2of5

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 2of5

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Saarland (Germany)
  • Interessen
    InnerGame,DayGame,ClubGame

Letzte Besucher des Profils

685 Profilansichten
  1. Hey cool, hier tut sich ja was ☺️ Bin irgendwie damit gescheitert die letzten Monate Personen mit gleichem Interesse in meinem existierenden Umfeld zu finden.... Theorie Wissen vorhanden, Praxis weniger (LTR verschlingt neben anderen Dingen viel Zeit *g*) Ein paar Leute hier im Saarland mit gleichem Interessengebiet kennen zu lernen wäre bestimmt echt nice. Würde gern mal vorbei schaun... (What's App vorhanden)
  2. Hi, das liest sich für mich so als solltest Du an Deinem InnerGame bzw. Mindset arbeiten... Die Schatztruhe bietet hier einiges - diesen Forums-Beitrag hier finde ich z.B. super dafür: http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/ Evtl. wenn möglich einen Kumpel der "gleichgesinnt" ist einspannen? Der könnte Dir evtl. sogar ein paar Tips geben, man selbst kann sich nicht ganz so gut beobachten bzw. im Nachgang auswerten, vor allem wenn man "im Moment" ist (was man meiner Ansicht nach sein sollte). Ausserdem macht es zu zweit evtl. eher Spaß und am Ende kann man selbst darüber lachen... Und wie Polar Bear schon schrieb: "ABER es ist einfach scheiß egal was du sagst, wenn du es sympathisch rüberbringst. Dann kannst du auch süß oder den obigen Kram sagen. Ist einfach total egal." => Viel wichtiger als das WAS Du sagst ist das WIE Du es sagst. Ansonsten kann ich mich den Bros hier nur anschließen... Du scheinst noch viel zu stark vom outcome Abhängig zu sein, zumindest kommt das so rüber. (=> Mindset, InnerGame) Du willst sie ja nur kennen lernen, weil sie Dir gerade eben aufgefallen ist... und wenn sie gerade nen schlechten Tag bzw. schlechte Laune hat ... und Dich "abwimmelt", dann kannst Du eh nix dran ändern, dann ist das eben so - das hat dann rein gar nichts mir Dir zu tun.
  3. Sry wenn ich als "Noob" was dazu schreibe... hab wenig Erfahrung, daher einfach mal meine Meinung dazu: Sind wirklich wenig Infos... Hier mal 2 Möglichkeiten: 1) Sie mag Dich und möchte Dich direkt in ihre Zukunfstpläne einweihen damit Du weisst wo Du Dich drauf einlässt wenn das mit euch so weitergehen soll.... 2) Kennt Sie Deine Ansicht darüber? Eventuell möchte Sie Dir einfach nen Grund geben den Du auffassen kannst um Schluß zu machen, da Sie sich unsicher ist und evtl. Schluß machen will aber aus irgendwelchen Gründen nicht von sich aus Schluß machen möchte .. anders ist evtl. bequemer. Natürlich gibt es noch diverse andere... aber sind eben recht wenig Infos... Aber 300km? Mmmh.. aus Mitleid? Glaub ich nicht wirklich... aber ich denke auch noch zu sehr auf der logischen Seite.
  4. Ein "Hallooo!!" in die Runde und "Danke" für dieses Board. Ich bin Ü30, komme aus dem Saarland wo ich auch wohne, und habe 2 Töchter die ich jedes zweite Wochenende (oder auch mal öfter) sehe/habe. Diese haben zusammmen mit meiner Arbeit die höchste Priorität in meinem Leben. Seitdem meine Frau Ende 2013 die Trennung eingeleitet hat, habe ich die Welt nicht mehr so ganz verstanden... Daher kommt ein Teil meiner Motivation. Seit 2014 beschäftige ich mich nun mit den Dingen, mit denen ich mich wohl evtl. schon hätte eher befassen können/sollen. Dazu gehört neben der Persönlichkeitsentwicklung auch das lesen diverser Lektüren im PickUp-Bereich mit denen ich noch nicht komplett durch bin... Von der Theorie her habe ich mittlerweile einen recht guten Stand (Selbsteinschätzung :) ). Die kommenden Wochen werde ich den theorethischen Part durch haben und mich dann der Praxis widmen. Zum einen habe ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe die ein oder andere Information zu finden von der ich noch nicht weiß dass es sie überhaupt gibt, und zum anderen um hier Kontakte zu gleichgesinnten Leuten in meiner Umgebung zu knüpfen. (Leider sind meine Freunde verheiratet oder haben andere Interessen/Prioritäten.... und von meinen damaligen Freundinnen hatte ich mich gezielt getrennt damit ich meiner Frau mal nicht fremdgehe ) Have a good day!