marc505

Member
  • Inhalte

    231
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marc505

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.703 Profilansichten
  1. Vorraussichtich estmal bis Juli. Falls irgendjemand in der Gegend sein sollte am besten kurze PN dann kann man gerne was starten.
  2. marc505

    Budapest

    Zufällig jemand aktuell oder in nächster Zeit in Budapest? Werde nächsten Donnerstag in die Innenstadt ziehen und plane entsprechend regelmäßige Action. Falls irgendjemand in der Gegend sein sollte gerne bescheidgeben.
  3. geht in Richtung Software bzw. Webentwicklung ;) Rumänien hatte ich eher weniger auf dem Plan. War mal in Sofia und hatte den Eindruck je weiter Östlich um so mehr Armut und damit umso asozialer (kann damit natürlich auch falsch liegen). Das sich Vorort Mitstreiter finden steht außer Frage, das habe ich aber auch nicht gefragt, ich wollte wissen, ob es hier jemand gibt der evtl. ähnliches vorhat. Clubs in Vegas sind so ziemlich die besten die es gibt, leider aber auch so ziemlich die teuersten.
  4. Hallo, wollte mal nachfragen ob es hier evtl. jemanden gibt, der wie ich aufgrund seines Berufes, weil er ausgesorgt hat oder einfach keinem gewöhnlichen 0815 nine to five Job nachgeht ebenso frei darin ist wo er sich wie lange aufhält. Ich bin schon seit über 3 Jahren selbstständig und arbeite größtenteils remote und damit ortsunabhängig. Nachdem ich schon immer viel gereist bin und auch während dem Studiums längere Zeit im Ausland war, hatte ich erst letztes Jahr wieder das Bedürfnis dies über eine längere Zeitspanne auszunutzen und habe 3 Monate in Kalifornien verbracht. Da ich mir denke, dass ich dies noch sehr viel mehr ausnutzen sollte, bin ich aktuell dabei mir zu überlegen wo es mich als nächstes hinziehen könnte. USA wird wahrscheinlich im Herbst wieder auf dem Plan stehen bis dahin habe ich eher an Osteuropa gedacht bzw. evtl. auch an ne Touri-Sommer-Location an der ich mich evtl. etwas länger aufhalten könnte. In Osteuropa kenne ich mich ganz gut aus, war z.B. öfter in Budapest und hab entsprechende Erfahrung. Frauen stellen nicht zu letzt ebenfalls ein Kriterium für die Ortswahl dar, weswegen ich zunächst auch nach Osteuropa tendiere. Für den Sommer könnte ich mir z.B. vorstellen einige Zeit in Ibiza zu verbringen oder auf ner anderen netten Insel. Prinzipiell geht es mir hier nicht um die Ortswahl sondern eher darum Kontakte zu finden mit denen man Vorot losziehen könnte. Sollte es jemanden geben der ähnliche Pläne hat könnte ich mir z.B. auch vorstellen auf Ibiza für nen Monat gemeinsam ne Finca zu mieten oder ähnliches. In Budapest haben einige Leute aus der Szene aktuell z.B. ein Project Europe in Planung bei dem es darum geht für einige Wochen/Monate ne schöne Wohnung in Prag zu mieten und mit verschiedenen Leuten loszuziehen. Leider wird das wenn überhaupt wohl erst im Herbst stattfinden. Falls es jemanden geben sollte der sich aktuell oder in Zukunft für längere Zeit in Osteuropa (z.B. Budapest/Kiev etc) aufhalten sollte für den Sommer ähnliches geplant hat (längerer Aufenthalt an entsprechenden Urlaubs-Location) oder aber im Herbst vorhat in die USA zu reisen (wird bei mir dieses Jahr voraussichtlich entweder auf Las Vegas oder Miami rauslaufen) gerne bescheidgeben. Ich bin zwar Ü30 werde aber immernoch regelmäßig auf Mitte 20 geschätzt und bin auch dementsprechend im Nachtleben aktiv (weibliche Zielgruppe ebenfalls eher zwischen 20-30) Grüße Marc
  5. Hallo zusammen, inspiriert durch jemanden in der Community (wenn auch nicht der deutschen) bin ich auf der Suche nach einem "semi-professionellen" Fotografen in Köln. Hobbyfotografen sind grundsätzlich ebenso aufgerufen sich zu melden, es sollte aber schon über ein bisl geknipse im Urlaub hinausgehen und sowohl Ausrüstung als auch Erfahrung gegeben sein. Genauere Details und was ich zu bieten habe dann gerne per PN. Es würde sich sowohl um eine Geschäftsgelegenheit handeln d.h. eine Möglichkeit der geschäftlichen Zusammenarbeit als auch darum das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden d.h. durch die Tätigkeit entsprechend interessante Frauen kennenzulernen. Ich biete sozusagen die Infrastruktur dazu mir fehlt aber noch ein guter Handwerker, der das Material entsprechend verarbeiten kann. Den Beweis, dass eine solche Zusammenarbeit in jeglicher Hinsicht sehr gut funktionieren kann habe ich vor kurzem erhalten. Wer die Fotografie also als Berufung oder als ausgeprägtes Hobby beschreiben würde sollte sich dringend bei mir melden.
  6. marc505

    Wingssuche Ü25

    Moin, da mir die Kölner Szene in letzter Zeit recht tot erscheint wollte ich nochmal nen Versuch starten und mich umhören, ob es hier noch aktive Leute gibt, insbesonder was Nacht- und Clubgame angeht. Ich selbst bin Ü30 werde aber immernoch für Mitte 20 gehalten weswegen es für mich auch kein Problem darstellt mit etwas jüngeren loszuziehen. 25 würde ich trotzdem als Mindestalter ansetzen. Bin selbst schon viele Jahre im Forum und war früher sehr aktiv, vorallem in anderen Städten im südlichen Raum. Bin etwas eingerostet aber immernoch sehr ausgehfreudig und regelmäßig unterwegs. Erfahrunglevel egal. Es sollte aber grundsätzlich kein Problem darstellen mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten und auch etwas Erfahrung im Nachtleben sollte vorhanden sein. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Grüsse Marc
  7. noch Interesse? Wenn ja dann einfach mal melden.. Bin in nem ähnlichen Alter und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten
  8. heute jemand in der Altstadt? bin wohl auf der Ratinger und/oder im Schlösser unterwegs, dort sollte einiges los sein.
  9. möchte den Thread nun nochmal nach oben holen und nachfragen ob hier jemand auch unter der Woche aktiv ist. Mir geht es dabei nicht um Streetgame sondern eher um abendlich/nächtliche Aktivitäten. Es gibt dann ja doch einige Locations, die auch unter der Woche gut besucht sind und in denen man durchaus Spass haben kann wie z.b Rudas oder Milchbar.. Ich bin jedenfalls sehr motiviert und hätte Lust auch mal wieder unter der Woche was zu starten. Interessenten bitte einfach PN senden oder entsprechend hier im Thread posten mfg
  10. wenn mich nicht alles täucht gab es früher u.a. mal ne Rubrik mit spontanen Terminen und anderen sinnvolle Themen. Wo früher die wichtigen Themen zu finden waren ist nun aber scheinbar nur noch Werbung übrig geblieben. wollte eigtl. nur mal nachhaken, ob jemand spontan unterwegs sein sollte diese Woche. ..aufgrund von ESC ist ja doch einiges los in der Stadt. Falls es jemanden geben sollte der Interesse hat loszuziehen bitte einfach entsprechend PN schicken. Bin voraussichtlich die ganze Woche verfügbar, allerdings jeweils eher gegen Abend
  11. RSD mal wieder auf Promo Tour. Geile Sache. War vor paar Jahren mal bei einer der Free Tours. Ganz lustige Veranstaltung, aber wenn ich ne weitere Anreise auf mich genommen hätte, hät ich mir wahrschl in den Po gebissen. Die berüchtigte Klausel steht wirklich so in dem Vertrag den man unterschreibt, war mir aber damals ziemlich, egal da ich sowieso keine Ambitionen hatte als Coach zu arbeiten. Pfand hab ich auch keins bezahlt, aber auch nur, da der Kollege der mit mir dort war einige Jungs dort persönlich kennt. Seid auf jedenfall vorsichtig mit den verlockenden Sonderangeboten die euch bei der Veranstaltung aufgeschwatzt werden sollen. Hatte teilweise schon etwas Kaffeefahrt-Charakter. Als ich damals dort war haben zwei Jungs in Ihrem Enthusiasmus auf jedenfall das Super Sonderangebot zur RSD Konferenz im Herbst wahrgenommen, um dann hinterher zu merken, daß Sie zu dem Termin Klausuren haben. Rücktrittsrecht war in dem Sonderangebots Vertrag soweit ich in Erinnerung hab keins vorgesehen und RSD verfügt über gute und fleißige Anwälte ;) Megaheftige Sache..., das ist krass. Wobei ich auch nicht wirklich glaube, dass es nicht rechtskräftig ist, da diese Klausel vertragsuntypisch ist und bei im Verkehr geltender Sorgfalt nicht zu erkennen ist. und das sie den Tag ändern finde ich auch doof, da bin ich nämlich in Berlin...
  12. Da der Rücklauf letztes Jahr nicht grade überwältigend war möcht ich meinen Beitrag mal nochmal nach oben hohlen. Da das Wetter so langsam auch wieder mitzuspielen scheint bin ich ab sofort auch unter der Woche wieder häufiger unterwegs. Wer sich anschließen will kurze PM oder entsprechend hier im Thread inserieren.
  13. joh, wie gesagt fixiere ich mich nicht auf Ibiza. Wobei das wohl einfach Geschmackssache ist. Es lässt sich auf jedenfall kaum bestreiten daß Ibiza einer der Party Hotspots in Europa ist, ob das nun von Preis/Leistung her in Frage kommt und nicht doch lieber was anderes angestrebt werden soll darüber lässt sich streiten. Allerdings sollen hier zunächst weniger Reiseziele diskutiert werden, sonder das Vorhaben an sich. Bzgl. Reisezielen bin ich durchaus flexibel, darüber kann man bei Interesse dann gerne reden.
  14. speziell hier im Forum möchte ich noch ein paar kleine Einschränkungen treffen: Mindestalter sollte um die 25 liegen. Ich setze außerdem ein Mindestmaß an Lebens- bzw. Reiserfahrung voraus. Ich würde mir ebenso aufgeschlossene wie energiegeladene Menschen wünschen, welche sich vorstellen können längere Zeit an einem der touristischen Hotspots in Europa zu verbringen und durchgehend Spass an der Sache zu haben. Solltet ihr andere Vorstellungen haben und beispielsweise nicht wie ich vorort arbeiten, sondern 24Std am Tag Party machen wollen stellt das natürlich kein Problem dar. Die Idee soll allerdings auf ner guten gemeinschaftlichen Basis aufbauen, ich setze daher bei der gesamten Planung und Umsetzung eine entsprechende Reife und Selbstständigkeit voraus. Ihr solltet demnach auch prüfen, ob es euch wirklich ernst und zeitlich auch möglich ist etwas derartiges zu starten, bevor ihr hier antwortet.