  3. Ich bin auch aus Kassel, meld dich mal.
  4. Wie alt seit ihr den so,wenn ich fragen darf?