dittom

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dittom

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

407 Profilansichten
  1. Hallo! Ich suche Leute, die sich mit grundlegenden Dingen in der Informatik auskennen, ich nehme mal stark an ich bin hier richtig. Folgende Dinge sollten euch ein Begriff sein: MySQL,Starflake-snowflakeschema,ER-Diagrams, Databases. Ich brauche z.B Hilfe bei der Erstellung eines ER-Diagrams oder beim schreiben einer Query in MySQL. Der Schwierigketsgrad ist absolutes Einsteigerlevel, Englischkenntnise müssen vorhanden sein. Ihr müsst am Dienstagmittag (14.04) Zeit haben (circa eine halbe bis dreiviertel Stunde) sich mit mir im Discord o.ä zu treffen. Entlohnung: 20€ Ich hoffe hier fühlen sich manche angesprochen! dittom
  2. @cyberdud Ja, das hätte ich machen können
  3. Zufällig wohl eher nicht, müsste mal rauskriegen wann sie Feierabend hat
  4. Nabend allerseits, 1. 182. 173. 04. Absichtliche Berührungen (Gott hat die nen arsch)5. Hab mal vor circa 1-2 Monaten ein Mädel auf nem Fest angetanzt, der Abend lief dann auch super nur musste sie schnell weg da sie zusammen mit einer Freundin da war. Schnell noch die Nummer geholt und dann am nächsten Abend angeschrieben. Zusammengefasst weiß ich aus ihrem getexte und weil wir zufällig über Ecken befreundet sind (Ihre Bf ist in einer Beziehung mit einem Kumpel von mir) dass sie sehr attracted ist. Weil ich aber damals einfach das Interesse an ihr verloren habe, nachdem ich eine Absage für ein Treffen erhalten habe weil sie nicht kann, hab ich relativ schnell den Kontakt abgebrochen und kam auch als Arschloch rüber, wenn auch nicht so heftig. Jetzt hab ich sie vor kurzem im Schwimmbad gesehen und mir nur gedacht dass ich mir das nicht entgehen lassen kann. Privat sprechen konnte ich sie nicht, also hab ichs gelassen. Ich weiß nicht wo ich sie fest antreffen kann, außer dass sie immer Samstags als Aushilfe im Supermarkt arbeitet.6. Ich würde gerne erneuten Kontakt über Whatsapp oder Anruf erstmal vermeiden, wegen der Vorgeschichte, und sie stattdessen auf der Arbeit treffen, wenn ich da eh schon bin,allein weil ich viel lieber mit Menschen persönlich rede(Hat mir damals auch schon geschrieben warum ich X kaufe wenn sie grad nicht arbeitet...). Kommt das zu creepy rüber? Alternative? Haut rein
  5. Hey, bräuchte mal nen Rat zu folgender Situation: 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4. Etappe der Verführung Absichtliche, engere Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hab auf einer Party eine HB8 kennengelernt, indem ich paar lausige Anmachsprüche hab fallen lassen, weil ich das einfach zu witzig fand. Im weiteren Verlauf haben wir noch enger getanzt und nachm Rauchen Nummern ausgetauscht, da sie leider gehen musste. Hab sie dann am folgenden Tag angeschrieben. Sie zeigt sehr viele IOI´s. Hier mal kurz der Verlauf: Ich: Hey ich bins, Ken. Willst du meine Barbie sein? Sie: Hey nein bin keine aufgeblasene Dumme und klapperdurre Tussi Ich: Hast ja Holz vor der Hütte haha Hat mich gefreut dich kennenzulernen, wir können ja mal was machen, ich meld mich dann. - Tom Sie: Hahaha wo du auch wieder hin schaust. Ist das jetzt ein Abschied? Tom, ich hab gedacht du bist Ken? Ich: sorry, hab ne multiple Persöhnlichkeitsstörung. Sonntags und mittwochs bin ich Ken. Sie: Bist du dann auch so ein schlechter Flirter oder ändert sich das dann auch? Ich: Sag du´s mir haha Sie: Das muss ich erstmal testen ;) 6. Frage/n Das ein Date zustande kommt ist mir eigentlich klar. Mir stellt sich nur die Frage, ob ich sie direkt zu mir nachhause einladen kann, "einen Film zu schauen", oder ob ich andere Stationen vorher einbauen sollte. Danke !
  6. Nabend, Ich stehe gerade vor folgender Frage: Dieses Wochenende findet eine Convention statt auf die ich gerne gehen würde, und ich weiß dass eine Freundin aus meinem Freundeskreis da auch gern hin möchte, da sie mich vor paar Wochen darauf aufmerksam gemacht hat. Anfangen würde ich gerne was mit ihr, ich bin da auch nicht irgendwie unerfahren, nur habe ich ein Problem damit dass sie für mich nunmal kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Sind beide 18 Jahre alt. Hier mal ein bisschen zur Vorgeschichte: Kennengelernt habe ich sie als sie zu unserem Freundeskreis da zugestoßen ist, was circa ein halbes Jahr her ist. Seitdem haben wir uns mehrmals getroffen, aber nur mit der Gruppe.In der Schule sehen wir uns nur sehr unregelmäßig und haben da auch nicht viel Kontakt miteinander. Auf Partys und ähnlichem hatten wir eigentlich immer viel Spaß zusammen, viel Körperkontakt usw, wobei es aber nie zum Kuss kam (hab da nichts initiiert). Für mich der dümmste Moment war als es mal sozusagen zu einem "Spontan-Date" kam, da ich noch etwas Zeit totschlagen musste und wir gerade von einer Veranstaltung kamen. Wir sind zu nem Chinesen essen gegangen und haben dann bei ihr gechillt, was auch alles super lief, außer dass ich keine Eier bewiesen habe und kaum was in Richtung Kino unternommen habe. Von meiner Einschätzung her bin ich bei ihr noch nicht auf dem Freund-Abstellgleis, wahrscheinlich besteht auch Attraction, weshalb ich es eben dieses Wochenende nochmal richtig versuchen will, um zu schauen wo ich stehe und damit für die Zukunft zu wissen ob ich es direkt komplett sein lassen kann. Allerdings ist sie wie gesagt eine Freundin von mir und ich würd deshalb gerne wissen, wie offensiv ich hinsichtlich Körperkontakt und Spannung aufbauen (Dirty Talk usw) vorgehen sollte. Normalerweise bin ich in dieser Hinsicht ziemlich offensiv, es sind dann aber auch immer Frauen die ich nicht allzu gut kenne und mit denen ich sonst keine Verbindungen habe. Sollte ich deshalb langsamer aufbauen? Die Frage nochmal zusammengefasst: Wie schnell/langsam sollte ich bei einem "Date" mit einer Freundin eskalieren? MfG: dittom