Dr.Djin

Member
  • Inhalte

    228
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dr.Djin

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01/29/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

1769 Profilansichten
  1. Süß. Ja, weiß ich. Hat mal einer nen Taschentuch für den Knaben? Du solltest Deine Moralvorstellungen nicht aus Hollywoodfilmen ableiten, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als "Single-Frau" und "Freundin von XY". Ich denke auch, dass der BF nicht wirklich das Problem ist. Eben, weil es genug andere Frauen gibt. Vielleicht - nur eine Möglichkeit - hat sezna sich ein Ziel gesucht, dass er gar nicht wirklich kriegen will? Das BF-Argument wäre eine gute Rechtfertigung vor sich selbst, wenn er schlussendlich doch zurück schreckt. Das gibt es oft. Ja ich leite meine Moralvorstellungen aus Hollywoodfilmen ab haha echt gut! Ich lasse dich mal in deiner unrealen Welt alleine, viel Spass!
  2. Ich könnte echt kotzen ab deinem Beitrag, echt armselig. Ich lese hier ständig: Boah ich bin so geil ich hab sie gefickt, sie hat zwar einen BF aber egal. Wisst ihr überhaupt wie es ist wenn eure Freundinn mit nem anderen pennt? So wie ich hier ständig Beiträge lese nicht. Ihr redet immer davon dass man allen Respekt zuzollen soll aber das ist und bleibt respektlos. Dann kommen die Ausreden: Aber sie wollte es doch. Ja die Frauen wollen es aber ihr solltet genauso wissen dass es hier um Anziehung geht. Und dann fickt ihr sie trotzdem. Ich mache eine Wette dass die wenigsten von euch klar damit kommen würden wenn eure Freundinnen mit nem anderen schlafen und ihr es erfahrt. Zum Threadstarter: Such dir ne andere, es gibt soviele Frauen wie Sand am Meer.
  3. Wie du sagst findest du es geil das dir die Frau hinterherrennt...lässt mich auf ein nicht all zu stabiles Selbstbewusstsein deinerseits schliessen. - Du benützt ein Abwertendes Wort für sie (Tussen) - Du brichst das Turnier ab nur weil beide da waren Überleg dir doch mal wieso du das tust. Mir scheint es so als ob du Frauen keinen Wert zuteilst und das finde ich echt schwach. Vor was genau hattest du Angst? Dich zu blamieren? Du musst lernen für deine Taten gerade zu stehen, und wenn auch das erhöt die Konkurrenzspielchen zwischen den beiden Damen. Jap meine Antwort war kritisierend und direkt, aber so bin ich halt, es dient nur zum helfen. Also überleg dir doch nochmal deinen Post bevor du ihn veränderst ;) Es ist nicht unabdingbar ein Arschloch zu sein. Hier heisst es schlussendlich Kalibration. Ich bin auch Arrogant, aber kalibriert, kann abschätzen was geht und was nicht. Bei dir scheint mir die Kalibration nicht vorhanden zu sein, also arbeite daran.
  4. Merke: - Es ist gut die Wahrheit zu sagen Falls du es noch nicht gemerkt hast versucht sie hier die dominante zu spielen indem sie dir Befehle gibt wie: "Is Langweilig Komm her" "Meld dich am Wochenende" etc. Du brauchst nicht auf Anrufe zu "warten" sondern wenn du Lust hast dann ruf ihr an ganz einfach.
  5. Dr.Djin

    Gemini Game

    Einfach nur Hammer!! Ab in Kunst der Verführung!
  6. Habe ich gesagt er soll nix für sie tun? Nirgends "Stell sie ruhig auf ein Podest" Bitte tu mir den Gefallen und lies dich ein du hast da etwas ganz komplett falsch verstanden.
  7. Irgendwie klingt das für mich dass du diese Frau auf ein Podest gestellt hast. Ja ok sie mag "Hamma" sein um mal ein bekanntes Lied zu zitieren, aber es gibt noch viele "hamma" Frauen, du kennst sie nur noch nicht ;) Wegen dem Eskalieren: Mann küss sie doch einfach wenn du Bock hast. Geh mit ihr in die Pause, game sie, küss sie. Sie will geküsst werden, ganz einfach. Also mach ihr den Gefallen und tu es. Dann bevor die Party ist soll sie doch noch bissl zu dir kommen, "vorfeiern" oder irgendwas halt, scheiss egal verdammt. Dann eskalierst du erneut und der FC ist da...
  8. Mich würde nur interessieren woher ich den Audio Stuff etc. herbekomme
  9. Naja also die zweite Staffel finde ich zwar ein wenig besser aber viel neues ist nicht dabei. Da ja nächsten Sonntag Final ist, werde ich mir die bestimmt auch noch anschauen aber ab und zu waren die Episoden extrem langweilig. Naja mal sehen wer denn der "Pickup Artist" wird.
  10. 1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ? Seit ca. 1 Jahr 2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ? Die Erkenntniss eines völlig planlosen AFC Daseins 3) Wie war dein Leben bis Pick up? Schmerzvoll, depressiv, unglücklich und frauenarm 4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht? Ich bin ein neuer, besserer Mensch geworden. Ich habe in meinem Leben den Grundstein gelegt um weiter nach oben zu gehen, kurz: Ich bin glücklich.
  11. Dr.Djin

    Was schenkt Ihr ?

    Von mir gibts ein schönes ausgefallenes und nicht immer zu habenes Essen, weil wir über Weihnachten zusammen in Marokko sind.
  12. Alt: (per SMS) Ich dachte du wolltest dich mal melden Antwort: Ich weiss ja das du hungrig bist ;) Geduld geduld Oder gleich anrufen oder nicht antworten Neu: (Bin mit ihr auf der Toilette hab ihr gesagt ich brauch jetzt einen guten Blowjob, sie sagt ok. Wir gehn aufs Klo und ich geb ihr zu verstehen dass es losgehen soll) Sie: Nein heute nicht
  13. "Mein Freund schenkt mir sau viel" Antwort: "Siehst du und deswegen sind wir auch zusammen hier" (gibt bestimmt was besseres, ist mir nur gerade nix eingefallen) Neu: "Dein Gesicht gefällt mir nicht"
  14. Alles was ich dir sagen werde und viele andere auch: EINLESEN!!! Danke Edit: Ich sehe gerade dass du seit dem Jahr 07 dabei bist.....Schade dass du dich nie auf dem Forum umgesehen hast. Egal jetzt hast du Zeit dazu und ein Tip: TU ES!