OneOfAKind

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über OneOfAKind

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. bomben thread (ツ)
  2. Ich find deine ausführliche Geschichte , die du hier veröffentlichest einfach nur erstklassig, dient quasi wie ein Guid für ähnlich Betroffene. Wow-> Wenn man sich den Zeitrahmen anguckt und das was geleistet wurde bewertet , ist das schon Übermenschlich. "wie sagt man, Liebe kann Berge versetzten?" -->Aber das zeugt von EIGENER extremen Willensstärke (auch wenn "L" quasi als Ansporn gesehn wurde) und du hast wirklich Probleme mit Frauen? Ganz ehrlich, stell es dir doch einfach vor das es heute oder morgen schon passieren sollte. Oder bete drum das es so schnell wie möglich passiert oder sogar schon in einer Beziehung mit nem anderem ist. Es wäre naturlich für die eigene Persöhnlichkeit ein derber Schlag ins Gesicht (weil man selbst noch nicht soweit ist), aber das wäre das Beste für dich: DANN... brauchst du son quatsch wie eine Deadline nicht mehr.setzt dich damit nicht unnötig unter Druck,Stress. Konzentierest dich aufs wesentliche "Ich-Bewustsein"meinste ehrlich du schaffst unter deinen Bedingungen bis zum Mai zu einem PUA-Slayer zu werden ?(realistisches Ziel?), und das nur wegen "L"irgendwann gehst wieder Berg auf, lern doch mal zu Schätzen was du grade hier machst und gnieß doch mal die Ergebenisse deiner Persöhlichkeitsentwicklung ,feier dich selbst mal,dass du überhaupt soweit gekommen bist. Viele verpassen sone Potential/Horizonterweiterungen und änderen nichts an ihrem Leben. (Pickup ->Nicht auf Teufel komm raus ->sondern Step By Step ) Ob du aber weiterhin an ihr hängst (Oneitis-gedöntz etc) , auch wenn sie vielleicht irgendwann vergeben ist , kann man halt noch nicht sagen. Das wird sich dann zeigen. Am Ende deines Leben sind es die Erfahrungen und das Gelebete die du gesammelt hast. Und "L" ist/war ein nun mal ein Teil deiner Lebensgeschichte gewesen.Jetzt willst du sie wirklich einfach so von deiner Festplatte Löschen ? Bin gespannt wie es bei dir weiter geht .............
  3. 5-Hydroxytryptophan aka 5-HTPdas ist freiverkäuflich und über Amazon sehr gut zu bestellen es handelt sich hierbei um die direkte Vorstufe von Serotonin und regt die Neusynthese an. Und wirkt daher selbst schon Antidepressiv. (auch zu empfehlen nachm MDMA-Konsum) https://de.wikipedia.org/wiki/5-Hydroxytryptophan
  4. einlesen in Ampakine, Nootropika = Neuro Enhancement --> Solides Mittel wäre Piracetam
  5. Wie kann man bloß, sowas wie Blog-Einträgen ,erstes Suchergebnis auf Google , www.keinemachtdemp.... glauben schenken , bzw irgrendwelchen Meta-Studien aus China. Kann ja sein, das die Plasmakonzentration vom Testosteron im Blut nach 1-2 Wochen kurzfristig ansteigt , aber der eigene Körper reguliert dieses ansteigenden Gradienten sehr schnell durch Testosteron Antagonisten wieder auf ein normal LvL herunter. Es gibt keine fundierten und validierten medizinsche /klinischen Nachweise,dass das Motto:No Fap , den Testo-Spiegel dauerhaft ansteigen lässt.--> falls ja bitte [Quelle] (aber kein Internet-Blog oder Link etc) Ausserdem , was die meisten Leute nicht wissen, bzw wissen können , ohne medizinischen Fachwissen , zählt nur das freie ungebundene Testosteron im BLUT , es kann sich noch soviel im Hodenansammeln ,bis sie platzen. Die Blutplasmakonzentration ist das entscheidene.
  6. die Amung spielt meist ne wichtige Rolle , bzw steh in einer Synergie zur Hypnose. Du kannst deinen Parasympathikus (Ruhezustand) aufjedenfall beinflussen. einfach googlen welche Technik am besten passt. 1:4 Atmung etc.
  7. Fomo-PhänomenDie Angst, etwas zu verpassen (engl.: Fear of missing out)
  8. als Neuling findet man hier ein bisschen Erleuchtung. gg wobei jeder man Mensch hat eine unterschiedliche autobiographische Entwicklung hintersich, da sind wohl die Sticking Points/Blockaden bei jedem unterschiedlich groß von Bedeutung. Ein cross-over zwischen limited beliefs und AA gilt es bei mir zu bearbeiten. (und wahrscheinlich noch zich weitere) Limeted beliefs, wo fängts an wo hört es auf ? Kann man es nicht auch als Schutzfunktion betrachten ? Man sagt ja , man soll ich sich keine Grenzen geben und alles in Betracht nehmen aber je höher man fliegt , desto tiefer der Absturz. Overkill Limeted beliefs + AA ( von natur aus , jugendliche Prägung) : manifestierte Gedankenmuster die schwer zu beheben sind und im laufe der Jahre als Normalzustand etabliert haben und man sich damit abgefunden hat. immerhin ist das Erkennen der Defizite ein Teil , jetzt heisst es dies zu beheben. freu mich auf weitere inspirierende Beiträge.....
  9. schöner Beitrag. Im Pokern spielt man nie die Karten selbst , sondern immer die Person die einem gegenüber steht.(Anhand ihrer Aktion:Reaktion:Gestik;Verhalten;Mimik; Entschlüsselung der Fasade). Halt wie im echten Leben. 80% Können 20% Glück